PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WO IST MEIN PROGRAMM???



Powder-shreder
20.08.2012, 14:00
Peace,

Ich hab auf Windows 7 mein benutzerKonto gelöscht, und ein neues eröffnet. Auf meinem alten konto hatte ich Sony Vegas Installiert, und es liefg immer alles glatt.
Auf dem neuen Konteo finde ich das progr. einfach nicht.
Auch unter aller programme und der Suchfunktion. kp. wo das ist?
Neu installieren geht nicht, da ich das alte scheinbar erst deinstallieren muss.
Wo könnte sich das Program versteckt haben??
Habt ihr vielleicht ne idee?

Danke, Grüße Chris

Joerga
20.08.2012, 17:23
Guck dir mal folgenden Artikel an:
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows7/50068/programme_fuer_alle_konten_nutzbar_machen.html

Powder-shreder
20.08.2012, 20:27
danke, aber den fall vertritt das programm nicht.
es war schon bei anderen usern des pc`s nutzbar.

Trotzdem danke

Prinz*
21.08.2012, 12:43
Hi, entweder Du hast nicht nur dein Konto gelöscht oder es war wirklich nur für Dein Konto nutzbar.
Versuch das .
Wenn Du eine Linux CD hast ( Notfallsytem ) > bekommst Du z.B. bei Computebild zum runterladen unter Rettungs CD
oder Du hast Obunto das läuft von Cd, suchts Du dein Programm und notierst dir den Inst.pfad. Dann brauchts Du den nur im neuen Benutzer neu anlegen.

Powder-shreder
21.08.2012, 13:45
ok, ich schau mich mal nach den programmen um;)
Danke,

Prinz*
22.08.2012, 12:50
ok, ich schau mich mal nach den programmen um;)
Danke,
Mir ist noch eingefallen, das wenn bei dem Programm eine vernünftige Install bei ist, kannst Du die CD einlegen und wirst gefragt welche änderungen Du machen willst ( Popup) z.B. deinstallieren,ändern oder auch für andere Benutzer einrichten.

Powder-shreder
22.08.2012, 13:24
ok, ich schau mich mal nach den programmen um;)
Danke,
Mir ist noch eingefallen, das wenn bei dem Programm eine vernünftige Install bei ist, kannst Du die CD einlegen und wirst gefragt welche änderungen Du machen willst ( Popup) z.B. deinstallieren,ändern oder auch für andere Benutzer einrichten.



jetzt hab ich diese Dateien des Programms gefunden, wenn ich das Programm starten möchte, kommt ein Fenster das mir sagt: Das Progr. kann nicht gestartet werden, da Vegas Moviestudio pe 110k.ddl
auf dem Pc fehlt. Installieren sie das Programm neu um das problem zu beheben.

Wenn ich das Programm aber per CD Installieren möchte komt: Das Programm icst bereits vorhanden...

Hä???

Prinz*
24.08.2012, 22:53
ok, ich schau mich mal nach den programmen um;)
Danke,
Mir ist noch eingefallen, das wenn bei dem Programm eine vernünftige Install bei ist, kannst Du die CD einlegen und wirst gefragt welche änderungen Du machen willst ( Popup) z.B. deinstallieren,ändern oder auch für andere Benutzer einrichten.



jetzt hab ich diese Dateien des Programms gefunden, wenn ich das Programm starten möchte, kommt ein Fenster das mir sagt: Das Progr. kann nicht gestartet werden, da Vegas Moviestudio pe 110k.ddl
auf dem Pc fehlt. Installieren sie das Programm neu um das problem zu beheben.

Wenn ich das Programm aber per CD Installieren möchte komt: Das Programm icst bereits vorhanden...

Hä???

Da scheint ein Treiber zu fehlen, wenn es die keine auswahl anbietet ausser Neuistallation haben die Programmierer sich nicht viel Mühe gegeben. Kannst Du das mit der CD denn deinstallieren? Wenn nicht lade Dir CCLeaner runter (Chip / Computerbild.de) deinstallier das Programm ( Windows entfernt nicht immer alles ! ) Und dann auf ein neues.:(

Powder-shreder
25.08.2012, 10:15
ok, dann probier ich das mal.
Dnake, Chris