PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung bei Niltonclothing.com



Powder-shreder
27.08.2012, 12:20
Peace Leute,


wollt nur mal anfragen ob`s hier genug Leute gibt, die an der neuen Kollektion von Niltonclothing interessiert sind.
Vielleicht können wir an Mengenrabatt rausschlagen;)

Wer Niltonclothing.com nicht kennt, die machen meiner meinung nach extremst stylische Hoodies!
Ziehts euch die Hoodies auf der Facebookseite von Nilton Clothing an. die Webpage ist leider grad in Bearbeitung.


Wär cool wenn sich paar Leute finden könnten!

Grüße, Chris

LizardKing
27.08.2012, 12:44
Hätte eventuell auch Interesse am LDM Pro.
Das Zeug kommt aus der Schweiz oder?

Andreasweiss46
27.08.2012, 13:22
Was kosten die Hoodies denn so?

Homeschooler
27.08.2012, 16:06
Die sehen gut aus, kannte ich noch gar nicht.


Das Zeug kommt aus der Schweiz oder?

Dachte eigentlich, das wäre eine US-Seite, wegen dem .com. Aber selbst wenn die aus der Schweiz kommen, müsste man gerade bei großen Bestellungen an Zoll und EUSt denken, die Schweiz gehört ja nicht zur EU.

Powder-shreder
27.08.2012, 20:56
Also die kosten etwa 99sfr. Umgerechnet also etwa 78 Euro
Für nen StudentenGeldbeutel leider fast zu viel :D
Aber gut, die werben auf ihrer Site groß mit ,,free shipping worldwide".

Wenn sich noch Paar finden sollten, schik ich dene mal a freundliche Mail.

Grüße, Chris

Homeschooler
27.08.2012, 21:59
Der kostenlose weltweite Versand wird nicht viel nützen, denn dann ist das auf den Artikelpreis schon draufgeschlagen.

Ich bestelle hin und wieder was aus Nicht-EU-Staaten und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass ein Mengenrabatt keinen Vorteil bringen wird. Du musst ja die Gesamtsumme x 19 : 100 rechnen. Bei einer Gesamtsumme für nur einen Hoodie nach DE läge die EUSt schon bei 14,82 €, dazu kommen aber etwa 10 € für die Abwicklung durch DHL. Zoll fiele bei einem Hoodie nicht an. Liegt der Gesamtbetrag über 150 €, muss erst noch mit dem Zollsatz multipliziert werden. Der Zollbetrag ist dann die Bemessungsgrundlage für die EUSt, die dann auch noch drauf kommt.

Lies mal hier: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Abgabenerhebung/abgabenerhebung_node.html

Powder-shreder
28.08.2012, 09:08
Ok, habe nochmals recherchiert.
Unser Homeschooler hat leider Recht. Die Aktion würde sich nicht rentieren, und ich blass mal die Aktion ab.
Oder ihr habt irgendne andere Idee wie man das regeln könnte.

Sorry Guys

S.Ki
28.08.2012, 10:43
Friends Store in Kempten hat auch Sachen von Nilton. Mal fragen ob die die neue Kollektion reinbekommen...