PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mammut Kollektionsverkauf in Steyr (Ö)



Sandra
10.05.2006, 11:01
Hallo!

Wollte nur mal schnell posten, dass es bei Mammut am 19 und 20. Mai ein Sonderverkauf stattfindet - da findet man sicherlich ein paar feine Sachen zu guten Preisen!!! Ist halt für diejenigen, die in der nähe von Steyr wohnen...
Hier mal die Einladung:


LIEBE MAMMUT-FREUNDE!

Wieder veranstalten wir am 19.05. von 7.00* – 19.00 Uhr (*NEUE ÖFFNUNGSZEITEN !!) und am 20.05. von 9.00 bis 13.00 Uhr in Steyr/Neuschönau, Neubaustraße 15 unseren Kollektionsverkauf.

Hochwertige Markenartikel und Bekleidung der MAMMUT Sports Group Austria werden zu sensationellen Preisen verkauft.

Hochwertige Markenartikel von Mammut/Raichle/Toko zu sensationellen Preisen! Nur Barzahlung möglich.
Gore-Texjacken und -Hosen, Wander-, Bergsport-, Outdoor-, Freizeit und Kletterbekleidung, Funktionsbekleidung, Rucksäcke, Seile, Schlafsäcke, Handschuhe, Accessoires, Kletterequipment, etc....
Raichle Berg- und Outdoorschuhe (Mustergrößen)

Für Essen & Trinken sorgt die Bergrettung Steyr–Losenstein (…die auch den Erlös daraus erhält)

Gratis Shuttle-Service vom Parkplatz unter dem Kraftwerk Garsten (alle 10min)
Nimm auch Deine Freunde mit!

MAMMUT SPORTS GROUP AUSTRIA GMBH
4400 Steyr
Neubaustraße 15



...also...sollte wer hin gehen - viel spaß!!!

Lg Sandra

freak
10.05.2006, 11:09
tja, das wäre was, vor allem weio mir muster eigentlich immer passen...

wohn da halt blos net^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
14.05.2006, 14:01
hätte auch an gewissen dingen interesse...kommt da zufällig einer vorbei ?

gletsch
14.05.2006, 15:44
hätte auch an gewissen dingen interesse...kommt da zufällig einer vorbei ?


Eine Bürokollegin von mir ist aus Steyr und kennt das Geschäft. Sie meinte, dass die Preise dann so um ca. 20 - 30 % reduziert sind. Zahlt sich wohl nicht den logistischen Aufwand aus, denke ich ... ;)

Zorro
14.05.2006, 15:55
"Markenartikel und Bekleidung der MAMMUT Sports Group Austria werden zu sensationellen Preisen verkauft."
ach wenn das solche sensationellen preise sind einmal die komplette kollektion in allen größen bitte ;)