PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPIEGEL Snowstunt Wettberb



Vienna Scientist
17.05.2006, 18:40
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,416448,00.html

alter schwede, bis auf Platz (1) 5 und 7 is da ja alles mies!
ein ziemlicher Witz...

servus!

powderstorm
17.05.2006, 18:45
der sieger von video 1 is doch ein kollege von stylegurke?

greg
17.05.2006, 19:25
also sorry - aber video 5 und 7 sind ja mal grotten schlecht.

Vienna Scientist
17.05.2006, 19:56
grotten schlecht?weil?
also ich red von platz 1 5 und 7 vielleicht meinst du ja was anderes?!

greg
17.05.2006, 20:09
weil, weil, weil...

weil ich finde die dita aus stuttgart hätte mit ihrem zuckersüssen hintern an 5. stelle platznehmen und dich vor deinen kumpel auf rang sechs verdrängen sollen. deswegen.

edit: ausserdem haben eure beiträge einfach nicht das gewisse etwas.

stYleGurke
17.05.2006, 20:24
oh jö,

juhu einfach nur geil....das was wir hingeschickt haben war nur ne probe fassung von backside mistys und dem Double backflip, eigentlich nur zum spass. Wir wollten n ganzen film schicken, mit crashes und vielen spots und auch ski fahrern (mir). wir haben aber mim schneiden getrödelt unds net annähern fertig bekommen. das video hamn wir gemacht weil wir ausprobieren wollten wie es sich auf aphex twin schneidet :D
Lol Lol Lol jetzt haben wir einen camcorder!
also ich finds ja fett.


@greg: du bist unser gewisses etwas :-*

MfG mateo

muh
17.05.2006, 20:39
hehe gratuliere ^^

greg
17.05.2006, 20:47
@greg: du bist unser gewisses etwas :-*



na dass du das nicht checkst war ja klar. :baby:

und ehrlich gesagt hab ich mich auch gewundert weshalb phillip meint euer film wäre gut.. das problem der beiden ist einfach - sie können skifahren. das war aber bei dem kontest nicht gefragt. in diesem sinne gibt es einen verdienten gewinner, der selbstverständlich das gewisse etwas mitbringt um den sieg nach hause zu tragen.

gratuliere!!

stYleGurke
17.05.2006, 21:02
mensch greg, mach mal halblang, mir is schon klar das unser film beschissen ist und nicht das darstellt was wir können. Aber wir haben scheinbar genau den Nagel aufm Kopf getroffen. Wir können halt nunmal nix dafür das die Jury nix von skifahren versteht ^^

glaub du hasts net recht gecheckt was ich damit meinte ^^





@greg: du bist unser gewisses etwas :-*


na dass du das nicht checkst war ja klar. :baby:



ich habs halt mit der ironie, vorallem bei dir ;)

MfG mateo

hmmm das gewisse etwas.....kack footage, kein stativ, keine gestandenen tricks :D
hauptsache spektakulär...



EDIT: oder hast du das da oben etwa ernst gemeint? :baby:

boarder...
17.05.2006, 21:43
leute ich bin so au8f drogen dasss ich shcon ganichtmehr srichtig schreiben kann.. ich komm nimma runter... uhhaaa ich hab nen camcorder... und dazu noch nen 3 ccd...


und ich hab ja den film geschnitten ;D

aber is shcon klar das das was wir da grad in produktion haben doch noch ne gute runde besser is... und das da nicht allzu toll... aber s hat gereicht :P... also footaGE VON § TAGEN WAR DAS... :P

freak
17.05.2006, 21:44
gratulation! :D

freak~[:fish:&:ghost:]

chris
17.05.2006, 22:20
die dita aus stuttgart
die dita aus stuttgart hätte gewinnen müssen!!! :o

pati
17.05.2006, 23:01
die dita aus stuttgart
die dita aus stuttgart hätte gewinnen müssen!!! :o


Chris! Bin voll deiner Meinung! ;)
Finde aber, dass Platz 2 auch gute chancen auf platz 1 gehabt hätte! wegen dem spaßfaktor ;D!
Die Lines vom Phillip haben mir echt gut gefallen! :o
Gratulation an die Gewinner! Leicht verdienter camcorder!

stYleGurke
17.05.2006, 23:36
thx,
hab mir mittlerweile auch alle filme mal gegeben.

Also als Anwärter für nummer 1 hätten für mich eindeutig die dita aus Stuttgart und der boarder von platz2 konkuriert. ;D ;D
Den Freeride Film fand ich eigentlich am besten von allen, geile hänge, guter fahrer, gute quali.
er war vielleicht zu ernst ;)

ach ich muss allerdings anmerken dass unser film noch viel beschissener dort rüberkommt weil einfach sehr viele frames fehlen und so mit der schnitt auf die musik komplett verloren ist. Dass es exact auf mugge geschnitten ist war ja die einzige und eigentliche bestimmung des films :D

MfG mateo

Vienna Scientist
18.05.2006, 01:25
hehe stimmt vielleicht ich glaub wir haben mit unseren filmchen einfach das thema verfehlt :-)
also wenn man sich dieFilmausschreibung anschaut hat film 1 vermutlich wirklich den 1Pl. verdient...besonders peinlich find ich platz 4 ,wo der typ einfach einen beschissnen frontflip hinlegt und dann gefilmt wird wie das brett weg fährt,aber was solls
trotzdem gratulation und gott sei dank gibts noch die vastawards...
sers!

Vienna Scientist
18.05.2006, 01:30
blödsinn,ich mein eigentlich platz 2 mit besonders peinlich!

jbe
18.05.2006, 02:02
du kannst deine beiträge auch editieren, wenn du was ändern willst



aber was anders:
kann es sein, dass mindestens die hälfte der beiträge,die in den top 10 gelandet sind, hier aus dem forum kommen?

an einige namen hab ich sogar selbst schon stuff versendet und einige sollten sogar ne rechnung von mir haben....

ihr rockt echt, nur weiter so *daumenhoch* (find ich noch nicht als smiliey)

skiing is life

chris
18.05.2006, 08:55
dass mindestens die hälfte der beiträge,die in den top 10 gelandet sind, hier aus dem forum kommen?

die dita ist hier im forum unterwegs?* :o :o :o



*daumenhoch*

bis es den daumenhoch-smiley gibt kannst ja vorerst den besenhoch-schneemann nehmen... :snowman:

freak
18.05.2006, 08:57
juhu, ein ein neuer smilie!

:besenhoch: :schneemann:

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: :schnee: :besen:

edit2: mist, ich krieg ihn net... :snow: :snowman:

edit3: juhu, hab ihn^^

Zorro
18.05.2006, 12:37
:snowman: uhuu ich hab ihn auch... tipp an freak: editieren klicken und dann nachschauen ;)

ich finds cool dass man heutzutage mit scheisse geld verdienen kann :D

freak
18.05.2006, 14:15
pf, nachkucken ist für kinder...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. :snowman:

boarder...
19.05.2006, 13:57
hier könnt ihr euch das orginalvid, das ich hingeschickt hab mal geben (15mb)

http://underground.protechs.de/hossa/doublebackflip&swbs5.wmv

da fehlt was, würd ich sagen... naja... aber gelohnt hat es sich nach wie vor ;)


ich bin auf den wettbewerb aber über meine snowboard-com gekommen, nich über diese hier... aber hier geistern schon viele gute vids rum, das stimmt :D