PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skateboarden!!!



Rudo123
12.05.2006, 23:07
hier skaten doch bestimmt ein paar leute!!
was habt ihr so drauf oder wer is euer top Skater....>>>Rodney Mullen, chad muska<<<

mfg Rudo

Joe
13.05.2006, 12:05
ich skate, bin aber eher schlecht, was mir aber wurscht is weils mir trotzdem spaß macht.

stil haben z.b. chris haslam, chris cole, jerry hsu und natürlich... louie barletta!

dEFcHILL
15.05.2006, 00:41
^^i sk8e(te) auch, bin aba so schlecht, dass i mir oft weh tu+deswegen lieber im wald sitze+mir die schoene natur anguck. außerdem is mein deck hin.

rodney mullen is definitiv auch mein *liebling*. leo romeo (oda so aehnlich) finde i auch ganz gut, der is mir irgendwie sehr sympatisch+haz echt dauf. kenne jedoch nicht viele.

jbe
15.05.2006, 01:12
bin früher skateboard gefahren (war noch zu der zeit, als die vorne breiter waren als hinten, die geraden hat kaum einer gefahren).

ist aber schon etwa 17 jahre her. dann hab ich mir ein mofa gekauft. fand ich irgendwie cooler;D

Sid
15.05.2006, 15:50
Ich hab meine skateboard Karriere nach 2 Jahren aufgegeben, weil abgesehen von einem Olli kein Fortschrit zu sehen war.
Jetzt fahr ich Longboard, was eh viel kuhler ist und mehr Spass macht.

Als Lieblingsfahrer hab ich ganz deutlich Bam Margera. Er ist nicht nur ein Jackass Freak der Stunts macht, sondern kann auch verdammt gut sakten.

stYleGurke
15.05.2006, 16:43
kann man mit longboards tricks machen ???
oder gehts da nur um speed bzw. cruisen?
Hab mir mal überlegt son teil anzuschaffen um den Berg zur schule runter zu kommen, aber irgendwie hab ich angst ohne bremsen steile strecken zu fahren....

aber es sieht auf jedenfall lässig aus ;) so im surfer style ^^

MfG mateo

powderchris
15.05.2006, 18:33
fahre auch longboard ist das beste fortbewegungsmittel für mich um in der stadt schnell wohin zu kommen

Firewolf
15.05.2006, 20:44
Ich vertrete hier die Inlineszene ;D

Aber hinsichtlich Lieblingsskater is es Rodney Mullen (wenn wer kennt sein Part in Opinion ist schwer beeindruckend find ich)
Bei den Inlineskatern is es Chris Haffey (666ft long rail) oda Alex Broskow (vom dem hört ma aber nix mehr)

Sid
15.05.2006, 20:45
Man kann einen Olli versuchen, der schlecht endet...
Eben, es ist vor alem zum cruisen da. Hab es in Miami gekauft, dort fahren alle nur mit solchen Dingern durch die Gegend. Selbst Geschäftsleute *:)

Rudo123
15.05.2006, 21:07
und wie siehts mit manual fahren aus (mit den longboards)...hab mal ein video gesehen wo einer mit beiden füßen auf der nose steht und einen fettn nosemanual zieht!!!

mfg rUdo

dEFcHILL
15.05.2006, 21:33
i finde aiegneltich n'longboard ne sonderlich kool. sind eigentlich ziemlich sinnlos. zu mind. wenn man sich vorstellt, damit durch unsere staedte zu cruisen- an jedem boardstein+jeda seitenstr. abzusteigen+deck ueber die str zu hiefen :P
+wenn du noch nicht mal n'ollie auf einem normalen deck kannst, dann siez wohl eha schwierig auf einem langen aus..

Romeo
15.05.2006, 21:43
Ich Skate zwar net net, aber den Patrick Lindenberger find ich sehr stylish.
Und wer weiß warum, bekommt en Eis ;)

meisi
15.05.2006, 23:29
Ich bin auch einer von den Inlineskatern (liegt vielleicht auch daran dass ich nicht skaten kann)
In der Halfpipe und auf den Rails ist ist des Inlineslkaten aber eine echt geile Übung fürs Schifahren

freak
15.05.2006, 23:31
Hab mir mal überlegt son teil anzuschaffen um den Berg zur schule runter zu kommen, aber irgendwie hab ich angst ohne bremsen steile strecken zu fahren....


hol dir ein freebord^^
das ist im flachen halt nix, aber bergab sehr geil, und gut kontrollierbar...

freak~[:fish:&:ghost:]

downhiller
16.05.2006, 09:13
Skateboard gefahren bin ich auch mal eine Weile. Nur irgendwann war ich die ganzen blauen Flecken und Schmerzen an den Knochen leid. Ja ich weiß, sehr weich... :D Aber wer das richtig kann, bei dem sieht das schon richtig gut aus. Nur bei den meisten hört es bei einem Kick Flip auf.

Joe
16.05.2006, 10:37
zu Rodney Mullen: Der hats technisch schon übest drauf und hat auch viel für den "Sport" getan, aber mir gefällts irgendwie nicht so wie er skatet. Obwohl, ich bin eigentlich schon beeindruckt was er macht, trotzdem werden seine Parts in Videos nach der Hälfte langweilig. (hat jemand Almost - Round 3 gesehen?)

Wer mal richtig innovatives Skateboarden sehen will das Spaß zum Zuschaun macht, bitteschön:

http://www.youtube.com/results?search=Barletta&sort=video_view_count

Die Ausschnitte aus "Man Down" (mmn eins der besten skatevideos) von louie barletta sind schon echt krass. Der Part von Jerry Hsu isses auch Wert sich mal anzuschaun genauso wie man den part von den beiden in subject to change auch nicht verpassen sollte. Auf "enjoy - bag of suck" (is erst kurzem rausgekommen) gibts auch parts von den jungs. Auf youtube findet man übrigens ziemlich viele parts aus skatevideos: wer lust hat kann ja mal nach chris cole oder chris haslam suchen. Viel Spaß. :) blah.

Killswitch
16.05.2006, 13:11
Ich hab auch früher mal mein Glück beim skaten versucht, aber ich konnte nur damit herumfahren... ;) keine Tricks ;D
Jetzt hab ich seit einem Jahr ein Longboard und fahr damit echt gerne im Sommer (bzw. wenns im Winter trocken ist gehts auch gut) herum.
Natürlich kommt es auf die Stadt an, in der man rumfährt, wieviel spass es macht... So Bordsteine können da schon manchmal nerven. Aber im Ganzen gesehen ist es echt suuuper!

Rudo123
16.05.2006, 21:56
hab mir das video oben zwar noch nicht angesehen aber meine favouriten sind mullen vs. song 1+2, Guilty und´s DC video mit der big air ramp!!

rUDo

Sid
17.05.2006, 12:47
Kann Rudo bei der Filmwahl nur recht geben. (Leider kenn ich das Guilty noch nicht)
Sonst ist auch JUMP OF A BUILDING von TOY MACHINE gut und es gibt in CKY4 noch gute skate Szenen.

Joe
17.05.2006, 14:11
filme:

tilt mode army - man down
enjoy - bag of suck
zero - new blood
pig - all systems go
almost - round 3
element - elementality

Rudo123
17.05.2006, 21:53
ach ja...das new blood hab ich auch vergessen und´s red dragon skateboardparty......die typen haben irgendwie den radikalsten fahrstil.....einfach derb ;)

mfg rudOo

Joe
17.05.2006, 23:40
wenn du so auf rodney mullen zeug stehst dann schau dir echt mal round 3 an. (is logischerweise auch mit rodney mullen & daewon song)
Aber dann wirst du sehen dass Chris Haslam einfach noch ne nummer besser fährt. vielseitiger. schaus dir bei youtube an! :)

Rudo123
18.05.2006, 21:52
da gibts schon nen 3. teil...cOOeL......könntest bitte einen link posten.....

mfg

Joe
19.05.2006, 10:54
welchen link?
den hier? http://www.youtube.com/results?search=round+3&search_type=search_videos&search=Search

Rudo123
22.05.2006, 21:54
mann der typ rockt wirklich.....kickflip to one foot nosemanual....das hab ich auch noch nie gesehen.....aber am besten hat mir bei ihm der fette ollie north über dieses geländer gefallen

Manni MB
22.10.2009, 21:20
oh oh skaten findet man hier auch .. wie geil
ich skate seit 7-8 das kann ich auch besser als ski fahren also zu den skatern ..... ich finde rodney mullen schon extrem hart zum ansehen jedoch tendiere ich vom style und so eher zu p-rod weils einfach auf street parcours hammerhart is was der schwitch aus der hüfte haut.
CHris Haslam ist auch arg da er extreme sachen auf rails macht und auch rausflipt,.
Ansonsten gefallen mir ziemlich alle da in jedem vid etwas eigenartiges steeckt was ich nicht beschreiben kann.
So weil hier auch einige skater sind gibts hier auch Videos oder Fotos zum Zeigen?

C1RCA
22.10.2009, 21:56
ich fahr auch skateboard, aber eher zum spaß
n freund von mir wird von goodstuff, sykum und von united skateboard artists gesponsert
der hats schon krank drauf :D