PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein Coolness Wörterbuch?



rodeo720
18.05.2006, 11:08
Vorletztes Wochenende waren wir bei den Classix im Kaunertal.
Cooles WE gutes Wetter etc.
Die ganzen Tage haben wir schon kurz vor dem 1sten Parkplatz auf der linken Seite einen Double River Gap gesehen, der abgesperrt war.
Sonntags auf dem Weg nach hause war er dann offen und wir ganz heiß, raus auf die Ski und Bretter und Fotos machen.
Dabei gab es auch einen Water - fall ! Sehr lustisch!
Naja, nachdem wir fertisch waren und das Auto gepackt haben kam ein "dicker" Pickup mit einem NovaPark Aufkleber und hielt mit Sicherheitsabstand, wie im Film! Die Türen öffneten sich gleichzeitig. Zwei Gangster-Gestalten stiegen aus, die Füße trafen gleichzeitig auf dem Boden auf. In den Sonnenbrillen spielgelte sich die Bergwelt der Kaunertaler Alpen.
Der trat mit versteinerter Miene vor: Ist das Euer Spot?
Wir : nein
Der Cowboy un jetzt kommts: Wenn Ihr schon einen SPOT SNEAKED, dann Müsst Ihr Ihn auch RESHAPEN!
So und jetzt zu meiner Frage: Im Mallorca Urlaub hätte ich meinen Langenscheid Spanisch/Deutsch gezückt, aber in dieser Situation...?
Ich war Sprachlos und total überfordert! Der Typ war Filmreif. Er war so einer von diesen Typen die sich auf Ihre Rolle in den Bergen voll was einbilden! Ich habe schon mal in Oberstdorf so einen Typ an der Tür erlebt (Du kommscht hier net rein)Peinlich, Peinlich!
Ich denk mir dann immer: In Frankfurt wären die schon Tot! :D

Opa
18.05.2006, 11:18
Und jetzt willst du wissen wass sneaken und reshapen bedeuted, oder was???

Sneaken: ~reinschummeln, klauen....
Reshape: z.B. einen Kicker oder Pipe wieder in den ursprünglichen Zustand bringen, d.h. Spuren und Schläge rausmachen....

ledersandale
18.05.2006, 12:15
diesen spot ham die jungs vor 3 wochen geschaufelt und ein bisschen gefilmt!
des hat bestimmt ewig gedauert bis der so stand wie jetzt.
ist ja klar das die was sagen, wenn sie sehen dass jemand ihre kicker spirngt..

campagnard
18.05.2006, 12:26
Ich denk mir dann immer: In Frankfurt wären die schon Tot!* :D



na zum Glück haben wir jetzt hier so einen harten Kerl wie Dich der sich in Frankfurt Bronx so richtig auskennt …*sollt ich mal da hin müssen (Gott bewahre) meld ich mich dann.

:-\

rodeo720
18.05.2006, 12:32
Ah ne, Jungs nicht meissverstehen, nix dagegen zu sagen den Kicker zu reshapen etc! Ich bin auch net der harte Ffm Bronxler! Aber ab ner gewissen Lessigkeits - Stufe wirds mir zu viel!

greg
18.05.2006, 12:37
Ah ne, Jungs nicht meissverstehen, nix dagegen zu sagen den Kicker zu reshapen etc! Ich bin auch net der harte Ffm Bronxler!


aber son ganz klein bischen schon, oder?

rodeo720
18.05.2006, 12:58
Jaja ich hatte schon ne schwere Jugend(siehe erstes Foto!!)
Noch mal ein Eindruck von, von dem fetten SPOT, yeah!

FatFreddy
18.05.2006, 15:59
ich kann mich des eindrucks nicht verwehren, dass freund rodeo7 genau das gegenteil von den coolen kaunertal-dudes ist. sonst wär er in oberstdorf doch sicher in die schirmbar reingekommen. ;)

wer hat eigentlich das gerücht verbreitet, dass die tatsache, dass man den gleichen sport ausübt dazu verpflichtet, alles zu teilen? wie wärs, wenn wir den fehler bei uns selbst suchen, bevor wir uns zwecks ausheulen im nächsten internetforum anmelden? ::)

Dattler
18.05.2006, 16:13
wer hat eigentlich das gerücht verbreitet, dass die tatsache, dass man den gleichen sport ausübt dazu verpflichtet, alles zu teilen? wie wärs, wenn wir den fehler bei uns selbst suchen, bevor wir uns zwecks ausheulen im nächsten internetforum anmelden? ::)



muha den spruch kannst hier aber echt sehr oft anwenden, naja zum topic : also ich find das panorama geiler als den kicker , der is doch so flach da kann ich mir nix drüber vorstelln

powderstorm
18.05.2006, 17:26
also ein rode7 geht sich nicht aus^^ ;D

Ben
18.05.2006, 17:44
immer wieder lustig hier reinzulesen :-)

s!uG
18.05.2006, 19:30
sehr schönes panorama *seufz*
ich will auch schnee :-\

rodeo720
18.05.2006, 19:31
Ah sorry für den DSV war ich zu cool, für den SM Club Heidelberg war ich zu hart, ich hab der Bravo geschrieben und die haben mich an Euch verwiesen! :-*

Aber Ihr seid Euch ja auch alle einig wa?

Alles klar, ich schau noch ein bißchen im Big Ass Guide nach und geh dann schlafen --> :-X

FatFreddy
18.05.2006, 19:56
genau DAS ist dein problem: du glaubst alle haben etwas gegen dich, aber verhältst dich unbewusst genau so, dass es so ein rumgehacke provoziert. ist vielleicht ein bisschen eine zweiseitig sache, aber auch ein anerkanntes psychologisches phänomen. dh in wirklichkeit willst du auf die schippe genommen werde (zumindest das kind in dir), und deine umgebung (zumindest das erwachsene in ihr) merkt das und reagiert entsprechend.

lg
univ.-prof. dr. fatfreddy

:D ;)

greg
18.05.2006, 20:11
jetzt bist du tot, freddy!

Morpheus0001
18.05.2006, 20:19
Sehr geiler thread :D

Ich versteh aber beim besten willen nicht, warum hier alle so feindlich gestimmt sind. Ist nicht das erste forum, indem ich lese und ich muss sagen, dass mir das gerade hier auffällt.
Rodeo720 hatte sicher nicht die absicht irgendjemandem blöd zu kommen und meiner meinung nach sah es auch wirklich nicht danach aus, denn ironie ist ein stilmittel, nichts um sich feinde zu machen. ;)
Dass er auf eure reaktion mit ein paar kleinen späßchen reagiert und sich nicht aufregt, finde ich sogar noch ne ganze ecke geiler ;D

greg
18.05.2006, 20:26
vielleicht heiratet ihr beiden ja, werdet glücklich und bekommt viele kinder? das wär doch schön.

s!uG
18.05.2006, 20:34
vielleicht heiratet ihr beiden ja, werdet glücklich und bekommt viele kinder? das wär doch schön.


.... aber dann ist das ganze forum dazu eingeladen ;D

FatFreddy
18.05.2006, 21:12
Ich versteh aber beim besten willen nicht, warum hier alle so feindlich gestimmt sind.


jetzt bin ich aber enttäuscht! grad hab ich doch erklärt, dass der "grosse erwachsene in uns" uns zwingt, auf das "kleine kind im rodeo" zu pecken >:(

literaturnachweis: berne, spiele der erwachsenen, s 103ff

man stelle sich vor, für diese erkenntnis wurde ich sogar ganz böse bedroht! :o

Asche
18.05.2006, 21:23
also gell bis einer weint.Diesen Spot hab ich auch gesehen.Hab mir auch kurz überlegt den zu sneaken.teufel links, engel rechts aber naja ich habs bleiben lassen.außerdem wars da nachmittags sowieso zu sulzig, deswegen auch der water-fall denk ich. :)
solltest aber trotzdem einsehen, dass man sowas nicht macht. Warum zerstören denn Pro`s ihre Kicker(tagelange Arbeit) nach einer Session?Damit keine Gurke wie du kommt und drüber flutscht.und sich noch jm was bricht.

greg
18.05.2006, 23:42
solltest aber trotzdem einsehen, dass man sowas nicht macht. Warum zerstören denn Pro`s ihre Kicker(tagelange Arbeit) nach einer Session?


huh? so ein blödsinn. ich mach das nie!

rodeo720
19.05.2006, 09:45
Also spektakulä war der "SPOT" wirklich nicht, aber die Kulisse ist gigantisch!
Gut Gut es lohnt sich wohl nicht noch ein Fazit zu dem Thread zu schreiben.
Fat Fred: Ich glaube noch nicht mal das es mit Deiner Freudschen Phsychoanalyse zum Grundstudium reicht.Den Bericht übers ICH und Über ICH hab ich letztens auch in HR2 gehört, kann auch sein das es zu Freuds 150 Geburtstag war. Da war in der Zeit eine Hör CD beigelegt.
Im Tramp Training sind das immer die Mädels die ungefragt schulen : mehr Körperspannung!
Für dich noch mal die Manuskripte die Dich vielleicht noch weiterbringen.
Also durch mein Selbstbewusstsein komm ich mit meiner Schizophrenie ganz gut klar, solange die Tabletten reichen!
Wie heist es so schön im HIPHOP

Genug gebeaft und es ging noch nicht mal was gegen meine Mutter, Respect ! ;D

Dann will ich Euch mal nicht länger die Zeit sneaken, bis zum nächsten Thread, ich komm jetzt öfter :P ...

Bud Spencer
19.05.2006, 10:24
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=28&expv=0&topic=1135.0

man beachde den pard mit den reächt schreib fehlrn. das heisd im inter netz so. da wird auch alles aus ein an der ge schrie ben unso, weissu


::)

Morpheus0001
19.05.2006, 14:36
vielleicht heiratet ihr beiden ja, werdet glücklich und bekommt viele kinder? das wär doch schön.


Obwohl es definitiv keinen kommentar wert ist: haben wir deinen segen?

greg
19.05.2006, 15:27
no comment.

FatFreddy
19.05.2006, 15:59
verdammt, das kind in mir zwingt mich ständig, diesen thread anzuklicken.

muss. mich. losreissen.

Morpheus0001
19.05.2006, 17:43
Geht mir genauso :D

stYleGurke
19.05.2006, 22:25
Dieser Thread ist ein Armuts Zeugniss der hauptverantwortlichen Forumgemeinde.

greg
19.05.2006, 22:39
mit grosser betroffenheit nehmen wir dein zeugnis entgegen.

stYleGurke
19.05.2006, 23:49
schön wärs, schade dass mal wieder nur zynisches kommt.

powderstorm
19.05.2006, 23:54
ja einerseits wird wirklich fast jeder neu einsteiger kritisiert..aber anderseits who cares..das thema is ja wirklich peinlihc..shapen weiß ja jeder..sneaken gibts sicher unter google..und nur weil er wen andern den kicker wegnimmt mach er nen thread auf? hm

der der nur noch 3mal am tag postet ;D

gex
21.05.2006, 22:30
je jungs und mädels was ist den in den letzten tagen mit euch los??

der fred von karpiel war ja schon hammer hart, aber wenn sich das angiften jetzt durchs ganze forum zieht wär das echt schade um diese schöne seite... und ich denke wir sollten den machern dieser seite soviel respekt entgegenbringen und uns hier FRIEDLICH und FREUNDLICH über gott und die welt unterhalten...

jaja ich weiss der winter ist vorbei und viele werden depressiv, aber das ist noch kein grund so rumzugiften :-\

subtleplague
22.05.2006, 00:20
heute mal ohne smilies.
äh ? hab ich hier den schuss nicht gehört ?
mal von kleinen stilistischen fehlern abgesehen ist die erste posting doch in OK ?
dass irgendwelche lokalen Kasper aus ihren Autos steigen und al la North Shore einen auf jodelnden Alpen da Hui machen, geht mir per se so gegen den Strich, dass ich auf des Rodeos Seite bin.
Warum folgt also danach die digitale Steinigung ?

FatFreddy
22.05.2006, 13:09
Warum folgt also danach die digitale Steinigung ?


achweh, ich übe doch nur meine zukünftige rolle als devil's advocate ;)

freak
24.05.2006, 00:49
Dieser Thread ist ein Armuts Zeugniss der hauptverantwortlichen Forumgemeinde.


scheisse, wir sind so arm.

freak~[:fish:&:ghost:]

unbekannter interpret
24.05.2006, 01:53
juchei, es macht doch immerwieder spaß, derartige konfrontationen wie in diesem thread zu lesen...

holdrio...

gex
24.05.2006, 09:13
solange sie nicht überhand nehmen ist das schon noch lustig,
nur übertreiben muss man es auch nicht!

Janne
25.05.2006, 17:58
bin ich denn der einzige der es schade findet, wenn leute heute nicht mehr deutsch reden, sondern durch irgendwelche behinderten anglizismen ihre szenezugehörigkeit beweisen müssen? ich mein, spot, rail, kicker, gap, shapen, etc sind ja ok..aber "sneaken"? "reshapen"? meine güte, haben die jungs einen an der waffel? sagt doch klauen und neushapen aber lasst die oberkrassen macker bitte zu hause ja? die haben in den bergen nix verloren. wir sind hier schliesslich europa und nicht amerika und im deutschen sprachraum wird nach wie vor deutsch gesprochen. meine güte

cheers

germanjibber
25.05.2006, 18:13
warum hast du dann eine französische signatur???
wir sind hier immerhin im "deutschen sprachraum" ???

Janne
25.05.2006, 18:24
weil ich in der schweiz lebe und dieses land 4-sprachig ist.. und da ich bis auf rumansch sämtliche landessprachen fliessend spreche, nehme ich mir das recht, mich in diesen sprachen ausdrücken zu dürfen. würde ich meiner abstammung folgen, wären noch weitere aufzulisten, aber das lasse ich

cheers

ach und zum englischen: ist n zitat ;)

Joe
25.05.2006, 18:31
und warum steht dann da auch was englisches in deiner signatur? ;)

FatFreddy
25.05.2006, 19:09
bin ich denn der einzige der es schade findet, wenn leute heute nicht mehr deutsch reden, sondern durch irgendwelche behinderten anglizismen ihre szenezugehörigkeit beweisen müssen?
...
cheers


keine weiteren fragen

powderstorm
25.05.2006, 19:14
ich find die neudeutsche ausdrucksweiße ganz okey..wenn nicht für alles ein englischer begriff verwendet wird is das shcon okey.. es ist einfach nur das, dass englisch immer mehr zur weltsprache wird..oder doch das freeskiing eigentlich von den amerikanern regiert wird?

und was ich auf lustig finde ist das, dass du dich in dem wer hat was drauf-fred über unser english aufregst, aber uns keines sprechen last?...

so long flo

jbe
25.05.2006, 19:16
der es schade findet, wenn leute heute nicht mehr deutsch reden
ist für uns alle sicher leichter, aber




cheers


sogar dich hats ja schon erwischt ;D

FatFreddy
25.05.2006, 23:26
der es schade findet, wenn leute heute nicht mehr deutsch reden
ist für uns alle sicher leichter, aber




cheers


sogar dich hats ja schon erwischt ;D


das wollte ich damit zum ausdruck bringen

Asche
26.05.2006, 00:49
um mal wieder auf den punkt zu kommen und nicht vom thema abzukommen!
Ja es gibt ein coolness Wörterbuch.....
Und es ist nicht der Duden.
gute nacht

Zorro
28.05.2006, 23:47
um mal wieder vom thema weg zu kommen:
an alle interessierten (chris, pati, berni ....) schaut euch mal den hintergrund genau an...besonders die hohe flanke...ist mit nem 30min hike recht schnell mit lift von der anderen seite zu erreichen ;)

das teil war echt schön...habs leider an dem wochenende damals gar net bemerkt...mir hat da der 8m hohe roadgap doch noch mehr imponiert :)

reXX
29.05.2006, 13:27
bitte zum thema zurückkommen.

Morpheus0001
29.05.2006, 13:50
um mal wieder auf den punkt zu kommen und nicht vom thema abzukommen!
Ja es gibt ein coolness Wörterbuch.....
Und es ist nicht der Duden.
gute nacht


Urban Dictionary: Define Your World - http://www.urbandictionary.com/

stYleGurke
30.05.2006, 01:35
LOL guckt euch mal an was bei steez rauskommt!!! 8)

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=steeze

chris
30.05.2006, 18:25
schaut euch mal den hintergrund genau an...
welcher hintergrund? welche flanke? welcher lift? welcher roadgap?

pati
31.05.2006, 10:09
Chris: Selbst schuld! Du musst ja irgendwo klettern und bist wieder überhaupt nit am laufenden ;)!

Welche flanke er gerade meint weiß ich auch nit ;) aber die zwei Road gap´s waren ziemlich heftig! Einer war sogar auf einem ca 3 Meter hohen Felsen gebaut. Da geht die post ab!

chris
31.05.2006, 10:44
weiß ich auch nit ;)
jaja, zuerst schimpfen aber dann selber nix wissen* :P

Zorro
31.05.2006, 14:45
bevor heiko wieder schimpft stell ich das bild mal in "welcher berg bin ich" ein...

rodeo720
25.09.2006, 21:03
;D

! Stolz wie Oscar habe ich mir die Pleasure gekauft !

Da war der SPOT drin den ICH GESNEAKED und nicht RESHAPED habe drin!

Untertitetel:

Der wohl coolste Spot....

ULL - Skigott im Himmel - bitte verzeihe mir,dass ich mir eine Snowboardmag gekauft habe.

stYleGurke
25.09.2006, 21:40
ab beim lesen auch diekt an den fred hier gedacht :)
Aber du musst zugeben, deren foto ist um welten besser! :D

MfG mateo