PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoreUPT The Slasher VS. K2 Kung Fujas



r0b
14.10.2012, 12:39
Hallo Community ;)

Ich wollte mir für diese Saison einen neuen Ski zulegen. Hatte bisher K2 Fujative (bin super mit denen klargekommen), bin aber nicht allzuviel Park damit gefahren und bräuchte was tiefschneetauglicheres, was auch auf der Piste gut gehen soll.

Hier im Forum könnte ich rel. günstig den Coreupt The Slasher holen, hab leider das Sport Conrad Angebot im Frühjahr verpasst (für ~200€ incl Bindung).
Habe aber auch schon seit längerem den K2 Kung Fujas beliebäugelt. Lohnt es sich die 160€ mehr auszugeben für ihn? Oder wisst ihr wo ich die noch billiger kriegen kann?
http://www.extreme-outdoor.de/FREESKI/Ski-Bindung/K2-Kung-Fujas-Squire-Schizo-11-Modell-11-12::8175.html

LG r0b


Edit: Falls ihr einen anderen guten Vorschlag habt immer her damit ;) Bin 1,89 groß, und wiege dabei ca. 77kg. Möchte so 40-50% Piste/40% Pow/ 10-20% Park
Okay das ergibt nicht 100% aber egal :p

k1l
15.10.2012, 13:44
Ich hab selber nen Slasher (bin ihn aber noch nicht gefahren) aber würde dir zu dem K2 raten. Denke da ist er gerade für gelegentliche Abstecher in den Park doch eher der bessere.