PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Your tricks



Szczepan_Karpiel
18.05.2006, 23:12
You're showing here some of Your tricks videos or pics that You like to show or that You want to blame hehe ;)
Peace this is my first one:

http://media.newschoolers.com/uploads/member/videos/1147799526small2.wmv

Peace

greg
18.05.2006, 23:32
I can stuff my left big toe right into my right nostril.

sorry - no pics whatsoever.

seriously though, click this link and post your stuff there.

http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=191&expv=0&topic=215.210

Szczepan_Karpiel
19.05.2006, 17:52
that wasn't funny :/

greg
19.05.2006, 18:13
did you fall on your head or something? you're supposed to post your vid in the linked thread. I am not the one who isn't able to speak german but nevertheless feels enlighted enough to post on a german board. I'm reaching you a helping hand and you neglect it. so let me put this straight for you. there (very surprisingly) already is a thread called "your best trick" - and yet even more surprisingly, it's the one I linked. so take it as it is, or leave it.

FatFreddy
19.05.2006, 21:30
bin gespannt, wann der nächste hier seine tricks reinschreibt :D ::)

campagnard
19.05.2006, 21:39
lang kann das nicht mehr dauern … und um Deinen post ein wenig zu verstecken:

Szczepan_Karpiel
20.05.2006, 11:38
hahah maby you should do more tricks but for me it's enought and I can't speak german that's why I did a new topic so stop arguing about that and I wanted people to answer in English even when It's german board Peace....show something more than just saying that shit "DO MORE TRICKS" I bet you can't do them haha

Joe7
20.05.2006, 11:44
Isnt there a czech hp for freeskiing for you?!

Szczepan_Karpiel
20.05.2006, 11:51
ok if u want to ok I'll go to czech see ya

stYleGurke
20.05.2006, 11:56
czech?!?!

falscher dampfer joe ^^

Polen is angesagt.

und OMG was seiht n ihr so aggro drauf? er hats doch eingesehn.

MfG mateo

campagnard
20.05.2006, 12:18
my trick is to stay alive …

http://www.str8line.ch/modules/gallery/albums/album53/DSC_8041.sized.jpg

baca
20.05.2006, 13:43
ich glaube greg ist n kleiner pisser der irgendwie komplexe hat und sich dann hier im Forum selbstbestätigung holen muss indem er Läute anmacht nur weil sie etwas in ein falschen Thread gesetzt haben.Naja er gehört dann wohl zu den nicht so lockeren skifahrern.Weiß ja nicht wie das so in deinen Breitengraden mit Freundlichkeit aussieht Greg aber mir scheints das freundlichkeit bei dir falsch definiert ist.
naja der Arme Junge aus polen kann doch auch nichts dafür das er kein deutsch kann.Da wollte er mal auf die Internationale Sprache Englisch zurückgreifen um n paar kontakte zu Knüpfen da bekommt er eine aufn Deckel nur weil er den Thread verplant hat.


HERZLICH WILKOMMEN in Deutschland sag ich da nur.

P.S. Greg komm mir nicht wieder mit du hast kein Humor!!!

Zorro
20.05.2006, 13:48
for szepan in english: : berni beginns once again posting pics from unknown extremski-riders ::)
anyway, teppich-skiing muss dagegen der neue heisse scheiss sein :D

@baca: wenns dir hier nciht gefällt kannst ja gerne woander hingehen. z.b. in deine heimat...

baca
20.05.2006, 13:53
fühlt sich jemand angegriffen???
meine Heimat ist Deutschland du Idiot!!

meisi
20.05.2006, 13:59
Whats the first trick on this vidio? Is it a Mistyflip?

Szczepan_Karpiel
20.05.2006, 14:20
Hi baca stop arguing with them I don't ccare theah man the first one is a cork and on the secound one you can see Misty 7 but it's preety chardly corked 7

Szczepan_Karpiel
20.05.2006, 14:24
ok nevermind it doesn't make scense to argue here just stop it. Baca I heard You're a Nordica rider? Is that right? Sick man props ;) Remember that old times at BASE Summer Camp will You come this year?

greg
20.05.2006, 15:12
ich glaube greg ist n kleiner pisser der irgendwie komplexe hat und sich dann hier im Forum selbstbestätigung holen muss indem er Läute anmacht nur weil sie etwas in ein falschen Thread gesetzt haben.


schätzchen, ich mag vielleicht ein kleiner pisser sein. das ist aber nur meine nebentätigkeit. in erster linie bin ich dazu da zu schauen, dass die leute die richtigen sachen in die richtigen threads posten damit das forum übersichtlich bleibt. nun musst du wissen, dass in etwa monatlich im newschool bereich jemand den gleichen genialen einfall hat. auch herr karpiel hatte bereits einen solchen thread eröffnet - leider konnte er sich wohl nicht mehr daran erinnern. nun habe ich 2 möglichkeiten. entweder ich mach das ding zu oder ich weise ihn darauf hin, dass es bereits einen solchen thread gibt. daher entschloss ich mich ihn auf den längsten dieser threads zu verweisen - ich hätte ihn natürlich auch auf seinen eigenen von vor zwei monaten hinweisen können. mein fehler!!

nun ist es aber unsere überzeugung, dass es auf lange frist besser ist, wenn wir nicht einfach hinter jedem aufräumen, threads schliessen, löschen, zusammenführen oder trennen, sondern stattdessen an die eigenverantwortung der mitglieder appelieren. denn es ist in unser aller interesse, denn es ist unser aller board. leider sind die ein oder anderen von dieser art selbstmoderation überfordert. dennoch tragen wir die hoffnung in uns, dass ein klapps auf den hinterkopf hilfreicher ist und eventuell zum nachdenken anregt, anstatt die handschellen klicken zu lassen.


Naja er gehört dann wohl zu den nicht so lockeren skifahrern.

es liegt nicht in meinem interesse locker zu sein.


Weiß ja nicht wie das so in deinen Breitengraden mit Freundlichkeit aussieht Greg aber mir scheints das freundlichkeit bei dir falsch definiert ist.
naja der Arme Junge aus polen kann doch auch nichts dafür das er kein deutsch kann.Da wollte er mal auf die Internationale Sprache Englisch zurückgreifen um n paar kontakte zu Knüpfen da bekommt er eine aufn Deckel nur weil er den Thread verplant hat.

nun falls es dir entgangen sein sollte - damit der arme junge aus polen mir folgen kann, antwortete ich ihm auf englisch. natürlich, er hätte sich auch an seinen eigenen von vor 2 monaten erinnern können - aber - ach lassen wir das. ich denke daher nicht, dass es etwas mit polen zu tun hat und auch nicht, dass mein link missverständlich war. vielleicht ist er ja tatsächlich auf den kopf gefallen - wer weiss.


HERZLICH WILKOMMEN in Deutschland sag ich da nur.

erstens mal - herzlich willkommern in der schweiz. und zum zweiten wäre ich dir dankbar wenn du deine nationalistischen denkweisen aussen vor lassen könntest. ich spreche weder für deutschland, noch für sonstige nationen oder ethnien. und ich denke das solltest du auch nicht tun.

Opa
20.05.2006, 15:25
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1765.105

Ich hab immer gedacht, das das der Frust-Fred ist, aber anscheinend gibts einen neuen.... :o

stYleGurke
20.05.2006, 16:45
oh oooh, der große greg hat gesprochen! man höre und staune!



ich glaube greg ist n kleiner pisser der irgendwie komplexe hat und sich dann hier im Forum selbstbestätigung holen muss.


WORD!* *:)

EDIT: http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1837.15

hier auch, zwar nicht nur er, aber im gleichen Stil.

greg
20.05.2006, 16:54
oh oooh, der große greg hat gesprochen! man höre und staune!


oh ooh, die kleine gurke hat geweint.

schau mal hier.. www.freeskiforum.com dort kannst du mit deinen homies checken wer in ffm tot wäre ohne dass sich jemand drüber lustig macht.

edit: und du kannst soviele threads eröffnen wie du bock hast, ohne dass dir andere sagen, benutze die die da sind.

Szczepan_Karpiel
20.05.2006, 17:34
Haha Greg maby You need some vacation stuff ? Don't You have anything better to do than argiung that shit? Better go on skis and then tell us something more interesting Pierdolony pedale!

greg
20.05.2006, 17:56
Haha Greg maby You need some vacation stuff ? Don't You have anything better to do than argiung that shit? Better go on skis and then tell us something more interesting Pierdolony pedale!


hey you fartbagfag, it's my fucking job! btw. you might want to check google translator. don't know if it helps though. the more slang the worse it gets.

greg
20.05.2006, 18:00
sorry, I forgot mr linky: http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Ffreeskiers.x-skier.com%2Fforum%2Findex.php&langpair=de%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

greg
20.05.2006, 18:08
or try http://www.comprendium.es/

it mostly works better although a bit more slowly:

http://www.translendium.net:8080/home/url.do?&translationDirection=GERMAN-ENGLISH&url=http://freeskiers.x-skier.com/forum/index.php\1PHPSESSID=bf74444277db0d36dd5d6c76049c4 503\2amp;&subjectArea=(CSV)

rodeo720
20.05.2006, 18:12
OK, dachte das wäre normal hier das man erstmal verbal gefick wird um klarzustellen wer hier der Platzhirsch ist, aber es gibt anscheinend auch noch offene Personen hier, puhh und ich wollte schon zum Ski Langlauf übergehen!
Bin schon länger Gast hier und lese viel, aber meist werden die Leutz angepisst(nicht darauf hingewiesen) das ein Thread doppelt besteht!
Also Greg, wenn das Dein Job ist, dann machs besser! Ich glaub wenn mich in einem Hotel die Putze zur Sau macht weil das Zimmer nicht ordentlich ist....!???!

Alleine der Auspruch Schätzchen, hääääää ,ich glaub ich bin im falschen Film!!!

Woher nimmst Du Deine Energie die Leute so anzumachen?? Egal wie sinnvoll oder nicht mein 1st. Thread war, willkommen habe ich mich hier nicht gefühlt!

Ist das Dein Ziel?

Gibt es keine Homepage in Checz??!!! Also das war das Ausladenste was ich je gehört habe!

greg
20.05.2006, 18:42
ich glaube greg ist n kleiner pisser der irgendwie komplexe hat und sich dann hier im Forum selbstbestätigung holen muss indem er Läute anmacht nur weil sie etwas in ein falschen Thread gesetzt haben.




Alleine der Auspruch Schätzchen, hääääää ,ich glaub ich bin im falschen Film!!!


du weisst du leute die mich pisser nennen, nenne ich immer schätzchen. das ist so meine art.

falls es dir nicht klar war:
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=191&expv=0&topic=1840.msg35184#msg35184

oder

http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=191&expv=0&topic=1135.0

dort findest du die antworten auf deine fragen. auf den link wurdest du ja bereits schon einmal aufmerksam gemacht. hier also die kurzfassung für dich. mmh ja, jeder ist herzlich eingeladen sich jederzeit herzlich ausgeladen zu fühlen.

im übrigen wird sich karpiel sicher bei dir für deine warmherzige anteilnahme bedanken. es wäre aber vorteilhaft zu lesen bevor man postet. (zb. die oben gelinkten infos.) dann wäre dir vielleicht auch nicht entfallen, dass er mit einem tschechischem forum in etwa soviel anfangen kann, wie mit einem deutschen.

powderstorm
20.05.2006, 19:47
jetzt wirds tief....aber ich muss leider den andern zustimmen, greg..lass ihn halt ein oder zwei threads in 2monaten aufmachen..is ja wohl nicht so schlimm und nur weil du hier den status moderator hast, musst ihn nicht gleich angehen..das geht auch freundlicher and szepan show more videos, you're a very good rider. respect.


flo


ps:gurke,baca,szepan macht mal einen thread in poln. auf, mal schaun was dann die andern sagen^^

Joe7
20.05.2006, 20:03
Sry i thought he comes from czech! sry sry! In the video is this Szczepan_Karpiel? very good film! good tricks!
Und jetzt auf deutsch weiter(mein englisch is net so gut): nehmts doch net so ernst wenn es meherer treads zu einem thema gibt!passiert! Ich fände es zwar auch besser wenn es geordneter zuginge aber wir sind ja aller Europäer! ->Europäische Union und da gehört Polen auch dazu! Aba da es manche gibt, die wie ich manchmal so ihre probleme mit englisch haben kann ich verstehen, dass er nicht unbedingt auf einer deutschen hp posten sollte! Aber sich dadrüber aufregen bringts net!! Also lasst ihn hier doch mit reinguggen und macht einen Tread auf in den er alle seine Probleme, etc reinstllen kann! ONE Thread For Szczepan_Karpiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kommt es zu keinen dopplungen!

dEFcHILL
20.05.2006, 20:11
geil hier..mutiert ja richtig zu meinem lieblingsforum ;D


aber jetzt mal im ernst, mich wundert immer, dass ihr zwar antwortet, aber keiner das vom vorgaenger liest oder hat nur das verstaendnis etwas gefleucht nach eina langen fr-nacht.. lest doch einfach noch mal grackz 1.langen post..

naja, in den einsamen laengen naechten in den bergen, wo jeda auf sein uebaleben vor den umherziehendem eiz bedacht sein sollte, dann folgt man nun mal der rache des ghetto-grooves. wenn das den kleinen maedzchen aus dem ruhrpott zu kool sein sollte, dann hier => www.gayroyal.de/Evangelisches-Schwulenforum <= werdet ihr bestimmt herzoffena empfangen..

Joe7
20.05.2006, 20:15
Gibt es keine Homepage in Checz??!!! Also das war das Ausladenste was ich je gehört habe!

Das war nur ne Frage und net so gemeint wie du das interpretierst! Und das ich das mít dem land verhauen hab! dafür hab ich mich schon entschuldigt!

Vinci
20.05.2006, 21:21
The next one who blames him should to it better ::)
He´s maybe the best freestyler in the whole forum.

meisi
20.05.2006, 21:25
Ich find auch nicht so schlimm einen neuen tread anzufangen. wenn man bei einem zwei wochen altem tread weiterschreibt beschweren sich auch wieder viele

jbe
20.05.2006, 23:59
WAS GEHT DENN HIER AB????

seit ihr denn alle bescheurt?

sorry, in respect to our guests, i try to write in english (but i am not really able to)

we need some rules in this page, surely, but this is the wrong way.

greg, i am sorry, but i can't thak that these way.
some of us (including myself) are not that used in talking english as you. and maybe yout "friendly hint" wasn't understand.

and some guys like to jib in summer on "plastic snow" oder into water.
even if you don`t do so, you shouldn't try to preach your way as the only one.

ich hab den ganzen thread gar nicht gelesen, fand ich echt zu krass

einige hier haben mich sehr enttäuscht, wirklich

imported_admin
21.05.2006, 00:18
so leute, ich mach das hier mal zu. hat wohl keinen sinn, nur wie bereits jbe schon gesagt hat finde ich es auch in keiner weise okay, was hier abgeht.

diese angifterei und gegenseitiges niedermachen find ich ehrlich gesagt auch zum k****

es wäre schon - wenn das in zukunft wieder anders geht.

das admin-team entschuldigt sich für die angriffe, die von manchen hier gemacht wurden.

---------------------------------

sorry guys, but we will close that topic now. we do not think that this will make sense, and i also think that what happened here is not okay - as jbe already told everybody.

the sound and the way of saying words is not acceptable.

we hope the we can find a better way for the future.

the admin team feals sorry and we will apologize for the attacks that some members did against others.

subtleplague
22.05.2006, 00:32
waaahooo ! (wo ist das reitende texaner emoticon wenn man es braucht)
Da habe ich mal Ambitionen schwer zu klettern und verpasse das hier ? Zur Hölle mit meinen Ringbändern, die hätten viel früher reissen sollen! ich MUSS 24h hier sein ! :D
In diesem Thread liegen meine Sympathien bei der dunklen seite der macht..... :ninja:
allerdings wurden auch unschuldige a la rodeo720 in dieses furchtbare blutbad hineingezogen. da ich aber herzlos UND anglophil bin sage ich: collateral damage.

to all people of the anglo saxon community out there: this is just personal gibberish which will not improve anything but my mood. ;)