PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinn von Photocontest noch nicht bekommen!



fulfilledpain
11.05.2006, 15:47
Hallo.
Also ich bin ja im Part Pipe 'n Park Zweite geworden beim Photocontest Ende März.
Als die eMail kam, dass ich mit meiner Adresse ect antworten solle, wurde mir gesagt, dass meine Nike ACG Jacke direkt von Nike kommen würde.
Leider hab cih bis heute nichts bekommen. Find ich ziemlich schade, da ich mich schon gefreut hab auf die Jacke.
Wusste jetzt auch nicht an wen ich mich melden soll. Aber jetzt schreib ich das mal hier.

Vielleicht kann man da ja noch etwas machen, damit ich doch noch meinen Preis bekomme.
So lange kann das doch echt nicht dauern.

LG
Linda

jbe
11.05.2006, 19:41
hallo linda,

tut uns wirklich sehr leid, dass du deinen preis noch nicht bekommen hast. Liegt aber nicht an uns, denn da wir ja nicht wissen konnten, welche Größe der gewinner haben wird, konnten wir das erst an Nike weiter geben, als die Sieger fest standen. Aber lt. Nike ACG ist dein preis bereits unterwegs.

falls es dich tröstet:
wir konnten unsere nike sachen auch erst bei den freeski open in laax ende märz das erste mal anziehen.
leider kann es doch so lang dauern....

fulfilledpain
13.05.2006, 14:33
Hallo,

danke, die Jacke ist gestern zufällig angekommen ;D
yeah die is toll

LG
Danke nochmal