PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris war da...(Bansko Film)



subtleplague
10.05.2006, 15:53
http://befsa.com/?lang=en&q=node/view/4826

Wenn er nicht da war editiere ich das ganze mal...
was für ein schlachtfest. contests fahren ist wohl nur was für überathleten wie marius hrr hrr, denn wenn man sich da so anstellen muss wie die osteuropäer, ist mir das zu gefährlich :D

freak
10.05.2006, 16:19
hihi, einige sind wohl durchaus recht schmerzfrei, dort.
aber immerhin scheinen die bedingungen letztendlich gut gepasst zu haben!

freak~[:fish:&:ghost:]

chris
10.05.2006, 16:59
du wirst editieren müssen, ich war danach da. ausserdem war der event nicht in bansko sondern in den rila mountains. hab aber dann in bansko den jirka getroffen der bei der "mad goat ride free spirit week" dabei war. war wohl ganz lustig, aber auch ein wenig chaotisch...
und die rila mountains sind offenbar auch lohnenwerte berge...

FatFreddy
10.05.2006, 18:30
wummdich! da wird attackiert... nicht so zögerlich vortastend wie unsereins :D

contestatmosphäre dürfte ziemlich enthemmend sein - oder die jungs sind einfach so richtig hart :o

Zorro
19.05.2006, 19:29
contestatmosphäre dürfte ziemlich enthemmend sein


da hast du recht ff. gerade beim diesjährigen whiterush gabs ne untersuche über andrenalin ausschüttung etc. bei freeskievents im vgl zu anderen normalen sportarten sowie trendsportarten. dreimal darfst du raten welche sportart weit vor allen anderen (incl fallschirmspringen, basjumpen etc.) stand.
war ne wiss. untersuchung aus salzburg/wien. hat mal einer bei den betrunkenen russen gepostet da's im fernsehen kam. hab aber keine näheren infos dazu.

@sp: ALTER, isch mach disch backflip. isch weiss wo du wohnscht ;)
in z.b. mürren muss es aber wohl ähnlich gewesen sein. der sprecher meinte nur dass die jury froh war dass 10 von 70 startern sturzfrei durchgekommen sind ::)



ps: wieso klick im immer auf editieren ???

campagnard
19.05.2006, 20:28
ps: wieso klick im immer auf editieren ???


passiert mir auch ständig … drum steht auch so viel Blödsinn in diesem Forum. Eigentlich schreiben alle sinnvolles Zeug.

Zorro
19.05.2006, 21:21
immer diese blöden moderatoren >:(