PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust ablassen Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

jensr
09.03.2009, 09:03
Wirst halt auch alt. Da können zwei Tage skifahren plötzlich ganz schön Spuren hinterlassen ... ;)

Sebba
09.03.2009, 09:40
:D
Irgendwie scheinst du recht zu haben ^^

Aber mich beruhigt das es PowAddict auch nich besser geht ;)

jensr
09.03.2009, 10:01
Die Lösung: Öfter ski fahren oder nur Tagestrips machen. ;)

PS: Letzte PM nicht bekommen?

downhiller
09.03.2009, 10:22
Heute morgen um 4 Uhr weggefahren und gehofft, dass vielleicht doch schon 20cm Neuschnee gefallen sind. Jetzt wieder 250km in die andere Richtung fahren...

Dicki
09.03.2009, 15:48
Schule sucks. WIeso kann man das vor dem ABi jetzt nicht mal reduzieren das man zeit hat vernünftig zu lernen...

decay
09.03.2009, 16:03
@Dicki: man will Dich aufs Leben vorbereiten :)

Phil92
09.03.2009, 16:08
Ist zwar schon ne Weile her aber habs jetzt erst geschafft, n Foto zu machen wo man es bisschen sieht(liegt aber noch ne Rippe davor drum muss man schon richtig hinschaun...)^^

edit
http://bthost.de/bthost/files/09.03.2009/5c5cb9fd605ba88be8d3f.jpg

Dicki
09.03.2009, 16:52
Was ist das Schraube? Batterie? Mond?

Phil92
09.03.2009, 16:56
sollte die Stelle mit dem Bruch hervorheben xD...habs am PC nachbearbeitet^^
(den hellen Kreis)

TomyLight
10.03.2009, 19:39
Frust ist es nicht, eher Meckern auf hohem Niveau...muss auswendig lernen :bang:

@ Gex vll komm ich doch mit...

C1RCA
10.03.2009, 20:42
schau mir grad n haufen skimovies an und bin gefrustet weil ich vll. am samstag meinen letzten skitag diese saison hatte

jibbe
10.03.2009, 20:57
Warum? Hast du dich verletzt?

flop
10.03.2009, 21:02
naja für manche endet die saison halt mitte-ende märz...

Hopfe
11.03.2009, 06:48
für manche hat sie noch nichtmal begonnen :D
aber in 4 wochen dann ... muahahahhaha

gunner
11.03.2009, 08:16
für manche hat sie noch nichtmal begonnen :D
aber in 4 wochen dann ... muahahahhaha

lol :D

Also ich würd auch sagen dass einer der besten Teile der Saison erst beginnt.
Dachstein --> öffnet Anfang/Mitte/Ende Mai, je nach Schneelage...

Rudo123
11.03.2009, 08:37
und außerdem is gletscher eh geiler ^^ es is alles weicher und man kann viel krassere tricks probieren/sehen!!!
see ya up there!
greetz

R0xster
11.03.2009, 13:00
Krass....wieder n Amoklauf....

Schneeweiss
11.03.2009, 13:23
Sehr traurig :( Wo mir aber schon wieder die Galle hochkommt, sind die sogenannten "Experten" die nur auf Gewaltvideos und Computerspiele als Grund kommen. Das das ganze aber sehr viele Gründe hat, scheint denen nicht in den Sinn zu kommen.

Mein Beileid an die Familien der Opfer!

Bodo
11.03.2009, 13:35
Sehr traurig :( Wo mir aber schon wieder die Galle hochkommt, sind die sogenannten "Experten" die nur auf Gewaltvideos und Computerspiele als Grund kommen. Das das ganze aber sehr viele Gründe hat, scheint denen nicht in den Sinn zu kommen.


tja da kannste dich bei kerner und seinen freunden vom springer verlag
bedanken die das ganze natürlich direkt wieder aufgreifen müssen..

die meisten medienvertreter sind da aber eigentlich nicht so engstirnig und betrachten das ganze etwas differenzierter.. arte zB hatte da vor ein paar monaten eine super sendung über amokläufe und "killerspiele".. , genau wie seriöse printmedien..

mein beileid an die schüler..

Brother Mo
11.03.2009, 14:22
... und die lehrer und die passanten und die polizeibeamten und die angehörigen.....

echt übel..........

la sun
11.03.2009, 14:58
und das gleich hier um die ecke. nur ein paar minuten mit der s-bahn/auto ist das von mir hier entfernt...wahnsinn..
und grade haben die swrnachrichten berichtet, das noch eine person mehr an den verletzungen gestorben ist...17 tote. unglaublich.
auch von mir mein beileid an alle beteiligten..

Marcimix
11.03.2009, 15:06
hey des war heut echt hefftig!!
ich geh ca 15 min (mit dem auto) von dort entfernt zur schule...
wir haben des heut morgen als en freund von mir ne sms von nem freund bekommt hat,
in der steht, dass gerade en amokläufer in ihrem Klassenzimmer war
& dass der auf der flucht ist.
es war auch nicht klar wohin der is ...
radio hat gesagt er is immer noch in winnenden...
tv hat gesagt er wäre in stuttgart...
und die in winnenden haben gesagt er wäre in Richtung esslingen unterwegs...
wie man sieht war es ein echtes durcheinander!
unser schulzentrum wurde von der polizei überwacht
wir hatten alle angst
die eine hälfte hat geheult,
da sie welche von der schule kannten und nicht wussten ob sie noch leben ...
die andere Hälfte saß nur da...
der unterrich fand deswegen auch nicht statt,
sonderen wir diskutierten über das thema
(diskutieren kann man das nicht nennen, da eigentlich keine richtig mitmachte)
nebenher hörten wir noch radio, um auf dem laufenden zu bleiben
bei jedem neuen toten sank die stimmung immer mehr,
obwohl die eigentlich schon im keller war...
als dann die nachricht kam, dass der Amokläufer erschossen wurde atmeten wir alle wieder auf, der schrecken hatte ein ende!
es sind jetzt 17 tote:
-9 schüle!
-3 lehrer!
-1 referendarin!
-2 passanten!
- der täter
- und einer ist noch im krankenhaus gestorben!
mein herzliches Beileid alle betroffenen
und an die angehörigen der toten
hoffen wir alle, dass so etwas schlimmes nicht wieder geschieht!!!
ich glaube nicht, dass es die ballerspiele sind, die zu so einer tat aufrufen!
klar tötet man da menschen aber ich kenne keine der dies in der realen welt tun würde!!!

doch die frage warum der Amokläufer dies getan hat bleibt noch offen...

Patrick584
11.03.2009, 16:43
Sehr traurig :( Wo mir aber schon wieder die Galle hochkommt, sind die sogenannten "Experten" die nur auf Gewaltvideos und Computerspiele als Grund kommen. Das das ganze aber sehr viele Gründe hat, scheint denen nicht in den Sinn zu kommen.

Mein Beileid an die Familien der Opfer!


hab mich im ew-lk ein halbes jahr damit auseinander gesetzt. für einen amoklauf spielen hunderte andere faktoren eine rolle. die gewaltspiele kommen wenn überhaupt erst später dazu, sind aber keine verursacher.

decay
11.03.2009, 18:18
@sebba: saubere Aktion, jetzt tuts nicht mehr so weh und jegliche Lust auf Amokläufe in Deutschlands Schulen hat sich bei mir gelegt ;)

C1RCA
11.03.2009, 18:26
Warum? Hast du dich verletzt?

öhm..ne..werd aber einfahc nciht mehr kommen
ich beneide echt alle die n berg vorm haus habt..ich schätzt es
wahrscheinlich nichtmal :D aber gab es alles schon seeehr oft..

bin zufrieden..hab 16 skitage geschafft...vll. komm ich ja noch kurzfristig
an ostern n bisschen..
wollte eig. schon noch ein bisschen was filmen..aber was solls

Schmichl
11.03.2009, 19:26
Hab heute erfahren das fürs Heli-skiing am Monte Rosa noch ein Platz frei wäre und ich wäre eingeladen eventuell mitzufahren aber leider leider hab ich kein Geld mehr. :bang:

Joachim
11.03.2009, 19:30
Dort oben sollte man nur aus eigener Kraft sein. Alles andere ist wie Puff.

osti
11.03.2009, 20:21
Dort oben sollte man nur aus eigener Kraft sein. Alles andere ist wie Puff.

Spruch des Tages! Aber nicht unwahr. In den weiten Russlands wäre mir das Rille, aber ob das in den eh schon vollen Alpen sein muss...???

Joachim
11.03.2009, 20:29
Dachte mir schon, das der spitze Spruch meinen Tourenkollegen gefällt. Bin übrigens dieses WE -kagge, der Freitag ist wegen Bürodruck entfallen- wieder auf Tour auf's Gelb- und Bruschghorn bei Sufers. Übernächste Woche ist dann Hüttenromantik in Fideris angesagt. Aber danach sollte man sich vielleicht mal für eine Frühlingstour verabreden...

Schmichl
12.03.2009, 07:28
Dort oben sollte man nur aus eigener Kraft sein. Alles andere ist wie Puff.

Tja, bin da im Grunde deiner Meinung aber wenn man eingeladen wird und 70€ pro Flug zahlen würde dann mag ich auch einen Puff.

Stylo
12.03.2009, 12:28
vielleicht könnte nundoch jemand aus bad tölz mal zum bene vogt gehn. wenn jemand die gelegenheit hat, pn an mich.

Rudo123
12.03.2009, 16:28
bene is in sölden..zumindest ab morgen denk ich

Joachim
12.03.2009, 17:26
Was für eine Komödie:
Am Dienstag im Fotogeschäft angefragt ob die 450D lagernd ist. Antwort: Ja, eine. Ich beließ es dabei und dachte mir, die kauft mir schon keiner weg...
Heute bin ich extra - trotz einem Haufen Arbeit - früher aus dem Büro und im Regen (kacke, auf den Straßen ist immernoch blödes Salz, ich habe es deutlich geschmeckt!) zum Dealer geradelt. Und was sagen mit die drei Hansel mit großen Augen: "Äh, sorry, die Kamera hat vor einer halben Stunde einer gekauft..."
Da kann man nur lächeln. So bleibt man wenigstens fit. Für morgen habe ich die Kamera (aus einer anderen Filiale) reserviert. So geht das!
;)

R0xster
13.03.2009, 15:59
Drück dir die Daumen, dass das gute Stück morgen dann auch noch da is, im Gegensatz zu heute ;D

tonag
13.03.2009, 16:11
"Ne kannst bei mir mit fahrn, fahrn dann später in die Halle. Dann ist das nicht son stress"
...
"mhh scheiße muss länger arbeiten kann doch nicht..".

...und alle sind sie nun weg :-/

Vinci
13.03.2009, 17:05
Freundin eines Freundes von mir hat sich heut ne mächtige Gehirnerschütterung geholt. Bei ~8m Table ca. die Hälfte des Landings overshootet und bei nem 3er genau mit 270 aufgekommen... :o im Dreck, weil die milden Temps führen langsam zu Schneemangel im Park.
Ich glaub so brutal hab ich schon lang niemanden mehr einschlagen sehn... sick das Mädl :wuschig:

Und dann auch ned aufgehört zu scherzen die kleine :D

Wieso hab ich keine sone Freundin? :heul:

Schmichl
13.03.2009, 17:36
Schönes Wochenende fürs Freeriden steht vor der Türe und ich bin wohl oder übel alleine unterwegs. :mad: Also wohl eher nix mit dem freegeride.

Vinci
13.03.2009, 17:41
Schönes Wochenende fürs Freeriden steht vor der Türe und ich bin wohl oder übel alleine unterwegs. :mad: Also wohl eher nix mit dem freegeride.

Da muss ich mich gleich anhängen.
Im Osten waren wegn starken Winden die letzten Tage (wo ich aber sowieso keine Zeit hatte :p) kaum was möglich. Jetzt hät ich morgen endlich mal wieder die Möglichkeit und niemand (dem ich vertrauen könnte) will/kann mitfahrn :(

Joachim
13.03.2009, 17:43
R0xster -> Freu Fred ;)

Patrick584
14.03.2009, 13:21
grad post bekomme, 30€ für falschparken :bang: die spinnen doch ich wollt mir doch nue eben was zu essen kaufen :mad:

manuel87
14.03.2009, 13:28
in holland durfte ich das doppelte zahlen nur weil ich 10min über der zeit war!

R0xster
14.03.2009, 16:48
>.< Lackschaden am Kofferraum weil ich beim hochmachen meine Skier (die aufm Dach waren) geschrammt hab -.-

Benny1992
14.03.2009, 17:48
heute nur 2:2 gespeilt.
das wird nächste woche ein hartes training -.-

la sun
14.03.2009, 20:54
über einen halben skitag verschenkt wiel auto am arsch. bzw. jetzt läufts wieder und ich hoffe das ich bis nach stuttgart komme (alle die mrogen im allgäu skifahren sind, und einen blauen golf 3 variant mit wunderfeiner dachbox vielleicht auf dem seitenstreifen dan stheen sehn, ihr könnt mich ja dan mitnehmen :) und ich bin nun mitglied in dem öamtc, wenn auch etwas unfreiwillig :D

Vinci
15.03.2009, 16:19
Schulterprellung -.-
Gott sei Dank gibts die Aktion nicht auf Video oder Photo... selten dämlich

ich hab in sulzigem Schnee nen Nollie über ne Kante gemacht und dabei die Nose in den Schnee gesteckt :(

naja, wenigstens ned gebrochen (glaub i)

TrazSki
15.03.2009, 16:29
Schulterprellung -.-
Gott sei Dank gibts die Aktion nicht auf Video oder Photo... selten dämlich

ich hab in sulzigem Schnee nen Nollie über ne Kante gemacht und dabei die Nose in den Schnee gesteckt :(

naja, wenigstens ned gebrochen (glaub i)

haha.. so hatte ich mir vor fünf wochen das schlüsselbein gebrochen

Rudo123
15.03.2009, 17:17
shit, gute besserung!!

ich könnt auch soo abgen ey!! jetzt kommt der doc an, ja leider verheilt des schlüsselbein doch ned so gut und muss doch operiert werden. 4 wochen umsonst abgewartet :bang::bang::bang:
darum werd ich am FR wohl leider auf die beste party (wänglTängl) der saison verzichten müssen, wo Masta Ace auftreten würde :bang::bang::bang:
und meine olle meint auch noch sie müsste schluss machen :rolleyes::rolleyes: naja, da is sie eh selbst schuld :D:D

Schmichl
15.03.2009, 17:39
über einen halben skitag verschenkt wiel auto am arsch. bzw. jetzt läufts wieder und ich hoffe das ich bis nach stuttgart komme (alle die mrogen im allgäu skifahren sind, und einen blauen golf 3 variant mit wunderfeiner dachbox vielleicht auf dem seitenstreifen dan stheen sehn, ihr könnt mich ja dan mitnehmen :) und ich bin nun mitglied in dem öamtc, wenn auch etwas unfreiwillig :D

Immerhin hattest du ja neue Scheibenwischer montiert. ;)

Vinci
15.03.2009, 17:50
shit, gute besserung!!

ich könnt auch soo abgen ey!! jetzt kommt der doc an, ja leider verheilt des schlüsselbein doch ned so gut und muss doch operiert werden. 4 wochen umsonst abgewartet :bang::bang::bang:
darum werd ich am FR wohl leider auf die beste party (wänglTängl) der saison verzichten müssen, wo Masta Ace auftreten würde :bang::bang::bang:
und meine olle meint auch noch sie müsste schluss machen :rolleyes::rolleyes: naja, da is sie eh selbst schuld :D:D

jo thx, aber halb so schlimm im gegensatz zu euren brüchen :D

bezügl. liebeskummer
da gibts nur eins: SAUFEN :D

Dicki
15.03.2009, 18:22
FUCK...gerade 400 Euronen verblasen...Scheißdreck, des kann ich jetzt garnet brauchen.

Phil92
15.03.2009, 18:24
wie das?

la sun
15.03.2009, 18:28
R.I.P
kleiner Dude (aka monsieur le ministre aka professor aka schnuggi aka cliffhänger)
:'(

Dicki
15.03.2009, 18:33
wie das?

Lautsprecher...man sollte nicht so laut Musik hören.

Rudo123
15.03.2009, 18:55
shit, gute besserung!!

ich könnt auch soo abgen ey!! jetzt kommt der doc an, ja leider verheilt des schlüsselbein doch ned so gut und muss doch operiert werden. 4 wochen umsonst abgewartet :bang::bang::bang:
darum werd ich am FR wohl leider auf die beste party (wänglTängl) der saison verzichten müssen, wo Masta Ace auftreten würde :bang::bang::bang:
und meine olle meint auch noch sie müsste schluss machen :rolleyes::rolleyes: naja, da is sie eh selbst schuld :D:D

jo thx, aber halb so schlimm im gegensatz zu euren brüchen :D

bezügl. liebeskummer
da gibts nur eins: SAUFEN :D

:D:D ahh na, is a ned des wahre. und is ned so tragisch, is ja schon die nächste am start die sich über ne portion rudo freuen kann :p;)

Joachim
15.03.2009, 21:36
Ich hab einen Sonnenbrand.

pow_addict
15.03.2009, 21:39
Schulterprellung -.-
Gott sei Dank gibts die Aktion nicht auf Video oder Photo... selten dämlich

ich hab in sulzigem Schnee nen Nollie über ne Kante gemacht und dabei die Nose in den Schnee gesteckt :(

naja, wenigstens ned gebrochen (glaub i)
na oder!!!
das ist mir samstag auch passiert, nur dass bei mir nur nase und kinn zum schaden kam!
wirklich die dümmste aktion die man bringen kann, du hast einfach überhaupt gar keine chance mehr irgendwas zu tun!

gute besserung!!!

Marcimix
15.03.2009, 21:44
@ la sun
hat dein autole jetzt ganz den geist aufgegeben??

Hopfe
15.03.2009, 23:26
nein, ihr hamster weilt nicht mehr unter uns ... :(
mein beileid

flo1234567890
16.03.2009, 17:40
mal endlich den neuen firefox installiert (also den 3er) und das old location bar addon dazu, aba ganz so wie im gutn altn 2er firefox funzt das trotzdem ned -.-

R0xster
18.03.2009, 08:37
:( 50cm Schnee in 3 Tagen am Feldi weggeschmolzen...

Hopfe
18.03.2009, 09:41
gibts irgendetwas langweiligeres als linux-day ... wäh wäh pfui. und die zeit vergeht auch nicht :(

gunner
18.03.2009, 10:13
gibts irgendetwas langweiligeres als linux-day ... wäh wäh pfui. und die zeit vergeht auch nicht :(

jo und i hob jetz kan zum icq'n :(

oOLenaOo
18.03.2009, 10:16
dein problem hätt ich gern :D ich hock in der Berufsschule^^

Rudo123
18.03.2009, 10:50
ihr habts wenigstens a beschäftigung. bei mir tut sich am schlüsselbein nix, draußen is blue bird und ich kann nix machn :(

Bodo
18.03.2009, 13:54
grr warte seit 2 wochen aufn ipod touch aus ner ebay auktion..
hätte ich ihn doch bei amzon geholt.. dann hätt ich die ganze scheiße jetz nich am hals hängen..

DerBerber
18.03.2009, 16:21
2 wochen keine halle -.- + noch 2,5 wochen bis osterferien... -.- -.-

Stefan_Stonisch
18.03.2009, 17:45
meine mitfahrgelgenheit nach kaprun beweist absolute unzuverlässigkeit!!!!!!!!!!!!!! ich könnte kotzen!
von mittwoch abfahrt auf donnerstag auf freitag, so ein scheiß:(:(:(:(:(:(:(:(:zoff::zoff::zoff::zoff::zof f::bang::bang::bang:

KeKs
19.03.2009, 08:14
Der eigentliche Winter ist für mich wohl erstmal gelaufen :bang:

Innenband im Knie ab oder gut gezerrt...

Beim absprung auf die Downbox eine Bindung aufgegangen und mich dann natürlich gut zerlegt... Sollte wirklich im Powder bleiben, glaub da bin ich besser aufgehoben.

Aber zumindest hätte der Zeitpunkt weit schlechter sein können und so wie es den anschein hat gehts den Menisken gut

TrazSki
19.03.2009, 08:35
bin nun schon seid einer woche krank.. hoffe, dass das antibiotika nun endlich mal richtig anschlägt :(

jensr
19.03.2009, 08:56
bin nun schon seid einer woche krank.. hoffe, dass das antibiotika nun endlich mal richtig anschlägt :(

STELL DICH NICHT SO AN, DU LUSCHE! :D ;)

Ich schlage mich jetzt seit 1,5 Jahren mit Rücken- und Gelenkschmerzen rum. Antibiotika? Süß! :p Meine Meine derzeitige, tägliche Medikamenation seit Januar:

- Prednisolon
- Diclofenac
- Celecoxib
- Pepdul
- Remid
- Iberogast
- Centrum
:eek:

Das werde ich noch mindestens ein halbes Jahr täglich "fressen" dürfen. Von Reha, alternative Therapien, Krankengymnastik und den dauernden Arztbesuchen reden wir mal gar nicht. Trotzdem gehts morgen skifahren. Das MUSS gehen! :sauhund: :cool:

Also nicht so anstellen. Brav Bettruhe (wichtig!) und in 1,5 Wochen gehts wieder skifahren ... ;)

pancugolo
19.03.2009, 09:06
^^ Heiliger Sch***. Ist das echt wahr?

Hab mal wegen Rückenproblemen Diclofenac nehmen müssen, nur 1 Woche lang.
Eine Gläschen Wein dazu und Du kriegst tolle Halluzinationen. Kann ich Dir empfehlen! ;)

la sun
19.03.2009, 09:17
bin nun schon seid einer woche krank.. hoffe, dass das antibiotika nun endlich mal richtig anschlägt :(

STELL DICH NICHT SO AN, DU LUSCHE! :D ;)

Ich schlage mich jetzt seit 1,5 Jahren mit Rücken- und Gelenkschmerzen rum. Antibiotika? Süß! :p Meine Meine derzeitige, tägliche Medikamenation seit Januar:

- Prednisolon
- Diclofenac
- Celecoxib
- Pepdul
- Remid
- Iberogast
- Centrum
:eek:

Das werde ich noch mindestens ein halbes Jahr täglich "fressen" dürfen. Von Reha, alternative Therapien, Krankengymnastik und den dauernden Arztbesuchen reden wir mal gar nicht. Trotzdem gehts morgen skifahren. Das MUSS gehen! :sauhund: :cool:

Also nicht so anstellen. Brav Bettruhe (wichtig!) und in 1,5 Wochen gehts wieder skifahren ... ;)

lieber jens,
der liebe traz ist noch jung, da macht man sich um sowas gedanken und darf auch ein bisschen weinen.
du aber, bist alt. da ist das normal. also ruhe.



:-*

jensr
19.03.2009, 09:22
^^ Heiliger Sch***. Ist das echt wahr?

Hab mal wegen Rückenproblemen Diclofenac nehmen müssen, nur 1 Woche lang.
Eine Gläschen Wein dazu und Du kriegst tolle Halluzinationen. Kann ich Dir empfehlen! ;)

Ja. Das ist mein voller Ernst. Diclo ist ein richtiges Scheisszeug und ja, deine Erfahrungen kann ich bestätigen. Besser aber noch ist skifahren auf 600mg Ibuprofen! DAS mache ich wirklich nie wieder!!! :D :zoff:

@LaSun:
Paperlapapp! Der Lukas braucht ab und an mal ein bisschen Druck. Die Jugend muss sich fügen und so. Du weisst schon ... ausserdem muss der bis Ostern zum skitest fit sein oder nicht? ;)

Zorro
19.03.2009, 09:25
bin nun schon seid einer woche krank.. hoffe, dass das antibiotika nun endlich mal richtig anschlägt :(

STELL DICH NICHT SO AN, DU LUSCHE! :D ;)

Ich schlage mich jetzt seit 1,5 Jahren mit Rücken- und Gelenkschmerzen rum. Antibiotika? Süß! :p Meine Meine derzeitige, tägliche Medikamenation seit Januar:

- Prednisolon
- Diclofenac
- Celecoxib
- Pepdul
- Remid
- Iberogast
- Centrum
:eek:


jetzt wird mir so einiges klar! ;):D

Hendrik
19.03.2009, 09:27
Anscheinend steigt die Medikamentenmenge beim Eintritt in die private Krankenversicherung :D

jensr
19.03.2009, 09:30
Das mal ganz eindeutig NICHT! Als Privatpatient bekommt man Mittelchen die wirken, nicht welche die primär NEBENwirken. ;)

TrazSki
19.03.2009, 09:52
bin nun schon seid einer woche krank.. hoffe, dass das antibiotika nun endlich mal richtig anschlägt :(

STELL DICH NICHT SO AN, DU LUSCHE! :D ;)

Ich schlage mich jetzt seit 1,5 Jahren mit Rücken- und Gelenkschmerzen rum. Antibiotika? Süß! :p Meine Meine derzeitige, tägliche Medikamenation seit Januar:

- Prednisolon
- Diclofenac
- Celecoxib
- Pepdul
- Remid
- Iberogast
- Centrum
:eek:

Das werde ich noch mindestens ein halbes Jahr täglich "fressen" dürfen. Von Reha, alternative Therapien, Krankengymnastik und den dauernden Arztbesuchen reden wir mal gar nicht. Trotzdem gehts morgen skifahren. Das MUSS gehen! :sauhund: :cool:

Also nicht so anstellen. Brav Bettruhe (wichtig!) und in 1,5 Wochen gehts wieder skifahren ... ;)

lieber jens,
der liebe traz ist noch jung, da macht man sich um sowas gedanken und darf auch ein bisschen weinen.
du aber, bist alt. da ist das normal. also ruhe.



:-*

da hast du allerdings recht.

aber jens.. ui jui jui. da könnte sogar ein quäntchen mitleid von mir kommen. muss ich mir aber erst noch überlegen ;)

decay
19.03.2009, 10:16
Das mal ganz eindeutig NICHT! Als Privatpatient bekommt man Mittelchen die wirken, nicht welche die primär NEBENwirken. ;)

Nur dass die Medikation immer so aufs Gemüt durchschlagen muss, tsts :)

Seid ihr Nasen irgendwo unterwegs morgen?

gruss, alex

jensr
19.03.2009, 10:27
Samstag/Sonntag Salzburger Land.

pow_addict
19.03.2009, 12:45
na ganz wunderbar, den 4ten ski geschrottet heuer! ich könnte so kotzen!

sluG
19.03.2009, 12:59
na ganz wunderbar, den 4ten ski geschrottet heuer! ich könnte so kotzen!

O.o kann man sich das überhaupt leisten

honness
19.03.2009, 13:01
na ganz wunderbar, den 4ten ski geschrottet heuer! ich könnte so kotzen!

auf dem ski ist sicher made in china drauf gestanden

jensr
19.03.2009, 13:31
EIEIEI!? Der gute chopstick ... ;)

la sun
19.03.2009, 13:36
na ganz wunderbar, den 4ten ski geschrottet heuer! ich könnte so kotzen!

ich glaube spätestens JETZT solltest du endlich mal über eine skiversicherung effektiv nachdenken...

Rudo123
19.03.2009, 14:17
ohh mann :o wie hastn des schon wieer angestellt? die chopsticks? :bang:

Zorro
19.03.2009, 14:38
lass mich raten: beim rückwärts landen nach nem cliff die bindung rausgerissen?

pow_addict
19.03.2009, 14:51
das wüsste ich echt auch mal gerne! muss mal kurz ins krankenhaus mit ihm - hab ne termin bei DR. Epoxy =)

Joe
19.03.2009, 16:16
das problem ist nicht nur das geld und so, sondern die vor allem tatsache dass man dann für wochen (bei line: für monate) ohne vernünftigen ski dasteht, grad zur hauptsaison. und dann natürlich seinen unmut an den andern leuten auslässt. manchmal :) jetz war grad wieder alles gut...

scheinbar isses wie bei zorro das spezielle chinavölkl seitenwangen problem...

R0xster
19.03.2009, 19:24
Du solltest dich nich pow_addict nennen sondern ski_destroyer

Edit: Durch Cisco Final Prüfung gefallen x(

sEpdERdEpP
21.03.2009, 17:49
beim nosegrab 3er leichte vorlage und overshootet, to faceplant to triple frontflip :bang:
einen ski erst nach dem ersten salto abgeschnallt und im endeffekt im rechten knöchel das außenband eingerissen...
arzt hat gemeint glück gehabt das es nicht komplett ab is :(
und zur krönung das alles heute an meinem 18. geburtstag, wo morgen noch eine powderkickersession geplant war -.-

R0xster
21.03.2009, 17:55
Na dann mal alles gute :D

Nuno
21.03.2009, 22:53
Shit, war beim Zahnarzt und habe ne scheiß dicke Backe, da ich ne verdammte Zyste über dem einem Schneidezahn hatte die rausmusste. Ganze Zahn ist tot und wurde leehrgebohrt. Meine Mutter weiß zum Glück net, dass der Schlag wegen dem das Ding da war warscheinlich von dem f***ing Ast war der mir vor n par Jahren beim linesuchen im kleinwalsertal die Fresse poliert hatte...

Bodo
22.03.2009, 09:23
nie wieder alkohol ::uaaaeehhh::

osti
22.03.2009, 11:22
nie wieder alkohol ::uaaaeehhh::

ist auch keine Lösung

Rudo123
22.03.2009, 12:08
:D hahaa.

Nuno
22.03.2009, 12:10
nie wieder alkohol ::uaaaeehhh::

ist auch keine Lösung

...nur an tagen die mit -"tag" enden; und Mittwochs!

Dicki
22.03.2009, 14:14
Wieso war gestern das halbe Forum voll? hab ich was verpasst? Erst kommt einer mit ner Vodkaflasche, dann der Pow der besoffen hiken geht und hier heult der Nächste^^ ihr seit alle kaputt :D

quicknick
22.03.2009, 18:05
oh scheiss swiss army, noch sooooo lange 19 wochen dann bin ich wieder befreit

Blub
22.03.2009, 19:04
Ich hasse es von Leuten verarscht/enttäuscht zu werden, die mir nahe stehen.
Sowas von scheiße...

Dazu noch ein Todesfall in der Familie und das Wochenende ist perfekt...

(zum Glück gehts bald wieder zum Ski fahren. Da kann man den ganzen Mist verdrängen...)

R0xster
22.03.2009, 21:06
Wieso war gestern das halbe Forum voll? hab ich was verpasst? Erst kommt einer mit ner Vodkaflasche, dann der Pow der besoffen hiken geht und hier heult der Nächste^^ ihr seit alle kaputt :D

Mein Kollege hat mir vorhin erzählt das er gestern Nacht im Suff den halben Club vollgekotzt hat und bis auf diese Tatsache nur noch weiß das er sich an dem Abend als Holländer ausgegeben hat und ihm dann lauter Leute einen ausgeben wollten (WTF) :D

Rudo123
22.03.2009, 21:12
nem holländer würd ich einen zahlen :o ich verabscheue echt die meisten von denen scheiß jungen holländern die hier so im urlaub sind und meinen sie können sich in den paar tagen wo sie hier sind aufführen wie sie wollen. und dann kommen die kackfressen einem sofort mit den bullen usw wenn mal einer aufs maul bekommt :mad:

honness
22.03.2009, 22:07
jaja oiwä dia kaskepf, dia und dia zuakroastn möchtegern Skilehra sin da grund das oan da winter ob und zua a wieda zina ku ;)

kaunertalfreak
25.03.2009, 11:43
edit

tonag
25.03.2009, 12:43
seit sonntag lieg ich im bett.
eigentlich wollt ich morgen richtung salzburg/chill and destroy finale
ahhhrrr ich könnt kotzen#1

kaunertalfreak
25.03.2009, 13:59
ei das ist natürlich in der tat sehr scheiße... dann hoffe ich für dich dass du wenigstens noch deine zug-tix loswirst. gute besserung..
ich verzweifle dann mal weiter........

DerBerber
25.03.2009, 14:41
meine schuhe von sportconrad sind immer noch nicht da...ich will die aber bis samstagmittag noch montieren lasse -.- -.-

Bodo
25.03.2009, 14:45
du wills schuhe montieren lassen ?!

TomyLight
25.03.2009, 15:42
seit sonntag lieg ich im bett.
eigentlich wollt ich morgen richtung salzburg/chill and destroy finale
ahhhrrr ich könnt kotzen#1

dich erwischts wohl immer wenns spannend wird.

Gute Besserung ;)

osti
27.03.2009, 08:11
herrgottsackraelement, erst fährt mir so'n Oberar$ch ans Auto und verpisst sich = 800€ Reparatur und dann nimmt man sich nen Tag zum skifahren frei und es pisst bis auf 1700m :bang:

Skywalker
27.03.2009, 09:35
Endlich Wochenende!und dazu ne fette Portion Powder::schneeeee::Wieso also Frust ablassen? Twintips anziehen, und los gehts...

Nuno
27.03.2009, 18:00
web.de rechnungen wurden im Spamordenr aussortiert und mein Postfach ist jetzt gesperrt *argh*.
Außerdem 80€ für die KAtz...

oOLenaOo
27.03.2009, 19:56
alle sind Party machen nur ich hock daheim und muss morgen arbeiten und hab auch eigentlich gar kein geld mehr zum Party machen o_O

Benny1992
27.03.2009, 20:01
samstags arbeiten? das wär nix für mich :D

oOLenaOo
27.03.2009, 20:03
für mich ist das auch nix;)

Freeskie_freak
27.03.2009, 20:13
R.I.P. Shane McConkey

Nuno
27.03.2009, 20:39
tja, bin schüler :-P
da muss ich samstags nix tun gnihihihi

Too
27.03.2009, 22:21
ich muss morgen auch zur arbeit gammeln -.-

Nuno
27.03.2009, 22:48
Tja...
morgen gechillt bis 10 schlafen dann fertig machen und klettern gehen XD
Dafür aber kein/wenig Geld :-(

manuel87
28.03.2009, 02:26
warum muss man immer wieder von irgendwelchen halbstarken jünglingen grundlos belästigt werden?

gex
28.03.2009, 02:46
warum muss man von menschen angemacht werden, die einige jahre jünger sind, es aber trotz mehrerer freundschaflticher ratschläge es nicht einsehen wollen, das sie besser ruhig sein sollten?

naja, sie hätte es lieber heute lernen sollen, so hoffe ich das sie es nicht lernen müssen wenn es zu spät ist...

KeKs
28.03.2009, 12:35
warum läuft wenn was schief läuft alles schief??

ich könnt grad echt kotzen

pow_addict
28.03.2009, 17:48
http://img3.imagebanana.com/img/1w8tyr6o/JochensCliff.jpg (http://img3.imagebanana.com/)

plus

http://img3.imagebanana.com/img/fozt6hrd/DSC01148.JPG (http://img3.imagebanana.com/)

= durch zwei dummheiten (viel zu hohes Cliff für so ne Landung + Front to front to bindungsbruch) fahrunfähig gemacht, und das vor den Ferien :bang:

knut
28.03.2009, 17:51
Ski/Bindung Nr. wieviel ist das diese Saison?

R0xster
28.03.2009, 17:52
WAS ZUR HÖLLE MACHST DU IMMER MIT DEINEN SKI ?!

railmaschine
28.03.2009, 18:13
neeeeeiiiiiiinnnn shane mcconkey ist gestorben weil der fallschirm net aufgegangen ist :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Dicki
29.03.2009, 10:33
@Pow, noch einen auf Lager? Oder gehen dir langsam die Ski wieder aus?
Du solltest dich mal als Qualitätsscout irgendwo bewerben =)

downhiller
29.03.2009, 10:46
@ pow addict

Scheint ja schöne Bedingungen dort oben gehabt zu haben.

pow_addict
29.03.2009, 11:27
naja, pünktlich zur parksaison steh ich jetzt ohne da!
bischen ägerlich, aber der ski hat e lange genug gedient und taugt nix mehr für mich!
Mehr macht mir mein Bein grad Sorgen, aber das wird auch wieder zusammen wachsen ;)

Ja also Bedingungen war für die sehr hohen Temperaturen im Tal (12-15°) echt sehr passabel, jedoch viel durchfeuchtet!

kaunertalfreak
29.03.2009, 11:58
@ pow: nice! bei dem bild kommen heimatgefühle auf :D... hoffe du hattest noch ein bisschen was von dem wetter an dem tag... hatte eig. gehofft im frühjahr auch nochmal ins kaunertal zu kommen aber die uni hat mir wohl einen dicken strich durch die rechnung gemacht :rolleyes:

pow_addict
29.03.2009, 12:03
*g* das wetter täuscht en bissl auf dem Bild, zog eigentlich oben nie so richtig auf, erst nachdem ich meinen skitag durch das Cliff beendet hatte ein wenig ;) !

kaunertalfreak
29.03.2009, 12:11
ok, das macht es dann nicht weniger tragisch! sry, wollte nicht noch salz in die wunde streuen ;)

Blub
29.03.2009, 16:23
Juhu...seit nem 3/4 Jahr mal wieder Probleme mim Knie. Hat ja lange auf sich warten lassen...

Hab mich nicht mal übel zerlegt...nur im Lift gesessen und schwups ging nichts mehr.

Wie ich mein Knie liebe!

HokeyPokey
29.03.2009, 17:38
Jacke verloren und meine geliebte Salomon Mütze ist drin :heul::heul:

oOLenaOo
29.03.2009, 17:46
da würde ich mich über die Jacke mehr ärgern als über die mütze^^ aber wie verliert man eigentlich seine Jacke? Beim weggehen an die Garderobe gehängt oder?

Rudo123
29.03.2009, 18:03
ach fuck ey, gestern wieder mal übermotiviert gewesen und zuuu dicht. dann hab ich depp meinen 100 € zipper verloren :bang::bang:

Joachim
29.03.2009, 18:25
Das passt schon. Solange Du Dir nur selbst schadest. Manche stechen im Suff andere ab oder fahren noch Auto...

Sorry, vielleicht etwas hart ausgedrückt.

la sun
29.03.2009, 18:34
ach fuck ey, gestern wieder mal übermotiviert gewesen und zuuu dicht. dann hab ich depp meinen 100 € zipper verloren :bang::bang:

du gibst 100 euro fürn pulli aus? :eek:

Phil92
29.03.2009, 18:37
wenn man nach der menge des Stoffes geht sind die 100€ bestimmt i.O.

Rudo123
29.03.2009, 18:54
ach fuck ey, gestern wieder mal übermotiviert gewesen und zuuu dicht. dann hab ich depp meinen 100 € zipper verloren :bang::bang:

du gibst 100 euro fürn pulli aus? :eek:

naja, geht schon find ich. so einen kauf ich mir doch ned alle tage;)

oOLenaOo
29.03.2009, 19:07
na ja wenn man schaut dass ein schöner Bikini heutzutage auch schon 60-70 Euro kostet find ich 100 € für nen Hoodie gar nicht sooo verwunderlich

la sun
29.03.2009, 19:36
na ja wenn man schaut dass ein schöner Bikini heutzutage auch schon 60-70 Euro kostet find ich 100 € für nen Hoodie gar nicht sooo verwunderlich


ich glaub ihr habt zu viel geld O_o

Shredder
29.03.2009, 19:57
Gayschmack kostet halt. :(

Rudo123
29.03.2009, 20:01
Geschmack ;)
und willst mich als schwul bezeichnen, wegen meiner klamotten oda wie??
:o:o

Patrick584
29.03.2009, 20:05
na ja wenn man schaut dass ein schöner Bikini heutzutage auch schon 60-70 Euro kostet find ich 100 € für nen Hoodie gar nicht sooo verwunderlich



ist echt war, wollte mir gestern bei karstadt (!) von billabong ein t-shirt kaufen, da wollten die echt 45 € dafür haben:o und 70für ne olle badeshort.

die spinnen doch, also irgendwann hört es doch echt auf

TomyLight
29.03.2009, 20:09
Die Markenklamotten waren doch schon immer so teuer :D

oOLenaOo
29.03.2009, 20:12
Gayschmack kostet halt. :(

willst du mich etwa auch als schwul bezeichnen ;)?

Patrick584
29.03.2009, 20:16
Die Markenklamotten waren doch schon immer so teuer :D

ja da ist was dran. ich hab mich auch dran gewöhnt das bei titus und so ein shirt 30 € kostet, aber 45? ich mein dafür bekommste woanders ne jeans

la sun
30.03.2009, 06:19
Die Markenklamotten waren doch schon immer so teuer :D

ja da ist was dran. ich hab mich auch dran gewöhnt das bei titus und so ein shirt 30 € kostet, aber 45? ich mein dafür bekommste woanders ne jeans


habt ihr zu viel geld? oder seit ihr von mami und papi gesponsert?
ich hab in meinem ganzen leben noch für kein t-shirt 30 euro bezahlt (würd ich auch nicht, ist mir einfach zu viel fürn t-shirt). und 100 euro fürn pulli, der in der produktion vielleicht 10 gekostet hat..?! naja wers hat und es halt unbedinngt von billabong und co sein muss...

Rudo123
30.03.2009, 11:38
naja, ich guck schon das ich i-wo nur des verbilligte zeugs kauf usw. aba manchmal gönn ich mir dann schon etwas, womit dann vielleciht ned jeder depp rumläuft ;)
ich mein für ne richtig geile baggy jeans geb ich jetzt auch ned mehr als 40-50 euro aus (einfach auf hoodboyz die "raw blue" hosen suchen ;D mega design und voll verbilligt) und man findet immer irgendwas stylisches schön verbilligt ;)

und ich hab weder zu viel geld noch bezahlen meine eltern irgendwas, nur sind für mich klamotten schon etwas sehr wichtiges ;);)

flo1234567890
30.03.2009, 11:44
i zahl für meine 0815 schwarzn jeans 20€ beim spar, bzw für die fruitoftheloom pullis 20-30 (je nach mit zipper oder ohne) beim metro :P - die t shirts inm 3er pack für an 10er beim metro (jedoch alles einfärbig, bin aber zfiredn damit :p)

la sun
30.03.2009, 12:07
wirklicher frust:

meine hand wird immer dicker und färbt sich immer mehr und tut immer mehr weh. skistöcke sind böse :(

oOLenaOo
30.03.2009, 12:09
im normalfall tuns natürlich h&m & co sachen auch aber wenn man irgendwo ein Teil sieht des man einfach haben MUSS dann kann man auch mal bisl mehr ausgeben^^

KeKs
30.03.2009, 14:34
Warum schreib ich hier in letzter zeit so oft rein?

Innerhalb der letzten 2 wochen sind bei meinem schönen corsa End- und Mittelschalldämpfer durchgerostet und auch noch die zylinderkopfdichtung kaputt gegangen.

geld für 2 paar ski(inkl bindung) weg

TomyLight
30.03.2009, 15:47
wirklicher frust:

meine hand wird immer dicker und färbt sich immer mehr und tut immer mehr weh. skistöcke sind böse :(

Skidaumen ?

R0xster
30.03.2009, 15:52
Binnen 24 Stunden sin mein 1500€ Laptop und mein 600€ Handy ex gegangen... :-/ Da legt man schon wert auf Qualität und dann is eins von beidem jedes halbe Jahr futsch -.- Ich hab momentan bei Elektro zeug fast so nen schlimmen Verschleiß wie Jochen mit seinen Skiern (nur das meine auf Garantie gehn und ich sie nach nem Monat wieder hab hrhr)




habt ihr zu viel geld? oder seit ihr von mami und papi gesponsert?
ich hab in meinem ganzen leben noch für kein t-shirt 30 euro bezahlt (würd ich auch nicht, ist mir einfach zu viel fürn t-shirt). und 100 euro fürn pulli, der in der produktion vielleicht 10 gekostet hat..?! naja wers hat und es halt unbedinngt von billabong und co sein muss...

Manche arbeiten auch für ihr Geld ;) Ich hab mir meinen Lieblings Pulli auch 60 kosten lassen, die beste Jeans an die 100, für Lacoste Treter gehn au locker schnell mal 100 drauf, aber ich Arbeit auch für mein Geld. Wenn man es also selber verdient dann kann man ja au selber entscheiden wofür man es raus pfeffert^^ Und oft (oft, aber nich immer) sind die bestaussehendesten und qualitativ besten Klamotten leider auch die teuersten.

pow_addict
30.03.2009, 15:53
@ tomy: den hab ich reserviert =P

freak
30.03.2009, 15:59
du hast nen skidaumen? was hast denn gemacht?

freak~[:fish:&:ghost:]

pow_addict
30.03.2009, 16:00
tja dann doch nid *g*

TomyLight
30.03.2009, 16:02
...?

freak
30.03.2009, 16:02
tjä :P

freak~[:fish:&:ghost:]

pow_addict
30.03.2009, 16:05
der cheff hat mich aufgeklärt =)

freak
30.03.2009, 16:11
man hat ja sonst nix zu tun :P
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Skidaumen/

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
30.03.2009, 16:42
ne, leider kein skidaumen..dieses mal einbisschen größer, farbiger und schmerzhafter...

freak
30.03.2009, 16:49
ouh...

gebrochen oder was?

freak~[:fish:&:ghost:]

Shredder
30.03.2009, 16:58
Geschmack ;)
und willst mich als schwul bezeichnen, wegen meiner klamotten oda wie??
:o:o

Ist doch nur Forum gelaber. Hab davor noch im MTB Forum geschrieben. Hopfe dürfte das wissen mit dem geschmack :D
Deine Klamotten gehen doch klar ::party1::



Gayschmack kostet halt. :(

willst du mich etwa auch als schwul bezeichnen ;)?

Hab ich ja oben em Rudo schon erklärt :D
Aber auf deine Frage. Immer gerne :p
Auch dein Style geht klar. Hast ja paar Pics gepostet.

OT:
Hier fehlt eindeutig ein :daumen: Smiley !

Patrick584
30.03.2009, 17:05
Die Markenklamotten waren doch schon immer so teuer :D

ja da ist was dran. ich hab mich auch dran gewöhnt das bei titus und so ein shirt 30 € kostet, aber 45? ich mein dafür bekommste woanders ne jeans


habt ihr zu viel geld? oder seit ihr von mami und papi gesponsert?
ich hab in meinem ganzen leben noch für kein t-shirt 30 euro bezahlt (würd ich auch nicht, ist mir einfach zu viel fürn t-shirt). und 100 euro fürn pulli, der in der produktion vielleicht 10 gekostet hat..?! naja wers hat und es halt unbedinngt von billabong und co sein muss...



ich bekomm nix von mami und papi, ich geh arbeiten bzw mach ne ausbildung. und ich kauf mir keine pulli´s für 100, t-shirts für 30 auch nur ab und an.

la sun
30.03.2009, 17:17
ouh...

gebrochen oder was?

freak~[:fish:&:ghost:]



ne glaub ich jetz mal nicht, nur dick und ein bisschen farbig und tut weh :D
tippe mal auf schöne prellung und fetter bluterguss

TomyLight
30.03.2009, 17:35
lol :D

Arzt ?

Zorro
30.03.2009, 17:50
*g* das wetter täuscht en bissl auf dem Bild, zog eigentlich oben nie so richtig auf, erst nachdem ich meinen skitag durch das Cliff beendet hatte ein wenig ;) !

das bzw dort mit nem großen drop bei nem dreier einzusteigen....puuuhhhhh. sorry, aber das ist nicht gerade intelligent! schonmal was von den totgeilen 3ern gehört?
hier nochmalzum auffrischen: stufe 3, sektor nord, >39°... volltreffer der herr.

Dicki
30.03.2009, 17:54
lol :D

Arzt ?

Sie ist ne Frau, aber doch kein Pussy. Denke ich zumindest...
Wer hat mir nen Hunni über? Mir ist gerade aufgefallen ich war zu luftig mit dem Geld letzten Monat jetzt fehlen mir einiges für die nächste Woche für den SKipass...dabei hab ich meine exzessive Shoppingsucht doch komplett unterdrückt...:-\ Das soll einer verstehen.

TomyLight
30.03.2009, 18:05
Selbstdiagnosen...

Dicki
30.03.2009, 18:11
Naja, ich war jetzt 3 mal mit kaputter Schulter, Knie und Wirbel beim Artzt. Jedesmal von einem zum anderen geschickt worden. Röntgen hier, Kernspint dort. Nach knappen 30h verschendeter Zeit hab ich dann iwann gesagt...nö. Verheilt isses bei mir mit der Zeit bisher immer und weiterhelfen können einem die Meisten nur wenns was 0815 mäßiges ist.

pow_addict
30.03.2009, 18:16
@ zorro:
monsieur es war ein 2er an dem WE!
und die schneedecke oben erschien mir eh äußerst stabil!
auch läuft der hang sehr schnell unten aus!

Zorro
30.03.2009, 18:23
lawine.at rückblick sagt für letzten freitag ne 3... und was ich am donnerstag gesehen hab in verbindung mit dem starken wind di/mi auch zu recht.

pow_addict
30.03.2009, 18:29
stimmt, der 2er war am Samstag, aber die Diskussion gehört hier nicht rein!
naja ich beende die diskussion, würde man strickt nach Reduktionsmethode, etc. gehen, müsstest du dir glaube ich oft genug an die eigene Naße fassen!
Ich sah in der Situation keine größere Gefahr um mich hier "rechtfertigen" zu müssen - und bin eh quasi ein Kaunertaler-local ;)!

Schmichl
30.03.2009, 20:46
Kein Klopapier mehr im Haus...:bang:

TrazSki
30.03.2009, 20:49
ich hab wegen meinem daumen noch nen ganzen monat sportbefreiung bekommen.. reicht ja nicht schon, dass ich mir 7 wochen lang die zähne mit links geputzt, den arsch mit links abgewischt und das essen mit links einnehmen musste.. jetzt muss ich auch lernen, mit links zu graben. am besten ich mach jetzt alles andersrum :( 12 wochen wegen so nem kack stürz :bang:

Nuno
30.03.2009, 21:11
Zahnarzt hat mir 3 WOchen befreiung aus dem Sportunterricht verschrieben... Von mir aus, hatte aber nix gesagt, dass ich net SKifahren darf ;-)

oOLenaOo
30.03.2009, 21:25
wie kann man sich 3 wochen vom ZAHNARZT krankschreiben lassen?
btw Ich war heute auch beim zahnarzt:D

ironpauer
30.03.2009, 21:30
Das mit der dreiwöchigen Krankschreibung ist ja unverantwortlich ...
vom Zahnarzt.
Wo gibt's denn sowas? Bei uns auf alle Fälle nicht.
Lag ein Ski bei Dir quer im "Esszimmer", haha?;)

Nuno
30.03.2009, 21:37
omg...
Nein das net, aber ne etwas größere Zyste als ne Haselnuss quer über meinen 2er Zahn im Oberkiefer. Zahn wackelt, Nerven sind raus und sollte verheilen.
Bin net ganz krank geschrieben, nur vom Sportunterricht befreit. Soll auch keinen Ballsport betreiben. Habe nach Skifahren einfach net gefragt, da ich so ohen schlechtes gewissen meiner Mutter sagen konnte, dass er mir das Skifahren net verboten hat :-).

honness
31.03.2009, 12:13
Hab jetzt gerade meinen Bänderriss gegen ne Pernoeussehnenluxation getauscht, am MO gehts ab zum MRT

Tablerocka
31.03.2009, 12:54
AC-Gelenk wieder durch!!
zweite Schulter-OP in 12 Wochen steht an...diesmal mit na schönen Metallplatte!! juhu...nicht nur den besten PowPow verpasst...sondern auch noch der Sommer und s Studium im Arsch..

ich könnt kotzen!!!:bang::bang::bang::bang::bang:

Rudo123
31.03.2009, 13:29
ohh mann, des is echt scheiße. wünsch dir das beste!!

ich bin ein wenig gefrustet weil ich immer mehr denk das ich gar ned schifahren kann ^^ da fahr ich heut mim hollaus penken und film ein wenig, dann noch den bene mayr getroffen und der meint so "patzi, probier mal nen double" :)
ok, aufn 3 versuch nen sw double cork 10 hingestellt :o:o
die typen lassen mich sooo schlecht aussehn ^^ :D

Boerdy
31.03.2009, 13:53
Ach du kacke. Mit der Metallplatte haste lange Spaß mit...

DerBerber
31.03.2009, 14:32
Naja, ich war jetzt 3 mal mit kaputter Schulter, Knie und Wirbel beim Artzt. Jedesmal von einem zum anderen geschickt worden. Röntgen hier, Kernspint dort. Nach knappen 30h verschendeter Zeit hab ich dann iwann gesagt...nö. Verheilt isses bei mir mit der Zeit bisher immer und weiterhelfen können einem die Meisten nur wenns was 0815 mäßiges ist.

was soll das denn bitte? :bang: also ich mein das da vlt was schief gelaufen ist, aber die endaussage is ja kompletter schwachsinn...najaaa mir egal...


mal wieder 14 sozialstunden kassiert -.- dabei war der lehrer wirklich ein idiot!

pow_addict
31.03.2009, 16:31
grad skischuhe und telemarkschuhe angezogen - sieht gar nicht gut aus - keine chance die nächsten Tage beidbeinig fahren zu können *wein*!
glaubt ihr man kann einbeinig boxen fahren? =)

la sun
31.03.2009, 16:43
jochen, ein gutgemeinter rat von einer dame die dich mag. LASS ES!

sonst müssen die anderen wieder nur dein quängeln ertragen...

pow_addict
31.03.2009, 16:46
hmm, dann bin ich halt ein one footed kameramann =(

Nuno
31.03.2009, 16:52
Leih dir diese SKi-Rollstühle oder wie die heißen...
Diese Box, mit nem Ski unten dran. in der Hand jeweils n Stock mit kleinen SKiern dran ;-).

pow_addict
31.03.2009, 16:55
hihi, wär echt funny .... oder i geh mit em bike =)

KeKs
31.03.2009, 17:14
grad skischuhe und telemarkschuhe angezogen - sieht gar nicht gut aus - keine chance die nächsten Tage beidbeinig fahren zu können *wein*!
glaubt ihr man kann einbeinig boxen fahren? =)

habs letztens probiert, mit einem ski... tat dem innenband gar nich gut^^

BerniBi
31.03.2009, 17:29
mann ohhhhhh ... sitz hier immer noch in der arbeit rum ... und der upload is auch sooooo langsam *gääähn* :bang:

Vinci
31.03.2009, 21:42
t-9 Monate bis zum nächsten powder =/
und parksessions werns vermutlich auch nimma viele... bei 21°C in wien kommendes WE

Dicki
01.04.2009, 07:38
t-9 Monate bis zum nächsten powder =/
und parksessions werns vermutlich auch nimma viele... bei 21°C in wien kommendes WE

Gleicher Gedanke bei mir :( 0°C-Grenze bei knapp 3000m und ich hab noch ne Woche Skiing vor mir. Hoffe auf den GLetschern wirds gut bleiben...hab keine Lust auf Queen of the Beach..

Nuno
01.04.2009, 10:54
Mathe LK Klausur verhauen....

TrazSki
01.04.2009, 13:26
t-9 Monate bis zum nächsten powder =/
und parksessions werns vermutlich auch nimma viele... bei 21°C in wien kommendes WE

Gleicher Gedanke bei mir :( 0°C-Grenze bei knapp 3000m und ich hab noch ne Woche Skiing vor mir. Hoffe auf den GLetschern wirds gut bleiben...hab keine Lust auf Queen of the Beach..

bin ja auch nach ostern die woche im zillertal.. hoffe, dass sich da was hält :p

Dicki
01.04.2009, 13:29
Ichs sehs kommen, nachher fahr ich im Park rum weils sonst kacke ist :rolleyes:

Hm...ich mag keine Leute die 1 Tag vor mir mit dem Abi fertig sind...will des jetzt auch hinter mir haben...

TomyLight
01.04.2009, 16:08
Mach dir nicht ins Hemd ;) Abi is nur ehlendige Panikmache.

Dicki
01.04.2009, 16:14
Mach dir nicht ins Hemd ;) Abi is nur ehlendige Panikmache.

Das weiß ich auch :D Deswegen will ichs auch hinter mich bringen weil dann gehen die guten Nächte langsam los^^ und Ethik ist halt nunmal ein bisschen beschissen^^ Warum ich auch so ein scheiß wählen muss :D

TomyLight
01.04.2009, 16:17
5pkt in reli :D

Dicki
01.04.2009, 16:50
5pkt in reli :D

Dann kann es keine Schande sein. Der Rest sollte 2 stellig sein^^

TrazSki
01.04.2009, 19:09
wiedetr schlüssselbein gebrochen. ich hör auf mit sport. leck mich :'(:'(:'(

LTJ
01.04.2009, 19:19
:(ach neein,gute besserung

oOLenaOo
01.04.2009, 19:23
ou scheiße ! von mir auch gute besserung!

Hopfe
01.04.2009, 20:04
shit trazz. gute besserung

edit: der schickt uns sicher in april ^^

Rudo123
01.04.2009, 20:09
ne oda?? fuck, bei was?

gute besserung!!

Boerdy
01.04.2009, 20:10
Nicht wirklich oder ? Wie oft haste dir jetzt schon das Schlüsselbein gebrochen ?
Gute Besserung !!!

Vinci
01.04.2009, 20:19
April April! :P
Hoff ich...

TrazSki
01.04.2009, 20:42
ist beim fußball passiert.. bin mit jemand zusammengeknallt und dann noch komisch hingeflogen. war jetzt das vierte mal. zweimal links, zweimal rechts.. :bang: nee.. die ganze saison im arsch. na mal schauen, was die sponsoren dazu sagen. :(

Hopfe
01.04.2009, 20:57
shit. doch kein aprilscherz ... drecks fußball.

Nuno
01.04.2009, 21:25
Hat schon n Grund das ich das net spiele ;-)

FUCK mein Traktor 3 macht alls zicken...

Hopfe
01.04.2009, 21:30
springt er nicht mehr an oder wie? :P

bpm studio macht keine zicken ^^

Nuno
01.04.2009, 21:37
springt schon an
zieh mir nur meine Platte in die Bibliothek und der sacht alls nach 30min laden error. üwas passt dem net...
Ich guck mir auch wenn ich mal wieder Zeit habe andere Progs an, aber ich muss morgen für die Unterstufe auflegen... Mein Laptop streikt leider. Da sind auch alle Cues für die Lieder gespeichert. Aber nein, jetzt muss er kaput sein...
Naja, die kiddies haben eh kein Anspruch und meine subs machen das alles wieder wett (hope I)*gg*

Hopfe
01.04.2009, 22:02
genict. was hastn für ein setup?

jo das kenn ich. hab auch elendsviel mukke und beim reinziehen hat er immer gestreikt. seither verwend ich nurmehr foobar. da kannst zwar nix machen außer mukke abspieln aber es hängt sich nicht auf und braucht wenig ressourcen ^^

Silver
02.04.2009, 20:38
abivorbereitung ist nicht witzig, definitiv nicht.

Vinci
02.04.2009, 21:59
geh bitte
GLS hat mein neuen lappi gestern an irgendso a tschuschnpaar a wohnung über uns abgeliefert...
da GLS hakler war zdeppat bei uns an zettl an de wohnung zfetzn, de tschuschn warn zdeppat um den namen zu lesen und uns zu informieren, und jetzt will ich das scheiß paket holen und de fetznschädln hörn so laut musi, dass ka wort hörn (bzw. mich bewusst ignorieren, weil i hab so laut klopft, dass sogar de nachbar a wohnung weiter aufgmacht ham)

wenn de musi ned bald aus is dann wird de kiwarei n soft owdrehn

Rudo123
02.04.2009, 22:11
:D:D:D donn moi viel glück!!

Nuno
03.04.2009, 12:47
und, host gedreht

Bodo
03.04.2009, 13:47
grrr behinderte telefonleute von der dhl..

und dhl hat meine skischuhe seit 2 tagen in köln und hält es nicht für
nötig mir diese zu bringen ( obwohls sogar nen express paket ist.. )

manuel87
03.04.2009, 19:52
da bin ich wieder single nun :'(

Joachim
04.04.2009, 06:19
...sometime life sux.
Versuch' nicht dem nachzutrauern was Dir jetzt fehlt sondern freu' Dich über das was Du gewonnen hast.
Ich glaube an eine gewisse Balance: Für jeden Scheißtag erlebt man auch einen guten!

soya*
04.04.2009, 10:03
wann gedenkt die dumme morebards seite endlich wieder zu funktioniern?
ICH BRAUCH DIE DEPPERTE BINDUNG

osti
05.04.2009, 17:50
man, ich hab nen richtig sicken!!11einself Sonnenbrand.... hmm wie das brennt :heul:

soya*
05.04.2009, 17:54
sei froh, das wird mal richtig schön braun!!
und moreboards funkt immer noch ned

pow_addict
05.04.2009, 17:54
tja erwachsen wird man halt nie, wa!

osti
05.04.2009, 17:57
sei froh, das wird mal richtig schön braun!!
und moreboards funkt immer noch ned

sag ich auch immer, dumm nur, dass ich ne Mütze auf hatte...

oOLenaOo
05.04.2009, 18:09
des braun verschwindet aber zu großen teilen wieder mit der abgehenden haut;)

Joachim
05.04.2009, 18:12
Da bin ich ja froh, dass ich meinen Sonnenbrand schon hinter mir hab. Jaja, einen braucht man halt am Anfang...

Rudo123
05.04.2009, 23:33
hahaha, ja leck. ich hab auch son extremes googleface....obwohl mans schön langsam nimma so extrem sieht weil der sonnenbrand nun doch vom roten ins braune geht ^^

Vinci
06.04.2009, 19:18
sogar der deppate weaner hat fette glubscherl
möcht gar ned wissn wie oags bei eich die tage runterglüht :D

Sebba
06.04.2009, 19:36
bah....kagge krank...gar nich gut :(

Hopfe
08.04.2009, 07:48
mmm. heute lernen statt biken :( so ein scheiss

Rudo123
08.04.2009, 08:56
fuuuck, weiß wer wie man schnellst möglich ne fieberblase an da lippe wegbekommt??
bis zum FR wär gut, da kommt nämlich dann meine freundin um in Kurzurlaub zu fahren :D

la sun
08.04.2009, 09:03
hast pm ;)

pow_addict
08.04.2009, 09:17
PayPal-Problem:
Transaktion abgebrochen
Dieser Verkäufer kann zurzeit keine Zahlungen empfangen.

WTF?!

TomyLight
08.04.2009, 16:03
Da bin ich ja froh, dass ich meinen Sonnenbrand schon hinter mir hab. Jaja, einen braucht man halt am Anfang...

würde künstlicher, per Elektrodenschweißen erzeugter Sonnenbrand auch dazu zählen ? :D

Joachim
08.04.2009, 19:59
Wenn man davon Hautkrebs kriegen kann und Du ihn Dir eingefangen hast weil Du zu cool oder zu beschäftigt warst um Dich einzucremen - ja.

Phil92
08.04.2009, 20:32
oder zu cool um nen schweißschirm zu benutzen :D (fals im gesicht...)

decay
09.04.2009, 10:05
Bah, Firmenpolicy, Anzughose und Hemd, Krawatte griffbereit,:bang::bang::bang:

jensr
09.04.2009, 10:23
muuaaahhhaaa! Das kenne ich. Heute ebenfalls Hemd+Jacket (allerdings locker aus der Hüfte mit Jeans und OHNE Krawatte ;)).

TomyLight
09.04.2009, 15:39
Da bin ich ja froh, dass ich meinen Sonnenbrand schon hinter mir hab. Jaja, einen braucht man halt am Anfang...

würde künstlicher, per Elektrodenschweißen erzeugter Sonnenbrand auch dazu zählen ? :D


Wenn man davon Hautkrebs kriegen kann und Du ihn Dir eingefangen hast weil Du zu cool oder zu beschäftigt warst um Dich einzucremen - ja.

Es war eine rein hypothetische Frage.
Finde es nur lustig, dass es man vom Schweißen n Sonnenbrand bekommen kann.


oder zu cool um nen schweißschirm zu benutzen :D (fals im gesicht...)

Hab den Schirm benutzt ;)

Vinci
09.04.2009, 16:57
oder zu cool um nen schweißschirm zu benutzen :D (fals im gesicht...)

Heutzutage is es cool zu erblinden? :D

Phil92
09.04.2009, 17:53
naja heutzutage ist es ja auch cool die hose in die skischuhe zu tun oder die hose in die socken also würde mich das nicht wundern :p

Nuno
09.04.2009, 19:28
viiiieeeellllll cooler sind aber die Engländer bei uns im Gebiet, da fahren ein par von denen schon n par Tage ohne T-Shirt rum und haben ne nette Farbe bekommen. UNgefähr so wie Sampis im heißen Wasser ;-)

Benny1992
09.04.2009, 23:18
rücklicht tut nicht mehr -.-

oOLenaOo
09.04.2009, 23:20
rücklicht tut nicht mehr -.-
rücklicht? du kannst doch laut geb. datum noch gar nicht auto fahren '?

Benny1992
09.04.2009, 23:21
können schon aber dürfen nicht :D
ne vom moped^^

gex
09.04.2009, 23:22
da weiss aber eine genau bescheid;)

wann gehts an aberg benny?

Hopfe
10.04.2009, 15:12
und wieder eine delle mehr in meinem schönen bike :(
demos sind echt steinschlaggefährdet