PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marius!!!



greg
12.05.2006, 17:53
wie erreiche ich den marius. es ist dringend und wichtig. hat einer seine nummer, bzw besser noch die seiner eltern? seine handy funktioniert nicht.

Marius falls du das liest, du hast die karte von paedde!!

Bud Spencer
12.05.2006, 18:13
frag mal mein berni an!! nr kommt per pn

Sebba
12.05.2006, 18:37
hab dir nummer...und sein handy tut wohl auch, hat irgendwo her strom bekommen....

du hast pn

greg
12.05.2006, 18:43
hey danke euch beiden. hat sich erledigt.

FatFreddy
15.05.2006, 16:27
frag mal mein berni an!! nr kommt per pn


bleibt noch zu klären, wieso gotama einen eigenen berni hat ???

Zorro
15.05.2006, 18:02
0190/123 456
geiler hausmann wartet auf dich. ich mags gern tief und feucht ;)
RUF MICH AN !!!



::)

greg
15.05.2006, 18:12
ihr seid ja pervers. und das unter meinem ganz persönlichen verzweifelten hilferuf nachdem ich schon dachte, ich müsse 200.- chf blechen..

campagnard
15.05.2006, 18:44
frag mal mein berni an!! nr kommt per pn


bleibt noch zu klären, wieso gotama einen eigenen berni hat* ???


ich gehörte mir, ganz allein, vielleicht noch meiner Julia aber das basiert auf Gegenseitigkeit.
Marius, du sollst doch nicht immer Freds Nummer posten … ;)

und greg: weiß Du was der Chris am We getrieben hat, warst Du etwa dabei …*und fängt das mit C an und hört e auf. Die Bahn dafür geht auf die AM? Wenn dem so ist, dann, dann, ja dann …*ihr Sauhunde !!!

freak
15.05.2006, 23:26
nun, chris' post in diesem thread (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1817.0) mit greg im cosmique lässt es vermuten^^

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
16.05.2006, 00:15
oh ehm ja, wir waren da. war aber nicht so toll. war eher ein schnellschuss. weil wir noch ein bissl zeit hatten. hätten wir uns aber auch sparen können. dann hätten wir unser hauptziel vielleicht auch erreicht. nunja, immerhin war es mal von oben fahrbar. wären nicht wolken aufgezogen hätte man rühig noch ne halbe stunde warten können und dort oben auch schwingen können.. nun ja, hat nicht sein sollen. unser eigentliches ziel aber war das hier: (hat aber net geklappt.)

selbst haben wir glaub kaum bilder gemacht. das 2. von unten habe ich im märz aus den aiguilles rouges aufgenommen.

http://mario-colonel.com/images/gal_eva/gal_eva_033.jpg
couloir superieur:

http://skirando.camptocamp.com/images/originals/1116184461_1780572743.jpg
couloir inferieur:

dEFcHILL
16.05.2006, 02:09
haben sich ja eure plaene ganz schoen geaendert, vom bissl skifahren am engelberg zu diesem kleinem kerl ;D
krasse bergformation. wie lange habt ihr fuer den aufstieg gebraucht? seid ihr auch mit tourenbindung hoch oder alles nur gelaufen? wieviel hm sind das?

campagnard
16.05.2006, 09:39
auch wenns nicht so toll war … ich ärger mich trotzdem … aber keine sorge, bei meinem aktuellen trainingspensum sowie den hektolitern an milch sowie den lastwagenladungen an gummibärli und spezialpülverli hab ich in nächsten saison unkaputtbare Gelenke! Yes!

Jamaiko
16.05.2006, 10:00
Sei mit der Milch vorsichtig. Hab gelesen, dass sie das Krebsrisiko bei genetisch vererbter Veranlagung um ein
Vielfaches erhöht :o :o :o ;)

Zorro
16.05.2006, 10:19
milch soll auch impotent machen... tststs. ständig diese steilen sachen. leute, carving auf roten pisten ist der neue trend. ;)

chris
16.05.2006, 10:53
carving auf roten pisten ist der neue trend.

ja, ganz meine meinung! greg wollte ja eigentlich die mallory fahren, wir mussten uns also auf irgendwas mitten drin einigen.... :D

freak
16.05.2006, 12:27
und warum net das eugster? da hättet ihr wenigstens kuscheln können...

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
16.05.2006, 12:54
haben sich ja eure plaene ganz schoen geaendert, vom bissl skifahren am engelberg zu diesem kleinem kerl ;D
krasse bergformation. wie lange habt ihr fuer den aufstieg gebraucht? seid ihr auch mit tourenbindung hoch oder alles nur gelaufen? wieviel hm sind das?


nene das war unabhängig von einander.. das mit dem we hat sich erst ganz spät entschieden.

vom einstieg des ersten couloirs bis ganz oben sind es 1000 hm. davor liegen 200 hm elendigste traversiererei in moränen gelände.

vom einstieg des ersten an geht man zu fuss. das erste hat 50°, klar dass man da die skier auszieht. danach lehnt sich das gelände zurück, verbleibt aber oberhalb von 40°. dieser teil ist uns zum verhängnis geworden. es ist zu steil als dass man die felle aufziehen könnte und es so flach, dass der schnee verdammt tief ist.

wir hatten eine angstrengende nacht zuvor und habens dann am vormittag auch noch um ne stunde verhängt. für die 200hm moränen bis zum einstieg brauchten wir 1,5 h. für die ersten 400hm eine knappe h, für die folgenden 200hm dann 2h. mit anderen worten wir sind nach 2/3 stecken geblieben. das blöde ist, danach im couloir wäre es garantiert wieder leichter gewesen und die bedingungen waren genial pulvrig - unglaubliche bedingungen für 50° - das wäre ein traum gewesen das zu fahren. nur hatte sich der mittelteil noch nicht genug gesetzt. 2 tage schönes wetter hätte es vielleicht noch gebraucht, für diesen mistigen mittelteil.

zudem wurde die zeit knapp um die letzte talfahrt zu erreichen. sonst hätten wir mit dem ganzen gerödel auch noch absteigen müssen. also gabs auch nicht mehr die möglichkeit bei einer ausgiebigen pause sich zu erholen.

aber ansonsten wars schon geil und die bedingugen erst.. nur auf das blöde cosmique hätten wir verzichten können. dann wär die nacht auch nicht so anstrengend gewesen..

greg
16.05.2006, 13:33
sieht irgendjemand dieses bild aus meinem vorletzten beitrag unter dem "im profil" stehen sollte?

campagnard
16.05.2006, 13:45
nein …

greg
16.05.2006, 13:52
ein mysterium..

http://www.chez.com/mountainman/GRANDES/AIGUILLES%20DE%20CHAMONIX/VUES%20DU%20COL%20D'ANTERNE.jpg

freak
16.05.2006, 17:55
auf dem link komm ich auch net zu nem bild.
stattdessen fragt mich eine freundliche grüne schrift, ob ich der webmaster bin?
aber ich habs vorhin gesehen unter deinem post. jetzt aber nichtmehr.

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
16.05.2006, 23:20
also nun, ein letzter versuch. ist ja eigentlich auch nicht so wichtig. aber irgendwie nervt mich das. also:

das couloir im profil:

Zorro
17.05.2006, 09:49
dacht ichs mir doch gelich dass greg bei den nichts in zürich hält :D der fred auf tgr mit "mallory skied" hat ihn ganz wuschig gemacht :D

chris
17.05.2006, 10:34
der fred auf tgr mit "mallory skied" hat ihn ganz wuschig gemacht :D

link: Mallory Skied (http://www.tetongravity.com/forums/showthread.php?t=53252)

was meinst wie wuschig greg erst in cham war. als wir den grat am aiguille du midi runter sind hatte ich schon befürchtung er biegt gleich mal nach links ab... :o ;)

greg
17.05.2006, 11:25
nana, dafür waren meine ski viel zu schlecht präpariert.. ;D