PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust ablassen Thread



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

Bud Spencer
11.08.2006, 13:10
ganz ruhig. du bekommst auch bald post von mir, wenn du mir noch deine adresse schreibst, dann wir alles wieder gut.... :D

Zorro
11.08.2006, 16:01
scheisse. 3 tage mitm roller zur arbeit fahren und schon ne erkältung da jeden tag regen! fängt ja gut an >:( auf weiter 4 angenehme woche :-\

Sebba
11.08.2006, 16:07
brauchst ein auto? hätte hier nen silbernen golf 3, ca 90 000 gelaufen, 93er baujahr, 75 ps, 4 türen, guter zustand, 2500 euro vhb
...
...
..
..
..
;D ;D

Bud Spencer
11.08.2006, 17:28
wolle rose kaufe :D

unbekannter interpret
15.08.2006, 01:21
skj/)dbfjiqa=%$§§löl(&%§
wies mich ankotzt. ab jetz werd ich immer dabei sein, wenn ich meine bindung montieren lass.
der affe hat se mir falschrum draufmontiert. dann hatt ers bemerkt und se wieder andersrum draufgeschraubt. ich könnt ihn töten. der schöne nagelneue ski. und wenn der mir den net ersetzt, dann gibts auf n sack.

?%$()ECGHC%/()&$Jojo

stYleGurke
15.08.2006, 01:31
ouh shit, wieeeeee dumm kann man sein?
Also wenn man schon leute schrauben lässt, dann doch bitte solche die wenigstens unterscheiden können wo vorne und hinten ist...phhuuuu ich will mir demnächst die bindung umschrauben lassen, ich bekomm ja jetzt schon angst...

MfG mateo

unbekannter interpret
15.08.2006, 01:56
ich verstehs au gar net, der man is eigendlich spitze und total korrekt. ich hoff mir finden da ne lösung.

gruß jojo

freak
15.08.2006, 08:09
löl...

naja, da können die leute noch so spitze sein, wenn sie noch nie nen twtintip gesehen haben und ihnen keiner sagt wo vorne und hinten ist...
ich würd mir den ski auch ersetzen lassen und schauen das du den verbohrten trotzdem mit heimnehmen kannst, dann hast 2 :D
manchmal kann man die verbohrten auch günstigst "kaufen" und trotzdem noch nen neuen kriegen, der steht dir nämlich zu.

freak~[:fish:&:ghost:]

unbekannter interpret
16.08.2006, 02:02
ich schau mal, ob er mir den verbohrten gegen nen seth tqauscht.. könnt mir gut vorstellen, dass des funktioniert. ;D

Zorro
17.08.2006, 15:40
also anspruch auf nen gelichwertigen neuen hast eh. wenn du nett bist wirds ja sogar zufällig was besseres. bei mri gabs anstatt nem völkl v-pro nen scratch fs, eine saison jünger :D. bei mir hams den durchgebohrt...witzig ist bei mein kollegen ham se im gelichen laden nicht tief genug gebohrt. mitlerweile kennt mich der verkäufer immer noch mit namen trotz 3000 verkaufter paar ski/jahr :D

Bud Spencer
17.08.2006, 15:42
ich kriegs blanke kotzen wenn ich meinen jungfräulichen legend denk und mir vorstell wie den einer verbohrt

campagnard
17.08.2006, 18:15
ich kriegs blanke kotzen wenn ich meinen jungfräulichen legend denk und mir vorstell wie den einer verbohrt


bring ihn mir, wir schrauben das zusammen drauf ...*dann kannst selber alles überprüfen etc etc. Vielleicht kannst Du mit der Vorstellung besser schlafen ;)

illmatic
17.08.2006, 20:41
Freunde von mir fahren nach hintertux und ich kann nicht mit :'(
...kein platzt mehr im auto *ambodenzerstörtistsmilie*

jbe
17.08.2006, 20:42
gib denen deinen scheiss mit und fahr mit bus und bahn

wo ist das problem?

Joachim
18.08.2006, 08:16
jbe hat vollkommen recht. Mit dem Auto fahren kann jedes Weichei! Mach ein Abenteuer draus! Stell dich der Herausforderung!
Wir erwarten deinen Reisebericht ;D

Bud Spencer
18.08.2006, 12:38
also früher sind wir ja mim fahrrad zum schifahren gefahren...

AndreasCH
18.08.2006, 12:39
Stell Dich mit den Skiern zum Autostop auf die Autobahn ;D

illmatic
18.08.2006, 13:03
öhm
die beste idee hatte immer noch jbe^^

Sebba
27.08.2006, 00:47
ohhh heiliger doppelfrust....

ich kann nicht mit zum kaunertal openig wochenende weil ich da in stockholm bin....

und da der jojo nächste saison in albstadt studiert geht der wohl immer dort skifahren, und ich bin stark am überlegen ob sich die gletschercard dann lohnt, wenn keiner von hier mitgeht..... :/ :-\

freak
27.08.2006, 13:26
pft, kannst doch beim marius mitfahren. der wird schon dafür sorgen dass seine sich lohnt, also wird sich deine dann auch lohnen.
und stockholm ist doch net schlecht...

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
27.08.2006, 14:14
jo stockholm is sogar super...nur halt frust weil es am gleichen wochenende ist....

ja das is die frage, ich würd schon gern eine haben, weil dann geht man auch....hmm wird ein rechenspiel.

AndreasCH
28.08.2006, 13:26
Sauerei des Tages:

Urs Kamber ist neuer Tourismusdirektor im Allgäu

Luzerns Ex-Tourismusdirektor hat einen neuen Job: Seit dem 1. August kümmert er sich um Gäste und Sport im bayrischen Kurort Oberstdorf.

«I am back», sagt Urs Kamber, «ein schönes Gefühl.» Zwei Monate nach seiner Kündigung als Luzerner Tourismusdirektor und der Heilung eines Burnouts hat sich der
50-Jährige gestern als neuer Tourismus- und Sportdirektor seinen 85 Mitarbeiten in Oberstdorf vorgestellt. Der deutsche Kurort zählt laut Radio Pilatus jährlich 2,4 Millionen Übernachtungen – knapp anderthalb Millionen mehr als Luzern.

«Mit meiner direkten Art bin ich in der Schweiz oft angeeckt», sagt Kamber. «Hier kommt sie gut an.» Er sei froh, den Job in Luzern hinter sich gelassen zu haben. «Ich habe ständig um Geld betteln müssen und bin nicht vorwärts gekommen», sagt Kamber.

In Oberstdorf rechnet er mit besserer Unterstützung, will die neue Aufgabe aber sachte angehen: «Hier muss ich nicht in sechs Wochen alles verändert haben wie in Luzern und will deshalb nichts überstürzen», so Kamber. Sein letzter Streich in der Zentralschweiz, der Lucerne Marathon, soll aber nicht ohne ihn stattfinden. Kamber: «Ich trainiere fleissig für den Halbmarathon.»

und dann diese Meldung:

Wird Urs Kamber doppelt entlöhnt?

SVP-Grossstadtrat Yves Holenweger befasst sich in einem Vorstoss mit Luzerns Ex-Tourismusdirektor Urs Kamber.

«Laut Luzern Tourismus AG ist Kamber bis auf Weiteres krank geschrieben und erhält Lohn bis Ende Jahr», weiss Holenweger. Doch seit einem Monat ist Kamber Tourismusdirektor im deutschen Oberstdorf. Holenweger ist überzeugt, dass Kamber dort nicht gratis arbeitet: «Sollte Kamber zweimal Lohn beziehen, wäre das eine absolute Sauerei. Denn Luzern Tourismus wird mit 760 000 Franken Steuergelder subventioniert.»

TrazSki
30.08.2006, 13:05
ich guck grade schön basketball-wm an(deutschland vs usa)und was passiert,wo es grad schön spannend ist?!das bild ist weg,auf allen sendern! >:( >:( und es kommt nicht wieder!

Ameise
30.08.2006, 13:29
ich guck grade schön basketball-wm an(deutschland vs usa)und was passiert


die drecks amis gewinnen :'( :'( :'(

TrazSki
30.08.2006, 13:58
das war aber schon fast klar,dass was ich noch kurz in dem dritten viertel gesehen hab war richtig schlecht! :(

Ameise
02.09.2006, 03:30
edit:

der kiez ist wirklich schrecklich, da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen

TrazSki
04.09.2006, 06:04
Mann!In ner viertel stunde muss ich wieder in die schule! >:( >:( :-\ :'(

campagnard
04.09.2006, 09:32
edit:

der kiez ist wirklich schrecklich, da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen


kopf hoch, wird schon wieder ... hat sicher alles was gutes, und wenns in der Zukunft liegt ...

gex
08.09.2006, 00:09
bin total depressiv, dazu noch aggrosiv: schon wieder ein tag weniger ferien...

jbe
08.09.2006, 00:11
freu dich doch lieber

ich hab gar keine ferien, NIE!!!

gex
08.09.2006, 00:13
du hattest mal....
ja eig hast du recht, den nur ein vergangener tag ist ein guter tag.... den es kommen so viele tolle dinge immer näher


( ich habs gerad mit meim: nur ein ... ist ei guter..... ::))

edit: zu früh gedrückt

muh
08.09.2006, 00:42
bah dummen rentner im haus
die haben den drang nachts immer die eingangstür zu verschlie0en und noch paar kumpels um halb zehn kommen
darf ich erstmal runter laufen und die türe aufsperren
und wenn se dann um halb 2 gehen
darf ich wieder runter laufen und die türe aufsperren

nach dem moto safety first...
und die hausverwaltung fühlöt sich dafür nicht zuständig *grml*

weis einer von euch ob man überhaupt die haustüre zusperren darf wenns n mehr familienhaus ist?
wegen fluchtweg oder so
is ja scheisse wenn der abgesperrt ist ^^

gex
08.09.2006, 00:44
kann dir da leider net helfen...

jbe
08.09.2006, 00:49
aufsperren und von innen sekundenkleber ins schloss

muh
08.09.2006, 00:59
hehe die idee ist gut
wenn das so weiter geht
wäre das sogar ne lösung ;D

jbe
08.09.2006, 01:09
aber nicht übertreiben, sonst geht von aussen nämlich auch nichts mehr

muh
08.09.2006, 07:01
aber nicht übertreiben, sonst geht von aussen nämlich auch nichts mehr

hast du das shconmal ausprobiert?

jbe
08.09.2006, 11:07
ne, bei mir sperrt ja niemand die tür zu ;D

aber ist doch klar. wenn du von innen den schlüssel ganz stecken lässt, kann man von aussen nicht aufsperren, ziehst den ein stück raus, gehts wieder. der kleber soll ja nur verhindern, dass man den schlüssel von innen ins schloss stecken kann.

allerdings schiesst du dir ein fieses eigentor, wenn es leute gibt, die die tür absperren, wenn sie das haus verlassen.....

muh
10.09.2006, 09:19
ich wurde heutein der früh um von einem gebet geweckt
und jetzt wird mir aufgezwungen bei offenem fenster die papstmesse mitzuhören >:(

la sun
10.09.2006, 15:38
da hockt man vorm bewerbungsschreiben und hat keine ahnung wasm an denen jetzt genau erzählen soll :(

Joachim
10.09.2006, 15:44
erzähle, dass du mitgied in diesem forum bist und alles wird gut ;D

jbe
10.09.2006, 15:45
fang doch mal damit an, dich vorzustellen und dann erklär, was an dem unternehmen, bei dem du dich bewirbst, so toll ist, dass du da hin willst (und vielleicht noch, wo du dich dort siehst und was du erwartest, an dieser position für das unternehmen erreichen zu können)

AndreasCH
10.09.2006, 16:03
Da fährt man am WE sich schön erholen, und was ist auf den Rückweg? 4 Autos vor einen auf der Flüela-Passstrasse versucht ein Motorradfahrer ein überholendes Auto zu übholen, knallt zwischen Auto und Leitplanke, fällt zum Glück nicht in die Schlucht (50m) und bleibt mit halb (nur noch Fleisch) abgerissenen Bein mit offenen Kniegelenk liegen. Alle Erholung futsch :'(

jbe
10.09.2006, 16:07
ist alles relativ

was meinst, wie futsch die erholung vom motorradfahrer ist?


(wollt nur bissl lustig sein, hoff natürlich, der heilt wieder ganz zusammen)

TrazSki
10.09.2006, 16:14
ich hab das gefühl,dass die motoradfahrer dieses jehr einfach zu schnell fahren...ich hab jetzt schon zwei mit genickbruch gesehen und einen,wo der bacuh wie angerissen war..oder war das schon immer so sxchlimm?! :-\

Bud Spencer
10.09.2006, 16:25
tjoa, gibt viele biker die zu schnell unterwegs sind. gibt auch viele autofahrer die nen vogel haben. verfolg das immer son bisschen mit hier in den lokalnachrichten. mein persönlicher eindruck ist aber, dass - zumindest bei uns hier - wesentlich mehr leut aufm bike verrecken weil irgendein arsch nicht ordentlich kuckt und dem biker die vorfahrt nimmt, beim überholen rauszieht, obwohl von hinten was kommt, ohne blinken links abbiegt, obwohl der biker gerade vorbeiwill etc... ziemlich tragisch.

AndreasCH
10.09.2006, 17:04
Hallo,

es war eine Kolone von 6 Fahrzeugen hinter einen langsameren, es wurde die Strecke gerade und der vorderste Wagen setzte mit Blinker zum Überholen an. Da kamm das Motorrad von hinten. Mal kurz nach gegoogelt, der wird wohl ca. 30-50% Teilschuld bekommen.
Mir gehen die Bilder jetzt nicht aus den Kopf, vor allem, da ich vorher mit der Frau noch darüber gesprochen habe, wie gefährlich und leichtsinnig die fahren, überholen etc. Wir sind heut vom Sulden aufs Stilfser Joch, runter übern Reschenpass nach GR und dort übern Flüela nach Hause.



tjoa, gibt viele biker die zu schnell unterwegs sind. gibt auch viele autofahrer die nen vogel haben. verfolg das immer son bisschen mit hier in den lokalnachrichten. mein persönlicher eindruck ist aber, dass - zumindest bei uns hier - wesentlich mehr leut aufm bike verrecken weil irgendein arsch nicht ordentlich kuckt und dem biker die vorfahrt nimmt, beim überholen rauszieht, obwohl von hinten was kommt, ohne blinken links abbiegt, obwohl der biker gerade vorbeiwill etc... ziemlich tragisch.


Bin selber Roller gefahren, heissgemacht auf 30PS und wurde 5mal abgeschossen ohne Schuld. Allerdings habe ich beim Überholen von mehrern Fahrzeugen das Tempo so angepasst, das ich nicht mit vorrausfahrenden Fahrzeugen kollidiere, wenn die rausziehen, bei Einfahrten darf ich gar nicht überholen, vielleicht kommt auch einer da raus und biegt mir entgegen ab. IMHO selber schuld für die motorisierten 2-Radfahrer. :(

Bud Spencer
10.09.2006, 17:13
Allerdings habe ich beim Überholen von mehrern Fahrzeugen das Tempo so angepasst, das ich nicht mit vorrausfahrenden Fahrzeugen kollidiere, wenn die rausziehen, bei Einfahrten darf ich gar nicht überholen, vielleicht kommt auch einer da raus und biegt mir entgegen ab. IMHO selber schuld für die motorisierten 2-Radfahrer. Sad
bin uns wurde öfter der biker vom rausziehenden direkt abgeschossen. oder eben in den graben gedrängt. kommt ja aufs selbe raus. und hier is viel landwirtschaft. das problem ist extrem häufig. dass lkws und vor allem traktoren ein felder abbiegen ohne zu blinken. is mir mit dem auto auch schon 1-2 mal passiert. die schaun nichtmal in den spiegel...

AndreasCH
10.09.2006, 21:10
KA was ich dazu jetzt sagen soll. Ich muss alle paar Minuten daran denken. Die Schreie und Bilder bekomm eich nicht aus den Kopf. :'(

Versuche jetzt jetzt mal zu schlafen.

TrazSki
10.09.2006, 21:33
ohoh,da musst du wohl jetz durch... :-\

knut
10.09.2006, 21:42
Ich hatte vor Jahren mal nen sehr ähnlichen Fall. Motoradfahrer auf nen Stauende aufgefahren, bzw. draufgerutscht. Direkt vor mir. Das Knie ebenfalls offen.
Der Gute wird nie wieder gescheit laufen können.

Bud Spencer
10.09.2006, 21:55
in meiner zivizeit hab ich einen kennengelernt der nen schweren unfall aufm bike hatte. irgendwas am rücken. also teilweise gelähmt. hat sich eine maschine mit beiwagen bauen lassen und is damit immer rumgefahren. war sportlich sehr aktiv. rolli-basketball zweite bundesliga. und salt lake city war er bei der abfahrt im skibob bei der zwischenzeit zweiter bis es in geschmissen hat. war sehr viel im training wg. schifahren. familienvater. zwei kleine kinder. ein jahr oder so nach meiner zivizeit hab ich dann die todesanzeige in der zeitung gelesen: motorradunfall...

ein ehemaliger schulkamerad von mir war rettungssanni. der hat auch die wildesten dinge erzählt (standard: die leitplankengeschichten von bikern). einmal musste er inner wiese ewig nach ner abgetrennten hand suchen während der verletzte wohl lautstark schrie, was denn mit seiner hand los sei. die tue so weh. die sannis solln ihm sagen, ob die gebrochen sei.

sowas is echt zu viel für mich.

wünsch dir jedenfalls noch eine gute nacht, andreas. ich hoff du bekommsts bald ausm kopf

TrazSki
10.09.2006, 21:58
das mit der hand is ya och rich böse... :'(

AndreasCH
11.09.2006, 06:42
Moin,

beschissen geschlafen habe ich. Was machen all die Polizisten, Sanis und Ärzte? Aber der Absturzschutz (Leitplanke kann man das eigentlich nicht nennen), hat in diesen Fall IMHO die Verletzung noch intensiviert. 60-70cm hohe Doppel-T-Träger wohl Frontal vors Bein tun sehr weh.

:(

Mal schauen wie es wird.

quicknick
11.09.2006, 08:26
mein vater hat mal nen üblen unfall gesehn. ein biker überholt ihn. wenige hundert meter weiter is nen see. der biker hats geschmissen untern metall geländer durch der helm wahr zu breit, ist also hängen geblieben. der war so schnell, dass der kopf gleich abriss :P :-\

Bud Spencer
11.09.2006, 14:36
ich kenn ein paar strecken am berg da wurden leitplanken bis zum boden gezogen. dann spickt der biker mehr wie sone flipperkugel rum. aber der kopf sollte dabei wenigstens dranbleiben...

Zorro
15.09.2006, 08:06
mh :-\ es gibvt sogar nen verein der auf den meistbefahrenen motorradstrassen die leitplanken mit schaumstoff überzieht. jeden standfuß einzeln damit eben solche krassen schnittverletzungen (die wohl meist tödlich ende) nicht mehr so häufig passieren. angeblich sei es auch cniht mal teurer leitplanken zu verbauen die bis unten ne schiene haben....
naja, solche leute gehen ihr eigenens risiko und müssen wissen in welche gefahr sie sich selbst begeben. leider werden die meisten motorradfahrer eben von autofahr-fehlern getötet. aber auch dieses risiko muss einem bewusst sein.

muh
16.09.2006, 15:09
zurzeit is ne schiess zeit

hab mir n band im fuss gerissen
4 wochen mind. meinte der dok
hoffentlich wird das wieder bis zum kaunertalopening

gex
16.09.2006, 15:32
gute besserung muh!!!

muh
16.09.2006, 23:14
dangö
bin nur froh das nicht operiert werden muss
naja im zweifel schau ich so im kaunertal vorbei um ein paar leute ausm forum wieder zusehen bzw. neu kennen zulernen ^^
dann hab ich wneigstens ne gute ausrede warum ich im park ned "rumstylen" kann ;)

Sebba
17.09.2006, 02:44
ui..gute besserung dir...
hoffen wir mal das das alles schnell vorbei geht

Zorro
17.09.2006, 08:56
@muh: band im fußgelenk kannst dir einige reissen (nur nicht bitte die achhullessehne- gut das ist ja auch eine sehne und kein band ;) ). damit kannst, sofern du in den skischuhe reinkommst ohen probleme fahren. musst zwar nen gang runterschalten, aber wenn der schuhe fest ist hält der besser wie ein gips vom onkel doc.
also keine ausreden ;)

Bud Spencer
17.09.2006, 09:09
von mir auch gute besserung

muh
17.09.2006, 12:15
@muh: band im fußgelenk kannst dir einige reissen (nur nicht bitte die achhullessehne- gut das ist ja auch eine sehne und kein band* ;) ). damit kannst, sofern du in den skischuhe reinkommst ohen probleme fahren. musst zwar nen gang runterschalten, aber wenn der schuhe fest ist hält der besser wie ein gips vom onkel doc.
also keine ausreden* ;)

das ist ne gute gutemorgen nachricht :)
wie ist das eigentlich , wie können die von selbst wieder zam wachsen?
weil die dinger stehen doch unter zug , heisst dass das die bänder dann länger sind als vorher

Zorro
17.09.2006, 13:28
hm. bin kein mediziner sondern sportwissenschaftler ;). aber die wachsen zusammen. an der stelle wo sie gerissen sind werden sie auch nicht mehr reißen (wenn du sie voll ausheilen lässt)
die bekommen halt nachricht von hirn: zusammenwachsen. und sie wachsen. so einfach ist das :D

die digner stehen ja nur unter zug wenn du sie belastest. also langsam pistenrutschen. ist ja eh saisonanfang. kannst ja mitkommen und fotos machen und abundan mal ne karte "ausleihen"...


ich selbst hab mir mal einen mittelfußknochen gebrochen und bin 2 wochen danch wieder ski gefharen. war zwar sicherlich cniht gut hat aber gehalten, pulverschnee war angenehmer als piste :D zumindets hats 6monate gehalten bis ich ihn mir wieder angebrochen hatte :-\ naja, jetzt spiel ich eben kein fußball mehr :-*

TrazSki
17.09.2006, 14:12
boah,hab mir schon wieder irgend ne krankheit eingefangen >:(

gex
17.09.2006, 16:46
sind grad im pokal nach verlängerung und elfmeterschießen ausgeschieden.... :'( :-\

brauch ne massage...

AndreasCH
17.09.2006, 17:32
Boah, jetzt tut es mir Leid für defchill, freak, marius und meine Brieftasche. Nix von den ausgedruckten Sachen gefunden, weder in Maasmechelen noch in Roermond >:(. Ausser die Freidenker Jacke, die ich so lange gesucht habe.... :D

MavLive
17.09.2006, 17:44
boah,hab mir schon wieder irgend ne krankheit eingefangen >:(


schreib lieber in freu theard das du vllt ne karte bekommst :P für den spammer der woche!

TrazSki
17.09.2006, 17:47
schon gemacht ;) :D

MavLive
17.09.2006, 17:48
schon gesehn ;)

TrazSki
17.09.2006, 17:50
schon mitbekommen :D

TrazSki
17.09.2006, 18:27
ich hab grad ausversehen eene pflaume gegessen und den kern verschluckt un jetzt hab ich bauchschmerzen.. >:(

MavLive
17.09.2006, 18:28
krank und bauchschmerzen, hast du deine tage?

kamatiker
17.09.2006, 19:05
wie kann man nur den kern einer pflaume verschlucken ??? ;D ???

sorry für OT.

TrazSki
17.09.2006, 19:10
îch dachte das wär ne weintraube^^

MavLive
17.09.2006, 19:18
da ist ja auch kein größenunterschied :P

TrazSki
17.09.2006, 19:25
:D da war halt keiner... ;D

Vinci
17.09.2006, 19:31
ich hab samstag schule :'(

la sun
17.09.2006, 19:32
ich hab samstag schule :'(


boah du armes etwas ;D


scheiß kopfweh :(

Vinci
17.09.2006, 19:34
jo und wie
noch dazu Fächer die ma einfach ned schwänzen kann...

Industrielle Elektronik ::)

TrazSki
17.09.2006, 19:59
wie kann man samstags schule haben??gibts sowas noch?

Vinci
17.09.2006, 20:26
In Österreich wars mal sehr weit verbreitet, allerdings wurde in Pflichtschulen jetzt die 5 Tage Woche eingeführt. Aber Pflichtschule is ja nur bis 8.Klasse und wer da schon aussteigt begeht mehr oder weniger beruflichen Suizid.

TrazSki
18.09.2006, 12:26
>:( meine spam beiträge wurden ganz böse gelöscht!! >:( jetz bin ich traurig.. :'( :'(

MavLive
18.09.2006, 12:27
>:( ich schliesse mich trazski an. stylegurke war das wohl nicht stylisch genug :P

gex
18.09.2006, 13:42
@ trazski und mavlive: hee jungs, ihr spammt ihr echt ein wenig zu viel, und ich steh voll hinter mateo wenn er eure spam-posts löscht!!
wir wollen alle, das das niveau ( sofern man dadavon reden kann ::)) hier so bleibt wie es ist!!!!!
also spammt wo anders, oder schreibt euch pm's wo ihr dann soviel spammen könnt wie ihr wollt!


seid mir jetzt net böse, so ist halt mein eindruck gerade!!

gruß gex

MavLive
18.09.2006, 13:48
k will dem forum ja nicht schaden. halte mich ja auch im "normalen" forum meiner meinung nach noch recht gut zurück :P aber offtopic.....

campagnard
18.09.2006, 15:12
k will dem forum ja nicht schaden. halte mich ja auch im "normalen" forum meiner meinung nach noch recht gut zurück :P aber offtopic.....


auch im offtopic gibt es Themen! Unter einem Themagedanken wurde ein Thread eröffnet um das Wissen über genau diesen Gesichtspunkt zu erweitern. Beispiel: Witze --> da kommen Witze rein.

also bleibts beim Thema, oder eröffnet einen neuen Fred mit dem Thema: unsere Stundenpläne und sonstiger schulischer Unterrichtsfrust.

MavLive
18.09.2006, 17:19
ja ich (trazski weiss ich nich ;D) werd versuchen mich bisschen zurückzuhalten ::) kann man nicht mal so was wie nachtschwärmer aufmachen? für tag? und jetzt wieder back to topic

war im laden um ne bindung zu kaufen. ski dabei nur keine schuhe >:(

campagnard
18.09.2006, 18:14
ja ich (trazski weiss ich nich ;D) werd versuchen mich bisschen zurückzuhalten ::) kann man nicht mal so was wie nachtschwärmer aufmachen? für tag? und jetzt wieder back to topic


kannst das Thema gerne aufmachen ...

btt: ich hab immer noch nen kater ... ::)

TrazSki
18.09.2006, 18:51
ich muss noch lernen >:(

kamatiker
18.09.2006, 19:13
ich hab grad bad putzen dürfen >:(

MavLive
18.09.2006, 20:13
ich hab kein geld >:(

TrazSki
19.09.2006, 14:13
ich hasse meine scheiß mathelehrerin! >:(

gletsch
19.09.2006, 18:16
Grml ... Mir wurde heute mein MTB gestohlen!! Offensichtlich direkt unter der Nase weg, d.h. das Rad stand fast direkt unter meinem Bürofenster (sitze im 1. Stock). Mein Vertrauen in die Welt ist schwer erschüttert und nun bin ich 100prozentig von der Schlechtigkeit der Menschheit und überhaupt des ganzen Universums überzeugt !!!!!

Dazu kommt, dass das Zeug mein wertvollster (dinglicher) Besitz war und ich ein direkt emotionales Verhältnis zu dem Rad hatte ... Ausserdem regt es mich auf, dass das (viel teurere) Rad von meinem Kollegen, das direkt daneben stand, nicht gestohlen wurde (naja, das ist auch so ein Warmduscher-City-Treck-Rad ... das würd ich auch nicht wollen ...).

MavLive
19.09.2006, 18:19
oh, das ist ziemlich scheisse. hast du den keine stadtschlampe?

gletsch
19.09.2006, 18:31
oh, das ist ziemlich scheisse. hast du den keine stadtschlampe?


Stadtschlampe ? Ist das, ein Rad, wo die Holländer alle haben (was man sich um die Ecke um paar Euros kauft und damit in der Stadt herumfährt ? - BTW, so ein Rad ist mir in Utrecht mal gestohlen worden, als einzigsten, dh ich musste dann in der Nacht auf dem Packlträger heimfahren ... Da sieht man wieder wie ich vom "Glück" verfolgt bin :'(

Sowas ist in Wien nicht wirklich üblich (gibt auch keinen Markt hier mit Billigsträdern). Wobei wirklich teuer war das Rad ja gar nicht (also im Vergleich zu den MTBs aus den einschlägigen Bike-Zeitschriften). Zum Glück hab ich mir vom Verkäufer (habs erst im Mai gekauft) eine Versicherung aufschwatzen lassen. Aber was das wieder für nen Aufwand ist ...

Hihi, und wie zum Hohn war heute in der Post eine Neuauflage einer MTB-Karte drin, die ich vor Wochen bestellt hatte ...

MavLive
19.09.2006, 19:31
wird immer schlimmer.... man liest ja schon das die leute autos aufknacken und in gärten gehen um von dort durch die hintertür der garage an fahrräder zu gelangen......

ja ich mein so ein oma fahrrad. dass das geklaut wurde? meinem bruder haben sie mal eins geklaut das hat er dann an der hauptschule wiedergefunden... naja so billigräder bekommt man aus der verwandschaft oder auf flohmärkten.....


ich bin frustriert das ich jetzt auch noch neue skischuhe brauch :-\ wo soll das geld den her ???

freak
19.09.2006, 20:48
fahrrad geklaut kriegen ist richtig scheisse. vor allem wenn man es schon länger hat, und weis gottwo schon überall mit dem rad gewesen ist :(

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
19.09.2006, 22:20
*ARG*komm grade vom babysitten..sind die eltern über ne stunde zu spät..*ankotz bin*

sendo
19.09.2006, 22:24
wa das ottakringer schmeckt wie pipi das ist ja voll lack und gibts im wohnheim nur in dosen!!!

AndreasCH
20.09.2006, 07:37
Grml ... Mir wurde heute mein MTB gestohlen!! Offensichtlich direkt unter der Nase weg, d.h. das Rad stand fast direkt unter meinem Bürofenster (sitze im 1. Stock). Mein Vertrauen in die Welt ist schwer erschüttert und nun bin ich 100prozentig von der Schlechtigkeit der Menschheit und überhaupt des ganzen Universums überzeugt !!!!!

Dazu kommt, dass das Zeug mein wertvollster (dinglicher) Besitz war und ich ein direkt emotionales Verhältnis zu dem Rad hatte ... Ausserdem regt es mich auf, dass das (viel teurere) Rad von meinem Kollegen, das direkt daneben stand, nicht gestohlen wurde (naja, das ist auch so ein Warmduscher-City-Treck-Rad ... das würd ich auch nicht wollen ...).


Uiih, schade ums schöne Santa Cruz. War es denn versichert? Fühle mich mit meinen Bike im Büro auch immer unwohl, am liebsten nehme ich das mit an den Arbeitsplatz. Ansonsten stelle ich das nie ab

gletsch
22.09.2006, 16:13
@AndreasCH: Danke für Dein Mitgefühl (die Reaktion meiner Bürokollegen war ja v.a. auch durch Schadenfreude gekennzeichnet :o). Versichert war es schon (zum Glück). Allerdings reicht das nicht um mir das gleiche Rad wieder zu kaufen (Selbstbehalt und so, ausserdem hatte ich das Fahrrad billiger bekommen wegen Gutschein etc.). Also hab ich jetzt grad das billigste vom billigsten bestellt (war in der Filiale grad nicht lagernd, grml, und das vor dem Wochenende mit besten Wetteraussichten ...). Das schimpft sich zwar auch noch MTB, aber verglichen mit dem Preisen von den Rädern in den diversen MTB-Magazinen ist's wohl eher ein Spielzeug. Aber da ich das Rad auch als normales Verkehrsmittel benutze (mit der Chance, dass es mir wieder gestohlen wird) ist meine Motivation da eine Stange Geld in die Hand zu nehmen, nicht gegeben. Dafür ist das neue Rad orange :D

Bud Spencer
23.09.2006, 13:08
irgendwie is mein laptop am verrecken. friert immer wieder ein und machts dabei endskomische geräusche. der bildschirm wird manchmal einfach schwarz.
der lüfter springt manchmal nicht an und wenn, dann wird das teil trotzdem ultraheiss. is jetzt glaub ich 4 oder 5 jahre alt und ich hab absolut keine lust, mir einen neuen kaufen zu müssen. hab absolut kein geld für son schrott übrig. das muss alles ver"pulvert" werden..

Ameise
23.09.2006, 19:51
ich muss gleich zu ner geb. party und habe überhaupt keine lust auf die ganzen leute da :(,will nich einer für mich hin?!?

dEFcHILL
23.09.2006, 21:45
+hier is heute wieder mal komplett der schwachsinn partymaeßig dabei... was is wohl besser tekno oda rock :P muss mich wohl dann auch noch zu eina verkackten rockparty aufmachen :P graz is wirklich n'scheißkaff!

Sebba
24.09.2006, 18:47
irgendwie is mein laptop am verrecken. friert immer wieder ein und machts dabei endskomische geräusche. der bildschirm wird manchmal einfach schwarz.
der lüfter springt manchmal nicht an und wenn, dann wird das teil trotzdem ultraheiss. is jetzt glaub ich 4 oder 5 jahre alt und ich hab absolut keine lust, mir einen neuen kaufen zu müssen. hab absolut kein geld für son schrott übrig. das muss alles ver"pulvert" werden..


nja wenn du nicht willst das er stirbt, dann sei so mutig und mach ihn mal auf...evlt musst du den cpu lüfter tauschen...ist alles machbar (evlt auch mit hilfe...) und sollte dessen leben verlängern, denn staub kennt fast keine grenzen,,,

kamatiker
24.09.2006, 21:02
ein verdammter typ mit verdammtnochmal zu viel verdammten geld hat mir den verdammt geilen sanouk bei ebay weckgeschnappt! grrrrrrrrrr! angefressen bin!!!!!!!!!!!!! >:(

freak
24.09.2006, 21:04
löl, darüber darfst dich aber net aufregen find ich^^
für 50€ weniger sind schon einige sanouks rausgegangen, da hättest dir ja einen holen können :)

freak~[:fish:&:ghost:]

kamatiker
24.09.2006, 21:31
das ist aber auch schon ein halbes jahr her da war ich mir noch nicht sicher ob ich den will und hatte noch nicht genug geld fürn 2. schi

freak
24.09.2006, 21:33
tja, jetzt gibts halt andere billig, sanouks werden halt leider selten. eigentlich irgendwie schade. ist einer der wenigen ski die eigentlich jeder fahren kann und die jeder geil findet^^

freak~[:fish:&:ghost:]

kamatiker
24.09.2006, 21:38
sanouks werden halt leider selten


drum bin ich ja sauer nichtmal der bilek hat die mehr und die die die noch haben verlangen mind. 600

freak
24.09.2006, 21:41
kauf dir halt nen anderen wenn dir der sanouk zu teuer ist...

freak~[:fish:&:ghost:]

kamatiker
24.09.2006, 21:42
bin aber momentan in sanouk verliebt :-*

muh
24.09.2006, 22:00
im salesboard wird imoment ein sanouk verkauft
vllt. ist das was für dich
ich weis aber ned ob der noch zuhaben ist

kamatiker
24.09.2006, 22:12
ich weiß hätt aber lieber was neues und auf keinen fall mit einer marker

Bud Spencer
25.09.2006, 10:07
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5942584_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

:'( :'( :'( :'( :'( :'(

freak
25.09.2006, 10:33
glücklicherweise heisst das nicht das es weniger schneit... trotzdem ganz schön üble prognose, auch wenns nicht anders zu erwarten war...

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
25.09.2006, 12:38
Die bayerischen Gletscher seien bereits um 70 Prozent geschrumpft, hieß es. In spätestens 20 Jahren werde es nach Angaben des Ministers im Freistaat keinen Gletscher mehr geben.



einfach nur brutal, was der mensch sich da erlaubt....

MavLive
25.09.2006, 12:56
Eine verbreitete Annahme lautet, unsere Erde könnte sich immer weilter erwärmen und das Eis der Erde abschmelzen. Die Folge wäre ein Meeresspiegelanstig um 70m, Küstenstädte wie New York, London und Hamburg würden in den Gluten versinken. Auch weite Tiefländer und unzählige Inseln würder untertauchen. Allerdings könnte die Erwärumg auch erhöhte Niederschlägte in den Polargebieten und damit vor allem eine Verstärkung des antarktischen Inlandeises bewirken. Die Gefahr kann aber auch von der anderen Seite kommen: Vielleicht führt die Erwärumg der Meere zu einer Änderung der Meeresströmung: Der Golfstrom, unser Warmwasserlieferant, könnte zusammenbrechen und das Klima im nordatlantischen Raum erheblich kühler werden. Denkt man in geologischen Zeiträumen, so ist mit einer neuen Eistzeit zu rechnen, denn manche Warmzeiten dauerten nicht viel länger als das Holozän, die Nacheiszeit, in der wir Leben.

Zitat aus dem neuen Geo - Themenlexikon "Unsere Erde"

Ameise
25.09.2006, 13:45
Eine verbreitete Annahme lautet, unsere Erde könnte sich immer weilter erwärmen und das Eis der Erde abschmelzen. Die Folge wäre ein Meeresspiegelanstig um 70m, Küstenstädte wie New York, London und Hamburg würden in den Fluten versinken.

70m?!bitte nicht,dann müsste ich ja nach harburg ziehen :baby:

Zorro
25.09.2006, 13:49
witzig ist gotamas text dennoch... "die bayerischen gletscher" :-* erst von mehreren bayerischen gletschern und dann auch ncoh in der mehrzahl..
denen sollte man jemand sagen dass österreich nicht unter der herrschaft kaiser edmund's steht ;)

TrazSki
25.09.2006, 13:59
wir haben heut in der schule in sport nen coupertest gemacht..ich hatte 2850 ab 2880 hätte es ne eins gegeben..außerdem war ich danach übelst fertig und hab jetz kopfschmerzen >:(

BigF
25.09.2006, 14:07
witzig ist gotamas text dennoch... "die bayerischen gletscher" :-* erst von mehreren bayerischen gletschern und dann auch ncoh in der mehrzahl..
denen sollte man jemand sagen dass österreich nicht unter der herrschaft kaiser edmund's steht ;)


das ist denk ich schon korrekt so:
http://www.bayerische-gletscher.de/

gex
25.09.2006, 14:13
da stellt sich halt die frage nach einer genauen definition...

wenn man sich da die gletschre so anschaut http://de.wikipedia.org/wiki/Gletscher...

FrEeSkiiQuEen
25.09.2006, 14:20
ich reg mich voll ab dem jacob wester auf! der is so arrogant ...... woah! hätt ich nie gedacht :D

Zorro
25.09.2006, 14:36
der gletscher auf der zugspitze heisst zwar gletscher, ist aber eigentlich gar keiner ;) siehe def.

freak
25.09.2006, 14:52
??? warum ist der gletscher auf der zugspitze keiner? wo steht denn die definition?

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
25.09.2006, 14:57
? gletscher bewegen sich und haben irgendwie ne mindestmasse. hast du das hier nicht mal geschrieben ?

freak
25.09.2006, 15:01
was, ich? klar bewegen sich gletscher, aber das tut der auf der zugspitze sicherlich auch, oder? und mindestmasse, naja... ich würd eigentlich sagen dass ein gletscher halt ne eismasse ist die durch schneeablagerung zustande kam und sich eben noch bewegt. wenn sie nur noch rumliegt isses toteis.

freak~[:fish:&:ghost:]
freak~[:fish:&:ghost:]

MavLive
25.09.2006, 19:55
.... oh man .... darf ich mich bitte offiziel forumsvolltrottel oder so was in der art nennen ??? bitte dann bin ich wieder froh :-*

kamatiker
26.09.2006, 21:14
letzt nacht wars kalt :) aber jetzt ich bin verschnupft >:(

Ameise
27.09.2006, 21:38
och nö,da macht barca noch das 1:1 :'(

quicknick
28.09.2006, 19:55
ich reg mich voll ab dem jacob wester auf! der is so arrogant ...... woah! hätt ich nie gedacht :D


ich fand ihn ziemlich easy, hat mir sogar den stiftdeckel vom boden aufgehoben. ;D

Zorro
29.09.2006, 14:09
wie ich baumärkte hasse! bin jetzt seit 11 uhr unterwegs gewesen wegen 3 beschissenen holzplatten. da ruft man erst beim einen an: jaja haben wir. beim zweiten zur sicherheit auch. kein thema.
dann hatte der erste das doch nicht. ok musste da eh noch was abgeben. beim 2ten war die sägemaschinekaputt.toll. is ja nciht so dass diese märkte direkt nebeneinandern liegen und auch ncoh günbstig wären.
beim dritten hab ich dann zwar das wichtigste bekommen (hoffe dass 15mm multiplex platten für dicke jungs reichen...), aber den kleinen krempel nicht den ich vor wut in dem davor auf den gang geschmissen habe!

geh mich jetzt abreagieren.

quicknick
29.09.2006, 17:05
vielleicht wärst du besser bedient wenn du in ne zimmereifirma fragen gingest. die haben da sicher die platten die du willst.(ich arbeite in so einem betrieb) was brauchst dann für platten auser multiplex 15 mm?

gex
29.09.2006, 22:26
ahhh, hab mich auf ein schönes langes wochenende im hotel gefreut, den ganzen tag nix machen, einfachh nur rumfaulen und jetzt das:
sonntag morgen ein spiel, das heisst ich muss meiner family hinterher fahren
und zur krönung dienstag wieder ein spiel, d.h. wenn ich pech habe muss ich vorher wieder gehn!! :-\ >:( :-\

Zorro
29.09.2006, 22:59
@quicknick.
jetzt is zu spät. hab ja schon welche. und jetzt kein geld mehr ! scheisse ist das alles teuer. mein traum einer digitalen slr schwindet zusehend dahin! :'(

gletsch
29.09.2006, 23:27
scheisse ist das alles teuer.

Es ist generell alles viel zu teuer. Neulich hab ich nur so in einem Sportgeschäft bei der Skikleidung rumgeguckt (die hatten schon auf Winter umgestellt). Upps, das war ein Schock. Zunächst dachte ich, 699 EUR für eine Skijacke wär heftig, dann hab ich eine für 899 EUR gefunden :o

Ich glaub meine derzeitige Jacke wird noch viele Winter halten :-\

MavLive
30.09.2006, 07:56
oha erst hat man irgendwelche schlafstörungen und dann ruft auch noch irgendeiner an >:( nich mal am wochenende kann man ausschlafen!

muh
02.10.2006, 12:26
manmanman keiner von diesen scheiss sportläden in münchen hat ne look px14
und in der stadt gehts zu ohne ende
und ich hab nichmal ne schöne skihose gesehen >:(
geschweigedenn einen jacke

MavLive
02.10.2006, 12:42
ich hab die bio ex versaut >:( >:(

AndreasCH
02.10.2006, 12:47
manmanman keiner von diesen scheiss sportläden in münchen hat ne look px14
und in der stadt gehts zu ohne ende
und ich hab nichmal ne schöne skihose gesehen >:(
geschweigedenn einen jacke


Wiesn und Messe gleichzeitig ist halt nicht so pralle :P

muh
02.10.2006, 12:50
manmanman keiner von diesen scheiss sportläden in münchen hat ne look px14
und in der stadt gehts zu ohne ende
und ich hab nichmal ne schöne skihose gesehen >:(
geschweigedenn einen jacke


Wiesn und Messe gleichzeitig ist halt nicht so pralle :P

jo und nochdazu brückentag
weil morgen is in D feiertag
naja nächste woche nochmal versuchen ^^
oder kennt einer im allgäuer raum rein zufällige n gutes geschäfft für jacken und hosen?

AndreasCH
02.10.2006, 12:52
Hast Du unseren Partnerladen schon geshen? Neuzeit? Kenne ich persönlich nicht, aber wenn JBE und Rexx den schon aufnehmen ;)

muh
02.10.2006, 12:56
Hast Du unseren Partnerladen schon geshen? Neuzeit? Kenne ich persönlich nicht, aber wenn JBE und Rexx den schon aufnehmen ;)

jo
der macht zumindest mal nen ganz guten eindruck auf der homepage und hört sich interessant an was der so bietet

AndreasCH
02.10.2006, 14:15
Grrrr. Wie soll man so arbeiten

http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2385.msg49993;topicseen#msg49993

TrazSki
02.10.2006, 14:22
ich hab vorhin mit yoghurt auf meine tastatur gekleckert und wenn ich jetz schreiebn will bleiben einige tasten unten kleben und ich muss sie dann wieda rausziehn >:(

la sun
02.10.2006, 17:04
ich hab vorhin mit yoghurt auf meine tastatur gekleckert und wenn ich jetz schreiebn will bleiben einige tasten unten kleben und ich muss sie dann wieda rausziehn >:(


wie wärs mit tasten rausmachen und putzen?

schon wieder kopfweh :(

kamatiker
02.10.2006, 18:47
ich hasse diese rechnungswesen hausaufgaben >:(

Bud Spencer
02.10.2006, 21:52
oder kennt einer im allgäuer raum rein zufällige n gutes geschäfft für jacken und hosen?

scbau mal im helly hansen verkauf dingens in der gegend um sonthofen vorbei (adresse steht im outlet-fred).
wenn du größe l oder xl hast könnt sichs lohnen.

kamatiker
02.10.2006, 22:05
ist in münchen nicht auch ein zimtstern store

muh
02.10.2006, 22:54
ist in münchen nicht auch ein zimtstern store

ah stimmt
irgendwo in schwabing glaub ich
hmm da könnt ich eigentlich mal hin schaun
danke für den tipp

@gotama
danke werd mich mal danach umschaun

MavLive
03.10.2006, 07:37
.... zur zeit reg ich mich ziemlich viel auf >:( konnte wieder nicht lange schlafen >:( >:(

kamatiker
03.10.2006, 07:43
ot@mavlive: wie kommst du bitte auf 14 danksagungen??? gestern wars doch noch max. 4-5

MavLive
03.10.2006, 08:04
:D frag mich nicht, hab auch keine ahnung vllt bin ich einfach so hilfreich :P

gestern warn es auch schon 11 glaub ich.... ::)

AndreasCH
03.10.2006, 08:45
Ihr (in D) seid alle Faul. Ich muss heute arbeiten, mehr oder weniger >:(

kamatiker
03.10.2006, 09:10
ich sitz in der schule!

klar
03.10.2006, 09:34
chemie und statistik vorlesung überscheiden sich. ist wie wählen zwischen pest und cholera.

Sebba
03.10.2006, 11:09
ui....statistik...da kommen erinnerungen hoch ^^

TrazSki
03.10.2006, 16:00
jetz hab ich mir doch glatt meinen scheiß verfickten fuß beim handball voll umgeknickt un jetz kann ich ne mehr rich lofen >:( >:(

AndreasCH
04.10.2006, 09:42
Endlich funktioniert das WLAN in der Schule, is doch gleich interesannter wenn man sich so manche Theorie stunden im internetz vergnügen kann

fast bin ich wie andreas, nur der verdient noch sein geld dabei :P :-* :-*

flooooooooooooo


Ein Freuschritt für eine Person, Ein Frustschritt für die Menschheit :P

Sebba
04.10.2006, 11:10
HUNGER !!!
und die vorlesung hat gade erste begonnen... :(

AndreasCH
04.10.2006, 11:24
Hier warte, ich geb Dir nen Balisto :D

Sebba
04.10.2006, 11:43
mjam....mal sehen wie lang edas vorhält

la sun
04.10.2006, 14:51
da freut man sich,das heute endlich die sechs monate um sind und dan verdreht man sich das knie so doof,das der blutergus umoberschenkel wieder weh tut und das knie wengle schmerzt :-[ :(

AndreasCH
04.10.2006, 14:58
^^ bei Deinen Glück, bleib lieber sitzen, bis der 1. Schnee zum Skifahren kommt ;D

quicknick
04.10.2006, 15:19
shizzl

la sun
04.10.2006, 15:39
^^ bei Deinen Glück, bleib lieber sitzen, bis der 1. Schnee zum Skifahren kommt ;D

naa solang halt ihc des nit aus..ich trainier jetzt schön fliesig noch ein monat und dan passt des ganze ;)

dEFcHILL
04.10.2006, 16:09
*mmmaeehh* i mag ni ma...tag ein tag aus, mir irgendwelche linear-elastische ermuedung in irgend einem hig-cycle-fatique lastfall zu berechnen oder ein bloedes rainflow-diagramm zu erstellen, wann doch endlich mal meine schlibba platzt!! :-\ :'(

gletsch
04.10.2006, 23:08
Och menno. Ich fürcht, ich bin der totale loser :'(. Zuerst lass ich mir das Rad vor meinem Bürofenster stehlen und gestern vergess ich meinen Ski/Radhelm in der Kletterhalle. Heute in der früh war der natürlich nimma da ...

Wenn das so weiter geht mit den ungeplanten Ersatzausgaben, kann ich im Winter grad mal auf die Hohe Wand Wiese nach Wien-Hütteldorf zum Skifahren gehen ... :'(

AndreasCH
05.10.2006, 10:06
Grrr,

mein Radio am Arbeitsplatz ist abgeraucht >:(

la sun
05.10.2006, 12:21
Grrr,

mein Radio am Arbeitsplatz ist abgeraucht >:(


hör doch übers internet radio :D

-->kopfaua (mal wieder zur abwechslung..)

AndreasCH
05.10.2006, 13:59
Grrr,

mein Radio am Arbeitsplatz ist abgeraucht >:(


hör doch übers internet radio :D

-->kopfaua (mal wieder zur abwechslung..)


Hmmm, der Audioausgang läuft übers das Radio >:(

gex
05.10.2006, 16:31
hauptsache das internet tut noch^^

du arbeitstier ;)

Zorro
05.10.2006, 19:11
scheisse. die ergebnisse meiner einen wichtigen klausur sind draussen aber keine kann sich dort einloggen AHHHHH scheiss internetzeit. hoch leben der gute alte aushang am schwarzen brett!

naja, immerhin ist die durchfallquote von durchschnittlichen 80% auf unglaubliche 30% gefallen. es gibt auch 10% 1,0er...sind dann etwa 70 personen. so viel wie in 10 jahren zuvor nicht zusammen :-*

TrazSki
06.10.2006, 08:11
mein fuß tut immernoch weh und jetz hab ich auch noch angina >:( >:(

Benny1992
06.10.2006, 12:46
oje oje kaum fängt die schule an und dann gleich schon ne 4 is doch alles zum kotzenc und dann auch noch stress mit mädls >:( >:(

dEFcHILL
06.10.2006, 19:59
oh man..glaube, werde krank..

kamatiker
06.10.2006, 22:04
heute passt wiedermal alles!

wie im "schaut mal was ich gekauft hab" thread schon gepostet hab ich mir ein neues netzteil gekauft weil die staberl vom alten abgebrochen sind. hab also meine mom mit dem alten netzteil zum elektrogeschäft geschickt und gesagt sie sollen ihr genau ein gleiches geben. und was tun die unfähigen deppen da??? die geben ihr eins für den zigarettenanzünder im auto!
so bin ich also nochmal hin und habs umgetauscht und jetzt steck ichs grad das erste!!! mal in die steckdose und geh runter mir was zu essen holen und wie ich wieder raufkomm ist das teil schon volletube am rauchen!!!!!

herzlichen glückwunsch an die österreichische qualitätsfirma punex! >:(

la sun
06.10.2006, 23:28
ich hab jetzt von vodafone schon 100 mal die gleiche news sms gekriegt und es hört nicht auf,deppen da und ihr kundenservice is auch shcon schlafen,die kriegen morgen was zu hören..

AndreasCH
07.10.2006, 07:26
Die blöden Koreaner mit Ihren Bömbchen >:(

knut
08.10.2006, 00:30
Irgendson kreuzpockiger, hirnmantschiger, Lederhosen vollgöbelnder Strunzheini hat mir doch glatt ne Danksagung gegeben. Grrrr.

Also Leute, mir küsst man entweder die Füsse und bläst mir Zucker in den Arsch, bis er zu den Ohren wieder raus kommt, oder man hustet mir seine Meinung so dass man sich auf Augenhöhe treffen kann.
Aber einfach so halbschleimig und anonym bedanken könnt ihr euch bei andern. Der Andi steht glaubs auf sowas... ;)

campagnard
08.10.2006, 00:37
ich wars ... für den Bindungsmontagedingens ... hihi (schleimaway)

Zorro
08.10.2006, 09:36
andreasCh hat wohl den knopf für "sich selbst bedanken" gefunden ;) *duckundweg*

la sun
08.10.2006, 09:47
warum muss es nachts auch so kalt sein.. :(
halsweh..aber trotzdem gehts heut wieder aufs weinfest ;D

TrazSki
08.10.2006, 09:50
Irgendson kreuzpockiger, hirnmantschiger, Lederhosen vollgöbelnder Strunzheini hat mir doch glatt ne Danksagung gegeben. Grrrr.

Also Leute, mir küsst man entweder die Füsse und bläst mir Zucker in den Arsch, bis er zu den Ohren wieder raus kommt, oder man hustet mir seine Meinung so dass man sich auf Augenhöhe treffen kann.
Aber einfach so halbschleimig und anonym bedanken könnt ihr euch bei andern. Der Andi steht glaubs auf sowas... ;)


jetz hat knut schon vier ::) :D

Joe7
08.10.2006, 10:00
das wars wohl mit der wm....

quicknick
08.10.2006, 10:08
jo leider >:(

knut
08.10.2006, 22:24
Analog zu den vier völlig überflüssigen Danksagungen muss ich jetzt noch vermutlich 4 überflüssige Stunden was über Prionen-Erkrankungen lernen.
Ich hätt vielleicht besser vor gestern Mittag realisiert, dass ich morgen Prüfung hab. http://www.clicksmilies.com/s0105/wuerg/vomit-smiley-015.gif

kamatiker
09.10.2006, 07:57
die sch*** nordkoreaner haben die verdammte atombombe getestet

TrazSki
10.10.2006, 18:04
so..ich bin nun endgültig voll krank und kann mich eigentlich keinen cm mehr bewegen..werde euch dadurch die nächsten tage verlassen müssen >:(

MavLive
10.10.2006, 18:42
Hab auch mal nen guten Grund mich zu freuen!Hab endlich meine Spange raus!WOOOOOW ;D



und ich bekomm sie morgen rein >:( dann seh ich ja noch behindert aus >:(

quicknick
10.10.2006, 20:33
dafür bist mit 18 umso hübscher :P

essen ist echt hart mit spange, auf jeden fall am 2. tag. :o

freak
10.10.2006, 20:36
also meine spange hat eigentlich nix gebracht. weisheitszähne müssen trotzdem raus, und der rest verschiebt sich grade wieder dahin wo er vorher auch schon war...

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
10.10.2006, 23:53
Dito

campagnard
11.10.2006, 09:36
da kann ich auch ein Liedchen singen ... erste Spange mit 13-14 gehabt, kein Erfolg, daraufhin ja längere Zeit in Kanada und sonstwo unterwegs gewesen und daher keine Zeit für so Schönheitsgepimpe. Die letzte Spange hatte ich dann von 22 bis etwa knapp 25, die hat schon einiges gebracht, zumindest sind die Zähne gerade, leider sind nicht alle wirklich fest und ich werde noch die nächsten ca. 15 Jahre ein Metallgitter an den Zähnen kleben haben (von innen, sieht man nicht) bis das Zeug von selber raus fällt.
Allerdings hab ich mein Gebiss auch ziemlich oft arg malträtiert und daher verschiebt sich eh dauernd irgendwas.

subtleplague
11.10.2006, 10:49
Allerdings hab ich mein Gebiss auch ziemlich oft arg malträtiert und daher verschiebt sich eh dauernd irgendwas.

zuviele fleischpeitschen belutscht ne ? ;)

MavLive
11.10.2006, 11:06
schön zu wissen das ich die vllt umsonst trage :D so jetzt hab ich den mist drin und kann mich schon wieder über die ärtzte und die hübschen assistenten aufregen >:(

1. mich lässt der lehrer nicht gehen weil ich keine entschuldigung hab (scheiss schule). dann lässt mich die scheisse im sekreteriat (oder wie man das schreibt) nicht raus und ruft erst mal meine liebe mutti an.
2. ich hock mich auf den stuhl und die lässt den sofort runterfahren! dann lieg ich da erst mal 5mins auf dem harten "stuhl" >:(
3. dann wollt die mir doch fast wieder ne reinigung verpassen. kurz davor schaut die nochmal aufs blatt und sagt: "oh haben wir ja schon" >:(
4. dann kommt der bogen drauf. natürlich nicht einfach so. erst mal muss ja wieder so ein bracket abfallen welches dann wieder hingemacht werden musste.
5. dann macht die ewig mit der zange an so einem teil rum und frägt alle paar sekunden ob sich was verändert hat. bis jetzt hat sich da immer noch nichts getan :o
7. ich schau in den Spiegel und wunder mich warum die zähne oben keine glassfaser brackets drauf haben (hatte schon 2 glassfaser brackets davor drauf). Dann fängt sie an und sagt das man ja normal vorne glassfaser brackets drauf macht wenn die eckzähne auch schon solche haben. ich denk mir natürlich, ist die dumm, warum hat sie den dann keine drauf gemacht ??? (gefragt wurde ich davor ja nicht :( ) zu guter letzt frägt sie ob mir das was auchsmache :o am besten hät ich sie alles wieder runter machen lassen und die anderen brackets drauf >:( naja hab ich halt zwei verschiedene brackets drauf >:(

(wahrscheinlich verstehen den text nur 40% von euch, aber egal ;))

das war es für heute mal.

gex
11.10.2006, 13:04
du armer mavlive, hatte glaub 6jahre so ne feste spange, und ich fand meine zähne davor net so schrecklcih, alles in allem so 10jahre kifi.. mach dich also auf was gefasst!!!

edit: ich bin privat versichert ;)

la sun
11.10.2006, 13:06
ich hatte acuh bis vor ein oder 2 jahren ne zahnspange.
hatte se insgesamt..öh 7-8 jahre lang ca. bei mri hats einiges gebracht.die lockere sowie die feste. hatte davor ein absolutes kreuzgebiss jetzt sind sie grade :)

ps: HUSTEN UND SHCNUPFEN STINKEN!

MavLive
11.10.2006, 13:08
10quartale sind bei mir angegeben als dauer, das sind dann ca. 2 einhalb jahre glaub ich. danach hau ich mir die zähne aus, wenn die immer noch drauf is :D (man kann ja bald einen fotzenspangler thread aufmachen :))

AndreasCH
11.10.2006, 13:10
die sch*** nordkoreaner haben die verdammte atombombe getestet


Woanders gelesen: Folgen des Atomexplosionstest:

Jetzt passiert imho folgendes :
[Glaskugel an]
* Alle sind betroffen und verurteilen aufs schärfste ( hatten wir heute )
* die UN braucht ein paar Wochen, ist dann auch betroffen und verurteilt aufs schärfste
* Annan ist heilfroh daß er den Zirkus nicht mehr mitmachen muß
* gewisse Kreise in Europa sind betroffen usw., aber haben jetzt den Zwiespalt ob sie jetzt eher gegen Kims Atomwaffen oder doch für jemanden der gegen Bush ist sein sollen.
* Man richtet eine EU-AktivistInnengruppe ein die das ausdiskutiert, bis dahin gibts Lichterketten gegen Gentechnik oder ähnliches
* Greenpeace entdeckt eine neue Walart im Pazifik die nachts leuchtet und auf Morsezeichen antwortet, allerdings auf koreanisch
* Die Amis machen erstmal nichts, man ist empört.
* Ex-Stasileute versuchen die Pläne von Adolfs A-Bombe aus Ohrdruf zu verscherbeln, die Koreaner möchten das im Paket mit der V2
* Die Amis erwägen Sanktionen, man ist empört
* Kim ruft Castro an. Castro hört nichts mehr, liest aber Grundstücksangebote in Florida
* Bush erklärt daß er auch den Kanal voll hat und trifft sich mit Castro.
* Claudia Roth wird mit Herzinfarkt eingeliefert
* Achmadinaschad ist an Kims Bombe interessiert, allerdings gibts ein Transportproblem
* Kim bestellt einen Transrapid und 200 Werkstattwagen
* Bush und Castro rufen von den Bahamas aus völlig zusammenhanglos Frau Roth an. Man ist betroffen.
* Kim vermietet frustriert Nordkorea an China. Das muß auch nicht gut gehen.
* Bushs Vater hat die Atombombentests auswerten lassen und entdeckt durch die Auswertung der seismologische Daten daß Nordkorea im Prinzip nur aus Öl besteht, jedenfalls unten.
* Das Öl strahlt wie Sau mit 10.000 Sievers, wird aber über Halliburton als V2-Treibstoff an Kim verkauft
* jetzt waren wir schon in 2015....
[Glaskugel aus]

;D

gex
11.10.2006, 17:28
ich kann nicht zum kto >:( >:( >:(

subtleplague
11.10.2006, 17:57
die sch*** nordkoreaner haben die verdammte atombombe getestet


Woanders gelesen: Folgen des Atomexplosionstest:
"Text entfernt"

Tut mir leid, aber das ist ungefähr so witzig wie zwei 15 jährige Counterstrikespieler. (auf deren mist das auch gewachsen zu sein scheint)
Ich bin dafür das Internet abzuschalten. sofort.

campagnard
11.10.2006, 20:30
Allerdings hab ich mein Gebiss auch ziemlich oft arg malträtiert und daher verschiebt sich eh dauernd irgendwas.

zuviele fleischpeitschen belutscht ne ? ;)


Deine war besonders gut ;)

campagnard
11.10.2006, 20:34
edit: ich bin privat versichert ;)


hilft nix, bin ich auch, meine tollen Folterinstrumente musste ich, nachdem ich das ja letztendlich so spät nochmals angefangen hab, selber zahlen. Hat mein tolles Telekomaktiengeld ganz schön verkleinert (nachdem eh schon nix mehr da war, tolle Sache, gleich mal schaun wie die jetzt stehen)

edit: oh toll, teleschrott listet heute bei 12,77 ... gar nicht schlecht nachdem ich sie ja für den lächerlichen Ausgabepreis gekauft hab.

edit von sub für eins drunter: lass du mir meine postings in ruhe :D ! Alja weiss von meinem geheimen Lüsten nach wilden jungmännern . :-[ P.S. führen wir jetzt einen antidialog entgegen der Zeitachse ? Star Trek ick hör dir trapsen !

subtleplague
11.10.2006, 20:35
zuviele fleischpeitschen belutscht ne ? ;)


Deine war besonders gut ;)
[/quote]
danke :blowbunny:



edit berni: mal sehen was alja dazu sagt nachdem das jetzt raus ist :D

Josi
12.10.2006, 10:19
I hab ne h >:(*****w++fksd Augenentzündung

klar
12.10.2006, 14:25
die sch*** nordkoreaner haben die verdammte atombombe getestet


Woanders gelesen: Folgen des Atomexplosionstest:
"Text entfernt"

Tut mir leid, aber das ist ungefähr so witzig wie zwei 15 jährige Counterstrikespieler.

also ungefähr so (http://youtube.com/watch?v=jzAufWvuXEk&mode=related&search=)?

muh
12.10.2006, 14:46
gna
nichts zum anziehen für die saison >:(
=> kto ist wohl auch für mich gestorben mangels equipment

freak
12.10.2006, 19:51
billige ausrede^^ skifahren kann man auch in irgendner regenplastikhose und regenjacke oder so, hauptsache es geht kein wind durch...

freak~[:fish:&:ghost:]

muh
12.10.2006, 20:25
billige ausrede^^ skifahren kann man auch in irgendner regenplastikhose und regenjacke oder so, hauptsache es geht kein wind durch...

freak~[:fish:&:ghost:]

da haste recht
war nur gefrustet ^^
mal schaun wie die welt morgen ausschaut ;)

powderchris
13.10.2006, 09:39
verdammt wer muss am freitag schon wie ich von 15 uhr bis 20 uhr 30 arbeiten so ein mist ich hab mal null bock auf den scheiß

bender
13.10.2006, 09:50
Hast du's schön! ;D
Ich Arbeite von 7-12 und von 13-20 Uhr... und das derzeit praktisch jeden Tag. Ausser Samstag und Sonntag. Samstags nur am Morgen... Naja, was solls. Gibt Überstunden welche ich im Winter dann wieder kompensieren kann. Sofern es dann weniger Arbeit gibt... :'(
Zudem habe ich eine Entzündung im Auge, welche schmerzt und juckt... ist zum Kotzen... >:(

powderchris
13.10.2006, 10:16
augenentzündung ist scheiße ...
ich muss halt schicht arbeiten und freitag spätschicht ist bei uns nur 4,5 stunden lang ja und überstunden hab ich schon so viele dass ich neue jetzt gleich ausbezahlt bekomme ich hab 75 überstunden ab da wird ausgezahlt und jede woche kommen mindestens noch 5 dazu...

bender
13.10.2006, 10:25
Aubezahlt wird ja ziemlich gut idR. Zumindest bei uns gemäss Gesetz. Aber dennoch machen einem die vielen Überstunden kaputt. Ich habe seit Januar keine Ferien mehr gehabt. Ich habe nächstes Jahr gut 7-8 Wochen Ferien zu gute. Im Winter will ich doch einige Tage dann nehmen, sonst kann ich das ganze nie abbauen...

subtleplague
13.10.2006, 11:38
also ungefähr so (http://youtube.com/watch?v=jzAufWvuXEk&mode=related&search=)?

nein. ich bezog mich eher darauf wenn sie selbst versuchen humor in die welt zu bringen und wenn über sie gelacht wird.(gut ich denke das ist wohl fake und sollte deswegen zu den witzigen ausnahmen zählen, denn der junge spielt das ganze sehr überzeugend :D ) aber es geht auch um UT.

MavLive
13.10.2006, 15:32
Ferien ;)


>:( ich glaub es hackt ;D ausserdem hab ich ein loch in der socke :(

TrazSki
13.10.2006, 19:40
jetz hab ich scheiß ferien und bin noch ne verdammte woche krank geschrieben..dadurch muss ich auch noch den urlaub verschieben >:( >:( >:(

kamatiker
13.10.2006, 20:15
hab mir grad den filz aus meinen haaren rausgekämmt. jetzt schmerzt der schädel und ich musses zimmer saugn :(

la sun
13.10.2006, 20:21
hab mir grad den filz aus meinen haaren rausgekämmt. jetzt schmerzt der schädel und ich musses zimmer saugn :(


wieso hast du filz in den harren ???
bewerbungsschreiben nervt

kamatiker
13.10.2006, 20:29
wenn ich meine haare einmal kämm brauch ich sie ein paar wochen nichtmehr kämmen dann aber bekomm ich in nur 2 tagen voll die rießen filzkugeln.

dazu muss ich sagen das ich einer von den sehr sehr lange haare new genaration freeskiern bin :D

la sun
14.10.2006, 09:28
keine party heut abend :(
wen jetzt der sebba da wär,häts sicherlich klappt.so ein fick

gex
14.10.2006, 18:39
haben 4:0 verloren, schon ist man mitten im abstiegstkampf :-\

gex
15.10.2006, 14:52
könnte schon wieder mir ein bein ausreisen: hab den ring meiner freundin verloren!!!

fuck

Joachim
15.10.2006, 18:58
Das ist schlecht. Aber vielleicht kann ich dir helfen: Ich hab noch den von meiner EX irgendwo rumfahren. Echt silber, ganz schlicht, allerdings ohne Bedeutung :P

Sorry, über sowas soll man keine Witze machen. Du bist ein sehr bemitleidenswerter Mann...

Powderhans
15.10.2006, 19:43
es schneit noch immer ned!!!!! Wenn das ned 100% Frust ist, weiß ichs a ned

gex
17.10.2006, 19:43
hab beim kicken mein sprungelenk kaputt gemacht..
erster gedanke war natürlich skifahrn...
morgen gehts zum artzi ich hoffe es ist nix kaputt...

la sun
17.10.2006, 20:38
hab beim kicken mein sprungelenk kaputt gemacht..
erster gedanke war natürlich skifahrn...
morgen gehts zum artzi ich hoffe es ist nix kaputt...


ha,noch ein punkt,warum fußball einfach schei** is :D
gute besserung :)

gex
17.10.2006, 20:45
danke sonne...

soll ich golfen um fit zu bleiben^^ ;)

la sun
17.10.2006, 20:49
danke sonne...

soll ich golfen um fit zu bleiben^^ ;)


hüpf lieber im kreis und freu dihc,am besten jetzt ncoh auf einem bein,damit du das andre shconen kannst :) macht irsinnig viel spaß ;D

sorry für ot :-*

MavLive
18.10.2006, 11:40
4 Stunden schule könnens ganz schön in sich haben >:(

also erst mal ramme ich mir in der pause mit meiner flasche die lippe in die zahnspange :( musste dann regelrecht daran reissen damit die lippe wieder raus ging. dann bin ich erst mal mit hand vor dem mund aufs klo gegangen und hab mal das ganze blut ausgespuckt. sah ganz schön crazy aus....

dann hatten wir noch mathe und physik.... in mathe hat keiner was kapiert.... und dann auch noch sau viel hausaufgaben >:(

und in physik hat erst recht keiner was kapiert alle haben scheisse gemacht, d.h. lehrer gibt übelst viel zeug auf wo keiner kapiert hat. jetzt wollen natürlich alle von der scheiss schule :( und reden schon vom durchfallen etc.

so das wars. ich nehme keine verantwortung über grammatikalische richtigkeit oder sonst irgendwas........

la sun
18.10.2006, 12:18
und die fünfte hat einen ausbildungsplatz :'(
die musste nichtmal zu einem vorstellungsgespräch geschweige denn einstellungstest :'(
mich wundert das,der ihre noten sind eigentlich...
hab kei luscht..

Joachim
18.10.2006, 18:41
Sei froh LaSun, am Ende deiner Lehrzeit musst du wenigstens keine Diplomarbeit schreiben. Hab grad angefangen und das geht noch ziemlich stockend. 3 Seiten in 3 Tagen. Naja, wenn's so weitergeht reichts grad. ;)

Aber dennoch freu ich mich: Seit einigen Tagen sind die Wiesen morgens überfrostet, uiuiuiii! ;D

Powderhans
19.10.2006, 16:08
aaahhh. bei meinem 30€ Kpofhörer ist am Stecker ein Wackelkontakt. Jetzt geht das ding immer nur noch auf der linken Box

Joachim
19.10.2006, 18:54
Ich hab sowieso einen ur-hass auf die Japsen (sorry) die diese Elektronikkacke zusammenbasteln. Ok, meine (wirklich gut funtionierenden) Boxen waren schon älter aber plötzlich waren sie hinüber. Einfach so vom Rumstehen und Schallwellen-aussenden. Ich hab die nicht mal besonders laut angehabt! Und dann geht eine Box nicht mehr. Also das Ding aufgeschraubt (Signal ging noch in die Box rein) und erstmal tonnenweise gelben Schlabberleim weggepult - und dann den Fehler nicht entdeckt. Obwohl da wirklich ned soo viel Zeug drin war.
Also ich glaub, die bauen da wirklich einen kleinen Timer ein, der der Box selbst bei zärtlichster Behandlung irgendwann sagt: So, und jetzt gehst du kaputt! :P

campagnard
19.10.2006, 20:09
Also ich glaub, die bauen da wirklich einen kleinen Timer ein, der der Box selbst bei zärtlichster Behandlung irgendwann sagt: So, und jetzt gehst du kaputt! :P


nur so zur Ergänzung: einer Bohrmaschine die für den "Hausgebrauch" gebaut wird (also eine beliebige Black und Decker beispielsweise) liegt die durchschnittliche Arbeitsdauer eines "normalen" Heimwerkers zu grunde. Demnach sollte die Maschine drei Jahre halten, sonst kommt ja die Garantie ins Spiel. So, dann rechnet man aus wie viel so ein Heimwerker mit so einem Gerät tatsächlich arbeitet und kommt in drei Jahren auf ganze drei Stunden. Das Gerät geht also mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit genau nach drei Stunden Einsatz kaputt.
Persönlich kann ich das anhand von Bohrern (2), Dremeln (4), Kettensäge (1 elektrisch), Winkelschleifern (2), Stichsägen (2) und einer Kreissäge bestätigen. Seit dem geb ich Geld für ordentliches Gerät aus, das kostet dann zwar das zehnfach, hält aber ein Leben lang. ("Fein" oder die die roten "Bosch" sind zu empfehlen ;) )

Kim JONG Il
19.10.2006, 20:16
nicht beim ersten post.....

flop
19.10.2006, 20:29
was is das für ein alias??? heftig

TrazSki
19.10.2006, 20:46
viel blöd gelaber....


was soll das? :D

gex
19.10.2006, 20:48
finds auch komisch!!
solls witzig sein??

freak
19.10.2006, 20:59
Kettensäge (1 elektrisch)


muhahaha, elektriche kettensäge^^ da kannst das holz ja genausogut durchkauen^^

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
19.10.2006, 21:03
zur abwechslung viel zu viel stress und kopfaua :(

Joachim
20.10.2006, 08:16
Hehe, Berni, statt einer elektrischen Kettensäge kannst du auch einen dieser elektrischen Bratenschneider verwenden ;)
Wenn du "Fein" und "die roten Boschs" aufzählst solltest du "Metabo" nicht vergessen. Die hält bei uns im Keller (bei regelmäßigem Einsatz) schon seit über 15 Jahren!

ps.: Ich wär am 4., 5. Nov in Augsburg - die Gelegenheit dir deine Videos zurückzugeben. Bist du da?

Josi
20.10.2006, 08:19
kleene Klarstellungen:

@ Jockelsoi: Bosch Profi Serie ist blau, immer, und nocht im Baumarkt
erhältlich.......

@ freak: probier mal ne E-Serie von zB. Stihl, die ist leicht, weil ohne
Verbrennungsmotor((blöde Angabe:::)
wichtig: wenn die Kette scharf ist geht soger eine von obi,
meistens sind die
Ketten aber schlecht und deshalb geht da nix sonst echt gut zum Boxen ^ baun, auch Anfänger können mit etwas vorsicht damit arbeiten.

VG Josi

freak
20.10.2006, 09:20
also als ich noch waldarbeiter war, hatten wir auch (unter zahlreichen anderen) eine elektro-motorsäge von stihl, und damit geht einfach garnix. damit kannst vielleicht zahnstocher durchsägen oder haare schneiden, aber wenn du damit nen baum fällen oder entasten oder nen holzbalcken oder irgendwas durchsägen willst, bist mit ner anständigen unmotorisierten säge genausoschnell. oder mann nimmt einfach ne normale motorsäge^^

freak~[:fish:&:ghost:]

TrazSki
20.10.2006, 09:50
seid ihr alle ma waldarbeiter gewesen?? :o ;D

Josi
20.10.2006, 09:54
Sorry for OT
in der Zimmerei ham wir ne E16 gehabt war eigentlich super, dahoam im Woid hab ich ne wohl ne 26er 36er und für normal ne 46, na entasten kannst mit der E wirklich nicht, da hast wohl recht

and now back to topic-- mich selber am riemen reiss- aua

Josi

MavLive
20.10.2006, 12:24
erst mal schreiben wir eine scheiss französisch Ex >:(
und dann nach der schule hauts mich bei vollspeed mit dem fahrrad aufs maul >:(