PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserschanze in Peiting?



Henning
16.05.2006, 12:40
Hallo das ist glaube das erste Mal das ich was hier im Forum poste weil ich sehr wenig Zeit hatte in in den letzten Monaten. So Studientechnisch, aber wie sieht es jetzt mit Peiting aus im Frühjahr?

Ich hatte mich ja das letzte mal drum gekümmert, und würde dies auch wieder machen. Aber ich will hier keinem vom Forum vorgreifen, und etwaigen Planungen das Wasser abgraben.

Wäre Cool wenn das bald starten würde, denn ich komme glaube ich schon wieder aus der Übung!!! ;D ;D

Naja Wer hätte denn überhaupt Interesse oder wer kann nen Fahrzeug stellen usw.

Könnt ja mal posten und/oder euch Gedanken machen und mal rumhören wer Bock hätte!!!

War letztes Mal nämlich ein heiden Spass!!!

Also bis dann mal

Henning

www.p8c.de (http://www.p8c.de)

jbe
16.05.2006, 12:45
servus henning,

von unserer seite gibts noch keine konkreten pläne, kannst dich also gerne austoben und organisieren.
irgendwann im sommer soll in peiting auch ein größeres event statt finden, aber da weiss ich auch noch nichts genaues

Henning
16.05.2006, 13:33
Alles klar dann versuch ich mal so anfang juni mal was auf die beine zu stellen! ich rufe mal den george an und frag ihn wann was frei ist, und vorallem wie warm das Wasser schon ist ;D

Dann werde ich mich mal ins Organisationsgetümmel werfen!

Wer also lust hat mitzu kommen oder Terminwüsche oder so hätte der kann dies an dieser Stelle tun. Also nur Munter posten!!!

campagnard
16.05.2006, 15:13
http://www.outdoor-foto.at/people/Bilder/Werner-Munter2004.jpg

chris
16.05.2006, 15:58
gilt Munter posten als zusage?
warum wollte henning nicht ein einfaches ja oder nein?
;)

freak
16.05.2006, 17:56
irgendwie gleitet mir hier was aus den händen.
eigentlich waren die posts mit bildern ohne text doch mein job. aber in den letzten tagen fangen jetzt alle damit an...

freak~[:fish:&:ghost:]

Henning
16.05.2006, 20:02
Dann Postet einfach ja oder nein!! ;D

Henning
16.05.2006, 20:14
Und das ist ein seriöser Thread , also keine Müll-posts ;D

stYleGurke
16.05.2006, 22:28
geil, genau SO hab ich mir den Berni vorgestellt ;D ALT und WEISE...nachdenklich...fettige haare :D

Wird die Anfahrt mitorganisiert? wenn ja von wo aus? wo kann man dazusteigen? etc.?

MfG mateo

freak
17.05.2006, 00:02
geil, genau SO hab ich mir den Berni vorgestellt ;D ALT und WEISE...nachdenklich...fettige haare :D


du blickst es nicht. das ist munter.

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
17.05.2006, 00:27
wer zur hölle ist munter???

jbe
17.05.2006, 01:00
ich bin nicht mehr munter, bin vollmüd und geh ins bett.

wenn du den anderen munter meinst, ist der sicher nicht auf der wasserschanze, denn dort gibts kaum lawinen.

jetzt bekomm ich mit dem post auch nicht mehr die kurve zu was lustigem

egal, ein zähler mehr im account

chris
17.05.2006, 08:34
du blickst es nicht. das ist munter.

quatsch! schau dir das bild mal genauer an, das ist nicht munter, eher nachdenklich, vielleicht auch gelangweilt und auf jeden fall ein bischen müde! ausserdem ist das schon ein etwas älteres foto, da hatte berni noch längere haare!

das ist ein seriöser thread! da glaubst du wohl nicht ernsthaft berni würde ein bild von jemanden anderen posten...

henning, mitte ende juni?

freak
17.05.2006, 09:18
jetzt hackt blos net auf der grossschreibung rum. ich weis netmal wo die grossschreibetaste ist.

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
17.05.2006, 09:38
um hier auch mal was sinnvolles zu posten: ja

;)

also meine überlegung wäre ja 25.5 peiting mit anschließendem umsetzen im schnee gewesen. scheint aber keiner lust zu haben und unser forumseigener wettergott scheint es auch schon wieder auf pulver abgesehen zu haben. so ein scheiss ;)




ps: das bild zeigt schon unseren berni, allerdings morgens und ungeschminkt ;)

chris
17.05.2006, 10:11
ps: das bild zeigt schon unseren berni, allerdings morgens und ungeschminkt ;)

ist das verschwommene ding im vordergrund ein glas? berni!!! alkohol so früh am morgen!!! schäm dich!!!

Henning
17.05.2006, 12:14
Also ich versuche erstmal den george zu erreicheen und dann frag ich nach terminen die frei sind. und das mit dem anreisen ist so das denke ich 2 autos aus der nähe von dortmund runter fahren und einer von uns aus augsburg kommt, dann kommt chris ja aus kitzbühl und christian aus münchen dann marius aus mainz oder wo war das noch mal ???

also denk ich mal das wir schon so aus allen teilen ausser bawü anreisen, und wenn es konkret ist sich auch mitfahrgelegenheiten ergeben!

gruss henning

Zorro
18.05.2006, 12:41
bis dahin hab ich zumindest kein atuo mehr...zumindest wird es nicht angemeldet sein...

Henning
20.05.2006, 12:09
wird aber irgendwie kein thema sein denke ich! BAer ich habe george noch nicht erreicht!