PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust ablassen Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

SnowJunkie
13.09.2012, 11:37
wenn es dir bei ikea schon nicht reicht, dann gehste lieber nicht in ein normales möbelhaus ;)

Joerga
13.09.2012, 13:05
Ist nicht wirklich Frust, aber dennoch bin ich von PoorBoyz "We:..." enttäuscht.
War für mich mehr eine Aneinanderreihung von Clips, nur vereinzelt kann man wirklich von Parts sprechen.
Hervorzuheben ist jedoch mal wieder Dane Tudor, Hammer Part.

Erinnert fast schon an einen Warren Film.
Die meisten Urban shots sind von Stept, der auch solchen Fans eher ans Herz zu legen ist.
Anteilig recht viel Powder, wobei ich denke, dass wahre Big Mountain Fans bei anderen Produktionen besser aufgehoben sind.
Selbiges gilt für Parkshots, da bin ich mal auf "Sunny" gespannt, aber da erwarte ich ehrlich gesagt schon auf mehr.

Ich muss sagen, dass ich es genau anders empfunden hab.

WACOI war der erste Poor Boyz Film der letzten Jahre der mich wieder sehr geflashed hat. Ich steh eigentlich viel mehr auf Stept und Urban Sachen aber trotzdem hat mich der Film überzeugt. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich dieses Jahr einfach aufgrund der letzten Filme sehr niedrige Erwartungen hatte und dafür dann wieder positiv überrascht wurde.
Filming und Editing war einfach überragend, Musik sehr wechselhaft und leider ohne klare Linie und Fahrerisch wars wirklich sehr gut (Urban, Park und Backcountry).

Am besten fand ich den Leigh Powis Part. Der war einfach richtig richtig geil.

Mal sehn ob ich bei der Meinung bleib, wenn ich ihn mir am Wochenende noch 2-3 Mal anguck.

LizardKing
13.09.2012, 13:22
Hast du Leigh Powis Part aus "The Grand Bizarre" gesehen?
Der ist meiner Meinung nach noch besser, obwohl ich sowieso schon sehr viel von ihm halte.
Mag auch mein rein persönliches empfinden sein, aber allein das Fehlen von "echten" Parts hat mich gestört und mit Sicherheit auch nochmal die von dir angesprochene sehr ungeordnete und wechselhafte Musik verstärkt.
Darüber hinaus finde ich auch einfach die Verteilung der Shots nicht wirklich gut gelungen, was aber insbesondere schon letztes Jahr auffiel.
Klar weiß ich nicht wie viel die einzelnen Rider mit PBP geshootet haben, aber beispielsweise ein Jossi Wells, meiner Meinung nach ein sehr smoother und stylischer Fahrer, der in "Revolver" noch einen hammer Full Part hatte, mit gerade zwei shots bedacht wurde, während ich mir das vierte Jahr in Folge einen Charley Ager ansehen darf, der die immergleichen 540/720 Tail schmeißt.
Soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich hab Poor Boyz schon für recht innovativ gehalten und da passt das für mich einfach nicht.
Selbes Spiel mit Matt Walker letztes Jahr, der hat ja immerhin jetzt auf Stept ein paar Sekunden mehr, wenn auch für mich immer noch zu wenig.

Joerga
13.09.2012, 13:31
Ich hab seinen Part in Grand Bizarre gesehn aber ich muss sagen, dass bei mir keine einzige Erinnerung hängen geblieben ist. Das liegt aber wohl eher daran, dass mich der ganze Film genervt hat.
Dieses Jahr hat der ganze Film mich einfach über die komplette Zeit sehr gut bei Laune gehalten und dann kamen immer noch Parts dazu, die mich besonders beeindruckt haben (z.b. der von Powis oder der mit dem Stept/K2 Jungs). Selbst das Intro hat mir sehr gut gefallen obwohl ich normalerweise nicht auf solche sehr poppigen Songs stehe.
Mit Ager haste auf jeden Fall recht, der Part war schwach, langweilig und dafür viel zu lang.
Was mit Jossi Wells war dieses Jahr weiß ich auch nicht. Matt Walker ist ja erst gegen Ende der Saison wieder fit gewesen, denke der wird erst jetzt wieder ordentlich angreifen. Da freu ich mich schon drauf, er ist ein richtig guter und stylischer Fahrer.

Stolz
19.09.2012, 09:00
Präsentation über "Die grundlegenden Zusammenhänge der Geldpolitik".
Ich könnte mich genüsslich Übergeben -.-

fabse
19.09.2012, 09:13
vwl basics sind doch nicht so schlimm Oo

Stolz
19.09.2012, 09:29
Ja, mir fällt grade auf, dass wenn man sich erst einmal eingelesen hat, es garnicht mehr so schlimm ist..
Trotzdem hat mir BWL besser gefallen..

Stolz
01.10.2012, 19:44
DHL ist linde ausgedrückt ein unzuverlässiger Laden.
Heute Morgen:
"Mo, 01.10.12 06:27 Uhr
Frankfurt
in Auslieferung durch Kurier"
Heute Abend:
"Mo, 01.10.12 19:22 Uhr
--
Empfangsadresse bei Zustellversuch geschlossen"
Kann ja wohl nicht sein, dass ein privathaushalt geschlossen ist. Ich war zwar von 7-12 Uhr nicht persönlich zu Hause, aber mein Vater war trotzdem da. Also ich weiß nicht, was bei denen schiefgelaufen ist -.-
Weiß jemand wann oder ob überhaupt eine Ersatzzustellung erfolgt?

Stolz
01.10.2012, 19:44
DHL ist linde ausgedrückt ein unzuverlässiger Laden.
Heute Morgen:
"Mo, 01.10.12 06:27 Uhr
Frankfurt
in Auslieferung durch Kurier"
Heute Abend:
"Mo, 01.10.12 19:22 Uhr
--
Empfangsadresse bei Zustellversuch geschlossen"
Kann ja wohl nicht sein, dass ein privathaushalt geschlossen ist. Ich war zwar von 7-12 Uhr nicht persönlich zu Hause, aber mein Vater war trotzdem da. Also ich weiß nicht, was bei denen schiefgelaufen ist -.-
Weiß jemand wann oder ob überhaupt eine Ersatzzustellung erfolgt?

frz
01.10.2012, 19:50
Kenn keinen besseren Lieferdienst als DHL, mit dem P/L-Verhältnis.
Normalerweise liegt dann ein Zettel im Briefkasten ob ein erneuter Zustellungsversuch erfolgt, das Paket auf der Post hinterlegt wurde oder beim Nachbarn. Das selbe sollte auch online in der Sendungsverfolgung zu finden sein.

Garbor
01.10.2012, 21:18
DHL ist der beste Lieferdienst. Habe selber im Sommer 2 Monate bei der Post gschafft, wie Frz sagt, schau in den Briefkasten, evtl. hat er einfach das Paket vergessen auszuliefern weil er so viele Pakete im Auto hatte, kommt jedem mal vor, Postler sind auch nur Menschen und ist mir selber auch öfters mal passiert, dass du bei 100 Paketen in nem VW Caddy mal ein Paket vergisst, da man sich jedes Paket im Kopf merkt, wo welches hinkommt. Wenn man es vergisst, geht man einfach auf Ersatzzustellung oder macht einfach Rückstellung, in dem Fall bekommst du das Paket morgen. Ich glaube nicht, dass du daran sterben wirst wenn du einen Tag wartest. Gott wie die Menschen rumweinen wenn sie mal nen Tag länger warten müssen, kauf das Zeug im Laden wenn du nicht warten kannst. Falls nichts im Briefkasten liegt, hat ers evtl. vergessen, falls was drin ist, habt ihr ihn einfach nicht gehört. Soll auch vorkommen.

Joker
02.10.2012, 01:09
Danke für diesen Lacher :D

Stolz
02.10.2012, 05:37
DHL ist der beste Lieferdienst. Habe selber im Sommer 2 Monate bei der Post gschafft, wie Frz sagt, schau in den Briefkasten, evtl. hat er einfach das Paket vergessen auszuliefern weil er so viele Pakete im Auto hatte, kommt jedem mal vor, Postler sind auch nur Menschen und ist mir selber auch öfters mal passiert, dass du bei 100 Paketen in nem VW Caddy mal ein Paket vergisst, da man sich jedes Paket im Kopf merkt, wo welches hinkommt. Wenn man es vergisst, geht man einfach auf Ersatzzustellung oder macht einfach Rückstellung, in dem Fall bekommst du das Paket morgen. Ich glaube nicht, dass du daran sterben wirst wenn du einen Tag wartest. Gott wie die Menschen rumweinen wenn sie mal nen Tag länger warten müssen, kauf das Zeug im Laden wenn du nicht warten kannst. Falls nichts im Briefkasten liegt, hat ers evtl. vergessen, falls was drin ist, habt ihr ihn einfach nicht gehört. Soll auch vorkommen.

Naja, du widersprichst dir grade ein wenig. Wieso sollte ich was im Briefkasten haben, wenn er mich vergessen hat? :D Ich glaube der gute Mann war einfach am ende seiner Route und hatte keine Lust mehr (ist natürlich eine reine Unterstellung, aber soll es ja auch sehr oft geben). Und ich habe gestern zwei mal in den Briefkasten geschaut und nichts war drin. Naja, ich warte einfach mal den heutigen Tag ab. Also ich hör irgendwie nur schlechtes über DHL, aber gemessen an der Masse, die die versenden, ist es wohl relativ wenig, vom guten hört man ja auch selten :)

Also, trotzdem danke für die Hilfe

Garbor
02.10.2012, 18:10
Im Briefkasten sollte etwas sein wie eine Benachrichtigigungskarte, falls ihr einfach moment nicht reagiert habt und nicht an die TÜr seid. Nicht das Paket. ein Paket kann nicht im Briefkasten landen i.d.R. zwecks Unterschrift. Falls doch, war es ein Päckchen. Jetzt etwas mehr OnTopic: Analysis 1 ist jetz schon geil XD

Stolz
02.10.2012, 20:37
Das ich kein Päckchen im Briefkasten habe,ist mir auch klar :D Aber er kann mir ja auch keinen Zettel einwerfen, wenn er mich vergessen hat. Naja, heute Mittag ist es dann gekommen ;)

SnowJunkie
11.10.2012, 11:28
so gut mein physio ist, so konsequent war der Sportverbot, den er mir erteilte: 6-8 wochen
:heul:

bleif
18.10.2012, 15:54
Arbeitsamt ist uuuuuuuuuuuuuuuuuultra nervig.

SnowJunkie
30.10.2012, 07:18
bin ich gespnnt, wieviele millionen die merkel in die usa rüberjubelt, wenn die amis den nationalnotstand ausgerufen haben!

MaxFree
30.10.2012, 08:28
konferenzen können so grausam sein.... :bang:

bleif
02.11.2012, 15:55
..

Moritz Blub
06.11.2012, 14:38
heute 2 unterkurse wiederbekommen..
ich glaube ich werde einfach ski penner in whistler.
oder ich heirate eine reiche intelligente gut aussehende reiche sehr gute skifahrerin :)

la sun
06.11.2012, 14:55
heute 2 unterkurse wiederbekommen..
ich glaube ich werde einfach ski penner in whistler.
oder ich heirate eine reiche intelligente gut aussehende reiche sehr gute skifahrerin :)

WTF?! :D

ich warte ja, bis hier auch noch die leute mit kontaktanzeigen wie in der "mitfahren nach tirol" gruppe bei fb anfangen.. :D

Moritz Blub
06.11.2012, 15:36
WTF?! :D

ich warte ja, bis hier auch noch die leute mit kontaktanzeigen wie in der "mitfahren nach tirol" gruppe bei fb anfangen.. :D

:D
nee ich bau mir gleich ne hütte aufm berg.

bleif
10.11.2012, 16:30
Frust weil Vadder, aber vorallem Bruder net raffen warum ich möchte dass sie sich ein LVS Kit kaufen.
Muss ich wohl ab sofort mit anderen Leuten fahren. :|

Kommt einerseits: Ach unter der Fellhornbahn passiert doch nix, da schlepp ich doch net das ganze Zeug mit, voll der Quatsch.
und im nächsten Satz: Über die Gehrenspitze in den Gehrenhang rein, das wär was.


http://lh5.ggpht.com/_WYr_TbhYNJc/SuzRYJ_4_hI/AAAAAAAAAJI/e-rybyRr4Jo/27xl7hg.gif
:bang:

domiheyLA
15.11.2012, 20:12
57 SCHWEIZER FRANKEN FÜR EINEN MIKRIGEN BÜGELLIFT IN LAAX AUF DEM GLETSCHER WOLLEN DIE?!?!?? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN....:bang:

wow. mit diesen Preisen hätte ich nicht gerechnet. 71 für eine tageskarte season. ich glaub ich spinne:mad:

ChaosB99
15.11.2012, 20:46
plus.laax.com ;)

Dicki
16.11.2012, 05:55
diese homepage ist einer der gründe, warum ich die liftpreise in den letzten jahren immer mehr als abzocke betrachte!

MaRo
16.11.2012, 06:05
57 SCHWEIZER FRANKEN FÜR EINEN MIKRIGEN BÜGELLIFT IN LAAX AUF DEM GLETSCHER WOLLEN DIE?!?!?? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN....:bang:

wow. mit diesen Preisen hätte ich nicht gerechnet. 71 für eine tageskarte season. ich glaub ich spinne:mad:

so ist es leider fast überall hier..

willkommen in der schweiz :bang:

Flow Tha Rider
22.11.2012, 21:24
Den ganzen Tag im Geschäft mit Avid Geschinitten und bearbeitet. dann kommt man heim will noch kurz was an nem persönlichen Projekt arbeiten und dann kommt man nicht mehr mit Premiere klar. Das is echt zum heulen :bang:

Ratuffa
28.11.2012, 12:08
Entgültigen Seasonender eingefangen, noch bevor ich überhaupt einen einzigen Tag auf den Brettern war..

SnowJunkie
28.11.2012, 16:39
und zwar?

Ratuffa
28.11.2012, 18:13
Ausgerutscht, Knie verdreht, Innenmeniskus gerissen und Innenband angerissen.
Ist ja nicht so als wäre ich am selben Knie erst vor zwei Monaten schonmal operiert worden...

domiheyLA
28.11.2012, 21:46
scheisse das ist wirklich dumm gelaufen :/ tut mir leid.

gekommen bin ich, um mich über meine philosophie seminararbeit über kritische theorien und dialektik der aufklärung aufzuregen, aber irgendwie fühl ich mich grad nicht mehr so gefrustet...

SnowJunkie
29.11.2012, 07:35
ratuffa, gut besserung. (shit happens...)

Ratuffa
29.11.2012, 08:16
Firma dankt.

Mal gucken, mit Glück ist noch vor Speihnachten ein OP-Termin frei. Wäre optimal, dann bräuchte ich mir schon keine Ausrede einfallen lassen weshalb ich nicht bei meinem Erzeuger auftauche :D

Regular
05.12.2012, 21:34
Schon die zweite Bestellung die Conrad storniert, weil das Produnkt doch nicht verfügbar ist obwohl es angeboten war. Das nervt weil mein Scheiß jetzt immer noch nicht komplett ist. Mal gucken was die morgen dazu sagen!

SnowJunkie
06.12.2012, 07:31
was genau konnte nicht geliefert werden? werd demnächst ein lvs-set bestellen und weiß noch nicht bei wem.

bleif
06.12.2012, 09:25
Hallo Herr Doktorand,

ich hatte heute nochmal mit Prof. Verplant gesprochen, er geht davon aus dass sie am 01.04 Anfangen. Was war jetzt ausgemacht?

mfg
Frau Sekretärin




Natürlich war FEBRUAR ausgemacht. Deswegen wissen doch ALLE im Arbeitskreis dass ich ab Februar anfange. Wie kommt der jetzt auf April? Gnaaaaaaaaaaa.

domiheyLA
06.12.2012, 11:22
http://www.youtube.com/watch?v=R2PwZG8fSRY"]http://www.youtube.com/watch?v=R2PwZG8fSRY

Regular
06.12.2012, 16:45
was genau konnte nicht geliefert werden? werd demnächst ein lvs-set bestellen und weiß noch nicht bei wem.

Eine Bindung war es diesmal. Sport Conrad hat aber sehr freundlich reagiert und eine andere Bindung angeboten, zum selben Preis wie die vorher bestellte! Sehr nett vom Laden :)

how
06.12.2012, 19:02
werd demnächst ein lvs-set bestellen und weiß noch nicht bei wem.
Das habe ich gestern für meine Brut hinter mich gebracht.

Bevor Du auch so lange suchst wie ich: Entscheide Dich zuerst für eine Schaufel bzw. einen Schaufelhersteller (wahrscheinlich bekannt: http://www.bergundsteigen.at/file.php/archiv/2008/4/print/78-87%20(zwischen%20himmel%20und%20hoelle).pdf). Danach ist die Zahl der Shops sehr übersichtlich.

SnowJunkie
06.12.2012, 19:22
Eine Bindung war es diesmal. Sport Conrad hat aber sehr freundlich reagiert und eine andere Bindung angeboten, zum selben Preis wie die vorher bestellte! Sehr nett vom Laden :)

bei den wirds momentan zugehen wie am bahnhof :D
hoffe nur, dass die seite regelmäßig aktualisiert wird, damit ich auch weiß, ob mein set noch zusammenstellbar ist, oder ob ich woanders schauen muss.

@ how: mein set ist eigentlich fest (bis auf die sonde, muss carbon sein - hersteller eher wurst). die schaufel wird auf jeden fall die kodiak - da gibts nix zum überlegen.

how
07.12.2012, 09:19
die sonde, muss carbon sein - hersteller eher wurst
Das habe ich auch so gehandhabt - nicht zuletzt wegen Deiner Frage und den überzeugenden Antworten hier im Forum


die schaufel wird auf jeden fall ne codiak - da gibts nix zum überlegen.
Dann hat Du größere Auswahl. Ich wollte unbedingt Voilé-Schaufeln ...

Aber alles kein Grund für Frust.

SnowJunkie
07.12.2012, 11:30
Auswahl? das ist die schaufel: http://www.ortovox.de/xfiles/teaser_produkt/kodiak_schaufel.png

Regular
07.12.2012, 12:27
bei den wirds momentan zugehen wie am bahnhof :D
hoffe nur, dass die seite regelmäßig aktualisiert wird, damit ich auch weiß, ob mein set noch zusammenstellbar ist, oder ob ich woanders schauen muss

Zur Not kurz anrufen und fragen obs auch da ist, wahrscheinlich hatte ich auch Pech. Denke das halt grad die Sonderangebote schnell raus sind.

how
07.12.2012, 16:06
Auswahl? das ist die schaufel
Auswahl an Shops.

Stolz
11.12.2012, 16:21
Morgen Probeabi im Wirtschafts-LK schreiben..

mcshiti
12.12.2012, 07:43
Ich hasse es wenn sie im TV von Wetterbesserung sprechen weils milder wird... und sich die scheiß Städtler dann nicht mehr so warm anziehen müssen... ES IST WINTER und obs während der 5m von der Haustür bis zum Auto -10 oder +1 Grad hat kann doch scheiß egal sein.
Sprechens vom Schneechaos usw. wenn wir das hier in Tirol / Vorarlberg / Salzburg nicht hätten würden wir vor die Hunde gehen... Das ist das Brot der Region und kein Chaos...
Scheiß Fernsehn... AAAARRRRGGGG
24 hours Shit a Day...

ChaosB99
12.12.2012, 09:34
+1

bleif
12.12.2012, 13:19
Haha genau das denke ich auch immer. Hier bei Mainz kam letzte Woche Freitag mal schön 5-10cm runter. ZOMG SCHNEECHAOS.

Ich sehe das Problem nicht: Wenn man kein Autofahren kann dann soll man es eben stehen lassen.
https://dl.dropbox.com/u/25018061/palmstonehill.jpg
oder ein Brett unter die Füße schnallen. :D

Wenn ich schon höre wie sich alle freuen weils am Freitag wieder wärmer wird (und dann regen kommt :()

MaxFree
12.12.2012, 13:48
warum ist heute nicht Samstag?? :(

bleif
12.12.2012, 18:42
Warum gewinnst du einfach meinen Gewinn? :P

Globemaster
12.12.2012, 19:45
Damit wäre die Lebenseinstellung "Fußballfan" nun endgültig gescheitert:(
Scheiß Lobbyisten!!! zerstört unsern Fußball nicht!!!

Brother Mo
13.12.2012, 10:47
:confused:

ChaosB99
13.12.2012, 16:28
Was hat das mit Zerstörung zu tun, wenn man den randalierenden Unterschichtensportanhängern Einhalt gebieten will? :wuschig:

Globemaster
13.12.2012, 18:29
ganz einfach: nackt-kontrollen sind eine verletzung der würde eines jeden einzelnen fans.
klar ist es garantiert nich im sinne der des sports, jedes we eine möglichkeit zu randalen zu bieten, aber es ist eine verfluchte minderheit in den deutschen stadien, die gewalt anwendet.
und NEIN, pyro zähle ich NICHT zu gewalt sondern genauso wie fahnen, banner und co. zum Ausdruck der emotion.
schließlich will doch keiner ein 80.000 man umfassendes tennispublikum in den deutschen stadien!!!

*die nackt-kontrollen sid nur 1 beispiel für unzumutbare repressionen gegenüber der fans.

Acrobatixx
13.12.2012, 18:42
Ja eine Minderheit wegen der sich manche Leute mit ihren Familien, die wegen dem Sport da sind, nichtmehr ins Stadion trauen.

Kostprobe gefällig
https://www.youtube.com/watch?v=F4yYYb1cNTI&feature=youtube_gdata_player

Andreasweiss46
13.12.2012, 20:21
Außerdem ist das in Deutschland so unnötig, wer denkt der Fußball wäre heut zutage gewalttätig in Deutschland ist ein Pressegesteuerter ahnungsloser...Die Zahlen der Gewalttaten z.B. auf dem Oktoberfest sind wesentlich höher als die in allen Stadien der Bundessliga an allen Spieltagen zusammen.

http://www.zeit.de/sport/2012-12/fussball-fans-sicherheitskonzept-dfl

S.Ki
14.12.2012, 00:06
Trotzdem brauchts keine Feuerwerkskörper im Stadion. Fahnen, Banner und Stimmung alles schön und gut aber warum zum Teufel unterstütze ich mein Team indem ich ein Leuchtfeuer anzünde?

Und ach ja Frust. Die Woche war komplett für die Katz. Am Dienstag erst mal dank der Deutschen Bahn mehrere Stunden in der Kälte gewartet, Züge nicht bekommen und am Ende hab ich 4 Stunden aus dem Allgäu nach Augsburg gebraucht. Grandios!
Diese Woche Uni war auch scheiße. Überragend einfach!

Brother Mo
14.12.2012, 10:29
ganz einfach: nackt-kontrollen sind eine verletzung der würde eines jeden einzelnen fans.
klar ist es garantiert nich im sinne der des sports, jedes we eine möglichkeit zu randalen zu bieten, aber es ist eine verfluchte minderheit in den deutschen stadien, die gewalt anwendet.
und NEIN, pyro zähle ich NICHT zu gewalt sondern genauso wie fahnen, banner und co. zum Ausdruck der emotion.
schließlich will doch keiner ein 80.000 man umfassendes tennispublikum in den deutschen stadien!!!

*die nackt-kontrollen sid nur 1 beispiel für unzumutbare repressionen gegenüber der fans.


Tut mir leid, aber Pyros in den Händen von irgendwelchen Schwachmaten sind aus meiner Sicht einfach nur gefährlich im Block.

Andreasweiss46
14.12.2012, 10:54
es geht ja nicht nur um pyro technik....warum geilen sich alle daran auf......

palim
14.12.2012, 11:09
wieviele sind schon durch bengalos verletzt worden ?

domiheyLA
14.12.2012, 12:27
für das bezahl ich 1260.- im semester. hier sollte man mal pyros zünden -.-

Stolz
14.12.2012, 12:38
Da freut man sich auf seine Punx und was schicken die einem? Ein Paar Wall. Wär ja halb so wild, würd ich ja auch nehmen, wär da nicht das kleine Problem: 1. Da ist ne Squire 11 drauf und 2. die sind noch dazu auf ne falsche Sohlenlänge montiert..
AAAAAAHHHHHH!

SnowJunkie
14.12.2012, 12:48
ich glaub, du hast die bestellung von jemand anders bekomen - dir wird jetzt über den punx sitzen und das selbe denken :D

Stolz
14.12.2012, 12:52
Ja, das glaube ich auch. Der Typ muss riesige Latschen haben, meine Schuhe (Sohlenlänge 336) haben hinten noch ca. 1cm spiel :D
Auf dem Lieferschein steht alles wunderbar drauf, nur dir Inhalt ist der Falsche..
Übrigens: Wer montier nen symetrischen Ski 1cm hinter dem True Center, wenn ich das grade richtig sehe?

SnowJunkie
14.12.2012, 13:47
ist die squire eine schizo?

la sun
14.12.2012, 14:38
nein. nichtmal annähernd

http://images.the-house.com/marker-squire-ski-bnd-blkgrnblu-11.jpg

Stolz
14.12.2012, 15:39
Nein, ist ne Normale. Sonst hätte ich es ja auchnoch verstanden. Der Wall wird am Montag wieder abgeholt und ich bekomm meine Punx.. Vielleicht bekomm ich ja ne ordentliche Bindung als Entschädigung dazu, statt ne FFG12 ne 14er oder 16er, hab mal gefragt. Dann müsst ich die 12er nicht extra wieder verkaufen. Leider gabs die nur in der Kombi so richtig günstig :/

Globemaster
14.12.2012, 17:43
genau andreas. wie heißt es doch so schön? traue keiner statistik, die der d*b nicht gefälscht hat.
und an alle pyro gegner: wie oft seid ihr denn so im stadion? und wo sitzt/steht ihr? und wie oft wurdet ihr durch pyro und co verletzt?

la sun
14.12.2012, 18:01
und damit ist das fußballthema hier jetz beendet

Stolz
14.12.2012, 18:14
nein. nichtmal annähernd

http://images.the-house.com/marker-squire-ski-bnd-blkgrnblu-11.jpg

Ich hab den Fersenautomaten von dem Ding mal zu und auf gemacht, das hört sich schon ohne Belastung äußerst ungesund an..

la sun
14.12.2012, 20:08
die bindung ist auch ungesund. schon allein wegen dem "MARKER" aufdruck.

bleif
16.12.2012, 18:46
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/31983932.jpg

langsam is echt ma gut

FreestyleMotherfucker
16.12.2012, 19:39
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/31983932.jpg

langsam is echt ma gut

das denk ich mir schon seit 2 tagen.. :/

SnowJunkie
17.12.2012, 08:27
drecks knie...

Ratuffa
17.12.2012, 10:39
drecks knie...

Willkommen im Club. Was haste denn angestellt?

Ratuffa
17.12.2012, 10:40
drecks knie...

Willkommen im Club. Was haste denn angestellt?

SnowJunkie
17.12.2012, 11:21
^^
was wars bei dir noch mal?
bei mir heißts etz: schwellung re. knie, Patella verscheiblich, druckschmerz über innenband und über gelenkspalt, E/F: 0/0/120, dann beugeschmerz, valgusstress geg., außenbänder stabil, kein kreuzbandriss

Ratuffa
17.12.2012, 11:28
Tscha, bei mir ergab's bei einer überaus ähnlichen Anamnese die Diagnose Innenbandanriss und Meniskusriss.
Allerdings war mein Knie auch wunderbar vorgeschädigt, nach einer nur sehr schlecht verheilenden Resektion der Plica mediopatellaris (bei der ASK gefunden, hat auf den bis dahin nur leicht angerissenen Meniskus gedrückt und das Gelenk blockiert).

Wolltest du dem Orthopäden während den Untersuchungen auch andauernd ins Gesicht schlagen?

Digga
17.12.2012, 11:57
E regnet immer noch :-(

MoO
17.12.2012, 12:01
Aktuell in Verbier nach massig Schneefall und nem guten Tag gestern hat sich Wetter eingetrübt und taugt nix. Mittwoch wirds schön. Und wann schreib ich mein Semesterabschlussklausürchen ? Achja Donnerstag 8:00. :(

SnowJunkie
17.12.2012, 12:12
Tscha, bei mir ergab's bei einer überaus ähnlichen Anamnese die Diagnose Innenbandanriss und Meniskusriss.
Allerdings war mein Knie auch wunderbar vorgeschädigt, nach einer nur sehr schlecht verheilenden Resektion der Plica mediopatellaris (bei der ASK gefunden, hat auf den bis dahin nur leicht angerissenen Meniskus gedrückt und das Gelenk blockiert).

Wolltest du dem Orthopäden während den Untersuchungen auch andauernd ins Gesicht schlagen?
eigentlich will ich dem schon länger eine auf die fresse hauen, allein wegen meinem ellenbogen... andere geschichte...
aber diesmal hat er gleich gesagt, nix warten, gleich mrt überweisung drucken lassen. termin ist auch schon diesen mittwoch. schau ma mal, ob da mehr im arsch ist, oder ob ich doch glück hatte.

la sun
17.12.2012, 12:24
Allerdings war mein Knie auch wunderbar vorgeschädigt, nach einer nur sehr schlecht verheilenden Resektion der Plica mediopatellaris (bei der ASK gefunden, hat auf den bis dahin nur leicht angerissenen Meniskus gedrückt und das Gelenk blockiert)
als info: kann übirgens sein, das wenn die plika schelcht verheitl ist, das nochmal kommt und dauerhaft bleibt. hatte das auchmal..und manchmal zwickts noch immer.

Ratuffa
17.12.2012, 13:24
als info: kann übirgens sein, das wenn die plika schelcht verheitl ist, das nochmal kommt und dauerhaft bleibt. hatte das auchmal..und manchmal zwickts noch immer.

Jop, leidlich bewusst. Der Physiotherapeut tippt auf Narbenbildung (zumindest hab' ich das so verstanden..), daher zieht sich das Drama auch seit der OP so lange.
Der neuerliche Ausrutscher mit Innenbandanriss und Meniskusriss war dann nur noch das Highlight.
Soweit ich das Arzt-Kauderwelsch verstanden habe wollen die meinem Knie noch eine "Schonfrist" geben, bevor das Knie nochmal unters Messer kommt, und bei der Gelegenheit eventuelle Narben wegfräsen.


eigentlich will ich dem schon länger eine auf die fresse hauen, allein wegen meinem ellenbogen...

^^ Meinte eigentlich mehr im Bezug auf die "lustige" Untersuchung an Gelenkspalt. Doc verdreht das Bein und gibt Druck drauf, steckt seinen Finger volle Möhre direkt in den Gelenkspalt und fragt mit hämischem Grinsen ob's denn wehtut..
Natürlich nicht, so'n Riesenkadaver von Mensch wie ich heult schließlich schon bei nem Mückenstich :bang:

Drück' dir die Daumen dass es dich nicht derart zerlegt hat..

la sun
20.12.2012, 10:43
skibuddis - 1 (für diesen winter) :(

ich bin dafür, das wir hier und heute jetzt den kreuzbandclub schließen.

bevors hier noch einen erwischt.

Ratuffa
20.12.2012, 10:46
Mein Auto hat das Hinterachsdifferential gefressen. Zum Glück ist morgen Weltuntergang, dann braucht mich das nicht jucken...

SnowJunkie
20.12.2012, 10:50
ja stimmt, ich vergess es immer wieder, ab morgen mitternacht wird alles besser...

domiheyLA
21.12.2012, 14:51
Musste grad erfahren, dass das lang ersehnte Defqon 1 festival 2013 genau während meiner prüfungswoche im juni stattfindet. und ich hab mich soooo darauf gefreut endlich mal daran teilzunehmen...:(

Garbor
21.12.2012, 17:51
geh mit qlimax :D ich fahr mit basstours oder hardtours hin, oder qbase. Feier hart genug dann bist auch nach einer nacht zerstört :P

domiheyLA
22.12.2012, 00:50
ja ich glaub ich nehm jetzt das hard bass ins visier wenn ich ein paar buddies auftreiben kann. leider sind meine kumpels nicht so die hardstyler :p

Prinz*
22.12.2012, 07:28
Ich bin Städtler und kann nur sagen, Schnee bei uns ist zu 70 % bäh eklig und Sauig > weil nur Matsch und Nass oder Eis.
Bei euch oder bei uns im Süden Extra Sahne super Klasse ......
Die Idioten die Ausflippen wenn ne Flocke runter kommt und dannn mit 45 KmH über die Landstrasse oder Autobahn fahren weils im Winter ja rutscht oder ich immer noch mit Sommerreifen fahr. Die hasse ich auch. Vor allem wenn die einen nicht vorbei lassen, dann werden die noch Agressiv und dann wirds auf der Strasse gefährlich.
Da geb ich euch recht.

bleif
22.12.2012, 14:53
So, wer ist die Tage am Fellhorn unterwegs und mag mir mal nen 360er beibringen :| 180er geht ganz ok. Mein Rücken sagt aber: Üb den 360er mal besser mehr...nur nicht heute.

Moritz Blub
22.12.2012, 16:12
in diesem ski gebiet gibts 30 verschiedene modelle von klapviseir helmen mit sclangen und kroko leder, aber keine verdammte bindung die auf meinen ski passt -.-
(und nein es ist kein rax)
jetzt kann ich mein neu erstandenes baby nicht fahren sondern muss auf sonem lei shi rummeiern...
BOAAA Ey

Globemaster
23.12.2012, 14:02
In les2alpes hats plusgrade :@
und in 5 Tagen gehts los :O
das kann doch nicht angehen!
son mist -.-

FreestyleMotherfucker
23.12.2012, 15:48
In les2alpes hats plusgrade :@
und in 5 Tagen gehts los :O
das kann doch nicht angehen!
son mist -.-

Soll ab Dienstag wieder kalt werden ;)

Shredder
24.12.2012, 13:56
Beim Kantenschleifen abgerutscht und den Daumen aufgeschnitten.

S.Ki
25.12.2012, 17:49
Schlüsselbein gebrochen :(

splat
25.12.2012, 18:23
puh...gute Besserung!

FreestyleMotherfucker
25.12.2012, 18:43
Jute Besserung :)

Stolz
26.12.2012, 09:41
Ist meinem Kumpel letztes Jahr Ostern auch passiert. Halb so wild, aber gute Besserung!

S.Ki
26.12.2012, 10:58
Erkläre?! Danke für Eure Besserungswünsche! Ich glaub nach 4 Wochen werd ich wieder fahren können. Da gibt's echt schlimmeres.

Joerga
26.12.2012, 11:32
Was hast eigentlich gemacht genau?

S.Ki
26.12.2012, 20:30
Ok Storytime:
Gestern Grasgehren oben gewesen. Fastplant 5er über die Landung vom ersten Sprung machen wollen. War gut schnell, bin über die gesamte Landung gesegelt und unten im Flachen ziemlich ungünstig auf meiner Schulter gelandet. Hab sofort gemerkt, dass was nicht stimmt mit meiner Schulter. Hab dann Pause gemacht, danach meine Begleiter heimgefahren und dann ins Krankenhaus, Diagnose abholen gegangen. Überragend einfach!

Vinci
27.12.2012, 11:05
Hm fuck I hät heut scho fahren gehn sollen... schaut ned so schlecht aus.

domiheyLA
28.12.2012, 17:08
Oh well...da geht es dahin, das kreuzband :(

update: vlt nur innenband gerissen. morgen weiss ich mehr.

olli_essen
28.12.2012, 17:27
Hm, wenn ich mein dickes Knie richtig deute, meins auch...FUCK.aber erstmal Kernspin abwarten... Vielleicht "nur" Meniskus....

SnowJunkie
28.12.2012, 17:55
ja wau! ihr müsst mir fall nicht alle gleich alles nachmachen!

S.Ki
28.12.2012, 18:07
Ja wir haben ein Idoool: Antoooon Junkieeee

domiheyLA
28.12.2012, 18:15
Hm, wenn ich mein dickes Knie richtig deute, meins auch...FUCK.aber erstmal Kernspin abwarten... Vielleicht "nur" Meniskus....

geteiltes leid...

SnowJunkie
28.12.2012, 18:20
welches ist bei dir?

domiheyLA
28.12.2012, 18:54
welches ist bei dir?

kreuband, bestenfalls innenband. siehe post über oli_essen's post ;)

bleif
28.12.2012, 19:34
Leute was macht ihr denn?

SnowJunkie
28.12.2012, 19:45
ich meinte welches kreuzband? bei mir ists das vordere. dazu aussenband angef***t und miniskus auch...

kreuband, bestenfalls innenband. siehe post über oli_essen's post ;)

domiheyLA
28.12.2012, 19:49
ja ich hab keine ahnung ich geh morgen zum arzt wenns nicht besser wird...ich konnte immer noch skifahren und heute abend laufen also wenn ich glück habe ists nur das innenband (nicht inneres kreuzband). schmerzen tuts aber gewaltig :(

@bleifresser: ja irgendwann passierts jedem...ist nur ne frage der zeit :p

la sun
28.12.2012, 19:54
halloooo, der kreuzbandclub is geschlosssen, habt ihr das noch nich mitbekommen? maaaaaan >:( ::)


euch allen ne dicke fette gutebesserung!

olli_essen
28.12.2012, 21:28
Ich bin auch zu doof... Samstag beim Switch fahren gestürzt, im linken Knie ein "plopp" gespürt und gehört, nach kurzer Kreislaufreaktion ohne Erguss und wenig Schmerz ne Zerrung der Außenbänder selbstdiagnostiziert und weitergefahren...gestern Nen ganzen Tag bei Scheiß Frühjahrsschnee durch die Wälder geballert ohne probleme und heute bei nem Scheiß Mini Pistenbuckel in der Landung das Knie komplett überstreckt und jetzt geht gar nix mehr... Erguss, instabil, Schmerz... Tippe mal auf vorderes KB... Kernspin nächste Woche...

Ratuffa
28.12.2012, 23:34
Klingt wirklich nach Club der kranken Knie... Und ich bin auch drin :D :bang:

SnowJunkie
29.12.2012, 13:06
Ich bin auch zu doof... Samstag beim Switch fahren gestürzt, im linken Knie ein "plopp" gespürt und gehört, nach kurzer Kreislaufreaktion ohne Erguss und wenig Schmerz ne Zerrung der Außenbänder selbstdiagnostiziert und weitergefahren...gestern Nen ganzen Tag bei Scheiß Frühjahrsschnee durch die Wälder geballert ohne probleme und heute bei nem Scheiß Mini Pistenbuckel in der Landung das Knie komplett überstreckt und jetzt geht gar nix mehr... Erguss, instabil, Schmerz... Tippe mal auf vorderes KB... Kernspin nächste Woche...

bei mir wars auch ein plopp...

bleif
30.12.2012, 12:49
Und da ist der GEZ Gebührenbescheid. Mein Beitrag hat sich nun also von 17€/Quartal auf 17€/Monat gesteigert, obwohl sich mein Laptop nicht in einen TV verwandelt hat. Scheißverein.

Joker
02.01.2013, 15:49
Hiermit ist GMX für mich gestorben, stopfts einfach in Spam. Ich will nicht mehr ist das ärgerlich!

Hallo Jan,
leider hast Du noch nicht auf meine Mail vom 11. Dezember geantwortet.
Wenn Du Dich nicht bis zum 19. Dezember gemeldet hast, müssen wir einen anderen Gewinner des K2 Rolling Stones Limited Edition - Recoil/Iron Maiden, des 8848 Altitude Maestro Overall und des Ortovox Zoom auslosen.

Beste Grüße,
Benedikt

Joker
02.01.2013, 15:49
Hiermit ist GMX für mich gestorben, stopfts einfach in Spam. Ich will nicht mehr ist das ärgerlich!

Hallo Jan,
leider hast Du noch nicht auf meine Mail vom 11. Dezember geantwortet.
Wenn Du Dich nicht bis zum 19. Dezember gemeldet hast, müssen wir einen anderen Gewinner des K2 Rolling Stones Limited Edition - Recoil/Iron Maiden, des 8848 Altitude Maestro Overall und des Ortovox Zoom auslosen.

Beste Grüße,
Benedikt

bleif
02.01.2013, 18:09
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, beschissener gehts ja nicht.
Kannst dir ja den hier aus dem Sales-Board kaufen (wenn er das nicht sogar ist, :rolleyes:, würde ja vom Datum her passen http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?19073-NEU!-K2-RS3-Recoil-174cm-2013-limitierte-Edition)

domiheyLA
02.01.2013, 19:25
Ach du heilige scheisse da wär ich auch mächtig sauer.

benenoeth
03.01.2013, 11:01
@Joker: Vielleicht musst Du Deinen Beitrag auch in einen anderen Thread verschieben =) habe dir eine PM geschrieben.

Frohes Neues Jahr,

Bene

LizardKing
03.01.2013, 11:34
Neeeein, schreib sowohl am CAD Postwiesen Stop, als auch beim Qparks Feldberg stop eine Klausur!
Samstagsklausuren, was soll der Scheiß?

olli_essen
03.01.2013, 17:37
ich geh morgen zum arzt wenns nicht besser wird...


und???


ich meinte welches kreuzband? bei mir ists das vordere. dazu aussenband angef***t und miniskus auch...

Es ist immer das vordere, (fast) nie das hintere...Und wie ist dein Plan?

Ich war heute beim MRT: Vorderes Kreuzband weg, Innenmeniskus-Hinterhorn- Riss, Aussenband teilweise und Einblutungen im Knochen...son Kack...

Morgen OP-Planung, nächste Woche OP...ich hoffe mal, dass ich mit ner Meniskusteilresektion und 'bischen schönmachen wegkomme und im April wieder fit bin...Ohne Kreuzband soll sich´s ja auch gar nicht so schlecht leben lassen :rolleyes:

der olli

domiheyLA
03.01.2013, 17:47
und???




Ich war heute beim MRT: Vorderes Kreuzband weg, Innenmeniskus-Hinterhorn- Riss, Aussenband teilweise und Einblutungen im Knochen...son Kack...



verdammt das klingt echt scheisse. ich wünsche dir verdammt sau schnelle genesung damit du evtl. noch ein bisschen zum skiern kommst diese saison!!

ich hatte mordsmässig glück - ist nur das innenband gewesen, und auch nur angerissen. vater (arzt) sagt, einen monat pause, dann wieder fit. ich hab jetzt auch keine grossen probleme, bei verschiedenen bewegungen spür ichs noch.

aber viel hat nicht gefehlt und es wär das kreuzband geworden. noch einmal mitm schrecken davon.

bleif
03.01.2013, 19:38
Wie hast du das denn überhaupt geschafft? Meistens passiert so ein Scheiss mit den Bändern ja irgendwie "wenn man grad nicht aufpasst". So wars zumindest bei meiner Innenband-Dehnung. Beim Aufwärmtraining fürs Krav (Fangenspielen) ausgerutscht und zackbumm. Bei einem Scheiss Kinderspiel! :D
Ne Bekannte hats jetzt wohl beim "Aus-dem-Sessellift-aussteigen" geschafft. Ski mit den Nachbarn verheddert, und dann hats laaaangsam rumgedreht. Und ich hab auch schon von jemandem gehört der es beim Anstehen in der Liftschlange geschafft hat. Mit dem Ski am Schlangenrand unter das Gitter gekommen und dann hat die Menge immer weiter gedrückt.

olli_essen
03.01.2013, 20:17
bei mir klassisch - erster Skitag der Saison, bischen warmfahren, hab beim switchfahren verkanntet und ich Depp hatte noch Z10 vom Ende letzter Saison drauf - hat nicht ausgelöst, klassisch Knie leicht flexiert innenrotiert bei feststehendem Fuss und da war das "Plopp" - das war wohl "nur" das Aussenband weil danach NULL Probleme (stabil, kein Schmerz oder Erguss etc) und bin meinen normalen Stil 4 Tage weitergefahren.
nach 5 Tagen bei nem kleinen Sprung hats mir in der Landung das Knie komplett nach hinten durchgeschlagen (war wohl doch nicht so stabil ;-) - danach ging gar nix mehr, das waren dann wohl das Keuzband und Innenmeniskus...

Interressante Erfahrung allerdings .

Dicki
04.01.2013, 11:57
Memo an mich: "mit Frust im Bauch über unfähige Versandhändler NIE NIE NIE NIE NIE Ski kaufen, du gibst zuviel geld aus"

Mani_
06.01.2013, 19:13
Wurde grad in letzter Sekunde bei e-bay überboten -.- :))

jam
06.01.2013, 21:21
good bye ferien, hallo klausuren
erstmal 3 wochen nicht skifahren :'(

domiheyLA
06.01.2013, 21:28
so siehts aus :(

Joker
06.01.2013, 22:36
A geh!

_Pistenraudi_
07.01.2013, 12:58
so sahs bei mir vor den ferien aus..jetz sind es nur noch 5 klausuren in 4 wochen :D einfach mehr vorlernen und samstags dann als ausgleich skien gehen :)

domiheyLA
08.01.2013, 06:36
so sahs bei mir vor den ferien aus..jetz sind es nur noch 5 klausuren in 4 wochen :D einfach mehr vorlernen und samstags dann als ausgleich skien gehen :)

alter du hast vor weihnachten und nach weihnachten klausuren? armer cheib. ich hab auch nir 4 klausuren bis 29.01, was mir vollkommen reicht :p

MaxFree
08.01.2013, 08:36
alle Versuche mit Freunden oder Kollegen am Wochenende eine Tour zu starten sind gescheitert :( Danke ihr Freundinnen und Frauen da draußen! :)

Hat jemand fürs WE ne leichte bis mittlere Skitour geplant und braucht noch jemand der leise und unauffällig hinterher läuft?
http://www.youtube.com/watch?v=-6AcvAdT_qs"]http://www.youtube.com/watch?v=-6AcvAdT_qs

_Pistenraudi_
08.01.2013, 16:10
alter du hast vor weihnachten und nach weihnachten klausuren? armer cheib. ich hab auch nir 4 klausuren bis 29.01, was mir vollkommen reicht :p

ja mei so kurz vorm abi und das in bayern..die schweine machen dir das leben schwer :D

_Pistenraudi_
08.01.2013, 16:10
alter du hast vor weihnachten und nach weihnachten klausuren? armer cheib. ich hab auch nir 4 klausuren bis 29.01, was mir vollkommen reicht :p

ja mei so kurz vorm abi und das in bayern..die schweine machen dir das leben schwer :D

bleif
08.01.2013, 16:36
Kniesehne hat sich gestern beim Hinsetzen(wtf) mal wieder negativ zurück gemeldet, nachdem es jetzt seit 2 Monaten echt gut ging und ich sogar beim Skifahren nichts gemerkt habe. Wahrscheinlich liegts daran dass ich das Dehnen wieder vernachlässigt habe. Jetzt gibts erstmal einen Dauertermin im Kalender.

Und mir ist vorhin die Schnalle am Bauchgurt von meinem EVOC geplatzt. Mehr als ärgerlich, der ist ja erst seit dieser Saison in Benutzung. grml.

SnowJunkie
10.01.2013, 16:31
FUUUCK!!!
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=29835&d=1357835416

FreestyleMotherfucker
10.01.2013, 16:31
Hat der Finger denn wenigstens geschmeckt? :D

Joker
10.01.2013, 16:51
abstreiten, man erkennt dich doch gar nicht :D

reelf
10.01.2013, 16:54
Stimmt, hätte ja auch er sein können :D
29836

SnowJunkie
10.01.2013, 17:12
hab ich mir schon überlegt, aber ausser mir fährt hier keiner nen subaru....

Stylo
10.01.2013, 21:14
was macht sido denn in parsberg?

SnowJunkie
10.01.2013, 22:29
du schaust auch wie sido aus!

bleif
12.01.2013, 11:15
krank! son scheiss!

/und dann musste ich noch 2 freeskier hängen lassen, das ärgert mich am meisten :(

olli_essen
12.01.2013, 15:28
Ich hab jetzt Klarheit über mein Knie - was es nicht besser macht...

Bekannt waren Meniskusriss und Kreuzbandriss - Überraschungsbefund bei der Arthro war aber ein massiver Knorpeldefekt an der Innencondyle in der Belastungszone...Das heisst also in 5-6 Wochen erneut antreten zur Knorpelzelltransplantation und dann gleichzeitig Kreuzbandplastik...also sind alle Pläne für das erste Halbe Jahr 2013 erstmal eingestampft..

ich kann froh sein, wenn ich im Juli klettern und biken kann....

So siehts aus:

der Rest vom Kreuzband
29872

Der Knorpelkrater
29873

Moritz Blub
12.01.2013, 15:50
heftig..

ich binn neulich auch fast eurem tollen knie klub beigetreten ;(
aber dass knie hat grade noch so gehalten @ freu fred

bleif
12.01.2013, 17:27
Also Olli, da bin ich mit meinem grippalen Infekt ja echt noch gesegnet. Wünsche dir eine gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!!!

la sun
12.01.2013, 17:58
du schaust auch wie sido aus!


siehsch, das seh niich nur ich so.
wie viel zu schnell?

@olli:alles gute!

olli_essen
12.01.2013, 18:48
Danke! kann eigentlich jemand ein gutes antidepressivum empfehlen???
;-)

SnowJunkie
12.01.2013, 19:39
ganja alta, was anderes hilft da nicht! dagegen ist mein knie für die chirungen wie ein spaziergang im park! tiefstes beileid man!

conny, ihr habt was an der optik. abzgl.: 37 ;D

viennacalling
12.01.2013, 21:22
@ olli

Gute Besserung! Hoffe das wird wieder!

Powder-shreder
13.01.2013, 10:48
So, Gestern mal die erste verfickte Karnevalssendung beim zappen entdeckt. warum gibt es derartiges? :mad:
Warum seh ich überhaupt Fern?, das Niveau scheint ja minütlich zu sinken!
Und mein Brustkorb (berreich des Herzens) tut schon paar Tage weh:/ Morgen zum Artzt.

edit, SnowJunkie: So n bissle Weed könnt jetzt echt nicht schaden :D

domiheyLA
13.01.2013, 11:05
powder-shreder: geh shredn'. das hilft.

Ratuffa
13.01.2013, 13:33
Danke! kann eigentlich jemand ein gutes antidepressivum empfehlen???
;-)

Valdoxan. Macht glücklich, und im Gegensatz zu vielen anderen macht's nicht fett :rolleyes:

Sieht aber echt böse aus.. Drück dir die Daumen, sowas ist ein klares Zeichen ein wenig vom Gas zu gehen. Bewegung ja, aber ein Knie vergisst niemals..

Powder-shreder
13.01.2013, 16:59
Nur all zu gern! :D
Muss mich aber noch bis nächsten Sa. gedulden

cluuu
16.01.2013, 17:20
MacBook Pro und Eistee haben sich nicht gut verstanden. wirtschaftlicher Totalschaden. Hoffe nur dass die Haftpflicht des entsprechenden Übeltäters das jetzt übernimmt, ich find den fucking Kaufbeleg nicht mehr -.-

la sun
18.01.2013, 15:20
heute in der früh los zum skien ->handschuh vergessen, nochmal zurück geholt. dann buddy abgeholt und richtung autobahn ->handy verloren beim abholen, also wieder an abholort zurück. dann endlich auf der autobahn, geht einfach die karre aus..ich könnt kotzen.

Dennis_elan
18.01.2013, 19:13
heute früh nach damüls, hammer geiles wetter, vermutlich hammer geiler pow, übelst gute laune... Im pfänder bremst der vor mir, mein dad haut auch in die bremse und der hinter uns heizt voll in uns rein... keiner verletzt, aber auto am arsch und ein wahrscheinlich wunderschöner skitag auch!

*Gerry*
19.01.2013, 09:30
Zuerst bricht mir nach nem kleinem bail der stock ab, kurz darauf bemerke ich, dass meine nagelneue hose, die ich das 1. mal anhab megamässig aufgerissen ist, bei der heimfahrt geblitzt worden (35€ strafe) und kurz darauf bemerk ich, dass beim auto was nicht stimmt (vermutlich pumpe-düse injektor im arsch)....
Ich scheiss bald drauf!!!

Trotzdem nen geilen powtag ghabt!!

la sun
19.01.2013, 12:04
yeah - und jetzt auch noch die lieblingsskibrille geschrottet. halleluja.

SnowJunkie
19.01.2013, 14:18
ich tausche gerne mit euch beiden :rolleyes:

olli_essen
19.01.2013, 15:31
Ich auch :D

la sun
19.01.2013, 16:03
ich tausche gerne mit euch beiden :rolleyes:


nope - ich hab den scheiß schon hinter mir ;)

Skisocke
19.01.2013, 16:33
schön früh aufgestanden um das eine Paar zu Wachsen und das andere neu einstellen, daraus wurde nix weil ich auf jmd warten musste der etwas abholen wollte und es dann einfach nicht machte. Ohne mir abzusagen gut und schön Geschäfft ist jetzt zu. Dann aufgemacht zum Freundin treffen die dann 5 min vorher abgesagt bzw. das Treffen eine Std. später angestetzt und zu guter letzt meine Finger eingeklemmt die Nägel sind jetzt schön dunkel Lila.

olli_essen
19.01.2013, 16:44
mein Beileid!

Life´s a bitch...

bleif
23.01.2013, 15:14
fuuuuuuuuuuuuuucking rückenlage beim fuuuuuuucking 3er. Ich bin ein Hoffnungsloser Fall.

Stolz
23.01.2013, 15:44
Diese Leute, die sobald es ein paar Flöckchen Schnee auf der Straße und Minusgrade hat nicht über 40 km/h kommen..

olli_essen
23.01.2013, 17:49
Diese Untermenschen, die sobald es ein paar Flöckchen Schnee auf der Straße und Minusgrade hat nicht über 40 km/h kommen..

Hm... Interessante Wortwahl... Bist du im falschen Jahrhundert steckengeblieben? Da kann ich nur die aufschlussreiche Broschüre "Der Untermensch" von Heinrich Himmler von 1942 empfehlen.

Stolz
23.01.2013, 17:59
Nein, so war das natürlich nicht gemeint. Ich wusste garnicht, dass es daher kommt! Aber danke für die Aufklärung, dann werde ich diesen Begriff aus meinem Sprachgebrauch entfernen, das schockiert mich nun wirklich..
Das kommt davon wenn man einmal Menschen beleidigt, sonst bin ich sehr ausgeglichen ;)

olli_essen
23.01.2013, 18:50
Gern geschehen :-) und was die Arschlöcher betrifft die ab der ersten Schneeflocke nicht mehr im 3. Gang fahren-ganz deine Meinung! Gestern hing ich sogar hinter nem G-Modell (!!!) auf gerader und geräumter Straße mit 40 km/h fest...

Joker
23.01.2013, 19:55
Überholen ;) Aber stimmt schon im Ruhrgebiet besonders ätzend :D

SnowJunkie
27.01.2013, 15:06
was ist ein g-modell?
;)

Joker
27.01.2013, 15:37
http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Brabus_G_V12_S_Biturbo_Mercedes_G-Klasse_1.jpg

SnowJunkie
27.01.2013, 21:20
das ist aber ne g-klasse...
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/g-class/_w463_crosscountry.flash.html#_int_passengercars:h ome:model-navi:_w463_crosscountry

Joker
27.01.2013, 21:45
Dat is doch das gleiche :)

Skisocke
07.02.2013, 09:27
kratzer in der Brille und auf dem Helm

Chris94
07.02.2013, 15:23
Saison gelaufen Vorderes Kreuzband gerissen Patellasehne angerissen Außenband Knöchern ausgerissen und draußen schneit es schon denn ganzen Tag ...

MaxFree
07.02.2013, 17:39
da trau ich mich ja gar nicht mehr klagen....mach es aber trotzdem...bin seit über ner woche krank und muss jetzt schon das zweite wochenende sausen lassen.

bleif
08.02.2013, 16:19
Verdammter Karneval. Muss hier den Scheiss mitmachen während die Kollegen gestern ins Allgäu gedüst sind und heute schon einen harten Pulvertag erwischt haben.
Kooooooooootz.

domiheyLA
08.02.2013, 22:04
Verdammte schienbeine die sind doch total überflüssig...

biss
08.02.2013, 22:14
warum zum Teufel will kein schwein mit mir skifahren gehen :D alles pussies....

la sun
10.02.2013, 21:00
wer will raten? ich hab halt echt nur gefilmt heute.. :(

wenns echt wahr is, suchi ma a neus hobby..
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s480x480/560231_601645226515551_564477663_n.jpg

domiheyLA
10.02.2013, 21:49
neee oder?!? hattest nicht erst grad einen???

Cruiser
10.02.2013, 23:28
Das glaub ich dir nicht!
Gute Besserung! Die Hoffnung, dass es doch nicht ganz so schlimm ist wie du befürchtest, noch nicht aufgeben.

olli_essen
11.02.2013, 05:36
Und? Schon ne Diagnose? Gute Besserung!!!!

la sun
11.02.2013, 08:21
neee oder?!? hattest nicht erst grad einen???

zwei um genua zu sein und letztes jahr gebrochenen wadebeinkopf und schienbeinkopf...und jetzt kreig ich von meiner hausärztin keine überschreibung fürs mrt, sondern die schickt mich erstmal noch zu nem orthopäden und und udn..was für ein abfuck, ich will doch nur schnellst als möglich fix wissen obs kaput ist oder nicht.. :'(

Vinci
11.02.2013, 08:27
Absolute Frechheit. Klopf am Tisch bei der deppatn Funsen!
Kein Orthopäde kann ohne MR mit absoluter Sicherheit sagen, ob ein Kreuzband gerissen ist oder nicht. Weder Schublade-, noch Lachmann sind hier eindeutig. Jeder Arzt, der nach 2 Minuten Knie rumfummeln sagt: "Ihr Kreuzband ist kaputt", dem schenk ich a müdes Lächeln und der sieht mich nie wieder... Scheiß Kurpfuscher...

Cruiser
11.02.2013, 13:24
Vinci hat recht, kümmer dich drum möglichst schnell unter irgendein MRT zu kommen, alles andere ist vergeudete Zeit. Ich hab damals auf die Weise fast einen Monat zeit verloren, und das Knie war inzwischen wie ne Melone angeschwollen. Folglich musste ich nochmal fast 2monate warten, bis ich endlich operiert werden konnte (was dann wegen Abitur nochmals später erst ging)! Alles weil ich von einem Vollspast an Arzt zum nächsten geschickt wurde...

SnowJunkie
11.02.2013, 13:41
conny conny...

domiheyLA
11.02.2013, 13:57
zwei um genua zu sein und letztes jahr gebrochenen wadebeinkopf und schienbeinkopf...und jetzt kreig ich von meiner hausärztin keine überschreibung fürs mrt, sondern die schickt mich erstmal noch zu nem orthopäden und und udn..was für ein abfuck, ich will doch nur schnellst als möglich fix wissen obs kaput ist oder nicht.. :'(

mamma mia irgendwann geht deine versicherung noch pleite...gute besserung!

PS: die hausärztin-pfeiffe würd ich gern sehen. sofort zum MRI, wie die anderen schon gesagt haben!

olli_essen
11.02.2013, 14:06
Hey Ihr Technik Freaks - MRT ist nur die halbe Miete - das muss erstmal richtig durchgeführt und dann richtig beurteilt werden. Meine MRTs (Schulter, Knie) waren immer nur zu 50% wahr...und was ich von Radiologen halte, sage ich lieber nicht Öffentlich...;-)

Ein Kniespezialist, der schon 10000 Knie in der Hand hatte ist bei der klinischen Untersuchung treffsicherer als son Bild...

Aber Ihr habt Recht: das MRT gehört dazu und der Orthopäde schickt Dich eh zum Kernspin....

Würde einen Weg sparen...ist ätzend wenn man so im Ungewissen schwebt...!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich vielleicht anfühlt....

der olli

la sun
13.02.2013, 15:48
glück gehabt. kb-plastik hat wohl nichts abbekommen, miniskus hat einen minimalen einriss, der nicht weiter interessant ist. woher allerdings dann das ratschen in meim knie kam, das ich gehört und gemerkt hab, kann mir irgendwie keiner erklären..

Joker
13.02.2013, 15:53
Einfach in die Klinik, da spart man sich das rumgerenne ;)

SnowJunkie
13.02.2013, 16:08
glück gehabt. kb-plastik hat wohl nichts abbekommen, miniskus hat einen minimalen einriss, der nicht weiter interessant ist. woher allerdings dann das ratschen in meim knie kam, das ich gehört und gemerkt hab, kann mir irgendwie keiner erklären..

dußlbauer! ;)

la sun
13.02.2013, 16:11
Einfach in die Klinik, da spart man sich das rumgerenne ;)

stimmt nich ganz - ich war ja so abend inner klinik ;)

olli_essen
13.02.2013, 17:53
Glückwunsch! Und lässt du den Meniskus machen?

bleif
13.02.2013, 18:04
Soeben in der tollen verstecken "Others" Mailbox in FB gefunden. Ist vom 19.12.12

Gnaaaaaaaaaaaaa. Ist zwar "Nur" ne Cap, aber allein schon dass ich eigentlich NIE gewinne, dann mal Glück habe und dann das Pech habe die scheiss Mail nicht zu lesen. Erinnert mich irgendwie an den Gewinner hier beim Adventsgewinnspiel bei dem GMX die Mail gefressen hat.


Gratuliere!
Du hast eine Almdudler Fellhornpark Flatcap von O´neill gewonnen.
Es gibt drei Möglichkeiten wie du und die Cap zueinander findet:
- Hol sie dir im Fellhornpark bei einem Shaper in der Parkbase ab
- Schau einfach in der Out Of Bounds Snowboardschule an der Nebelhorn Talstation vorbei und lass sie dir dort geben
- Wir würden sie dir auch gerne mit einem Päckchen zuschicken
Falls wir dir die Cap zusenden sollen, brauchen wir deinen richtigen Namen und deine Anschrift!
Geb uns einfach per Persönliche Nachricht bescheid welche Option du gewählt hast.
Viel Spass beim tragen und beim shredden!
Almdudler Fellhornpark

Digga
13.02.2013, 19:23
Frag doch einfach mal nach bei den Shapern. Vl. hast ja noch Glück :)

SnowJunkie
14.02.2013, 11:35
jetzt wo du erwähnst: ich hab da auch so ne mail gefunden!

facebookpromo@safe-mail.net
***Your Profile has won £1,000,000.00 GBP in FaceBook Yearly Promo. To claim email Ref Code: FB/TQ5HBD83-UK to facebk@financier.com Or call +447035970919***

reagieren?

ChaosB99
14.02.2013, 12:46
Alles im Rückstand. ABS-Kartusche, Ersatz-Teile für die 7D....hmpf..

olli_essen
14.02.2013, 13:41
Or call +447035970919***
reagieren?

Ich würd da jetzt einfach mal anrufen :D

bleif
14.02.2013, 13:50
Ich würd da jetzt einfach mal anrufen :D

Naja, auch am Telefon kann man abgezockt werden...

SnowJunkie
14.02.2013, 16:15
habs mir schon überlegt, so vom arbeitstelefon :rolleyes:...
hab dann doch ne email geschrieben, schau ma mal, was da kommt :D

Stolz
14.02.2013, 16:19
Vielleicht bist du ja jetzt Millionär ;)
Da springt aber schon mal ein von dir gesponsertes fs.net Treffen raus, oder? :D

Moritz Blub
14.02.2013, 17:13
ggf. mit liftpass, schlafmöglichkeit und ausrüstung :D
nee, sowas sieht man ja öfters mal, aber wer weiss.. ganz sicher kan man sich da ja nicht sein

SnowJunkie
14.02.2013, 18:43
uff, da würd ich schon was krasses starten! kennt ihr das video was jensr mal gepostet hat?
http://www.bcadventure.com/islandlakecatskiing/img_mica_heliskiing.jpg
schließlich lebt man nur ein mal!

FreestyleMotherfucker
14.02.2013, 19:46
http://www.kitzsteinhorn.at/assets/public/snowpark/galleries/_800x600/IMG_7362.jpg

NUR NOCH 1 1/2 Monate -.-

SnowJunkie
21.02.2013, 06:13
ne scheibe leberkas und 3 spiegeleier - meine heutige henkersmahlzeit.... ich kkönnt mich vor angst vollkacken.... wünscht mir glück!

olli_essen
21.02.2013, 09:28
OP?

Ratuffa
21.02.2013, 10:40
Klingt eher nach einer Prüfung..

SnowJunkie
21.02.2013, 12:18
vo. kreuzband op

olli_essen
21.02.2013, 12:20
Ja viel Glück! Ich bin übernächste Woche dran. VKB plastik Mit ACT....

SnowJunkie
21.02.2013, 12:27
danke :) dir auch viel glück! act ist die geschichte mit deinem knorpel, oder? wo wirste operiert?

olli_essen
21.02.2013, 12:38
Genau. Autologe chondrozyten (knorpelzellen) Transplantation.
Hier bei mir in Essen/Ruhr. Die machen das dauernd und mein Bike Buddy ist da Physiotherapeut...
Wo du?

SnowJunkie
21.02.2013, 12:43
isarpark plattling vom sportopädikum straubing aus - die haben da auch täglich fussballer am tisch liegen. und mein buddy ist physioterapeut der ssv jahn :)

Ratuffa
21.02.2013, 13:43
Du durftest vor ner Kreuzband-Op was futtern? Sauerei, mir haben die 24 Stunden vor der Op die Nahrungszufuhr untersagt...

Bastel763
21.02.2013, 14:38
Der ssv- jahn ist letzter in der Zweiten Liga, hoffentlich hat das damit nix zu tun ;-)

la sun
21.02.2013, 17:29
ihr macht was falsch - ich hatte nen mcdonalds/burgerking lieferservice ins spital :D

SnowJunkie
21.02.2013, 20:12
da ich erst so um 2 operiert wurde, durfte ich bis 7 uhr früh essen. bin um halb 7 aufgestanden, hab gefrühstückt und hab mich wieder schlafen gelegt. ssv jahn ist erst letztes jahr in die 2. aufgestiegen! natürlich dank meines physios ;)

SnowJunkie
20.03.2013, 12:48
etz hat dieses arschloch tatsächlich mir den gebrauchten adidas-anzug als "neu" verkauft! ich könnt......! boaaa, woooosaaa...

FreestyleMotherfucker
20.03.2013, 13:47
Noch 3 Tage -.-

Digga
20.03.2013, 14:18
Noch 3 Tage -.-

Dann ist was?

la sun
20.03.2013, 18:08
so lange konnt ich mich vorm lernen drücken - jetzt sind die prüfungsthemen raus und jetzt ärger ich mich, das ich nich früher angefangen hab :D

domiheyLA
24.03.2013, 20:03
Wieso schon wieder eine top gear best of compilation? was soll die scheisse?!? fuck bbc!

LizardKing
24.03.2013, 21:53
Nase gebrochen sucks.

SnowJunkie
25.03.2013, 08:22
wie das?

LizardKing
25.03.2013, 10:38
Beim Fußball, Kopfballduell.
Das hab ich immerhin gewonnen.

SnowJunkie
25.03.2013, 11:05
wie sieht der gegner aus? ;)

LizardKing
25.03.2013, 11:46
Ich würde es mal so ausdrücken, mein Versuch mit meiner Nase seinen Ellebogen zu brechen ist gescheitert. ;)

Vinci
25.03.2013, 14:11
Wetter, ned Fisch, ned Fleisch.
Weder abseits noch im Park machts aktuell Spaß. Für ersteres is alles viel zu verblasen und bis auf 2000m hinauf gedeckelt, und für zweiteres is die Sicht hier in den Ost/Nordalpen zum Speiben. Bei dem Grau in Grau sieht ma ja ned amal die Kicker.

Moritz Blub
25.03.2013, 14:26
Ich würde es mal so ausdrücken, mein Versuch mit meiner Nase seinen Ellebogen zu brechen ist gescheitert. ;)

ich hab das gleiche mal mit der stirn meines gegners probiert.
hatte tolle folgen!

la sun
30.03.2013, 15:58
alternative hobbyvorschläge zum skifahren?

Mobascus
30.03.2013, 16:30
wennst einen See hast: kite surfen. Sonst halt so Standard Sachen:Klettern, mountainbiken, masturbieren...wobei man das letzte auch im Winter gut machen kann.

olli_essen
30.03.2013, 16:32
alternative hobbyvorschläge zum skifahren?

Im Frust- thread??

Was ist los?

la sun
30.03.2013, 17:04
ich brauch dringend ne alternative zum skien, was man auch kaputt machen kann.

das knie hats gedreht. wiedereinmal, bei nichts. so wies sichs angefühlt hat, einmal rum. durch meine miniwohnung kann ich nichtmal ohne krücken laufen, weil ich absolut nichts belasten kann. ich brauch jetzt einen neuen körper, ganz dringend.

Andreasweiss46
30.03.2013, 17:10
JO den würde ich auch nehmen!! ich hab Anfang März im Park ein schlag auf mein knie bekommen, seither ein komisches Gefühl und bis vor einer Woche war es auch noch angeschwollen, wäre bei mir dann auch das dritte mal das selbe Knie...

la sun
30.03.2013, 17:13
machen wir n club auf?

Mobascus
30.03.2013, 17:18
ihr mit euren Knien...Ich hatte bis jetzt immer Glück und hab mir lediglich das Schienbein zweimal gebrochen, dazu ein paar Rippen und die Nase auch öfters. Aber lieber das, als irgend einen Scheiß mit den Bändern...

olli_essen
30.03.2013, 17:25
Diese ewigen Re-traumatisierungen bei dir sind echt Kacke, tut mir leid für dich!

Ich verbringe ja seit 4 Wochen auch 6-8 Stunden / Tag auf der motorschiene und den Rest an Gehstützen. Frisst mich auf. Ab nächsten Dienstag darf ich dann a.) zunehmend belasten und b.) zunehmend beugen... Dann geht die Hardcore Reha Phase los und ich hoffe, dass das Knie nächsten Winter wieder einigermaßen so funktioniert wie es soll...
Alle skitour-, kletter-, und Bike-Aktivitäten für 2013 sind auf jeden fall komplett vom Tisch.
Heul.

Mobascus
30.03.2013, 17:33
Ich sag ja: Lieber gegen an Baum und was brechen, als bremsen und sich was reißen xD.....Schwachsinn

ihr Armen, da leidet man übers inet mit :S

bleif
01.04.2013, 10:09
Oh, hallo Knie Club! :( auf nem ziehweg überkreuzt und übers Knie gedreht. Wege das ist das Kreuzband...Schmerzen hab ich wenig...aber eine ekelhafte instabilität

bleif
01.04.2013, 10:13
Am letzten Tag...

olli_essen
01.04.2013, 10:19
Hm was soll ich sagen? Sei froh dass es instabil ist?... Ich bin nach meinem riss noch 4 Tage weiter geballert und hab mir deswegen den Knorpel ruiniert... Hatte ich vorher ne definitive rote Karte vom Knie bekommen wärs jetzt nicht so scheisse...

bleif
01.04.2013, 10:48
Na Gleichung gleich mal ins Krankenhaus, ich Bete dass ich nur eine überdehnen habe so wie vor 5 Monaten beim anderen Knie...aber diesmal war's noch eftger

Andreasweiss46
01.04.2013, 11:22
Dann drück ich dir mal die Daumen, weil ich hab so das Gefühl wenn man einmal sowas hatte wird mans nie wieder richtig los.