PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es lebe der sport !



subtleplague
24.10.2005, 20:07
woohoo heute habe ich seit dem 4.9. das erste mal wieder etwas sport betrieben.
ein bischen einfüssig geklettert. ich hoffe endlich auch bald mal mountainbike zu fahren um fürs skifahren fitter zu werden. Die 6 wochen waren eine laaange zeit.

und ja ich habe es vermisst :'(

ich habe direkte entzugserscheinungen und kann einfahc nicht verstehen wie manche leute ihr leben lang oder körrrrperrrliche errrtüchtigung.(mit rrrrrollendem adolf R ;) ) auskommen können.

freak
24.10.2005, 20:20
ohne, herr anglist, ohne^^

und ich war heut 4 stunden streeten, und jetzt tut mir alles weh.

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
24.10.2005, 22:24
was zur hölle ist streeten - nein ich schreibe nicht, dass meine erste assoziation eine neudeutsche abwandlung für strichen ist - so wie snaken für vordrängeln..

freak
24.10.2005, 22:44
streeten ist mitm mtb komisch in der stadt rumhüpfen.
gut für die technik, schlecht für die gelenke.

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
24.10.2005, 23:32
ahc das machen die jungen menschen mit dem mtbs ohne vernünftige übersetzung, guter federgabel und mit den helmen immer in der strassenbahn.
scheint der heisse scheiss der saison zu sein. alle denen mami verbietet in das böse umland zu fahren um mal richtig zu fahren machen das wohl.
sind die bikes eigentlich umfunktionierte dirtjumper oder welche unterschiede gibt es da(wobei ich den unterschied zu normalen mtbs auch nicht bei dirtjumpern so recht weiss)

freak
25.10.2005, 07:12
naja, also net das ich so core wäre wie die ganzen kinder die 3000€ fürn streetbike ausgeben können, aber ein richtiges streetbike (also in etwa der amplid-ski unter den streetbikes) hätten nen super-coolen urban-rahmen (keinen dirtjump) 24zoll räder, singlespeed, nur hinten eine bremse, dafür ne 300€ teure scheibe wiegt mehr als mein fully und als gabel am besten eine auf 80mm getravelte 66rc^^
achja, der rahmen muss eigentlich aus stahl sein, wenn man richtig cool sein will. und der nietengürtel darf natürlich auch net fehlen^^
und ja, das ist der heisse scheiss im moment^^

freak~[:fish:&:ghost:]

lazyboy
25.10.2005, 09:25
Richtige Maenner fahren Street mit nem BMX, Dirt uebrigens auch. Kinderradfahren ist lustig ;D

Aber um mal on-topic zu werden. Ich frag mich auch des oefteren wie man seine Freizeit nur auf der Couch, im Kino
und in irgendwelchen Discos verbringen kann.

freak
25.10.2005, 19:00
Richtige Maenner fahren Street mit nem BMX, Dirt uebrigens auch. Kinderradfahren ist lustig ;D

Aber um mal on-topic zu werden. Ich frag mich auch des oefteren wie man seine Freizeit nur auf der Couch, im Kino
und in irgendwelchen Discos verbringen kann.


zu erstem: nein, bmx ist nur noch für kinder, richtige männer haben jetzt federung.

zu 2. es geht gut. vielleicht net auf der couch langweilen, aber seit es internet gibt ist unsinn ja nichmehr langweilig...

freak~[:fish:&:ghost:]

chris
02.11.2005, 02:52
ich habe direkte entzugserscheinungen und kann einfahc nicht verstehen wie manche leute ihr leben lang oder körrrrperrrliche errrtüchtigung.(mit rrrrrollendem adolf R ;) ) auskommen können.

ich war die letzten tage nach 4 monaten pause mal wieder klettern! und, es war sehr geil!!
jetzt gehört dann nur noch der skientzug besänftigt....

lazyboy
02.11.2005, 09:24
@freak

war am Sonntag mit dem Fully dirten, is wie beischlaf mit gummi ;D

Dafuer keine Rueckenschmerzen und der ehemals kaputten Schulter hab ich wohl auch nen gefallen getan.

Zorro
02.11.2005, 13:44
war letze woche skifahren und das hat mich wieder so richtig raufgezogen. der unibeginn ist mir dadurch zwar ncoh schwerer gefallen, aber immerhin stieg die motivation für kraft und konditionstraining um einiges :blowbunny:

freak
02.11.2005, 16:42
@freak

war am Sonntag mit dem Fully dirten, is wie beischlaf mit gummi ;D

Dafuer keine Rueckenschmerzen und der ehemals kaputten Schulter hab ich wohl auch nen gefallen getan.


naja, vor richtigen dirts hab ich angst (wie vor ziemlich vielem eigentlich)... und mitm fully erst recht, da muss man so wahnsinnig schnell fahren das man am absprung überhaupt rauskommt...

freak~[:fish:&:ghost:]

Hannes
02.11.2005, 16:43
ich hab vor ein paar wochen wieder zum sportklettern begonnen.
gibt ja in salzburg jetzt eine super halle (fun-hall) und der turm in Rif is wenns wetter passt (also nur im sommer) auch ganz fein.

das hat bischen vom ski fahren abgelenkt, aber hilft jetzt auch nicht mehr.

WhitewateredSlocan
03.11.2005, 18:48
ich sitz 10 stunden am tag am pc und zock nur cs is voll geil
voll cool so, da hat man voll viele freunde und mein clan rockt auch ziemlich
hab 234 leute in meiner icq liste , alles gute kumpels
ab und zu geh ich abends aus und pfeiff mir ne jonny rein
man mein leben is schon cool

cu l8r hf *rofl*

Gaming is not a crime! wer braucht sport? ESports is der cranke shit!

greeetz ps vist my clanpage --> hotgamer-lud0rz.com

::) ::)

Zorro
03.11.2005, 18:49
ach zum glück stehen da die beiden ::) ::)

aber eignetlich ist das ja doppelte verneinung wenn mans genau nimmt. ::) ::)
;)

hope not, so....

WhitewateredSlocan
03.11.2005, 19:03
hää die hab ich doch nur geschrieben weil ihr vorher gesagt habt man brauch sport
keine ahnung wie ma das vermissen kann
ps ich spiel nur dieses jibber pc game deswegen interessier ich mich für son forum ;)

campagnard
03.11.2005, 19:06
ps ich spiel nur dieses jibber pc game deswegen interessier ich mich für son forum ;)



das machen wir doch alle … die meisten hier wissen doch gar nicht wie sich schnee anfühlt … :P

subtleplague
04.11.2005, 00:00
das schlimme ist wir können auch nicht lesen und hoffen immer auf bilder in den threads ;)

Zorro
04.11.2005, 14:02
juhuu. in 8 tagen macht die neue kletterhalle vom dav in mainz auf! 5,25euro bei 700qm (?) fläche für einen tag...

Romeo
11.11.2005, 13:48
Oh dann komm ich Dich mal in Mainz besuchen.
Aber erst mal muß der scheiß Muskelkater von Gestern weg. :o

lazyboy
11.11.2005, 14:08
Tja, den Muskelkater hab ich auch. Haet wohl nach 5 wochen pause an der Beinpresse nicht gleich wieder auf
max. kraft trainieren sollen.... ::)

subtleplague
11.11.2005, 14:30
ich hab auch muskelkater und vor allem rückenprobleme :-\

die belastungen beim routenschrauben(kletterhalle) sind doch recht hoch....auch wenn an nur ne 7- schraubt.
ich geh dann jetzt mal los und mache sie fertig. bis später.

subtleplague
13.11.2005, 17:12
sooo. gestern mal endlich wieder mtb gefahren und jetzt gehe ich wieder in die halle, um dem 9ten grad etwas näher zu kommen bis später kinder.

lazyboy
13.11.2005, 20:32
Heute endlich mal wieder Ski gefahren. ;D