PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : whiterush.de video..!



PocketRocket
19.05.2006, 12:51
servus..

gibt auch mal wieder ein neues video auf www.whiterush.de
sind paar ganz interessante sachen drauf, denke ich.. schnitt iss noch nich fertig.. tipps und kritik sind immer natürlich immer erbeten..

mfg

felix

FatFreddy
19.05.2006, 16:33
ich werds mir saugen, wenn du vorher versprichst, dass es diesmal mehr bilder/sek hat ;)

PocketRocket
19.05.2006, 19:56
ja hat es!! iss eine deutlich bessere kamera!!

FatFreddy
19.05.2006, 21:16
achja, das neue profigerät. ich vergaß...

na denn... aber nicht jetzt, muss mir nämlich noch kochen und früh schlafen gehen, weil morgen = supersportlicher tag ;)

achblödsin jetzt hab ichs mir doch angeschaut. sind feine sprünge dabei
nur irgendwie fehlt dem ganzen das gewisse etwas, schnitttechnisch gesehen. kommt irgendwie rüber als würden einfach alle aufnahmen in irgendeiner reihenfolge zu irgendeiner musik daherplätschern. beim deutschaufsatz heissts doch auch: einleitung-mittelteil mit höhepunkt (wer blöd lacht kriegt eine) - schluss
und dann noch die sache mit den letzten 2/3, da ist nämlich gar nix!
postives kann ich nichts sagen, weil ich auf den tiefschnee neidig bin ;)

baca
20.05.2006, 13:51
Hey Felix.Hast dich echt heftig gemacht seid unserer letzten Begegnung.Hut ab und Respect.
Sag mal was machst du im sommer.Könnten ja mal zusammen aufn Gletscher oder so.Meld dich mal bei mir.Gruß Baca

PocketRocket
20.05.2006, 13:53
nächstes wochenende bin ich wahrscheinlich in hintertux und im sommer die ganzen ferien.. schau halt mal vorbei..

baca
20.05.2006, 13:55
wie die ganzen Ferien??Wie bist du den da mit dem Wohnwagen??

PocketRocket
20.05.2006, 14:04
jo, bin im wohnwagen.. wollt mir nen sommersaisonpass holen..! ;D

Zorro
20.05.2006, 14:11
was kostet der und von wann bis wann gültig ?

videos werden immer besser. wo hast du denn plötzlich skifahren gelernt ? :D ähm s einzige wäre jetzt noch deinen turner-style beim springen gegen einen etwas lockereren einzutauschen ;) der ein oder andere grab soll da recht schnell erfolge bringen :)

PocketRocket
20.05.2006, 15:15
der zählt ab mitte april bis ende november.. kostet für nen erwachsenen glaube um die 400 euro..

aber die ham ja auch großes vor in dem park da oben

Zorro
20.05.2006, 15:22
und was?
jetzt fällts mir ein:
wasserkskianlage, beachvolleyballfeld, sangriaparty.... :D

400 dafür wäre mir zu viel...

PocketRocket
20.05.2006, 15:26
die zahl ich auch nich.. bin ja noch jünger ..

und außerdem wohn ich halt umsonst..

fette pipe mit 5,6 meter walls wollen se shapen.. warten wirs ab..

powderstorm
20.05.2006, 20:21
hey, die videos werden immer besser..und ihr habt ja mächtig an style dazugewonne..jz sind ja schon viele tricks gegrabt so gehoerts..bessere kamera..insgesamt ein fettes movie : )

PocketRocket
22.05.2006, 10:50
an nem vorspann wird noch gearbeitet.. aber der schnitt passt jetz besser zur musik denke ich..
außerdem hab ich die ein oder andere actionszene hinzugefügt (doublebackflipversuch..)

www.whiterush.de <-- neue version online!

powderstorm
22.05.2006, 16:39
sehr geil finde ich den bf übers auto und den 9er :D..mit welchem prog schneidest du? hehe und der bf war ja mal schön gelandet am kopf^^...

flo

ps: wo sind die sturzszenen? die fehlen mir

PocketRocket
22.05.2006, 22:21
sehr geil finde ich den bf übers auto und den 9er :D..mit welchem prog schneidest du? hehe und der bf war ja mal schön gelandet am kopf^^...

flo

ps: wo sind die sturzszenen? die fehlen mir


ich stürze nich.. 8)

programm iss adobe prmiere

powderstorm
22.05.2006, 22:28
den double backflip hast du ja auch gestandne ;)..na komm schneid noch ein paar sturz szenen rein : D

PocketRocket
22.05.2006, 23:02
den double backflip hast du ja auch gestandne ;)..na komm schneid noch ein paar sturz szenen rein : D


der doubleback iss von meinem bruder..

aber iss ne überlegung wert mit den crashs..

aber als nächstes kommt ein besserer vorspann.. ich rendere seit 24 stunden hab ca. die hälfte fertig.. bin ma gespannt ob bei mir amateur da was rauskommt..

baca
23.05.2006, 10:58
Felix du bist doch schon pro ;-)