PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISPO 2013 in München von 3. - 6. Februar



daGruba
12.09.2012, 20:58
Wollte fragen wer bei der nächsten ISPO wieder am Start ist
und an dieser Stelle wollte ich gleich Fragen ob mir jemand eine Karte besorgen kann.
Kennt irgendjemand einen Shopbesitzer oder kann mir so eine Karte besorgen, weil die Eltern bei einem Brandhersteller oder so arbeiten.
Letztes Jahr war ich als Trade-Visitor von Dakine Europe unterwegs.
Dieses Jahr könnte es jedoch eng werden das ich wieder darf,
ich möchte aber wieder unbedingt auf die ISPO,
aus diesem Grund wäre ich auch bereit ein wenig Geld zu zahlen.
Also falls jemand was organisieren könnte, dann PN an mich.
Sind ja noch einige Monate hin. Lass mich überraschen.

Danke schon mal.

daGruba
15.01.2013, 20:07
PUSH! Hat jemand eine Karte die er mir verkaufen würde?

gex
16.01.2013, 17:30
ich weiß ja nicht, aus welchem Pfaffenhofen du kommst, aber wenn du nicht all zu weit weg wohnst von München:
Fahr einfach hin, irgendwie reinkommen tust du dann schon. Am Messeeingang Ost ist skiers left wenn man reinkommt ein nicht sehr gut einzusehendes Drehkreuz...

daGruba
17.01.2013, 10:40
Ich komm aus Pfaffenhofen an der Ilm, also mitm Zug ca. 30min von München und mitm Auto 1 Stunde. :)
Ich war letztes Jahr schon offiziell auf der ISPO, aber meine Leute von denen ich die Karte hatten
sind dieses Jahr in Australien, daher wirds schwer. Machst du das so oder wie? Ich trau mich das nicht.
Wenn Sie dich da erwischen bekommst du doch bestimmt eine Anzeige. :P kann ich vor Ort Tickets kaufen?

gex
17.01.2013, 20:24
ispo ist eine fachmesse, da gibts keine tickets zu kaufen.... auch nicht vor ort, höchstens schwarz...
ich bin offiziell dort

Nuno
18.01.2013, 06:48
Ich evtl auch. Trifft man sich mal bei den Boardern? :D

Amplid
20.01.2013, 22:17
ispo ist eine fachmesse, da gibts keine tickets zu kaufen.... auch nicht vor ort, höchstens schwarz...
ich bin offiziell dort

Ist auch gut so, soll Leute geben die da ordern müssen^^