PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Teambus



jbe
07.05.2006, 00:07
Wer kennt das Teil, wer kennt es nicht? Wer war schon drin, wer will nochmal?

Alles rund um unseren Teambus, die Besatzung, Standorte usw. gehört in diesen Thread

Joe
07.05.2006, 00:12
Ich war schon drin und will nochmal. 8)

Vor allem weil so ein Busaufenthalt meist mit nem schönen Tag und netten Leuten gekoppelt ist! :)

jbe
07.05.2006, 00:13
wie wärs zum base camp in sölden?

Joe
07.05.2006, 00:14
mmmhh.. ja! hätt ich eh vorgehabt, muss aber erstmal schaun wegen termin und so.. des wird sich wohl eher spontan ergeben!

jbe
07.05.2006, 00:17
dann schau mal, ob sich zwischen völkl und salomon (oder andersrum) week ein freies wochenende ergibt.

hab gehört, da könnte in sölden was los sein (und vielleicht hat ja ne tittenbar im sommer auf, wen wir uns anmelden..;D)

powderstorm
07.05.2006, 19:09
ich kenn das teil, hätte lust mal aber kein geld zum verreisen..

ps: wann sind die sommercamps?

Bud Spencer
07.05.2006, 19:25
jaja vereisen kann ganz schön teuer werden ;)

hab den bus schonmal gesehen. in zell am see. vor ner gaaanz billigen tittenbar :-X

Sebba
07.05.2006, 19:33
hrhrhr...

eh geil bei den bildern bin ich mit drauf :D

das teil is echt klasse, das rettet einem schonmal bei dauerregen die stimmung, und ist soo urgemütlich, dass ich sogar das fotografieren vergesse!!!

wann geht das exmammut denn das nächste mal auf tour??

jbe
07.05.2006, 21:03
hab den bus schonmal gesehen. in zell am see. vor ner gaaanz billigen tittenbar :-X


dabei fällt mir ein, hast denn dein "andenken" noch? ich hab noch eines mit nach hause gebracht (und nein, es handelt sich nicht um ne geschlechtskrankheit) ;D




wann geht das exmammut denn das nächste mal auf tour??


dem mammut müssen wir jetzt erstmal wieder ordentlich das fell bürsten, aber ich denke, spätestens im ersten juliwochenende gehts wieder auf tour. hab was von nem gröberen fest an ner wasserschanze in kärnten oder so gehört....

stYleGurke
07.05.2006, 22:39
könntet ihr die fotos irgendwie beschriften oder so? währ toll, dann könnte man mal sehn wie ihr so alle ausseht, auf anhieb hab ich nur den Zaceck erkannt :D

MfG mateo

ach ich glaub es fehlt noch die FÄÄÄÄTE BASEMASHINE ALDAAAA!!!! ;D

jbe
08.05.2006, 00:24
fehlt noch die FÄÄÄÄTE BASEMASHINE ALDAAAA!!!! ;D


die ist bei mir im kofferraum (chris hats am we gesehen). geht leider nur bei laufendem motor, sonst ist die batterie zu schwach (und wenn ich licht anhabe und den radio recht laut, dann muss ich an der ampel etwas auf dem gas stehen bleiben, sonst geht der radio aus. lichtmaschine wohl zu schwach ;D )

würd die bilder ja auch gern beschriften, aber mein kalkhirn kann sich die ganzen namen nicht merken und bevor icvh fehler mache oder nur die hin schreibe, bei denen ich mir sicher bin, schreib ich lieber gar nichts. dann muss ich nicht zu meinen schwächen stehen ;D

unbekannter interpret
08.05.2006, 02:30
hallollo..
ich war jetz au scho n paar mal drin.
und die leut die da drin hausen kenn ich glaub mittlerweile auch schon.
und wenn man mit denen was trinkt erfährt man lustige sachen.(memo an mich selbst: gerüchtethread aufmachen.)
gruß jojo

Zorro
08.05.2006, 10:59
das probelm ist das man in dem bus meist drin versackt und meist nur als geist rauskommt. muss wohl an den insassen liegen ;)

ähm wie wärs mit pfingsten rum 2 tage wasserschanze in peiting und dann methodisch das ganze gelernte direkt im schnee (z.b. hintertux) umsetzen ? das wär doch mal was feines. kärnten is geli wieder so weit (iihhhhh). oder ist da klagenfurt in der nähe (stichwort billigflieger) ?