PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanada



jon_s
12.09.2012, 03:57
hey ich habe vor im Dezember nach Vancouver zu fliegen für 3 Wochen und zum freeriden nach whistler oder revelstoke zu gehn je nach dem wo zu diesem zeitpunkt bessere bedingungen herrschen. hätte von euch jemand interesse mit zu kommen oder ist auch zu diesem zeitpunkt in der gegend unterwegs?

DerFisch
12.09.2012, 13:37
Bei Revelstoke würde ich eher Calgary als Flugziel nehmen.

jon_s
13.09.2012, 00:38
ja Revelstoke ist auch raus hab mich für whistler entschieden aber danke :)

Andy84
11.11.2012, 16:44
Hi Jon,

ich fliege am 20.12. nach Vancouver und bin dann von 26.12. - 26.02. in Whistler. Da mein Buddy aus Innsbruck seine Reisepläne kurzfristig geändert hat, suche ich nun noch ein paar Leute zum powdern in Whistler.

Von wann bis wann bist du denn dort?

Fluchtweg
11.11.2012, 19:29
Hi Andy,

schreib mir mal ne pm...

Bin schon in Vancouver und bleibe bis Ende April hier aufgrund meines Auslandsemesters. Habe Whistler Season Pass...

Grüße

Flo

Filbe
13.11.2012, 18:44
kann mir jemand berichten, wie es ist in Kanada?(:
Habe vor ein work and travel in kanada zu machen mit dem schwerpunkt so oft wie möglich zum ski fahren zu können :D
Realistisch?

jon_s
26.11.2012, 10:49
hi andy,

ich denke das ich entweder im Januar oder im Febraur in Whistler bin da sich meine Reisepläne leider auch geändert haben. aber sobald ich mehr weiß geb ich dir bescheid.
warst du schon mal in whistler beim powern?

unrockbar
07.12.2012, 16:27
war letzte saison fast 40 tage in whistler, über 50 tage in BC am skifahren.
fazit: ja, es lohnt sich! habe in vancouver gewohnt und war jedes weekend draussen, oftmals auch nach der arbeit auf den bergen neben der stadt. eeeepic season!

achja: Januar ist eher ein trockener monat, deshalb gibts dann nicht so viel powder. februar-april ist die ganz geniale zeit! hatten im märz so viel schnee wie noch nie zuvor in einem märz. und ende april gabs noch powder days..

@Filbe
work & travel lohnt sich auf jeden fall! ab nach whistler, Ende November-Ende Mai vollgas und nen dödeljob am abend. wärst nicht der erste, der das so macht in whistler ;-) go for it!

coool12
08.12.2012, 06:09
nice posts.........

sssnow
06.01.2013, 20:48
Hab auch schon sowas gesehen, work n travel direkt in whistler, da stand was von 8 - 12 oder so arbeiten und dann hat man frei.
Ich denke ich mach das nach meiner Ausbildung, ich meine Englisch lernen und Powder wo man nur hinsieht, was gibts besseres?!