PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : => r.e.d. trace



dEFcHILL
01.05.2006, 15:43
hey,

hat von euch jemand den helm? wie findet ihr den? die abnehmbaren ohrteile, fkt das gut?

hatte bis jetzt den skycap von red. ob die groeßen + passformen die selben sind?

was ist eigentlich der unterschied von dem billigen hifi zu dem trace, weil in dem einfachen hifi sind doch noch gar keine kopfhoerer -wie im hifi audio- eingebaut?

kennt ihr vll sogar noch n'shop, wo's den gerade billig im wsv gibt?


thx, ciao

Joe
01.05.2006, 20:27
ich hab den. billig isser ja eh schon mit 60€.
merkt man dann aber auch, is praktisch nskatehelm mit ohrenteile, sonst net viel dran. mich hats aber nie wirklich damit gefroren, obwohls schon bisl durchziehen kann... gepasst hat er mir gut, drum hab ichn mir auf gekauft, aber keine ahnung wie der im vergleich zu deim skycap is.
der is halt vor allem bei warmen temperaturen recht angenehm... witzig is dann immer wenn man in den lüftugsschlitzen bisl schnee drin hat... der schmilzt dann und tropft auf die kopfhaut... :)
preis leistungs mäßig isser ok, ich würd mir wenn ich mehr geld hätt aber nen anderen kaufen jetz. hab ich aber net.
zum skaten hatte ich ihn noch nie auf, weil ich da eher immer ohne helm fahr... ::) aber ich könnt mir vorstellen dass er zum biken recht brauchbar sein könnte.

dEFcHILL
01.05.2006, 21:22
die lueftungsschlitze haben die etwa gar kein netz vor der kopfhaut? der preis is echt gut.
der skycab ist halt so ein typischer ski/s-boardhelm. da ist eigntlich auch nix besonderes dran. is der trace eigentl. der slebe, wie der shaun white?

freak
02.05.2006, 05:59
also für den preis auf jedenfall ein guter helm (aber kostet bei uns glaub ich "nur" 49.-) allerdings schon recht klobig...
schwerer als der skycap, und von der passform etwas "runder" hatte ich den eindruck.
passt den meisten leuten, etwa wie der giro nine.9

freak~[:fish:&:ghost:]

Joe
02.05.2006, 13:18
die lueftungsschlitze haben die etwa gar kein netz vor der kopfhaut? der preis is echt gut.
der skycab ist halt so ein typischer ski/s-boardhelm. da ist eigntlich auch nix besonderes dran. is der trace eigentl. der slebe, wie der shaun white?


nö. nix netz.
ich vermute dass der die selbe plastikform wie der shaun white, jedoch mit lüftungsschlitzen hat. Und innen billigeres material.

Ben
02.05.2006, 16:16
mit dem helm siehst du dann aus wie ein skifahrendes EI :-) aber besser ein eierkopf als eine matschbirne, bin auch am überlegen ob ich mir den kaufen soll.

dEFcHILL
02.05.2006, 17:54
halt minimalistisch steezisch..

^^laut burtonhp sind das die selben.

weiß jemand, wo man den noch herbekommen kann? bluetomatoe, sportexperz+gigasport sind schon aus dem winterbuisness..

Nicolai
17.09.2006, 15:10
In welcher farbe würdet ihr den trace nehmen?

dEFcHILL
17.09.2006, 23:02
warum, kannst du ihn billig bekommen oder dealst du selbst? wenn- wuerde i ihn braun nehmen.

Nicolai
18.09.2006, 15:11
nee
ich wollts nur wissen weil ich mich nich entscheiden kann^^

dEFcHILL
26.09.2006, 09:39
so noch ein letzter versuch.. die diesjaehrigen traces sind alle ziemlich langweilig!
also, falls irgendwer das braune modell vom letzten jahr in L sieht, bitte denkt mal an mich..

danke.

http://mirror06.redprotection.com/images/gear/pp/R6032304.jpg

MavLive
26.09.2006, 11:20
ich hab den hier rumliegen..... ich glaube aber nicht das ich den verkauf :-\ ich kann aber mal in dem laden fragen wo ich ihn gekauft hab! da komm ich bestimmt mal vorbei, ich mail dir dann ob sie noch einen haben.

grez marvin

Powderhans
07.10.2006, 10:31
Ich will mir den in Braun mit grünen Bändern kaufen. Den gibts beim Titus in Ro. Aber das wird dir nicht viel helfen

ich würde mir nie den Hi-fi kaufen, weil er viel zu teuer ist und man einiges sparen kann, wenn man sich z.B. nen tracer kauft und dan in ein Motorrad-Fachgeschäft geht und da sich so ein sound cit für 10 € kaufen kann anstat den 30€ wie sie R.E.D. anbietet

flotto
17.12.2008, 10:26
hey leute,

hab mir auch den red trace geholt. is echt ein guter helm....is zwar mein erster helm aber kam gut damit klar.
weiß jemand von euch welche brille gut dazu passt? meine passt leider nicht perfekt und ich hab dummerweise die packung des helms nicht mehr, wo ein aufkleber drauf war, welche brille am besten dazu geeignet ist! wär super, wenn mir jemand sagen könnte, was auf dem aufkleber draufstand!

danke schon mal und schöne grüße aus augsburg!