PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightworks???



Powder-shreder
03.10.2012, 17:05
Peace,

ich arbeite bereits erfolgreich mit Sony Vegas, und bin begeistert.
dennoch wollt ich mich mal so umfragen, was ihr von dem freeware cuttingprogramm haltet?


danke, Chris;)

Suburban
23.01.2014, 10:07
ganz klar nicht viel! Sony Vegas bietet das was ein Hobby aber auch Profi Editer braucht. Und leichter cutten als bei Vegas kann man sich wohl kaum wünschen ;)

ChaosB99
23.01.2014, 15:08
Da spricht ein Fachmann!



Nicht!

Suburban
23.01.2014, 21:54
...solltest dich glaub mal damit beschäftigen...

skyrider
31.07.2014, 11:30
Peace,

ich arbeite bereits erfolgreich mit Sony Vegas, und bin begeistert.
dennoch wollt ich mich mal so umfragen, was ihr von dem freeware cuttingprogramm haltet?


danke, Chris;)

Servus Chris,

ich finde Lightworks eigtl. ziemlich genial. Gerade der Funktionsumfang und die Oberfläche ist wirklich nicht zu unterschätzen. Es dauert aber einige Zeit bis man sich eingearbeitet hat, wobei die Einarbeitung bei Sony Vegas durchaus schneller geht.
Ich bin auch noch in der Einarbeitungsphase in Lightworks und bis dato hab ich auch von Leuten die es (semi-)professionell benutzen nur zufriedene Worte gehört.

Falls ich Dir bei einer Frage helfen bzw. die Frage beantworten kann, schreib mir einfach kurz eine PN;)

Beste Grüße.

mxn94
31.07.2014, 11:57
Hatte anfangs meine Schwierigkeiten damit und bin dann auf Premiere umgestiegen, weil es dazu einfach mehr hilfen und Tutorials gibt. Aber lightworks, soll ziemlich genial sein, einige professionelle Filme (bes. Aus england) werden damit geschnitten ;) vor ein paar Jahren war es, soweit ich weiss, auch ein vollprofi Programm, bis quasi darauf umgestellt nur noch support zu bieten und keine neuen Produkte rauszubringen, dann wurde es als freeware reingestellt :)
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

Globemaster
01.08.2014, 23:48
Meine Güte, ich glaube, Chris hat nach zwei Jahren herausgefunden, was ihm liegt...

mxn94
02.08.2014, 01:04
Haha stimmt, ist mir grade erst aufgefallen :D dennoch interessant es nochmal hochzubringen :p
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk