PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninthward macht ski ?



subtleplague
23.10.2005, 12:36
Oh weh ich hoffe das kriegt niemand im anderen Forum mit. ;)

beispielski sind der 1st Blood ( ::) )
und der 187 (californian Police Code for Murder YO ! hard core ghetto image for white middleclass straight outa penzberg baby ;) )
For real ist auch die attitude des Teams. sie haben bereits Hausverbot in Timberline und in Windells(beides so anfangssommer Jib gebiete) und das bevor sie auch nur einen Ski verkauft haben. Das sind mal echte Homies.
jesus.

die maße des 187 sind dabei gar nicht so verkehrt, wenn auch etwas kurz.
187cm 138-109-128
edit: ja www.ninthward.com halt nech. falls die frage auftauchen sollte.

ich bin gesapnnt wie die dinger sich fahren. ( wie sie sich verkaufen wissen wir ja schon vorher ::) )
btw. es gibt soo viele neue rider brands und keienr bringt einen ski mit piraten oder ninjas raus. :(

ARRRRRR ich wäre so ein grosser markt :pirat:

Sebba
23.10.2005, 12:52
Custom Made Skis....

das wärs :P ... bei gitarren gibts das ja auch :D

subtleplague
23.10.2005, 13:02
es gibt durchaus einige custom firmen wie www.igneousskis.com oder so, aber solange du die dinger nicht selber für ein einziges irgendwo(pale ski ?? ;) ) pressen lässt haben die auch alle das standard cover.
evtl. könnte aber bei birdos ein eigenes cover drin sein wenn man einen custom ordert. www.birdos.com (oder .ch ? )
der punkt ist ja custom ist teuer ich will einen billigen serien piraten :D
wo wir gerade noch bei teuer sind: wem die bogner ski zu billig und pöbelmässig sind der wende sich bitte and www.zai.ch für nur 2380 euro bekommt ihr ein handmade in disentis/switzerland zertifikat und eine schicke skitasche dazu !!! ::) leute die so etwas kaufen gehören jeden morgen beim aufstehen verprügelt. allein um ihnen wieder etwas verstand einzubleuen. ;)

freak
23.10.2005, 13:18
leute? ihr lest eindeutig zuwenig im anderen forum.
das die skier machen war schon letzten januar bekannt, weil die sind so underground.
es gibt sie sogar bei DERBÖRSE und da gabs sogar mal ne umfrage im alten forum mit antwort möglichkeiten:
a) sind die geil!
b)sind die geil!!!
c)die sind ja geil!!!!!!!
d)ken ich net, sind aber geil!

usw...

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
23.10.2005, 13:24
i should have known ;)
is die dinger mal jemand gefahren ? und ausserdem freak:in diesem thread sind sooo viele marken erwähnt da kann doch jeder was schreiben. (verdammt ich suche jetzt verzweifelt nach einer existenzberechtigung für den thread. :( )
btw. freak wir snobs kaufen usn doch mal die zai ski oder ?allein um dem marius mit seiner billig billig manie mal zu zeigen was männer von welt so fahren. ;)

freak
23.10.2005, 13:28
also, die zai dinger sehen mal richtig gut aus. hab die mal in zermatt in der hand gehabt. nur gibts die wohl net ohne platte, also leider nix für mich^^

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: was du brauchst, wissen wir doch alle^^ klick (http://cgi.ebay.de/Ski-Voelkl-Sumo-175-05-06-UVP-899-95_W0QQitemZ8710392843QQcategoryZ37462QQcmdZViewIt em)

greg
23.10.2005, 13:33
hast du nicht in dem alten ninthward thread geschrieben, dass die dinger geil sein, sp?

ich habe zudem gelesen, dass der besitzer, irgendein reiches kiddie welches nie einen sponsor ausser seinen eltern fand und dennoch das ganze jahr im park rumhing, gar nicht skifahren kann. da ht es dann frustriert ne marke mit voll den vibes, underground image, und keepin it real credibility gegründet.

subtleplague
23.10.2005, 13:36
und was zum geier soll ich damit ? viel zu kurz und twin.
du bist doch der könig der 180s ;)

(ob zu fett kann ich nicht beurteilen, da müsste ich erst mal was mit 110+ fahren.)

mal im ernst sind die zai dinger tatsächlich gute ski oder nur bogner kundenkreisfreundliche carver ?

für greg: ja genau ich schrieb die sind hammer. aber das habe ich auch aus dem posting vorher abgelesen. ::)

äh nee afaik habe ich da nichts "woohoo" artiges zu geschrieben.
edit: ich wollte nur geil sein. aber mir ein Paar bromodels von www.pmgearusa.com kaufen. und ich hatte angst von dir belästigt zu werden, wenn ich im sexuellen sinne geil wäre. ;D

Zorro
23.10.2005, 14:34
hab die ski im engelhorn in mannheim schon gesehen. nix besonderes. ausser dem preis und der aussage: "der berg - die linie - der ski (- der händler)" marketingtechnisch ganz weit vorne :D...und dem scheiss den der verkäufer so ner alten dame im pelzmantel über den ski erzählt hat :'(

bin ja mal diese silbernen von volant gefahren. kosten auch so um die 1200 und ausser toll glänzen und mehr wiegen als die fettesten freeridelatten können die auch net (gewicht ist so hoch wegen der atomic bindung...)


das blöde an dne custommade ski für dei breite masse ist ja nicht der preis sondern das fehlende image das mit den marken verbunden ist...wenn da draufsthet "marius'custommade supercarver" ist man halt bei weitem weniger cooler als wenn dort sthet armada etc.

besonders interessant an dem ebay angebt finde ich die preisgeschichte. der verkauft den ski für den offiziellen vk plus prot. wer den kauft den möcht ich gerne mal persönlich kennenlernen. dann gibts von mir ncoh ne gucci sonnenbrille dazu. mit special powder lens. ::)

subtleplague
23.10.2005, 14:43
ebay ?? *auf dem schlauch steh*
und eine gucci sonenbrille würde bestimt zu meinen zai ski passen. ;)

sind die goldenen volant nicht noch teurer als die silberenen ? :D

Zorro
23.10.2005, 16:24
keine ahnung. hab mich net dafür interessiert was die kosten. konnte letzten winter alle atomic (leider nur pisten)-ski probefahren, und da volant eben dazu gehört...

waren aber nix besonderes wie gesagt. bis auf die schwere oberfläche die bisschen imuner gegen kratzer ist. meiner meinung nach weder leicht zu fahren, und gleichzeitig im extrembereich auch bisschen flatteranfällig.

ursus2
23.10.2005, 23:23
wem die bogner ski zu billig und pöbelmässig sind der wende sich bitte and www.zai.ch für nur 2380 euro bekommt ihr ein handmade in disentis/switzerland zertifikat und eine schicke skitasche dazu !!! ::) leute die so etwas kaufen gehören jeden morgen beim aufstehen verprügelt. allein um ihnen wieder etwas verstand einzubleuen. ;)

Ich habe diese Wochenende auch einen solchen in der Hand gehabt. Rein optisch sehen diese Ski - meiner Ansicht nach - sehr ansprechend aus. Leider wollte mir der Shoppinhaber keinen kostenlos für Testzwecke zu Verfügung stellen. Der grösste Teil dieser Skier wird scheinbar an Leute mit Staatsbürgerschaft der ehemaligen Sowjetunion verkauft (und cash bezahlt) und an Deutsche (aber mit Kreditkarte ;D). Womit wir wieder beim Thema wären; wo ein Markt ist, ist Kundschaft oder wo Kundschaft ist, wird ein Markt geschaffen.

ursus

freak
24.10.2005, 08:08
alsosowohl die zai als auch die bogner dniger sind ziemlich gute (und aggressive) ski. die bognerteile (bzw die baugleichen indigo) haben wir im laden, und das sin richtig brutale bretter.
sollte man schonfahren können dafür.
einer is die mal testgefahren und meinte:"morgens machten sie richtig spass, mittags konnt ich nimmer und hab mir nen normalen racecarver ausm auto geholt."
ihr geld wert ist das sach natürlich trotzdem net.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. haben letztesaison 3 paar verkauft, und das in ka^^

pps. für suptle really underground (http://www.priorskis.com/)^^

subtleplague
24.10.2005, 19:33
noch mehr marken hilfe !
ich will zurück in die 80er. :(
andererseits........

freak
24.10.2005, 21:11
http://www.nsaa.org/nsaa/images/keep_winter_cool_old.jpg

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
25.10.2005, 17:08
ich find die prior skis sehr geil, zumindest mal vom design her :P
gefahren hat die ja wohl noch keiner hier...

Ameise
25.10.2005, 19:02
@sp du musst garnicht so tun als ob es viele marken gäbe.wir wissen doch alle,dass alles bloß eine große täuschung von dir ist.doch muss ich anerkennen,dass deine illusionen derbe core sind
...vielleicht sollte ich eine facharbeit über die welt des sp`s schreiben ;)

freak
25.10.2005, 19:26
tsts...
jetzt will er schon abhandlungen über sich selbst schreiben... suptle, ich weis net wohind as führen soll...

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
25.10.2005, 19:36
die ski sind mir alle zu mainstream,dass sind männer ski

http://g.guepe.free.fr/images/messie/fini3.jpg

freak
25.10.2005, 19:44
löl.
bist auch parallel bei tgr unterwegs?

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
25.10.2005, 19:47
es kommt vor

subtleplague
25.10.2005, 19:49
tsts...
jetzt will er schon abhandlungen über sich selbst schreiben... suptle, ich weis net wohind as führen soll...

freak~[:fish:&:ghost:]

jeder historisch bedeutende mann schreibt seine eigene biographie. ;)

btw, was zum geier sind denn das ? naden maßen frage ich gar nicht.
naja oder doch.... 205cm 170-150-160 ?? :o
jedenfalls eindeutig jenseits von gut und böse.

edit: bleibt mir von meinem TGR weg ! das gehört mir und meinen aliasen !

freak
25.10.2005, 19:51
da gibts bei tgr auf der ersten seite nen thread drüber, da is ein link drin, wie einer da aus 4 alten ski 2 neue macht...
du kannst aber auch einfach hier (http://www.pyride.com/dossiers/dossiers.php?id_dossier=18) klicken

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
25.10.2005, 19:57
da gukc ich einmal nicht alles an :(
ich bin wohl zu sehr auf den hidden secret thread fixiert. ich will den auch hier :D

Ameise
25.10.2005, 20:10
ich bin wohl zu sehr auf den hidden secret thread fixiert. ich will den auch hier :D


irgendwie klar,dass das dein lieblings thread is ;)

aber ein koch thread is viel cooler (siehe www.dancehallmusic.de)

freak
27.10.2005, 08:55
bevor der thread in vergessenheit gerät

underground ski für suptle (http://www.factionskis.com/)

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
27.10.2005, 08:56
kenn i schon :P

freak
27.10.2005, 09:01
ist doch egal.
hauptsache underground :P

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
29.10.2005, 00:45
...unsere tägliche underground-skimarke gib uns heute...


klick (http://www.libertyskis.com/)

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
02.11.2005, 21:15
this thread will never die! (http://www.boheme.fr/)

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
02.11.2005, 23:01
yeaaa, die sagen wenigstens mal wie es wirklich aussieht, kein blatt vor dem mund … pussy!

zitat aus der boheme seite:

Donc le 178 est fait pour vous si vous etes très très petit ou alors si vous êtes... une fille !