PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust ablassen Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

Benny1992
18.07.2007, 14:34
blöder zug im auge >:(

dEFcHILL
18.07.2007, 23:32
ach du shice..das giz doch nicht. gerade in nachrichten gehoert, dass vor ein paar minuten in ny eine große explosition stattgefunden hat! riesen rachschwarden steigen auf. nur ist noch nix spezielles bekannt.

dEFcHILL
18.07.2007, 23:46
^^naja..also scheint doch nur eine generatorexplosition gewesen zu sein.

dann find ich's ja fast wieder amuesant, wie ploetzlich die winzige armseeligkeit unschuldiger menschen vor die augen der ganzen welt strahlt.. hmm..dann leuchtet also der amerikanische traum noch immer auf! +die masse von wollenden prallt auseinanda durch einen einzigen strebenden...dann war ja adolfs weltbild von *'großartigen' taten doch nicht soo falsch :D

jbe
18.07.2007, 23:54
he defchill, gib mir doch auch mal was von deim zeug ;D
kannst mir ja mal ne pm schreiben...

gex
19.07.2007, 11:52
peiting dieses jahr ohne mich :-\ >:( :'(

knut
19.07.2007, 11:57
Bauarbeiten den ganzen Tag >:(

Das Dach wird neu gedeckt und da fängt man natürlich um 6:30 an.



Suche gebrauchte Kalashnikov, Zustand egal. Ein Halb Duzend Patronen sollte mindestens mit dabei sein. Inklusive Alibi wünschenswert.

quicknick
19.07.2007, 18:14
die machen auch nur ihren job!

knut
19.07.2007, 18:46
Mengele hat auch nur seinen Job gemacht...

Spreak
19.07.2007, 21:02
27.1°C :(

Joe7
20.07.2007, 08:29
durfte grad mein rad von der schule bis nach haus schieben. wieso hab ich m letzen schultag noch nen platten? >:(

knut
20.07.2007, 10:02
Wieso kannst Du jetzt schon heim gehen? >:(

Joe7
20.07.2007, 10:21
es gab nur zeugnisse oder hast du es vor den sommerferien mal erlebt das da noch schule gemacht wird?

Sandra
20.07.2007, 16:36
37,1°
sonst muss i wohl nix sagen, oder?

Zorro
23.07.2007, 15:32
gestern hat sich ein fussball-teamkollege während dem kicken direkt vor mir auf die schulter gelegt....so ein schlüsselbein knacks ganz schön laut. sehr hässliches geräusch :-\ :(

ursus2
23.07.2007, 16:17
Hast duuuuu ihn umgesäbelt :-\ ??? :o

Gruss
ursus

Zorro
23.07.2007, 16:33
er war in meiner mannschaft ;)
hat sich quasi selbst umgesäbelt...nem gegenspieler hintenrein gelaufen.
ich trete nie jemand um. ;)

ursus2
23.07.2007, 17:05
Hätte ja sein können. :-*

ich trete nie jemand um. ;) glaub ich nicht. :P

Gruss
ursus

TrazSki
23.07.2007, 21:05
grade skaten gewesen.. dabei hatz meinem kumpel im pool ein stück von seinem größten zahn abgebrochen (min die hälfte) und die komplette lippe war aufgeplatzt.. sah nich schön aus :-\

Zorro
24.07.2007, 09:45
Hätte ja sein können. :-*

ich trete nie jemand um. ;) glaub ich nicht. :P

:) stimmt, war gelogen. ich bevorzuge aber meist einen strammen schuss in die glocken ;)

jbe
24.07.2007, 20:22
@ marius
warum spielst denn noch fussball? ich dachte, du hörst diesen gefährlichen sport auf und konzentrierst dich lieber auf skifahren?

TrazSki
24.07.2007, 22:57
marius ist ein neger. ;D

Zorro
25.07.2007, 09:21
@ marius
warum spielst denn noch fussball? ich dachte, du hörst diesen gefährlichen sport auf und konzentrierst dich lieber auf skifahren?

bissle freizeitkicken mit kollegen ist ohne berge eben immer noch (für mich) der spassigste sport.
und ich will nicht als rollender freeskibum den berg vor lauter bierbauch nur noch herunterkugeln ;)

(ps: sooft wie ich skifahren bin kann man eh in keiner ambitionierten mannschaft mitspielen...)

quicknick
25.07.2007, 11:35
marius ist ein neger. ;D



psssssssssssssssssssst!

dEFcHILL
26.07.2007, 00:26
ey..i krieg hier gleich n'komplettausraster!!! da quaehle i mich hier ueber den 1/2 tag mit shice cad rum+dann werde i auch noch in einem forum zugelabert+bekomme keine antworten mehr, weil i mit meina kleinschreibung den technikern eine arroganz+ignoranz der supaltive entgegen werfen wuerde!!?? ham dies noch alle??!

jbe
26.07.2007, 00:38
kannst mal sehen, was du für ein glück hast, dass der nachwächter hier auch nur mit 2 fingern tippen kann ;D

und vielleicht liegts ja auch daran, dass nicht jeder deine sprache versteht?

dEFcHILL
26.07.2007, 00:54
^^naja, das lernst du auch nie, solange deine andere hand staendig andersweitig in bewegung hast..waren wir nicht eh vorhins schon bei tennis+doping oda so??


ne..denxt du, i koennte mir da erlauben normal wie hier zu schreiben. die regen sich trotz astreiner rechtschreibung SCHON nur wegen gr/kl-schreibung auf..

Benny1992
26.07.2007, 09:16
waaaa blöder Nachbar >:(
macht da sein Traktor um 9 an und lässt ihn bis 10 laufen >:(
fängt ja schon supi an >:(

TomyLight
26.07.2007, 10:10
Lol... das kenn ich auch...
Sch... Rasentrimmer...
An und aus... an aus... an aus...
WHAAAA >:(

Hanni
26.07.2007, 11:55
ich will skifahren und keiner will mit und nach österreich laufen kommt auch blöd :-[

Sebba
26.07.2007, 16:32
^^naja, das lernst du auch nie, solange deine andere hand staendig andersweitig in bewegung hast..waren wir nicht eh vorhins schon bei tennis+doping oda so??


ne..denxt du, i koennte mir da erlauben normal wie hier zu schreiben. die regen sich trotz astreiner rechtschreibung SCHON nur wegen gr/kl-schreibung auf..


das ist so ne speziell deutsche/deutschsprachige unsitte...

ich versteh auch nicht warum manche leute im internet auf die rechschreibung v.a. groß-/kleinschreibung beharren...ich nenne das einfach kulturelle entwicklung...
ich war eh schon vor jahren dafür das mit der Groß-/Kleinschreibung in D. vernünftig regelt...

Deadfox
26.07.2007, 17:19
Scheiß Zähne.... durfte grad beim Zahnarzt ne Spritz in den Kiefer einfangen und dann hat er fleißig rumgebohrt ...

Jetzt hab ich kein gefühl mehr im mund.. könnte mir mit voller wucht auf die zunge beisen und spüren tu ich nix ..

freak
26.07.2007, 20:47
ich versteh auch nicht warum manche leute im internet auf die rechschreibung v.a. groß-/kleinschreibung beharren...ich nenne das einfach kulturelle entwicklung...
ich war eh schon vor jahren dafür das mit der Groß-/Kleinschreibung in D. vernünftig regelt...


jo... wegen mir könnte man das ruhig abschaffen... ich schreib auch nie groß, wenns nix offizielles ist.

freak~[:fish:&:ghost:]

Hopfe
27.07.2007, 03:01
Ich krieg mein myspace profil einfach nicht so hin wie ich es will. Vl. liegts ja daran dass 4 uhr früh ist :-\

SwissFreerider
27.07.2007, 07:25
Och scheisse, vorgestern ging das Autoradio kaputt und heute mein Handy... was ist das für eine scheiss Woche... >:(

Josi
27.07.2007, 07:43
hab getsren zuvile getrunken....... :P :-X

TrazSki
28.07.2007, 22:38
scheiß wetta heut! der verdammte regen hat alles versaut! kein contest.. hoffentlich wird er verschoben! >:( :'(

Benny1992
29.07.2007, 11:59
Komme gerade ausm Krankenhaus. Ist schon n blödes Gefühl wenn man nicht richtig helfen kann und nur zuschaut wie sich die Patienten quälen :-\

Joachim
29.07.2007, 14:29
War heut früh auch im Krankenhaus. Kleine hatte sich beim "Engerle-Flieg" die Elle ausgerenkt, und das auch noch an dem Arm den ich gehalten hab. Arme! Das war vielleicht ein Gebrüll! :-\ Jetzt ist aber wieder alles fit. Und die Ärtztin hat mir gezeigt, wie man sowas selbst wieder einrenken kann.

la sun
29.07.2007, 15:15
@jockelsoi: du hast ne tochter?!

flop
29.07.2007, 19:49
Ich denke zu wissen, dass seine Partnerin ein Kind in die Beziehung mitgebracht hat ...

Hopfe
29.07.2007, 22:34
Komme gerade ausm Krankenhaus ...


Ach du auch. Gestern Nacht is eine langjährige Freundin unserer Familie verstorben. Wir warn um 2 im Krankenhaus. Ich konnt nicht reingehn ins Zimmer. Obwohl ich zu ihr keinen richtigen Bezug hatte ging mir das schon sehr nahe. War fix und fertig und bins noch immer

jbe
29.07.2007, 23:26
mein beileid

mag nicht jedem helfen, aber als ich jemand verloren habe, der mir sehr nahe stand (näher als jeder andere mensch der welt), ist mir (durch ein buch) der gedanke gekommen, dass der schmerz, den ich spüre, weniger mit dem tod des geliebten menschen zusammen hängt (nach unserem glauben ist er doch jetzt an einem ort, der viel schöner als die erde ist), sondern viel mehr mit meinem egoismus, den menschen jetzt nicht mehr um mich haben zu können, wenn ich ihn brauche oder haben will.
dieser mensch war mein bruder, 3 jahre jünger als ich und gerade erst 18, als er meine bewusste wahrnehmung verlassen hat.
aber gilt der schmerz und die trauer wirklich ihm, der ja wohl jetzt an einem besseren ort ist, oder eher mir selbst, der ohne ihn auf dieser welt mit so vielen fehlern und irrtümern zurück bleibt?

ich bin mir sicher, ihn wieder zu sehen und vermutlich hatte er bis dahin die bessere zeit, also beweine ich mit meinen tränen immer nur mich selbst.

kann da sicher nicht für alle sprechen, aber mir geht es mit dieser einstellung viel besser. vielleicht kann dir das auch helfen...?

Sandra
30.07.2007, 17:52
@ jbe: interessante einstellung und schön, dass sie dir hilft!
ein paar grundgedanken haben wir da ja gemein...ich hoff ja auch irgendwo, dass es da draußen einen ort gibt, der schöner, friedlicher,...einfach besser als die erde ist. und dass wir uns dort alle irgendwann einmal wiedersehen.
aber mir stellt sich dann doch die frage, warum jemand dann einfach und plötzlich aus dem leben gerissen wird-wenngleich dieses leben nicht perfekt ist, viele schwierigkeiten und probleme beinhaltet - aber dieses leben wurde von einer mir sehr nahe steheneden person trotzdem geliebt. und vor bald 5 jahren ist mein vater dennoch mit dem auto von der straße abgekommen...und alle gedanken zu einem besseren "leben" danach oder der tatsache, dass man selbst nur egoistisch ist, diesen menschen zu vermissen, halfen/helfen mir in diesem fall recht wenig. mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit wäre er nämlich auch noch gerne hier...
aber so etwas kann man schlussendlich nicht mehr ändern. ich weiß, dass mein vater trotz allem ein recht glückliches leben gelebt hat und das ist heute für mich wichtig. irgendwo will man dann das eigene leben bewusster leben und vor allem mit dingen vollfüllen, die einem selbst und seinen nahe stehenden menschen freude bereiten. so mache ich's zumindest, denke ich. (schlussendlich wieder egoistisch...selbst genießen, damit man später nichts "bereuen" muss)

edit: und was ich ganz vergessen habe: ich glaube ja, dass alles trotzdem irgendwie einen sinn hat - denn hätte eine freundin beispielsweise irgendwann mal den bus nicht versäumt, hätte sie der alten frau nicht helfen können, die auf der straße zusammengebrochen war... also - man weiß nie, wofür etwas gut ist, vor was einem das eine schicksal bewahrt hat usw. - wenngleich es für mich anfangs nicht immer leicht zu verstehen ist/war. aber es bleibt einem doch nichts anderes übrig, als so zu denken, oder? und ich glaube, dass es ein guter ansatz ist...

jbe
30.07.2007, 18:13
mein beileid

kann da nur aus meinem post von gestern abend zitieren:


ist ja am ende immer die entscheidung des einzelnen. ob da glück oder schicksal die finger mit im spiel hat, kann und will ich nicht beurteilen....

Joachim
30.07.2007, 20:29
@lasun: flop hat recht.

jbe
31.07.2007, 16:26
ich bekomm gleich nen anfall.....

bin eh schon so genervt, weil es finanziell grad bissl eng ist und ich trotz (total miesem) nebenjob meine miete noch nicht überweisen konnte, dann hat heute mein alter vhs rekorder den dienst quittiert (hätte vielleicht nicht auf 20 jahre alten bändern nach nem film suchen sollen, den wir vor ewigkeiten mal gedreht haben)und eben gabs nen knall und mein fernseher hat sein leben ausgehaucht....

würde das ding vor lauter frust am liebsten aus dem fenster werfen, aber hock ja im keller und das teil ist so schwer....

also falls jemand grad was von mir will: besser diese woche nicht fragen, ist ein ganz schlechter zeitpunkt!

Joachim
31.07.2007, 18:06
"also falls jemand grad was von mir will: besser diese woche nicht fragen, ist ein ganz schlechter zeitpunkt!"

... du, äh, jbe, könntest du mir vielleicht mit'n paar Euro aushelfen? Bekommst sie auch bald wieder...

Kleiner Witz. Ich hoffe es gelingt dir, deine Laune zu retten. Denk an den Winter! In spätestens 6 Monaten sind all die Sorgen unter all dem Powder verschwunden, den's letzten Winter nicht gab!

Gruß aus Vorarlberg,
Joachim

ps.: Das deutsche Sozialsystem lässt keinen verhungern...

Dicki
31.07.2007, 18:28
ps.: Das deutsche Sozialsystem lässt keinen verhungern...
Wie heißt net so schön? Zuviel zum sterben und zu wenig zum leben :P

Hab mir vorher eine Jacke bestellt und jetzt. "Bitte beachten sie das ihre Jacke leider erst ab dem 21.8.2007 lieferbar ist...blablabla" So ein scheiß da bringts mir nixmehr. Immers gleiche wenn man was im Web bestellt...

jbe
31.07.2007, 18:41
ps.: Das deutsche Sozialsystem lässt keinen verhungern...


wer redet denn von verhungern? (als ob ich was essen würd. das bissl, was ich ess, kann ich auch trinken ;D)
find es trotzdem ätzend, wenn meine vermieter auf ihr geld warten müssen, ich versicherungen nicht bezahlen kann und lieber weit laufe, um keine fahrkarte kaufen zu müssen (und schwarz fahren geht für mich gar nicht mehr)
und dann hab ich meinen ca. 50 cm fernseher verschenkt, weil ich von meiner tante nen 75 cm fernseher bekommen hab und jetzt raucht die kiste ab

die ganzen sachen sind, für sich genommen, eh ein witz, über den ich lachen sollte, aber so gebündelt gehts mir grad echt derb auf den zeiger

campagnard
31.07.2007, 19:00
ohne fernseher hat man eh viel mehr zeit und gewinnt deutlich an lebensqualität. sag ich dir und ich habe seit zwei jahren keinen fernseher mehr!

jbe
31.07.2007, 19:06
hab da eh nicht so viel reingesehen. der ist halt gelaufen, damit es hier im keller nicht so still ist und ich nicht immer so alleine bin.

egal, ich steig jetzt auf mein bike und schnapp ne runde frische luft ...

Sandra
31.07.2007, 20:21
jaja, so eine runde aufm bike vertreibt doch die schlechte laune, oder?
werde jetzt wohl auch viel auf dem bike unterwegs sein - muss meinem freund erzählen, dass ich allen ernstes vorhab, in dl ein praktikum zu machen ;)
und davor noch diplomarbeit fertigschreiben...ich mag, kann und will mich nicht mehr mit dem thema kreditderivate beschäftigen. nein. hätt ich was anständiges genommen. argh.
(wird wohl ne nachtschicht werden...bzw. noch einige :( )

jbe
01.08.2007, 01:51
jaja, so ne runde auf dem bike...

komm eben wieder zur tür rein...

da hab ich schon nen fully und fetz einmal damit die treppen zur u-bahn runter, schon springt die kette ab und verklemmt sich vom feinsten zwischen kleinstem kettenblatt und rahmen...

das ganze ding muss sich bei der aktion so übel verbogen haben, hab fast 45 minuten gebraucht, um unter schweiss, blut und tränen die kette da wieder raus zu bekommen (und hab mal zweiradmechaniker gelernt, bin in der beziehung wohl nicht deutschlands dümmtser). bahn ist dann natürlich auch keine mehr gefahren....

hab auf dem heimweg oft an den oli andorfer denken müssen. was man nicht so alles schaffen kann, wenn es nicht anders geht ;D

Sandra
02.08.2007, 14:56
argh......zahnschmerzen...... und ich weiß, wovon sie verursacht wurden (--> mein zahnarzt!!! ähm, bald ex-zahnarzt...) und jetzt will ich dort anrufen - aber mein handy ist hin. >:( lässt sich nit einschalten, gar nixxx. ok, denk ich mir, hab ja noch skype - ruf an, hör, dass mein zahnarzt in den nächsten 3 wochen irgendwo in nepal herumwandert und dann ist mein skype-guthaben auch dahin... jetzt sitz ich da mit zahnschmerzen, ohne telefon, muss gleich arbeiten gehn und so auch morgen und komm dann wahrscheinl. nit mal dazu, ein neues handy zu besorgen. und wie krieg ich jetzt schnell meine zahnschmerzen weg?!
>:(

Zorro
02.08.2007, 15:51
^^ alkohol ;)

DeletedUser2613
03.08.2007, 11:16
undichtes zelt,... alles unter wasser, schlammschlacht ohne ende... genau so ist es am 18. szene openair im lustenauer ried

gex
03.08.2007, 12:23
suboptimales wettter in den bergen...

jensr
03.08.2007, 12:54
suboptimales wettter in den bergen...


Der Begriff

suboptimales WettterTM

ist hier im Forum bereits belegt. Er beschreibt Scheisswetter in Kombination mit einem starken Sturmtief und mindestens 1m fresh powder, welches für einen hier im Forum nicht unbekannten user optimal ist.

gex
03.08.2007, 20:45
hab darüber auch nachgedacht aber das das wort genau die bedeutung hat war mir nicht bekannt....



ps: ich glaub langsam echt das sub die weltherrschaft ansich reisen will ( siehe SUBindustries)...

TrazSki
04.08.2007, 01:50
heute war ich mal wieda bei eina so schlechten party! nur hässliche weiba und dann auch noch stress mit faschos gehabt.. >:( hatte dann gar kein bock mehr un bin schon viel zeitiga hemm! >:(

quicknick
04.08.2007, 08:46
kommt aber öfters vor beid dir.

jensr
04.08.2007, 09:00
hab darüber auch nachgedacht aber das das wort genau die bedeutung hat war mir nicht bekannt....

ps: ich glaub langsam echt das sub die weltherrschaft ansich reisen will ( siehe SUBindustries)...


"Mein lieber gex",

das mit der Weltherrschaft ist bekanntlichermaßen ein Herr Namens AndreasCH - siehe hier:
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&action=dlattach;topic=1202

Sub hat nur die Herrschaft übers Wetter, aber nicht wirklich power. Der wird immernur vom U-Bahn Ninja zum Kripp getrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=3HKuR0yiNII]http://www.youtube.com/watch?v=3HKuR0yiNII

Jetzt verstanden!? ;)


cu,Jens

TrazSki
04.08.2007, 12:58
kommt aber öfters vor beid dir.


weiß auch nich wieso.. bin wahrscheinlich in den flaschen kreisen!?^^
oda es liegt daran, dass ich im osten wohn^^

jbe
04.08.2007, 23:27
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&action=dlattach;topic=1202



was hast denn da für nen höllen link gepostet? wenn ich den anklicke, bekomm ich den text: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich!

bin ich hier der nachtwächter, oder was? warum hab ich keine berechtigung?
ADMIN bitte zum Raport!

btw.
bin eigentlich grad gar nicht so gefrustet, eher verwundert...

Sandra
05.08.2007, 12:08
wieso sind alle leute in NEPAL, wenn man sie mal braucht?
- zahnarzt (/w noch immer leichten zahnschmerzen)
- cousine (hab was wichtiges in ihrer wohnung vergessen...k.a. wo sie den schlüssel jetzt hat?)
- projektkoordinator der uni (wobei, sekretärin war nicht ganz sicher ober er in nepal oder auf korfu ist... naja, macht für sie wohl keinen unterschied ??? )

und mein telefon hätt wohl auch gern in nepal urlaub...geht noch immer net. aber morgen gibt's ein neues. immerhin. auch wenn i dafür wieder zahlen muss.

Silver
05.08.2007, 17:50
super, gestern beim fußball am knie verletzt. Das gelenk irgendwie zu weit durchgedrückt beim auftreten als ich das bein so "locker" hatte...mal seh was das ist, bisher nur angeschwollen und schmerzhaft zu bewegen.

Dicki
05.08.2007, 20:19
Gerade auf einer Fahrradtour gewesen, Fahrrad abgestellt,kurz Pause gemacht,steig wider auf-> DOH! Frisch geflickter Reifen war Luftleer, also 2 Orte weiter geschoben zu einem Freund von mir und der hat mich jetzt zum Glück heimgefahren!

Hendrik
06.08.2007, 11:22
Gerade auf einer Fahrradtour gewesen, Fahrrad abgestellt,kurz Pause gemacht,steig wider auf-> DOH!

Und was lernt man dabei: Ersatzschlauch & Pumpe mitnehmen! ;D
Ich hatte am Samstag gleich 2 Platten durch Dornen. Hab dann am Sonntag gleich 5 gesammelte Reifen geflickt, man macht das Spaß. ::)

Zorro
06.08.2007, 11:57
wieder ne verletzung eines kollegen beim fussball gestern. und wieder war ich fauler sack teilnahmslos 1 m nebendran gestanden und habs krachen hören. vtml vorderes kreuzband :-\

Benny1992
06.08.2007, 12:20
dein energiefeld ist aber sehr, sehr böse. fallen alle um und brechen sich was, wenn sie in deiner nähe sind ;D ;)

AndreasCH
06.08.2007, 12:35
fallen alle um

Bevorzugt fällt Marius selber um :D

Dicki
06.08.2007, 13:38
Scheiß Hitze, kann man hier irgendwo die Temperatur runter drehen?

Zorro
06.08.2007, 13:50
fallen alle um

Bevorzugt fällt Marius selber um :D

beim fussball fall ich eigentlich nur um wenn mich meine gegner dazu zwingen. oder wenn es regen gibt .... na, wer versteht's ?

AndreasCH
06.08.2007, 14:16
Scheiß Hitze, kann man hier irgendwo die Temperatur runter drehen?


Ich finde es kalt hier :P

Dicki
06.08.2007, 19:38
War vorhin mit paar Kumpels am Stausee, wollten den der länge nach durchschwimmen, bissl mehr als 1 km. 2 haben nach der hälfte aufgegeben und wir sind zu 3 dann weitergeschwommen. Mitten im See(1oom um uns rum nur Wasser) bekommt der eine auf einmal einen Krampf im Fuß. Des war übel, wie ein Idiot die 30m zu ihm zurück geschwommen und haben ihn dann zu zweit zurück an Land gepaddelt...so ein Depp, weiß ganz genau das er des net aushält aber nein man muss natürlich de große Macker raushängen und fast absaufen, weil da am Rand ein paar Mädels hocken-> Männer!

Spreak
06.08.2007, 22:19
PC fährt ab und zu einfach runter und hoch. Oder es geht nur das Bild aus und nicht mehr an. :-\

Sebba
06.08.2007, 23:13
das ist mit ziemlicher Sicherheit die Hitze...

entweder das Netzteil, das Mobo oder die Graka (daher der Bildverlust) schalten bei einer gewissen Temperatur sicherheitshalber ab. Mir ging letzten Sommer ähnlich bis ich den CPU Kühler gewechselt hab und die Graka auf weniger last hab laufen lasse ^^

Was für nen Rechner hast?

Spreak
06.08.2007, 23:36
Ein Hyrikan, AMD 3500+, Nvidia 6600, 1024MB.

Danke. Werd mal aufmachen und schaun ob es immer noch passiert. Wobei es diesen Sommer schon um einiges Heißer war. Vielleicht liegt es auch am Staub. ::)

Edit: Grad wieder runter und hoch gefahren. >:(

Dicki
07.08.2007, 09:20
War bei mir auch des öfteren letzten Sommer sowas. Gehäusedeckel wegmachen hilft auch anchmal oder die Bauernmethode einfach einen Kühl-Akku ins Gehäuse legen ::) Da gings dann auchmal 2/3 Stunden gut!

AndreasCH
07.08.2007, 09:22
Scheiß Hitze, kann man hier irgendwo die Temperatur runter drehen?


Ich finde es kalt hier :P

He Dicki,

besser jetzt :P

Dicki
07.08.2007, 09:27
Scheiß Hitze, kann man hier irgendwo die Temperatur runter drehen?


Ich finde es kalt hier :P

He Dicki,

besser jetzt :P


Herrlich! Kein Grund zum Frust mehr, endlich wider kühl :)

ursus2
07.08.2007, 09:40
@Spreak

oder es ist ein Virus/Trojaner/Wurm. Hatte ich auch mal und musste das ganze System neu aufsetzten. :'(

Gruss
ursus

Deadfox
07.08.2007, 09:56
Hast deine Festplatte schon mal gecheckt ?
Hatte das mal das meine nen Fehler hatte und sich mein pc deswegen immer runtergefahren hat um einen Daten Verlust zu vermeiden.

Benny1992
07.08.2007, 10:00
Blöder FCB! gewinnen da im elfer-schießen >:(

Spreak
07.08.2007, 12:31
Na sind ja tolle Aussichten. Vorher wieder hoch und runtergefahren. Danke für die Tipps. Wenn ich wüsste wie würde ich mal die Festplatte formatieren. Aber wie gesagt, wenn...
Virensystem (Kostenlose AntiVir) hat nichts gefunden. Aber da kann man sich ja eh nicht drauf verlassen.



Hast deine Festplatte schon mal gecheckt ?
Hatte das mal das meine nen Fehler hatte und sich mein pc deswegen immer runtergefahren hat um einen Daten Verlust zu vermeiden.


Wie finde ich so ein Fehler. ::)



War bei mir auch des öfteren letzten Sommer sowas. Gehäusedeckel wegmachen hilft auch anchmal oder die Bauernmethode einfach einen Kühl-Akku ins Gehäuse legen ::) Da gings dann auchmal 2/3 Stunden gut!


Bis dann alles Nass ist. ;D



Blöder FCB! gewinnen da im elfer-schießen >:(


Blöder Fussball! Sollten mal mehr Extremsport Contests bringen! Hört endlich auf Fussball zu schaun! Vielleicht merken die beim Fernsehn dann endlich das was neues her muss!

SwissFreerider
07.08.2007, 12:41
Blöder Fussball! Sollten mal mehr Extremsport Contests bringen! Hört endlich auf Fussball zu schaun! Vielleicht merken die beim Fernsehn dann endlich das was neues her muss!


Word! wie zB die X-Games

apropos X-Games...
http://www.20min.ch/sport/weitere/story/30674122

quicknick
07.08.2007, 12:53
shiiiiiiiiiiiiiiit

AndreasCH
07.08.2007, 14:41
Grrr.

Nach 2 Wochen rundum versorgen musste ich mit entsetzen feststellen, das sich mein Kühlschrank leider nicht von selber füllt und auch Essen gekocht werden muss >:(

gex
07.08.2007, 14:43
Blöder Fussball! Sollten mal mehr Extremsport Contests bringen! Hört endlich auf Fussball zu schaun! Vielleicht merken die beim Fernsehn dann endlich das was neues her muss!
da bin ich nicht so ganz deiner meinung...
mehr extremsport im tv --> mehr leute in den extremsportarten....

Spreak
07.08.2007, 15:42
mehr leute in den extremsportarten --> mehr Sportartikel produktion --> billigere Produkte

Naja ob das gut oder schlecht ist, darüber kann man sich wahrscheinlich ewig streiten...

P.S. mehr leute in den extremsportarten --> mehr locations zum ausüben :P

Dicki
07.08.2007, 16:01
P.S. mehr leute in den extremsportarten --> mehr locations zum ausüben Tongue
Wenn dann mehr im Powder fahren, hast du noch weniger Powder als du eh schon bekommst! Also lieber nur Fußball im TV und den Rest schweigen wir lieber tot und behalten das ganze tolle weiße Zeugs für uns! :)

Spreak
07.08.2007, 16:07
P.S. mehr leute in den extremsportarten --> mehr locations zum ausüben Tongue
Wenn dann mehr im Powder fahren, hast du noch weniger Powder als du eh schon bekommst! Also lieber nur Fußball im TV und den Rest schweigen wir lieber tot und behalten das ganze tolle weiße Zeugs für uns! :)


Es gibt so viele Berge. Und Leute die Powder wollen und was dafür tun bekommen ihn auch. ;)

gex
07.08.2007, 17:16
Es gibt so viele Berge. Und Leute die Powder wollen und was dafür tun bekommen ihn auch.

ja sie gehn noch mehr risiko ein um ein bissl powder abzubekommen...

Spreak
07.08.2007, 17:22
Die Leute die sich nicht zu schön dafür sind die Berge ohne Bahn hochzulatschen kennen sich hoffentlich aus. Aber im Grunde hast du schon recht.

greez,
Marvin


P.S. schon ziemlich OT. Ein lieber Moderator könnte ja ein neues Thema aufmachen. :-*

jbe
07.08.2007, 17:32
...sie gehn noch mehr risiko ein um ein bissl powder abzubekommen...

ist ja etwas arg pauschalisiert. klar gibt immer mehr leute, die (vor allem durch das bessere material) eher mal abseits der pisten fahren. aber die stellen, die man gut vom lift aus erreicht, waren früher auch schon sehr schnell verspurt (früher hats halt ne stunde gedauert, heute ists in 45 minuten passiert)
aber leute, die ihre ski an den rucksack schnallen oder die felle aufziehen und erstmal ne stunde für nen geilen run den berg hoch latschen, haben schon immer unberührten powder gefunden und werden es auch weiterhin tun. und die sind in der regel auch so mit der materie vertraut, dass sie entsprechende vorkehrungen treffen...

gex
07.08.2007, 17:35
das stimmt...

ursus2
08.08.2007, 08:56
aber leute, die ihre ski an den rucksack schnallen oder die felle aufziehen und erstmal ne stunde für nen geilen run den berg hoch latschen, haben schon immer unberührten powder gefunden Ich nehm immer den Heli :P

Gruss
ursus

gex
10.08.2007, 15:12
mein dummer kleiner bruder streich sein zimmer und missbraucht meine bergstolz ( was is der plural davon ???) als unterlage, völlig im arsch jetzt >:(

Sebba
10.08.2007, 21:59
hmm meinen motorradhelm gibts jetzt auf einmal überall 70 euro billiger :/
und dabei ist meiner noch nicht mal einen monat alt :(

TrazSki
11.08.2007, 07:28
so eine sch***e! heute sin zwei contests und es soll wieda durchgehend schiffen! langsam kotzt mich das an! >:( >:( >:(

edit: es ist alles ins wasser gefallen >:( >:( :'( :'(

Dicki
11.08.2007, 11:08
Memo an mich: "Mach nie wider bei einem Pizzawettfressen mit!"
Gott mir ist so schlecht. Haben heute nach um halb 2 noch beschlossen ein Pizzawettfressen zu veranstalten. Bissl mehr als 3 Pizza Special verdrückt. *Kotzsmilie fehlt mal wider* Mit ist jetzt noch so dermaßen übel und schlecht! Bähhhh

dEFcHILL
17.08.2007, 12:21
oh nein..skype+myspace sind beide down+damit mein feuhler zur außenwelt am grunde zerschellt :'(

TrazSki
17.08.2007, 14:15
myspace geht wieda.. aba ich würde auch gern wissen, was mit dem skype los is!? liegt das an der region chemnitz oda is das bei euch auch so??

gex
17.08.2007, 15:24
musterung wurde jetzt schon 2mal verschoben, muss sie jetzt nochmals verschieben >:(

Hopfe
17.08.2007, 15:43
warum sind eigendlich immer die wichtigen schlüssel verbogen >:(

campagnard
17.08.2007, 18:55
myspace geht wieda.. aba ich würde auch gern wissen, was mit dem skype los is!? liegt das an der region chemnitz oda is das bei euch auch so??


skype geht bei mir auch nicht ... seit gestern mittag, sehr ärgerlich.

AndreasCH
17.08.2007, 18:57
Sied aber nicht alleine

http://www.welt.de/webwelt/article1114431/Massive_technische_Stoerungen_bei_Skype_.html

Joachim
18.08.2007, 08:37
Haha, Andreas:
Hab eben den Rechner angemacht um das Wetter zu checken und bei der Gelegenheit hier reingeschaut. Meine kleine steht neben mir und als sie deinen Avatar sah, sagte sie "oh - auf - lachen" und reißt ihren Mund mindestens so weit auf wie dein Homer. Und zu all dem tanzt sie ganz wild zum Wolfmother Song.
;D (Hier würde jetzt der Dance-Emoticon vom Skype passen, aber ich bring mich einfach noch nicht angemeldet...)

Armadarider
18.08.2007, 13:51
so ne scheiße, ich find einfach keine seite mit bmx contests in Österreich!!

weiß irgendjemand so zufällig eine??
wär eine rettung!!

greets

AndreasCH
21.08.2007, 07:19
Grrr, muss nach Züri an die Mess, aber als Aussteller. >:(
Von 11.00-19.00 rumstehen und nett sein :-*

Hendrik
21.08.2007, 12:12
Arrrrghh...

seit gestern abend ruft hier andauernd so ein vollidiot an. am anfang hat er sich noch mit "entschuldigung, verwählt" verabschiedet, jetzt legt er gleich auf. das ist nicht lustig, wenn er doch nur seine rufnummer übertragen würde ....

ich ziehe gleich den stecker aus dem telefon :(

Dr.Lechz
21.08.2007, 17:55
Meine Einberufung is grad gekommen und die Spackos wollen mich zum 02.01 in Koblenz... Glaub die spinnen!
Auf zum Verweigerungschreiben... nerviger Verein!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Zorro
21.08.2007, 18:01
komm. geh hin und sag dass du copunterstrike und waffen voll geil findest. so kannst dir das lästige schreiben ersparen und sogar noch geld damit verdienen ::)

quicknick
21.08.2007, 18:13
morgen nachmittag muss ich an orientierungstag von militär. idiotenclub halt :baby:

Dr.Lechz
21.08.2007, 20:22
Ja bei euch schweizern is des ja auch doppelt spulig...

AndreasCH
22.08.2007, 06:07
Grrr, muss nach Züri an die Mess, aber als Aussteller. >:(
Von 11.00-19.00 rumstehen und nett sein :-*


Und heute wieder, von 13.00 bis 21.00 >:(

aber von 18.30 bis 21.00 Uhr Party. Allerdings kommt von meinen Kunden auch einer, der mich in D-Dorf schon ganz schön besoffen gemacht hat :D

Blomi
22.08.2007, 07:50
verfluchte Scheiße!

Jetzt ist mir innerhalb von 8 Tagen zum 3. Mal ein Lendenwirbel rausgesprungen. :baby:
Wird keinen interessieren, musste ich aber mal irgendwo verewigen.....

ursus2
22.08.2007, 07:53
Grrr, muss nach Züri an die Mess, aber als Aussteller. >:(
Von 11.00-19.00 rumstehen und nett sein :-*


Und heute wieder, von 13.00 bis 21.00 >:(
musst du wieder mit deinen Kunden saufen gehen ??? :o

Gruss
ursus

AndreasCH
22.08.2007, 08:00
Grrr, muss nach Züri an die Mess, aber als Aussteller. >:(
Von 11.00-19.00 rumstehen und nett sein :-*


Und heute wieder, von 13.00 bis 21.00 >:(
musst du wieder mit deinen Kunden saufen gehen ??? :o

Gruss
ursus


Siehe Edit ;D

knut
22.08.2007, 08:47
Hey Blomi

Dann mal gute Besserung, ich weiss, dass sowas nciht lustig ist.

Blomi
22.08.2007, 11:15
Danke Knut!
Wie Balsam....

Dann ist eben der Roggensack mein ständiger Begleiter, was soll's.

Hopfe
23.08.2007, 11:54
Nachruf

Am Montag, den 15. August. 2007 verstarb für uns noch völlig unfassbar unser treues Wohnmobil

"WOMI"

im 23. Lebensjahr an den Folgen einer kurzen, schweren Krankheit .

Viele Jahre war es ein engagierter Mitstreiter in unserer Segel- und Surfgemeinschaft.
Wir verlieren mit ihm einen stets hilfsbereiten und zuverlässigen Freund, der wegen seiner Einsatzbereitschaft von allen Mitgliedern geschätzt wurde.

Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

Velden, August 2007

http://img222.imageshack.us/img222/9387/untitled1copyid2.jpg

jensr
23.08.2007, 12:10
Nachruf

Am Montag, den 15. August. 2007 verstarb für uns noch völlig unfassbar unser treues Wohnmobil

"WOMI"

im 23. Lebensjahr an den Folgen einer kurzen, schweren Krankheit .



Woran isser den gestorben, der Gute? Normalerweise gibt es an den Karren ja wenige was man nicht halbwegs preiswert wieder richten könnte!?


cu, Jens

TrazSki
23.08.2007, 12:15
scheiß wetta.. ich will baden und hier schifftz nur.. ganze 7 mal war ich dieses jahr richtig springen.. super! >:( erst scheiß winta und jetz auch noch scheiß somma. w soll das noch hinführen!? >:( :'(

Hopfe
23.08.2007, 12:18
Nachruf

Am Montag, den 15. August. 2007 verstarb für uns noch völlig unfassbar unser treues Wohnmobil

"WOMI"

im 23. Lebensjahr an den Folgen einer kurzen, schweren Krankheit .



Woran isser den gestorben, der Gute? Normalerweise gibt es an den Karren ja wenige was man nicht halbwegs preiswert wieder richten könnte!?


cu, Jens



herzinfarkt und burn-out syndrom sozusagen
kapitaler motorschaden und kabelbrand, der etwas mehr als nur die kabel erwischte. Er wurde zwar von einem vorbeikommenden LKW Fahrer gelöscht aber die gesamte hintere Hälfte des Autos is nur mehr verkokelt.

Und das hereinschleppen hätte auhc nochmal 1300 € gekostet. War leider nichts mehr zu machen.

TrazSki
23.08.2007, 14:44
ich könnte kotzen! jetz hab ich üba eine stunde son scheiß video zusammen geschnitten und bearbeitet.. auf einmal fällt das verdammte programm aus! also öffne ich es neu und da kommt: *vorheriges projekt wurde nicht gespeichert. soll es wieda hergestellt werden?* (oda so ähnlich) da hab ich gedacht: puh schwein gehabt.. und wieviel is noch da? die clips, die ich importiert habe >:(

Benny1992
23.08.2007, 15:31
Nachruf

Am Montag, den 15. August. 2007 verstarb für uns noch völlig unfassbar unser treues Wohnmobil

"WOMI"

im 23. Lebensjahr an den Folgen einer kurzen, schweren Krankheit .

Viele Jahre war es ein engagierter Mitstreiter in unserer Segel- und Surfgemeinschaft.
Wir verlieren mit ihm einen stets hilfsbereiten und zuverlässigen Freund, der wegen seiner Einsatzbereitschaft von allen Mitgliedern geschätzt wurde.

Sein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

Velden, August 2007

http://img222.imageshack.us/img222/9387/untitled1copyid2.jpg



Mein Beileid!
Wir hatten früher auch so einen fetten VW Bus aber dann kam so ein Fuzzi der sein Traktor nicht beherrschte. Und dann war es auch vorbei :'( :'(
Alte Autos stehen einem doch sehr nahe.

SwissFreerider
23.08.2007, 16:26
Alte Autos stehen einem doch sehr nahe.


Das stimmt! Wehe irgend ein Trottel brettert je in meinen Käfer...

mein beilied: womi war bestimmt ein guter Reisebegleiter

Hopfe
23.08.2007, 19:44
Danke Benny und SwissFreerider

@SwissFreerider: Joa das war ein sehr guter Reisebegleiter, nie gezickt, nie gebockt. Zwar hunderte Reifenplatzer ... und was wir Radlager gewechselt ham ::) ... aber Womi war uns immer treu, naja was soll man machen.

Du hast einen Käfer? hast aber nicht zufällig mal ein pic davon oda?
Ich restaurier schon deslängeren einen VW T1, aber steh z.Z vor einem Haufen Einzelteile und hab kein Geld für weitere nötige Arbeitsschritte

SwissFreerider
23.08.2007, 21:38
pn ;)

tonag
23.08.2007, 22:44
wieso pn??wir wolln die auch sehn :-* :-*

Benny1992
23.08.2007, 22:49
wäre hier aber nicht passend. für sowas gibts doch den auto und motorrad thread ;)

Silver
24.08.2007, 00:05
mensch, ich kann nicht schlafen, liegt wohl daran, dass ich immer bis 13h schlafe in den ferien...ein teufelskreis

muh
24.08.2007, 10:22
ich würd auch gerne in den ferien lang shclafen aber ich kenn da jemand der weis das ich in den ferien lang schlaf mich aber trotzdem immerwieder mim telefon in der früh aufweckt grrrrrr
das is pure absicht

AndreasCH
24.08.2007, 10:23
Muh, gib mal Deine Nummer, so kann ich Dich früher wecken, so bist Du auf den Anruf vorbereitet

Benny1992
24.08.2007, 12:13
waaaah! mein free youtube to mp3 converter funktioniert nicht mehr >:(
da kommt immer ne fehlermeldung: fehler im dateinformat oder datei nicht geöffnet. bitte eine andere datei versuchen!
kann mir jemand helfen?

tonag
27.08.2007, 15:16
aaarrrrgg...ich vergammel iwann an diesem scheiß mathe...
nach 6 wochen ohne übung :baby: :baby:

Hopfe
28.08.2007, 10:53
super, ich muss jetzt ein auto holen fahren und ich hab ja überhaupt keinen bock. und die kupplung geht auch schon langsam drauf beim auto, waaaaaahhh i hate it

edit:

und die kupplung geht auch schon langsam drauf beim auto, waaaaaahhh i hate it


wie ichs beschworen hab, 100km bin ich kommen und dann war ende :-\

Sandra
28.08.2007, 15:38
shiiiit, hab kein geld!!! ich mein generell schon (wenn auch nit viel) aber bin grad auf der uni unterwegs wg. treffen mit meinem prof, jetzt wollt i was essen gehn und komm drauf, dass ich nit mal 1 cent bei mir hab!! gar nix - nämlich geldbörse bei nem freund im auto vergessen. wie soll i jetzt eigentlich wieder heim kommen, wollt ja mit dem bus heim... nun ja, werd mich durch die stadt schnorren...

knut
28.08.2007, 16:26
Apropos Schnorren:

Sonntag war ich am Letten in einer der "Strandbars", da kommt doch tatsächlich so'n Hänger auf mich zu und fragt, ob ich nicht nen bisschen Geld für ihn hätte, damit er sich da vorne nen Drink holen könnte.

Soviel Dreistigkeit, Direktheit und irgendwie auch Ehrlichkeit hat mich so umgehauen...









...da musste ich ihm direkt einen ausgeben.

TomyLight
28.08.2007, 16:46
... nun ja, werd mich durch die stadt schnorren...

Des dürft doch kein problem sein. Frauen hams doch bei sowas recht einfach...

Sandra
29.08.2007, 11:07
tja, bin tatsächlich irgendwie heimgekommen... :)
musste ja von der stadt dann auch irgendwie wieder aufs land kommen...hatte aber glück, da ich nen freund zufällig in der stadt getroffen hab und der hat mich sogar noch auf ein essen eingeladen und dann heimgebracht. glaube aber, dass ich auch sonst irgendwie 5 euro zusammen bekommen hätt, um wieder heimzufahren...

AndreasCH
30.08.2007, 18:05
>:( grrr, grade mit Brüderchen telefoniert: Was, verstehe Dich nicht, bin in Mexiko, Tapachula, Bericht für Surfers machen. Sind die einzigen Surfer hier weit und breit >:(

Spreak
31.08.2007, 00:06
Die haben doch tatsächlich bei uns im Bus einbrochen. :o
Schloss kaputt... Hatten zum Glück keine Wertsachen im Auto... Bisher haben wir noch nichts geklautes entdeckt. Hoffe das bleibt so.

knut
31.08.2007, 06:23
Bisher haben wir noch nichts geklautes entdeckt. Hoffe das bleibt so.


Das würd ich an Deiner Stelle nicht hoffen. Nix geklaut=kein Diebstahl=Vandalismus=von der Versicherung nicht abgedeckt

Hendrik
31.08.2007, 07:11
Bisher haben wir noch nichts geklautes entdeckt.


Den Wagenheber haben die doch sicherlich geklaut, oder? Schau noch mal genau nach ;)
Den nehmen die oft mit um damit Fahrradschlösser zu knacken. Über die Teilkasko ist nur versichert was im Wagen dauerhaft befestigt ist, also keine Rucksäcke, CDs und Sonnenbrillen. Manchmal übernimmt diese Sachen noch die Hausratversicherung, ist aber selten. Wenn die nur das Schloss durchstochen haben liegt das normalerweise unter der Selbstbeteiligung, wenn die Tür auch beschädigt wurde ist die Reparatur deutlich teurer.

AndreasCH
31.08.2007, 07:19
Hmmm, mir haben sie damals in Italien die Tür verbogen, dann die Scheibe eingeschlagen, das Armaturenbrett verkratzt und den Moniceiver in der Mittelkonsole beschädigt. Da die Alarmanlage losging, konnte ich die 3 Jungs dann in die Flucht schlagen (mit lauten schreien und rufen) so dass die auf der Flucht noch in einen geparkten Range Rover geprallt sind und noch Unfallflucht begangen haben:

Fazit: Schaden am Auto und Radio 3000.-DM und die Versicherung hat alles bezahlt von der Teilkasko, 300DM Selbstbeteiligung hatte ich ??? obwohl nix geklaut

knut
31.08.2007, 07:51
Aber bei Dir war die Beschädigung des Monoceivers sowie Deine Zeugenaussage Indiz genug für versuchten Diebstahl.

Wenn nen König der Strasse den Bus nur aufgebrochen hat, um darin zu pennen, sieht's u.U. schlecht aus.
Nem Freund von mir haben sie mal das Cabrio aufgeschlitzt und es fehlte nichts und es gab auch keine Hinweise auf versuchten Diebstahl. Der hat keinen Cent gesehen.

Zorro
31.08.2007, 08:32
man muss sich halt manchmal auch bissle geschickt anstellen ;)

ich hab lett durch nen von mir selbst verursachten kabelbrand den geringfügig über der selbstbeteiligung liegenden brandschaden ersetzt bekommen. nicht weil es mir zustand sondern weil kleine sachen der versicherung egal sind. :)

Spreak
31.08.2007, 10:34
Warum bezahlen die kein Vandalismus. ??? Naja ich kenn mich da ja nicht so aus. Mein Dad meinte aber auch schon dass das Schloss wahrscheinlich - sollten sie überhaupt zahlen - unter der Selbstbezahlung von 150€ liegt. Naja will see.




Den Wagenheber haben die doch sicherlich geklaut, oder? Schau noch mal genau nach ;)
Den nehmen die oft mit um damit Fahrradschlösser zu knacken.


Ich glaub denen war das einfach zu viel Chaos da drin. ;D

Ich glaub auch das die relativ doof waren:

1. Schloss kaputt gemacht
2. Nicht mal den Minitresor aufgebrochen wo man ja noch am meisten Wertsachen vermutet...

AndreasCH
31.08.2007, 13:31
Hunger, will nen Schnitzel

Maße: 150 cm x 80 cm
Gewicht: 30 kg
(entspricht
ca. 125 normalen Schnitzeln)
Zutaten:
180 Eier
3 kg Mehl
5 kg Semmelbrösel
140 Liter Rapsöl

Spreak
31.08.2007, 13:32
Wenns das in Peiting gibt komm ich auch. :D

AndreasCH
31.08.2007, 13:33
Ist ein Bild vom letzten Jahr,

der Linke ist Marius, der in der mitte ich und verdeckt, weil er nicht da war, sieht man den Arm vom Knut ;)

knut
31.08.2007, 13:37
Mir fällt grad auf, dass ich doch abgenommen hab seit letztem Jahr. Ich war der festen èberzeugung, das hätte nicht geklappt.

TomyLight
31.08.2007, 13:42
Packen is assi.... da muss man immer schauen dass man alles dabei hat...

Spreak
01.09.2007, 12:03
Gestern haben zwei Türken bei uns in da Ciddy jemanden vergewaltigt oder es versucht, weiß nicht genau. :'( :-\ :-X :-[ :( >:(

TrazSki
02.09.2007, 04:50
i glob mei schwein pfeift! da ham mir doch glatt irgendwelche spassten meine jacke gezockt! solche dummen wixxer! oida.. wenn ich die seh.. die bekomm so aufs maul! >:( >:( >:( >:(

Armadarider
02.09.2007, 08:33
@spreak: bei uns ist das gleiche passiert! es war aber nur 1 Türke (15) wollte eine vergewaltigen(26)!!
:-\ :-\ :o :o

irie salute

Hopfe
02.09.2007, 18:27
dad geht 5 wochen nach whistler arbeitn und ich muss in der schule sitzen. aaaaaah warum wird man zu etwas gezwungen was einem keinen spass macht? >:(

Dicki
02.09.2007, 19:31
@Hopfe
Damit man später eher das machen kann was Spaß macht!

Spreak
02.09.2007, 19:39
Das "eher" war gut...

Dicki
02.09.2007, 19:40
Kann halt nicht jeder seinen Traum leben!

gex
02.09.2007, 22:55
bruder liegt auf der intensiv :-\
zum glück "nur" wegen beobachtung auf hirnblutungen...

fuck fussball...

TrazSki
03.09.2007, 06:14
hoffentlich is nichtz weita passiert..

gleich gehtz wieda in die schule :( und ich bin noch soo müde..

la sun
03.09.2007, 09:59
muss hosen udn so kaufen gehen. un dhab übehruapt keine lust o_O
ich hasse shoppen.

gex
03.09.2007, 14:42
hab grad mal meine abitermine gecheckt...
ich will net erwachsen werden...
jaja ich weiß zivi, studiern und blabla...

Vinci
03.09.2007, 16:16
euda na
Jetzt hab I seit 8 Jahren Samstag Schule und im 9. wird sa sich so wie´s ausschaut auch nimma ändern. Wieso hab I Koffa mi für a HTL entschieden...

Jetzt komm I an de WE erst wieder ned aus Wien raus. ~50 Skitage ade...

AntiHero
03.09.2007, 17:52
ui, habts ihr in wien noch samstag schule?
ich glaub an der HTL in innsbruck gibts des schon seit 10 jahren nicht mehr.
der einzige grund für mich ein wenig frust abzulassen, ist, dass kommenden montag wieder die schule beginnt, wuuuuhaaa

peace

TrazSki
03.09.2007, 18:28
der einzige grund für mich ein wenig frust abzulassen, ist, dass kommenden montag wieder die schule beginnt, wuuuuhaaa

peace


was is HTL? bei mir hatz heute wieda angefangen.. ich konnte schon fast nich mehr schreiben vor müdigkeit..

muh
03.09.2007, 18:40
hab ne "gelenkmaus" im sprunggelenk
morgen erfahr ich ob die saison 07/08 schon gelaufen ist bevor sie angefangen hat...

AntiHero
03.09.2007, 19:46
eigtl hei0ts ja HTBLVA = höhere technische bundes lehr und versuchsanstallt

so im volksmund heißts einfach HTL = höherer technischer lehrgang

HTL kommt nach gymnasium oder ahuptschuel kA wie man da bei euch sagt, ende is nach fünf jahren bei matura (in D glaub ich abitur oder so)

la sun
05.09.2007, 06:10
woah,wen das heut nacht so weiter geht, dan schalf ich irgendwo anderst oder drausen im zelt. mein bruder (nicht sebba^^) meint doch ernsthaft jeden abend/nacht reinzuschneien und randale zu machen. grrrrr..

Ameise
06.09.2007, 03:26
160kmh windgeschwindigkeit sind echt nervig,besonders wenn der wind die schoenen 50cm neuschee verblaest...

gex
06.09.2007, 08:45
meine freundin hat mir grad geschrieben das ihr opa gestern gestorben ist...

ein satz von ihm von vor n paar wochen werde ich nie vergessen
"ich bin zu müde um zu leben..."

AndreasCH
06.09.2007, 10:59
^^Beileid

Das ist mein Frust eher Kleinscheiss. Schnecke bekommt einen Zahnspange, muss ca. 20% von max. SFR. 9800.- selber löhnen :'(

Reni
06.09.2007, 11:28
@ andreas: wenns dich aufheitert: dann wird sie dich bald mit nem noch suesseren Laecheln angucken :)

Spreak
06.09.2007, 12:17
20%. Also bei meiner Fresse musste ich alles bezahlen. :-X


Bzw. Eltern. ;D Waren zw 2-3000€. Ich hab zwar keine Ahnung wie viel das bei dir in € ist, aber wayne.

AndreasCH
06.09.2007, 12:19
Sind "nur" 1200€, allerdings kommen noch mind. 500€ für die Versicherung dazu. Wenn ich alles alleine bezahlen müsste wären es 6000€.

Spreak
06.09.2007, 12:29
Wir haben damals eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Gezahlt hat die dann trotzdem nicht. >:(

Dicki
06.09.2007, 13:09
Ich hab garnix gezahlt! :) Aber mein Beileid @ Schnecke, ne Spange will ich nichtmehr. All das gute essen, das man nichtmehr essen kann für einige Zeit :(

AndreasCH
06.09.2007, 13:26
All das gute essen, das man nichtmehr essen kann für einige Zeit :(


:P 2 Jahre ;D

Spreak
06.09.2007, 13:27
Was kann man nicht mehr Essen?
Vielleicht wenn man wieder mal was neues bekommt verziehts einem mal wieder für ein paar Tage die Fresse. Aber sonst geht das doch mit dem Essen. :)
Dumm ist es nur wenn man sich selber eine Glasflasche in die Lippe rammt... ::) ;D

Bekommt sie eine Spange vor oder hinter die Zähne?

AndreasCH
06.09.2007, 13:30
Vor, das geht schneller und is billiger. Muss aber auch ne Schraube in den Kiefer gerammt werden, um alle Zähne bewegen zu können :'(

knut
06.09.2007, 13:35
Ich erinner mich gut an die Frage, die mein Vater stellte, als er beim Kieferorthopäden sass und dieser ihm erklärt hatte, was er alles machen will:

"Hab ich sie richtig verstanden? Sie wollen alle oberen Zähne nach unten machen und alle von unten nach oben?"

Der Typ hat so doof geschaut!



Aber BTT: Meine .-Taste hat eine Persönlichkeitsstörung! Sie hält sich für die "Bild runter"-Taste und ist auch noch so diensteifrig, dass nur die Leertaste sie stoppen kann, hat man sie einmal gedrückt. Da dreht man echt am Rad.
Vor allem, wenn man nen 20-Seitigen Forschungsantrag stellen muss!

Dicki
06.09.2007, 13:39
Was kann man nicht mehr Essen?
Vielleicht wenn man wieder mal was neues bekommt verziehts einem mal wieder für ein paar Tage die Fresse. Aber sonst geht das doch mit dem Essen. :)
Dumm ist es nur wenn man sich selber eine Glasflasche in die Lippe rammt... ::) ;D

Bekommt sie eine Spange vor oder hinter die Zähne?


Leg dir ein Herbstschanier als Spange zu wegen Überbiss und du kann 9 Monate lang fast nichts essen was man kauen sollte. Sprich alles was Fleisch/Pizza oder sonst was in die Art ist, kannst vergessen. Da geht nixmehr runter. Da kommt mein alter Frust wieder hoch! ARGH!...

Spreak
06.09.2007, 13:41
Oh, die berühmt berüchtigten Stoßstangen? ;D Die hab ich nicht und werd sie zum Glück auch nie bekommen... Mein herzliches Beileid, dass du so etwas ertragen musstest. Hatte aber so ein kuhlen Aussenbogen. In der ersten Nacht hab ich gedacht mir reißt es gleich die Fresse raus. :D

AndreasCH
06.09.2007, 13:46
Das wird jetzt wohl mit dieser Schraube gemacht :o

Meine gewünschte Korrektur bei mir würde nur 3-4 Wochen dauern, Schwein gehabt

Dicki
06.09.2007, 14:53
Oh, die berühmt berüchtigten Stoßstangen? ;D Die hab ich nicht und werd sie zum Glück auch nie bekommen... Mein herzliches Beileid, dass du so etwas ertragen musstest. Hatte aber so ein kuhlen Aussenbogen. In der ersten Nacht hab ich gedacht mir reißt es gleich die Fresse raus. :D


http://www.service-dental.de/katalog/herbstschanier.jpg

Ja diese Leitplanken da....HORROR! Wünsch das niemand, lieber doppelt solange eine Spange und Gummis benutzen! >:(

TomyLight
06.09.2007, 14:57
Das Bild erinnert mich an dies hier:
http://cover.m2y.siemens.ch/cover/00731453730427_300x300.jpg

Dicki
06.09.2007, 15:03
Ganz so schlimm isses nun auch nicht, das sieht man von außen nicht!
;)

Spreak
06.09.2007, 15:07
Meine Freundin hatte mal einen Gaummenplatte. Und da drunter hats dann geeitert. :o War glaub wegen den Stangen....

gex
06.09.2007, 15:10
wollte grad mein beileid bekunden,
aber jetzt hört bitte auf...

AndreasCH
06.09.2007, 15:11
Da hat Schnecke aber noch Glück :o

la sun
06.09.2007, 15:29
ähm spreak,du hast irgendwas falschgemacht.normalerweiße musst du nur während der behandlung dazuzahlen. wen das mit der zahnspange alles erfolgreich abgeschlossen ist,bekommst du das was du die ganzen jahre zugezahlt hast,weider raus! (war bei uns zumindest so) wen man allerdings die behandlung abbricht,weil patient, das teil nie getragen hat oder sonstigen scheiß gemacht hat,dan muss mans komplett selber übernehmen..
btw. was hattet ihr bitte für blechfressen o_O

Spreak
06.09.2007, 15:33
Wer zahlt mir das wieder aus. :D
Ich hab zu wenig mm fehlstellung. Daher zahlt keiner.

la sun
06.09.2007, 15:36
krankenkasse?!?!
ich hatte n kreuzgebiss..

campagnard
06.09.2007, 19:45
ich hatte auch ne gaumenplatte, die war sogar über eine titanschraube im kiefer plaziert ... kein spaß das ganze, ich bin echt froh, dass das vorbei ist, musste mich mit dem arzt sogar noch ums geld streiten. er meinte anfangs dass die krankenkasse alles zahlt, hat sie (völlig überraschend) nicht, daraufhin haben wir über den satz (von 2.3 für private auf 0.7 für penetrante nerver ;) ) gestritten, im endeffekt hat mich mein gebiss bis jetzt etwa 4000,- gekostet, alle 2-3 jahre soll ich wieder vorstellig werden was ich bis jetzt vermieden habe. sind zwar ein paar der verblockungen inzwischen rausgefallen aber die zähne sind gerade. insgesamt war aber alles auch ziemlich schräg und von der funktion auch nicht 100%ig. Soviel dazu, dass private alles zahlen, schön wärs gewesen. wie man sauerbraten mit klößen passiert weiß ich seitdem auch. lecker.

freak
07.09.2007, 08:21
tjo, ich hatte auch mal son teil mit sonem komischen außenbogen. mehrere jahre sogar.
gebracht hats im endeffekt garnix, die weisheitszähne mussten bzw müssen trotzde raus und der rest verschiebt sich gerade immer weiter wieder dahin wo er mit 13 war.

freak~[:fish:&:ghost:]

Brother Mo
07.09.2007, 08:56
das problem kenn ich....

4 zahne gezogen bekommen damit platz ist,jahrelang mit der spange rumgelaufen (gott sei dank nichts im kiefer verschraubtes)....

ergebnis: durch die weisheitszähne ist wieder bewegung in den laden
gekommen..... teilweise wieder schief ....... super......

dafür dem kieferorthopäden einmal schön über den stuhl gekotzt...

ich: bitte ne kleine pause
er: nur noch ein paar handgriffe
ich: bitte bitte dringend pause, würgereiz
er: das ist nicht mehr schlimm
ich: k.............
;D

seinerzeit mega-peinlich...... :-[
nach ein paar jahren.... der hit! ;)

tonag
07.09.2007, 13:31
meine freundin hatte bis vorkurzem noch ne spange die ihren zahn total nach hinten gebogen hat...is zwar nicht so geil , sah aber total witzig aus... :D :D
jetzt sind sie zum kieferorto... gegangen und der hat sich für alles entschuldigt und alles geld zurück gezahlt und sogar noch nen urlaub in seinem ferienhaus auf malle ;D ;D
jetzt hat sie ne neue und die zähne gehn auch wiedeer in die richtige richtung :D :D

Spreak
07.09.2007, 13:36
Geil. ;D

Frust: Ich find Datein die vor dem Formatieren noch da waren nicht mehr. ::)

knut
07.09.2007, 14:03
Surprise surpreme...

ursus2
07.09.2007, 14:29
Seit gestern früh 8.00 Uhr wird unter meinem Büro ohne Unterbruch gehämmert. Ich dreh bald durch und geh jemanden(er)würgen >:( >:(
Gruss
ursus

AndreasCH
07.09.2007, 18:32
Grrr.

nun muss ich in der nächsten Zeit mal die Onlineaktivitäten etwas zurücknehmen. Es gibt eine neu Firewall mit Software, die die Onlinezeit registriert und diese aufschlüsseln kann auf User, was vorher nicht ging >:( Vielleicht reuziere ich die tägliche Zeit im Forum mal etwas, so von 100% auf 50% oder so ::)

knut
07.09.2007, 20:35
Ich würd dem IT-Menschen einfach prophylaktisch ne Kiste Wein schenken, und dann sieht er's nicht.

Hendrik
07.09.2007, 20:44
oder ihm so lange alkohol einfössen bis er genau sagt was protokolliert wird. dann bauen wir einen tunnel dran vorbei :)

alternativ: gibt es umts oder zumindest gsm datenflatrates in der schweiz?

Hopfe
07.09.2007, 20:56
aaaaaah morgen ab zu blue tomato und ich keine kohlen hier :-[

tonag
07.09.2007, 21:08
>:( >:( sau die bauchschmerzen :( :(
ich glaub ich geh auch mal...
moregn denn auch noch fussball und son scheiß...

Spreak
07.09.2007, 21:30
Bauschmerzen? Geh kacken!

tonag
07.09.2007, 21:34
wenn ich das könnte...sooo..hab jetzt nen eis gegessen und es geht wider...
aber trotdem danke für den tip :D

AndreasCH
07.09.2007, 22:17
1. mal soll ausgewertet werden, wie lange durschnittlich die User online sind. Allerdings kann sich der IT Mensch vorstellen, das von den neuen GF´s auch nachgefragt wird, wer die Spitzenreiter sind >:(



alternativ: gibt es umts oder zumindest gsm datenflatrates in der schweiz?


Habe ich auch schon dran gedacht, allerdings: Firma mitten auf der ALM

Hopfe
09.09.2007, 09:59
super, morgen wieder in de schule. und das mit dem Unterrichtsbeginn am Montag is sowieso so ein komisches Ding. Müssen Politiker eigendlich immer alles verbocken? Morgen muss ich schon um 6 rein in die Schule weils bei uns jedes Jahr eine Schlägerei um die besten Sitzplätze gibt ^^

:-\

TrazSki
09.09.2007, 10:10
Morgen muss ich schon um 6 rein in die Schule weils bei uns jedes Jahr eine Schlägerei um die besten Sitzplätze gibt ^^


:D is ja wie im kindagarten^^

Spreak
09.09.2007, 10:17
Was sind bei euch die besten Sitzplätze? ;D
Also ich genieße noch den freien Montag. :P

Hopfe
09.09.2007, 10:40
@Trazz. Hat jemand gesagt dass es nicht der Kindergarten ist? ^^

Bei uns sind die besten Sitzplätze entweder die nahe dem Ausgang oder gegenüber beim Fenster wo auch die Netzwerkdosen und die Steckdosen sind für de Laptops. und da wird sich gekloppt drum ;)

Spreak
09.09.2007, 10:57
Ihr habt Netzwerkdosen im Klassenzimmer.
*frust* Da fühl ich mich ja bei mir wie in der Steinzeit.
Dürft ihr die Laptops immer benutzen?

Hopfe
09.09.2007, 11:03
laptops nicht immer aber immer öfter ^^ ne eigendlich eh immer bis auf Mathe und Datenbanksysteme. Da ham die lehrer büll was dagegen. Wir ham auch Wlan netz in der Klasse zum zocken und fileserver in der schule und so sachen. und natürlich die schnellste inetleitung die zu bekommen war

TrazSki
09.09.2007, 11:19
wir ham an unsara schule auch ein offenes wlan-netz, wo jeda ran kann..

Hopfe
09.09.2007, 11:23
joa und was habt ihr da für services im wlan?

Spreak
09.09.2007, 11:24
Wir sind alle schon froh wenn wir mal in einen der zwei Computerräume gehn. Bei uns hat jeder ein Konto aufm Schulserver und Wlan gibts nur in der Mensa so weit ich weiß. :-\

la sun
09.09.2007, 12:06
ha,bei uns gabs sowas ganricht,also beschwert euch nciht :D

Benny1992
09.09.2007, 12:29
Heute wollte ich eigentlich Pizza machen aber dann sah ich die Country Kartoffeln im Gefrierschrank liegen. Weil se so lecker schmecken machte ich mir die in der Pfanne. Nun beginne ich mit essen und merke, dass die einen noch gefroren und die anderen noch schwarz sind >:(
Hätte ich doch lieber Pizza gemacht :(

Spreak
09.09.2007, 12:35
Da haben wir es wohl mit einem Meisterkoch zu tun. ;)
Also ich mach so Zeug immer Ofen?!

Benny1992
09.09.2007, 12:40
Naja... eigentlich machen wir das auch im Ofen aber auf der Verpackung steht Pfanne.
Hab eine kleine Pfanne genommen und da die ganze Packung reingeschüttet^^ Vielleicht lag es auch an der kleinen Pfanne ???

Dicki
09.09.2007, 12:41
Kann mein Kopf net allein hochhalten...und reden kann ich auch nicht wie ein Mensch! Des hört sich noch an wie ein besoffener Hahn! :-\

@ Benny,
man muss die Kartoffeln auch wenden und rumschieben ;)

Benny1992
09.09.2007, 12:45
wolle du mich jetzt verarschen :o ???
hab ich ja aber die hälfte ging dabei immer flöten ;D
wenigstens schmeckt das Spezi

Spreak
09.09.2007, 12:47
Dann hast du dich wohl an zu große Kockkünste herangewagt. Du solltest wohl noch eine Zeit lang bei deiner aufback-Pizza bleiben. ;D

Und warum, Dicki?!

la sun
09.09.2007, 13:06
oder einfach ein kochkurs bescuhen?!

Benny1992
09.09.2007, 13:16
Zu aufwendig... da bleib ich lieber bei meiner Pizza :baby:

TrazSki
09.09.2007, 14:34
hab ne dicke erkältung :(

harhar^^ ich hab heut ein französichen apfelkuchen(ausm elsass(wird das so geschrieben)) gegessen (natürlich selbstgemacht!) is bestimmt bessa als die kartoffeln^^

Dicki
09.09.2007, 14:49
Des ist hier grad ein heftiges OT gespame!^^ Glaub wir sollten aufhören mit unseren Kochkünsten...
@ Spreak

Und warum, Dicki?!Hä?

Spreak
09.09.2007, 15:01
Kann mein Kopf net allein hochhalten...und reden kann ich auch nicht wie ein Mensch! Des hört sich noch an wie ein besoffener Hahn! :-\


Oder hab ich da was falsch verstanden. ???

Dicki
09.09.2007, 15:10
Man gehe in netter Gesellschaft auf ein Rockkonzert, treffe da ein paar Freakfreunde und dann mach mal mit denen Party...ganz einfach! ::)

AndreasCH
09.09.2007, 23:31
Ahhh,

wieder Plattfuss, diesmal unglücklich an einen Bordstein - Reifen aufgeschlitzt >:( und dieser tolle Wagen hat nur nen Flickzeug, keinen Reifen. Alos Mobilitätsgarantie, Auto in Werkstatt abschleppen, Leihwagen, morgen Auto abholen >:(

la sun
10.09.2007, 06:08
grrr..mir ist aufgefallen,hätte auch mindestens eine viertel stunde später aufstehen können,oder ich muss morgens einfach langsamer werden >:( :-\

ursus2
10.09.2007, 08:07
...wieder Plattfuss, diesmal unglücklich an einen Bordstein - Wie fährst Du denn. Es wird langsam Zeit dass (Deine) Schnecke fahren lernt :P

Gruss
ursus

Armadarider
10.09.2007, 08:22
vom ersten schultag zurück und es war so ne scheiße!!

mir geht das schule gehn schon jetzt auf den sack!!

greets ;D ;D

AndreasCH
10.09.2007, 09:22
Wie fährst Du denn.

Rallymässig ohne Rücksicht auf Verluste ::) :D

knut
10.09.2007, 09:30
Wie fährst Du denn. Es wird langsam Zeit dass (Deine) Schnecke fahren lernt :P


Oder mindestens nen Notrad im Kofferaum liegt...

Gut, dass alles noch ganz gut geklappt hat.

AndreasCH
10.09.2007, 10:28
Na der ganze Scheiss hat mich nun nichts gekostet, die Firma ca. 60 CHF. Ärgerlicher sind die 3h Arbeitszeit, die ich heute mit hin und her gondeln verbracht habe.

Zorro
10.09.2007, 10:30
jaja, 3h arbeiten für den reifen und 6h im forum. belibt ja ncihtmehr viel zeit für anderes heute ;)

ursus2
10.09.2007, 10:50
Ärgerlicher sind die 3h Arbeitszeit, ist ja eh Ueberzeit :P

Gruss
ursus

Spreak
10.09.2007, 10:57
Argh!
Erst mal überhaupt Argh weil ich so oft ein Platten hab. Dann das heutige Argh:
Erst hat mein Schlauch zwei Löcher und dann ist auch noch der Reifen kaputt! Und natürlich pump und pump ich bis der Schlauch platzt.

AndreasCH
10.09.2007, 11:01
Ärgerlicher sind die 3h Arbeitszeit, ist ja eh Ueberzeit :P

Gruss
ursus


Trotzdem fehlt mir die Zeit >:(

Spreak
10.09.2007, 11:32
Ich glaub ich geh gleich hoch. Jetzt war ich auch noch so dumm und hab alles in 26" anstatt 28" gekauft. >:( >:(

Benny1992
10.09.2007, 13:04
erster schultag vorbei und schon wieder hausi >:(

DeletedUser2613
10.09.2007, 13:49
erster schultag um... eigentlich ein grund zum freuen... allerdings sind wir heuer (7te klasse gymnasium also 1 jahr vor der matura (8klasse)) WANDERKLASSE... also keine klasse für uns.. jede stunde wo anders hin... zudem haben heuer alle gemeinsam englisch mit einer lehrerin, die zu verabscheuen ist...

Spreak
10.09.2007, 14:25
Was ist daran so schlimm wirthaler? Da geht doch massig Unterrichtszeit verloren.

Dicki
10.09.2007, 15:09
Och, ihr regt euch über bissl Hausis auf? Ich freu mich über 5 mal Mittagschule p.W.! JIPIEE! ARSCHLÖCHER Dazu nur beschissene Lehrer. Bin schon wieder Ferienreif nach 1nem Tag! >:(

Spreak
10.09.2007, 15:42
Folgendes:
Größeren Reifen geholt. Neuer Reifen zu hoch bzw breit. Ich ganz kuhl bieg das Schutzblech auf. Natürlich zieht sich das Schutzblech zusammen und ist jetzt viel zu klein. Hab mich beim TrazZz schon abreagiert.... in etwa....