PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust ablassen Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

pow_addict
13.08.2008, 15:27
alle klemmen ab fürs freibad: "isch zu frisch" ^^

Vinci
14.08.2008, 20:40
Saison 08/09 is vorbei für mich
war heut wieder mal beim Arzt

Miniskus is angeblich auch bedient, Operation frühestens im Oktober, danach 6 Wochen Schiene...
Tja, war ne kurze Saison :(

I brauch jetzt was hoch%iges...

/edit
Post aus nem anderen Forum falls wer genauer wissn will:
Heute ein erneuter Besuch beim Arzt. Resultat: Mein Miniskus is ebenfalls bedient, was genau kann nicht festgestellt werden. Ich werde kommenden Montag einen Operationstermin im Herz-Jesu bekommen, allerdings vorraussichtlich erst im Oktober, da immer noch eine Flüssigkeitsansammlung im Knochen besteht...
So weit so gut. Nun sagte man mir, nach der Operation werde ich ca. 6 Wochen eine Schiene benötigen und erst danach wieder mit dem Aufbautraining beginnen können. Immer noch ok... Beginnt meine kommende Wintersaison halt im Jänner oder so, ist akzeptabel.
Nun meinte mein Arzt aber ich solle den kommenden Winter skifahr-technisch komplett abschreiben. :(

Hopfe
15.08.2008, 08:48
Ma Vinci. Wir hom jo wohl des Glick gepochtet =(
I hoff bei mir wert dos nit a noch so enden weil es wert stott bessa imma schlechta mit da Beweglichkeit.

Gemma saufn, is de anzige lösung

Vinci
15.08.2008, 10:44
Meine Tante is heute früh nicht mehr aufgewacht... :'(

Hopfe
15.08.2008, 12:16
mei beileid kumpl. es verfolgt di kumt ma vur

AndreasCH
17.08.2008, 07:20
Schon fies wenn man so geweckt wird. Der Geruch von den Grillständen zur Meisterschaft liegt in der Luft.

http://www.beef08.ch/

ursus2
17.08.2008, 09:06
@Vinci

Mein aufrichtiges Beileid. Kopf hoch, aber irgendwann kommen wieder bessere Zeiten.

Gruss
ursus

Joachim
17.08.2008, 09:10
Toll, etwa 150EUR auf meiner Telekomrechnung von denen ich nicht weiß wo sie herkommen. Eigentlich sollte man meinen, dass bei Fixkosten (Flatrate) für Internet, keinem Festnetztelefon an der Buchse und einem Firmenmobiltelefon keine Fehler mehr bei der Rechnungslegung auftreten sollten. Aber jetzt haben sie es doch geschafft. Und ich dachte beim größten Telekomanbieter sei ich vor sowas sicher.
Tröttel! Hoffentlich haben sie eine gute Erklärung dafür.

pow_addict
19.08.2008, 22:04
fitness - 55€/Monat - und macht nid mol Spaß - so stumpf :(

TomyLight
19.08.2008, 22:07
Bist in ner Fitnessbude ? Oder wie meinst des ?

pow_addict
19.08.2008, 22:27
muss beinchen stark machen - na keine Bude - mag die typisches Fitnessgänger und deren Stimmung nicht!
Trainiere bei meinem Physio ... ganz fein dort, alles neu und keine alten Geräte, nur halt bisserl teuer!

Achja wäre fast für die Gründung eines Beinkrafttrainingsfred =)

TomyLight
19.08.2008, 22:38
Ich hab mir das auch schon überlegt, aber mir is das einfach zu viel Geld.

Hoffe, dass mir das Joggen den nötigen Schmalz bringt.

pow_addict
19.08.2008, 22:42
hmm joggen fördert vll die gelenkschmiere und ein wenig knochenaufbau, aber naja, viel zu wenig für oberschenkel, wenn dann schrittsprünge!

TomyLight
19.08.2008, 23:05
Naja, eigentlich zielt es auf Kondition ab, aber ein wenig Saft gibts au noch :D

Muss mir mal die Langhantel vom Kumpel ausleihen und noch ma 20kg kaufen...dann kanns losgehen.

Edit: Ich mach mal einen neuen Thread auf

Bodo
20.08.2008, 18:23
neeeeeeeeeeeeeeeeein ich habs verpasst :-[ :-[ :-[ ich dachte das wäre am 27. argh

http://www.fearandfury.de/

jetz bin ich schon nicht zum Dropkick Murphy konzert gegangen , weil ich billiger aufs Festival komme >:(

TrazSki
20.08.2008, 19:40
heute letztes mal party in den ferien und am montag geht die schule wieder los.. elfte klasse olé :P

tonag
20.08.2008, 19:52
eure Saufpartys mit VodkaBull 1,50€?

scheiße am trampolin sind 4 Federn gerissen... Ich binn wohl zu fett fürs Tramp >:(

Boerdy
20.08.2008, 20:06
Wie schwer biste denn^^ ?

Joachim
20.08.2008, 20:44
Was ist die Welt bloß für ein verkommener Ort?
Da hat mir doch tatsächlich jemand die erste rote Tomate von meinem Strauch vor dem Küchenfenster gestohlen. Scheiß Erdgeschoß. Das gibt's doch nicht. Welcher Schnuller macht denn sowas?! Die erste rote! Arrgh! >:(

TrazSki
20.08.2008, 21:02
eure Saufpartys mit VodkaBull 1,50€?

scheiße am trampolin sind 4 Federn gerissen... Ich binn wohl zu fett fürs Tramp >:(


der halbe liter vodkabull 2€ ;D

ich glaub, deind war einfach qualitativ zu schlecht. all zu schwer bist du ja nch..

pow_addict
20.08.2008, 22:08
Klettern und Skifahren lässt sich einfach nid verienen bei mir - dammit!
Gehi Klettern schrotti meine Knie, und kann nid schmerzfrei Skifahren - gehi Schifahre pürelli mein Daumebn und kann nicht mehr trainieren! =(

Hopfe
21.08.2008, 09:36
80° maximaler Kniewinkel sind zu wenig. Noch 20° mehr und ich könnt wieder Radfahrn. Aber die 20 wolln irgendwie nicht sein >:(

Silver
21.08.2008, 19:20
ja das kenn ich, aber ich bin nächste woche wohl so gut wie bei voller beweglichkeit bei meinem knie. kreuzband-op ist jetzt 2 1/2 monate her und alles fühlt sich gut an.

um zum thema zu kommen: schule ist wieder angefangen, letztes jahr und das halbjahr ist schon im dezember zuende, bis dahin probe-abi...

Vinci
21.08.2008, 19:23
@Silver
Gehst du nächste Saison Skifahren?
Wenn ja, ab wann und vor allm was (Park/BC?)...


@Hopfe
Wennst dich oparieren lasst brauchst as jetztn ned aufdehnen.
Oder lasst das wirklich erst nächstes Jahr machen?

Silver
21.08.2008, 20:12
@Silver
Gehst du nächste Saison Skifahren?
Wenn ja, ab wann und vor allm was (Park/BC?)...


ja das ist die frage...arzt meint, dass das geht, aber dem hab ich auch noch nich erklärt wie ich fahre. Ich würde ostern fahren, aber da ist abi. Vorher wirds kurzfristig mit dem arzt und dem physiotherapeuten abgeklärt.

Hopfe
21.08.2008, 20:39
@Hopfe
Wennst dich oparieren lasst brauchst as jetztn ned aufdehnen.
Oder lasst das wirklich erst nächstes Jahr machen?


Du i trainier amol auf. Und wenns mi irgendwie behindert oda stört wer is im nächsten Frühling machen lassen. mal sehn. oda vl. im nächsten sommer/herbst. oba meine verdammten metallteile in da hond miasn jo a ausa nächstes johr. vl. losst sich dos glei verbinden. zwei fliegen mit einer klappe sozusogn ::)

edit: @ Silver... host du es vordere oda hintere bandl ogfetzt?
edit2: hob a guade studivz gruppn gfundn: Was will ich mit einem Kreuzband, sehe auch ohne gut aus ;-)

gex
21.08.2008, 20:50
für den Großteil der Mitleser ist es einfacher wenn du Deutsch schreibst...

wurde dir ja aber nich das erstemal gesagt ;)

Hopfe
21.08.2008, 20:53
Ich kann mich nicht erinnern ob und wann mir das jemals gesagt wurde! Ich glaube du verwechselst mich. Aber ich werde es beachten!

;D i konns jo noch

Vinci
21.08.2008, 22:37
@Silver
Ich werd erst Mitte September opariert und will eigentlich nächsten Winter fahren gehn :p
Da wird halt vorher auftrainiert was geht, aber der Masterplan sieht Februar vor...


/edit
Mein Arzt wird das vermutlich nicht gut heißn, aber letztendlich bin doch ich derjenge, der dann wissen muss was möglich is, bzw. was nicht. Bei meinem Genickbruch hats auch gheißn 6 Monate schonen... Und 2 Wochn drauf war ich fahren.

Hopfe
23.08.2008, 08:16
Ich glaub ich muss heut s Auto stehen lassen :P

Silver
23.08.2008, 19:24
nabend, bei mir wars das vordere kreuzband.
ich denke ich werd gleich wieder voll draufgehn wenn ich auf denn latten steh, auf sparflamme fahren krieg ich eh nich hin ::)
bis dahin wird halt trainiert was geht.

um zum thema zu kommen: the dark knight im kino war ausverkauft und deswegen muss ich inne spätvorstellung...

Dicki
23.08.2008, 19:51
Ich hasse es wenn Leute absagen kurz bevor es losgeht. Musste jetzt noch einen 2ten Fahrer organisieren und aller scheiß. Sowas kotzt an, ist zum GLück gut ausgegangen.

@Silver:
Du kannst nicht auf sparflamme fahren? Denk mal an deine Gesundheit.

Hopfe
23.08.2008, 20:04
es regnet aufs auto. nur weil meine leute wieder die garage voll mit sperrmüll haben. hrhrhrrhrh :(

Dicki, ich kanns auch nicht auf Sparflamme fahren ^^ das geht einfach nicht.

Dicki
23.08.2008, 20:10
es regnet aufs auto. nur weil meine leute wieder die garage voll mit sperrmüll haben. hrhrhrrhrh :(

Dicki, ich kanns auch nicht auf Sparflamme fahren ^^ das geht einfach nicht.

Ironie??? :D Wer kann das schon...hahaha, endlich hab ich auch ein erwischt :)

Spreak
23.08.2008, 22:36
Don't worry be Happy!!

Silver
24.08.2008, 00:20
gemeint war, dass ich lieber später fit losfahr, als ein wenig früher nur so rumzugurken. die möglichkeit hätte ich natürlich auch, aber das spar ich mir.

Zorro
24.08.2008, 12:19
wieso gibts bei shimano eigentlich keine ersatzteile bzw schrauben ? is ja echt beschissen.
1000hm sind mit 2 gängen nicht gerade unanstrengend. ::)

gex
24.08.2008, 19:26
1000hm sind mit 2 gängen nicht gerade unanstrengend. ::)


du weisst das hm=Höhenmeter und nicht hm=horizontale Meter ;)

Respekt!!

Joachim
24.08.2008, 19:41
Naja, wenn die Kette hinten auf dem größten festsitzt und er vorne noch wählen kann passt's ja einigermaßen. Trotzem: Kann Dir dein Leid nachfühlen. Ich werde ja schon fastverrückt wenn es irgendwo anfängt zu knacken. Ein Bike muss zu 100% funktionieren!
Mein kleiner Frust heute: Habe eine schon länger geplante Tour im Bregenzerwald (Egg, Großdorf, Schetteregg, dann von hinten auf die Niedere und wieder runter nach Andelsbuch und zurück nach Schwarzach) gemacht. Leider gibt's keinen GPS-Track dazu, weil die frisch eingelegten Akkus leer waren! >:(

Zorro
25.08.2008, 07:29
man kann ja immer wieder hinten nachspannen und das ritzel ändern. habs aufm 4. aber gelassen. bis auf steile singletrail-stücke mit losen steinchen (s1 niveau) gings eigentlich ganz gut.

@jockel: lass es knacken. hauptsache es läuft. finds immer wieder genial wie sich manche leute um ihr radl kümmern. kein staubkorn ist da zu finden und nach jeder fahrt wirds porentief mit hingabe gereinigt. jede frau wäre da neidisch drauf ::) ist in etwa so wie wenn man nach jedem skitag seine ski wachst... :D

pow_addict
25.08.2008, 07:37
a propos skiwachsen:
weiß jemand was von Belägen die nicht gewachst werden müssen?
die neuen ultraschnellen beläge, muss man die weniger wachsen?

sitz jetzt schon immer zu lannge dran, und sobald die beläge gebraucht sind, dauerts immer noch länger, wenn man nicht unnötig wachs verschwenden will!

Zorro
25.08.2008, 07:52
gebrauchte beläge muss man direkt entsorgen. kannst dir ja aber nach jeder fahrt nen neuen draufziehen lassen. is kein ding.

pow_addict
25.08.2008, 07:56
quasi nach dem abreisprizip der schmutzfolien auf den downhillbrillen! marktlücke!

Hopfe
25.08.2008, 08:15
Warum muss man jetzt schon in der Ambulanz auf n Termin tagelang warten? scheiss gesundheitssystem

Joachim
25.08.2008, 17:35
@Zorro: Nahnah, des muss scho richtig sanft laufen alles. Und klar wird nach jeder Matschtour (oder Kuhscheißtour ;) ) der Wasserschlauch zum Einsatz gebracht. Und gewachst werden Ski und Board nach spätestens einer Woche Einsatz. Die Pflege erhält mir die Ausrüstung vielleicht etwas länger (bin Schwabe :D ). Ausserdem darf es nichts geben was mich bremst, sei es schlechte Wachsung, Mehrgewicht von Mtsch und Mist, oder eine verklebte Kette.

Und ja: Frauen werden genauso gepflegt - sie mögen mir den Vergleich verzeihen...

Zorro
25.08.2008, 18:23
Ausserdem darf es nichts geben was mich bremst, sei es schlechte Wachsung, Mehrgewicht von Mtsch und Mist, oder eine verklebte Kette.

Und ja: Frauen werden genauso gepflegt - sie mögen mir den Vergleich verzeihen...


wie du den geistigen Sprung zwischen verklebten Ketten, irgendwelchen Mist der sich in diversen Ecke ansammelt und pflegebedürftigen Frauen schaffst, musst du jetzt aber schon genauer erläutern... :D ;)

Madtrix
26.08.2008, 08:38
Daumen kaputt - Messer in 3 Stunden - toll... :-\

Zorro
26.08.2008, 08:51
eieiei.

zum glück ist der cam-auslöser mitm zeigefinger zu bedienen! ;)
viel glück bei der op und gute besserung.

UND: geh zu nem gescheiten arzt (spezialisten)!!!

Hopfe
26.08.2008, 10:23
Das Knie muss operativ mobilisiert werden ...

klingt ungut.

dru
26.08.2008, 10:29
es ist einfach nicht meine zeit... mich scheint der sensenmann zu verfolgen... die leute rund um mich sterben weg wie fliegen. die letzten 2 bei der lawine am mont blanc... :'(

so ein FUCK!!!

la sun
26.08.2008, 10:33
hab gestern den bericht im fernseh gesehen...

mein beileid

jensr
26.08.2008, 12:19
es ist einfach nicht meine zeit... mich scheint der sensenmann zu verfolgen... die leute rund um mich sterben weg wie fliegen. die letzten 2 bei der lawine am mont blanc... :'(

so ein FUCK!!!


Mein Beleid dru! :-[

dru
26.08.2008, 13:06
es ist einfach nicht meine zeit... mich scheint der sensenmann zu verfolgen... die leute rund um mich sterben weg wie fliegen. die letzten 2 bei der lawine am mont blanc... :'(

so ein FUCK!!!


Mein Beleid dru! :-[



und die härte ist, dass ich am FR noch abgesagt hab, weil ich spontan mitkommen hätt können...

Armadarider
26.08.2008, 13:32
es ist einfach nicht meine zeit... mich scheint der sensenmann zu verfolgen... die leute rund um mich sterben weg wie fliegen. die letzten 2 bei der lawine am mont blanc... :'(

so ein FUCK!!!


Mein Beleid dru! :-[



und die härte ist, dass ich am FR noch abgesagt hab, weil ich spontan mitkommen hätt können...

woah das klingt zach. waren freunde von dir oder was?
beileid

la sun
26.08.2008, 13:42
es ist einfach nicht meine zeit... mich scheint der sensenmann zu verfolgen... die leute rund um mich sterben weg wie fliegen. die letzten 2 bei der lawine am mont blanc... :'(

so ein FUCK!!!


Mein Beleid dru! :-[



und die härte ist, dass ich am FR noch abgesagt hab, weil ich spontan mitkommen hätt können...


manomann, dan sei froh, das du nicht mit bist

@armadarider: sonst würde es wohl kaum hier stehen...

jensr
26.08.2008, 14:05
und die härte ist, dass ich am FR noch abgesagt hab, weil ich spontan mitkommen hätt können...


Dazu fällt mir wirklich nicht mehr viel ein, ausser vielleicht:

Mach dir keinen Kopf darüber was das für dich hätte bedeuten können. Ich denke damit macht man sich nur "verrückt". Der Eine geht damit um indem er Abstand nimmt und Zeit, für den Anderen ist es besser morgen gleich auf den nächsten Berg zu steigen. Fakt ist:
Wir wissen alle das die Sportarten die wir so ausüben mitunter lebensgefährlich sein können.

R.I.P :'(

dru
26.08.2008, 14:34
und die härte ist, dass ich am FR noch abgesagt hab, weil ich spontan mitkommen hätt können...


Dazu fällt mir wirklich nicht mehr viel ein, ausser vielleicht:

Mach dir keinen Kopf darüber was das für dich hätte bedeuten können. Ich denke damit macht man sich nur "verrückt". Der Eine geht damit um indem er Abstand nimmt und Zeit, für den Anderen ist es besser morgen gleich auf den nächsten Berg zu steigen. Fakt ist:
Wir wissen alle das die Sportarten die wir so ausüben mitunter lebensgefährlich sein können.

R.I.P :'(


da hast du recht und gerade ich, bin mit dem thema tod "leider" besser vertraut, als es mir lieb ist. aber die serie reisst seit einigen wochen nicht ab. 5 tote, 2 schwerverletzte, ein "closecall"...

da fängt man schon zum nachdenken an, speziell wenn man bei fast allen unglücken zumindest in der nähe war, oder gar ersthelfer.

dRu

TrazSki
26.08.2008, 21:27
oh.. habs heute früh in der zeitung gelesen und meine eltern auch.. könnt euch vorstellen, was es da wieder für eine diskussion gab zwecks abseits der piste fahren. aber irgendwo is die angst ja auch berechtigt.

zu meinem frust: hab einen übelst krassen schnupfen und bin voll erkältet.. und ich hab keinen bock mehr auf sommer!

Zorro
27.08.2008, 08:13
oh.. habs heute früh in der zeitung gelesen und meine eltern auch.. könnt euch vorstellen, was es da wieder für eine diskussion gab zwecks abseits der piste fahren. aber irgendwo is die angst ja auch berechtigt.

zu meinem frust: hab einen übelst krassen schnupfen und bin voll erkältet.. und ich hab keinen bock mehr auf sommer!


der arme TrazSki. Ich habe richtig Mitleid.



>:( (i...t)

Benny1992
27.08.2008, 13:10
nun mach ich gerade den karton vom schrank auf und bemerke das die idioten die schrauben vergessen haben >:(

la sun
27.08.2008, 13:19
nun mach ich gerade den karton vom schrank auf und bemerke das die idioten die schrauben vergessen haben >:(


tschuldigung benny,wenni dir sagen muss,d asi darüber lachen muss :D

jensr
27.08.2008, 13:22
Scheiss Versicherungen!

Da fährt einem ein Radfahrer nachts um 6 Uhr volltrunken ins 6 Monate alte Auto. Ruft brav die Polizei und ist sogar Haftpflicht-versichert (chapeau! :).

Trotzdem teilt einem die gegnerische Versicherung dann über ein Jahr später mit man würde von den 4500 Euro Schaden nur 1500 Euro bezahlen, denn die Schäden könnten ja unmöglich durch den Radfahrer verursacht worden sein!?
Wie bitte!?

Ich könnte kotzen. Jetzt wieder diese scheiss Rennerei mit Anwalt und Co ...

>:( >:( >:(

Joachim
27.08.2008, 16:05
Da drängt sich die Frage auf, ob der einfache Weg vorbei am Baumarkt (Fichtenmoped und Vorschlaghammer...) und dann zur gegnerischen Versicherung nicht kürzer ist als der x-fache Weg zum Anwalt... ;-)

jensr
27.08.2008, 16:20
;D

FatFreddy
27.08.2008, 17:10
Scheiss Versicherungen!

Da fährt einem ein Radfahrer nachts um 6 Uhr volltrunken ins 6 Monate alte Auto. Ruft brav die Polizei und ist sogar Haftpflicht-versichert (chapeau! :).

Trotzdem teilt einem die gegnerische Versicherung dann über ein Jahr später mit man würde von den 4500 Euro Schaden nur 1500 Euro bezahlen, denn die Schäden könnten ja unmöglich durch den Radfahrer verursacht worden sein!?
Wie bitte!?

Ich könnte kotzen. Jetzt wieder diese scheiss Rennerei mit Anwalt und Co ...

>:( >:( >:(



leider neigen versicherungen zu so einem verhalten. scheinbar lassen sich genug von diesem standard-schmäh einschüchtern, nach dem motto: lieber der spatz in der hand..., dass die anwaltskosten, die sie ansonsten zu ersetzen haben nicht, ins gewicht fallen. :'(

jensr
27.08.2008, 17:19
Ein hoch auf die Rechtschutzversicherung! (Habe ich natürlich!) :D
Hilft aber nicht, geht in diesem Fall ja um Verkehr.

Also Verkehr-Rechtsschutzverischerung (habe ich auch). :D
Die hilft hier allerdings auch nicht, da Pseudo-Dienstwagen und nicht auf mich zugelassen.

Wie nennt man das noch, ach richtig: ARSCHKARTE! >:(

Hoffen wir mal das der Rechtsverdreher meines Arbeitgebers das regelt. Wobei eigentlich ja nichts zu befürchten steht und Freddy mit seiner Anmerkung wohl recht hat. Nichts als pro-forma-bange-machen ... >:(

Hopfe
29.08.2008, 11:21
Und schon wieder 55€ Bußgeld. Da war ich wohl wieder zu Heiss aufs Skifahren am 10. Mai :(

Bodo
29.08.2008, 19:53
man es gibt arschlöcher..da sagt mir jemand zu das er MIR sein bike verkauft und plötzlich hat er es an wen anders verkauft..und ist auch noch so dreist mir das bike eines kumpels von ihm andrehen zu wollen :-[

Bodo
03.09.2008, 21:12
ja geil..strafanzeige und bulleneskorte(!) weil ich meinen scheiß geldbeutel net in der jacke hatte in der bahn (also kein schülerticket und auch kenen ausweis) ..da rufen die komischen typen doch tatsächlich die grünen :argh: und dieser hundesohn von bulle will auch noch ne körperkontrolle bei mir machen (???) und droht mir mit "prügel" falls es sein muss ! man wieso treff ich eigl immer nur unfreundliche polizisten??

peakskier
03.09.2008, 22:01
Ein hoch auf die Rechtschutzversicherung! (Habe ich natürlich!) :D
Hilft aber nicht, geht in diesem Fall ja um Verkehr.

Also Verkehr-Rechtsschutzverischerung (habe ich auch). :D
Die hilft hier allerdings auch nicht, da Pseudo-Dienstwagen und nicht auf mich zugelassen.

Wie nennt man das noch, ach richtig: ARSCHKARTE! >:(

Hoffen wir mal das der Rechtsverdreher meines Arbeitgebers das regelt. Wobei eigentlich ja nichts zu befürchten steht und Freddy mit seiner Anmerkung wohl recht hat. Nichts als pro-forma-bange-machen ... >:(

Wieso mußt Du denn den Schaden an dem Pseudo-Dienstwagen (Was ist das eigentlich?) aus eigener Tasche zahlen, wenn Du nicht schuld bist? Übernimmt das nicht der Arbeitgeber bzw. Leasing?

jbe
06.09.2008, 22:11
vor lauter schwitzen ist das pflaster abgefallen und die wunde nach der op daher offen, von den leuten, die mich auf ne party eingeladen haben, geht jetzt doch niemand hin und ich bleib am ende doch allein zu haus....

knut
06.09.2008, 23:03
Du bist nicht allein, wenn Du ne WWW-Connection hast....


(Ob das jetzt eher negativ ist oder positiv, wage ich nicht zu beurteilen)

jbe
06.09.2008, 23:53
im web ist man wohl nie so allein, wie man sich manchmal fühlt....

la sun
07.09.2008, 17:18
mhhhh morgen wieder arbeiten..gar keine lust :(

LTJ
07.09.2008, 18:31
mhhhh morgen wieder arbeiten..gar keine lust :(
uui,ich muss auch wieder in die schule,bekomm wohl 4 proben zurück:confused:

Ameise
09.09.2008, 11:25
vorgestern mal wieder hockey gespielt und ich habe immer noch so einen dreckigen muskelkater.

Ameise
10.09.2008, 10:27
juhu,wurde eben von der polizei freiburg darüber informiert,dass mein laptop aus unserer zivi-wg geklaut wurde.yeah geiler start in den tag.

Joachim
10.09.2008, 18:24
Ich bin seit Freitag erkältet. Ich hoffe, das ist wenigstens schon die vorgezogene Wintererkältung und ich kann diese Saison ohne Grippe-Unterbrechung riden gehen...! ;-)

TrazSki
10.09.2008, 19:58
hab mir vor zwei wochen ne zerrung im linken oberschenkel geholt und der tut immer noch weh. hoffe, dass mich das freitag beim skien nich beeinflusst..

Vinci
10.09.2008, 22:03
Der gfladderte Laptop suckt ja amal ärger...
Is sonst no was futsch?

Ameise
10.09.2008, 22:15
noch ein laptop von nem anderem zivi und so ein paar kleinigkeiten.
immerhin sind die mtb und das rennrad noch da....

Hopfe
12.09.2008, 15:31
Kein Air&Style in München. Kein Netz installieren. Keine Arbeit dort ...

Joachim
12.09.2008, 16:03
Die hätten den Contest in den Bergen (Innsbruck) lassen sollen. Schade drum!

ChRoNiX
12.09.2008, 18:06
naja ein event das skifahrer ausschließt hat eben einfach keine zukunft heut zu tage :D

Hopfe
12.09.2008, 19:57
die hätten heuer glaub ich sogar skier eingeladen. zumindest war letztes jahr die rede davon. ein paar skier sind den kicker auch gesprungen im vorhinein

Hopfe
15.09.2008, 06:30
4tes mal Mandelentzündung in 4 Wochen. Ich glaub die Teile müssen jetzt raus

tonag
15.09.2008, 20:20
Mhh nageil!!
Ich habe vor 2mon. bei ebay nen mp3palyer für 50 euro gekauft, gebruacht, der war mit amazon rechhnung dabei..dann war er nach 2 tagen kaputt hab ihn gleich eingeschickt und bekomme von amazon 120 euro zurück. die 120 euro die der kerl damals fürn player bezahlt hat ...
Hört sich schön und Gut an, in der nächsten mail lese ich dann, das das Geld dem Käufer, sprich dem EbayVerkäufer aufs Konto zurück überwiesen wurde..

Na super, jetzt muss ich dem hinterher rennen und hoffen daas er Ehrlich und komunikativ ist..

lolmann
16.09.2008, 13:47
Heute Schulanfang *kotz*

Spaetzle
16.09.2008, 13:50
eine schulter entzündet, andere schulter labrumabriss und teileinrisse in der rotatorenmanschette...da macht 5 gegen eins keinen spass mehr...;-)

splat
16.09.2008, 14:00
Heute Schulanfang *kotz*
*mitkotz*
6h mehr als im letzten jahr :mad:

@spätzle: gute besserung. Hoffentlich ist zum winter alles wieder heil. Beim football passiert?

Spaetzle
16.09.2008, 15:28
@splat: danke...yo im halbfinale gegen kiel..beim fumble recovery...yeahh...mhhh...:-)

die entzündung hatte ich vorher schon, aber die kleinen smarties haben im spiel geholfen, sie nicht zu spüren...:-)

Dicki
16.09.2008, 19:33
Fuck, scheiße bei ebay gebaut...:bang:

splat
16.09.2008, 19:41
genauer? Mehrfach geboten und unerwartet alles gewonnen?
Wäre mir letztens auch fast passiert, zum glück ist in der letzten minute noch einer drübergegangen.

Bodo
16.09.2008, 19:44
Fuck, scheiße bei ebay gebaut...:bang:


kenn ich nur zu gut..

Dicki
16.09.2008, 19:44
Nein, 2 Zahlen verwechselt an einer unpassenden Stelle, wo ich es eigentlich nicht wollte. So ist es mir zu teuer...geht noch paar Stunden aber....PRAY!!!!

Bodo
16.09.2008, 19:44
kannste zurücknehmen wenns nen dreher war..zumindest konnte man das vor dem update..kA obs immer noch geht

Dicki
16.09.2008, 20:09
kannste zurücknehmen wenns nen dreher war..zumindest konnte man das vor dem update..kA obs immer noch geht
Wo? Ich find da nix, hab schon geschaut. Aber das Update ist für den Arsch...:-/

downhiller
16.09.2008, 20:16
kannste zurücknehmen wenns nen dreher war..zumindest konnte man das vor dem update..kA obs immer noch geht
Wo? Ich find da nix, hab schon geschaut. Aber das Update ist für den Arsch...:-/


Geb mal in Google "Ebay Gebot zurücknehmen" ein.

Dicki
16.09.2008, 20:22
Ouh man danke....uff hat geklappt. Wusste ich net, hab gerade bei "Mein Ebay geschaut" und im Artikel da stand nix.

ergo
16.09.2008, 21:27
mein stundenplan gefällt mir nicht!

Bodo
19.09.2008, 14:18
kauft auf keinen fall bei dieser FIRMA (http://www.cycle-aix.de/) ein!
ich habe montag bei den idioten angerufe und gefragt ob die ein teil auf lager haben : antwort war das sies haben und sofort rausschicken können..
ich nehm es extra auf nachnahme damits schneller geht..jetz ruf ich an weils heute ( FREITAG!) noch nich bei mir is und ich keine versandbestätigung gekriegt habe :
paket wird heute verschickt und is frühestens montags da..ich beschwer mich bei dem herren am telefon und er sagt da kann er nix für ( bei anderen händler wurde mir in solchen fällen zB Express Zustellung bezahlt etc..

naja die herren werden wohl nicht mehr von mir hören :- [

http://www.cycle-aix.de/

TrazSki
19.09.2008, 14:30
ich hab meinen ersten mathetest für dieses schuljahr erstmal gut versaut.. außerdem haben wir in bio nen unangekündigten test geschrieben und in geo, wo ich genauso wenig wie in mathe auf die reihe bekommen hab. süpér

Spreak
19.09.2008, 17:57
nich so viel skifahrn gehn

Bodo
19.09.2008, 18:05
deine signatur geht net

DerBerber
19.09.2008, 19:42
ich hab neue wunde am arschhüftübergang. da hab ich heute mim geodreieck den durchmesser gemessen (beim verbandswechsel) knappe 16cm zu 7cm!!!. Hab jetzt son riesen Pflasterverbandzeug drauf, is alles voll mit sekretflüssigkeit... richtig eklig und tut sau weh...
Meine linke hand is zur hälfte auch kruste sowie ein teil meines rückens und kinns aua!! Ich hasse es. War beim Skaten (agressive) bei nem kicker und ner ramp. Bei nem stall bin ich zu weit gesprungen biem droppen(switch). also bin ich ca. 3m tief "gefallen" und nach vorne auf die seite weggerutscht. zwishcen dem kicker und der ramp is asphalt und der war wohl nicht der beste freund meiner haut...
greeze

pow_addict
19.09.2008, 20:14
outsch.... jaja asphaltwunden!

ich habs beim flexen übertrieben (140 kg) - glaub mein muskel hat bischen was abbekommen!

und der versager von sportgeschäft hat mein ersatzteil innerhalb von 5 Wochen nicht an mann bekommen und mein saisonstart verzögert sich jetzt um 2 wochen :(

Boerdy
19.09.2008, 20:18
Meine Skiing ist immer noch nicht da, obwohl die schon seit Dienstag da sein müsste.
Habt ihr änliche Probleme mit nem Abo von Skiing gemacht ?

quicknick
19.09.2008, 20:20
ja.

Boerdy
19.09.2008, 20:21
ja.
Was ist denn bei dir passiert und was haste dann gemacht ?

quicknick
19.09.2008, 20:29
nichts. die haben immer verspätung.

jensr
19.09.2008, 20:47
ich habs beim flexen übertrieben (140 kg) - glaub mein muskel hat bischen was abbekommen!


:confused: Flexen. 140kg? :bang::confused:

jbe
19.09.2008, 20:52
skiing kommt wohl später

und ich muss mitten in der nacht für nen platz im augustiner anstehen (komm mir schon vor wie ein grupie von tokio hotel)

osti
19.09.2008, 20:56
naa klar, passend wenns kalt wird geht die Kack-Heizung kaputt :bang: der Schornsteinfeger hats ja auch erst vor 2 Monaten überprüft

LTJ
19.09.2008, 21:00
skiing hole ich mir lieber am kiosk...habe eingezahlt...kommt ne mahnung...ok,nochmal eingezahlt...und die prämie werde ich wohl nie sehen

pow_addict
19.09.2008, 21:13
:confused: Flexen. 140kg? :bang::confused:
krafttraining = flexen -> beinpresse - 140 kg waren wohl zu viel für meine beinchen ... sollte meine hypermotivation mal runterschrauben

gletsch
19.09.2008, 22:04
Ich hab beim "Sparen" auf den nächsten Skiurlaub (bzw. die nächsten Skiurlaube) je nach Luxusbedarf 1-3 Wochen Skiurlaub "verzockt" (Finanzkrise sei Dank) :bang::bang:

Hätt ich das Geld nur unter der Matratze lassen ... :o

DerBerber
19.09.2008, 22:31
:confused: Flexen. 140kg? :bang::confused:
krafttraining = flexen -> beinpresse - 140 kg waren wohl zu viel für meine beinchen ... sollte meine hypermotivation mal runterschrauben

trotzdem sollten die waden gestählt werden weiter so :flamethrower:
sonst bisse ja nach einem tag im powder am abkratzen... ich presse nciht aber ich mach so übungen mit in die knie gehen un tippeln etx. das zieht (ein einheit ein stunde hab danach imme muskelkater). Immo is aber nichts mit kraftübungen da ja geschrammt^^^

TrazSki
20.09.2008, 10:30
skiing hole ich mir lieber am kiosk...habe eingezahlt...kommt ne mahnung...ok,nochmal eingezahlt...und die prämie werde ich wohl nie sehen

war bei mir auch so. da hab ich den kontoauszug kopiert und zugeschickt und die haben mir mein zeug geschickt.

achja. hauptsache bei mir in der umgebung macht schon dieses wochenende der erste weihnachtsmarkt deutschlands auf :bang:

LTJ
20.09.2008, 10:51
sind n bisschen früh dran:rolleyes:

Joachim
20.09.2008, 10:56
Sind dafür aber in vieler Munde.

Vinci
21.09.2008, 15:42
verdammt -.-
mein physiotherapeut hat sich das schlüsselbein gebrochen...

Tablerocka
21.09.2008, 16:00
jaaa toll ich hab mir am RISCamp ausgerechnet beim "Broken" s Innenband gezerrt...und des tut sauweh!! :(

tonag
21.09.2008, 16:50
DA Berschtesgadnaa :D:D

Meine Schienbeine schmerzen, ich brauche Die SHintronics endlich...

TrazSki
21.09.2008, 17:06
tatsache^^

mein papierkorp ist gerade auf meinen glastisch gefallen und der is komplett zusammengebrochen :D

KR0niKK
21.09.2008, 17:28
haha traz :D

DerBerber
21.09.2008, 19:05
ich hatte grade den übelsten 30 sekundenkrampf... tut imer noch weh.... (im unteren oberschenkel)

la sun
22.09.2008, 06:47
wochenende war viel zu kurz und meine blauen flecken vom riscamp sind immernoch nicht fort und tun immernoch weh.

TomyLight
22.09.2008, 14:07
Strafe muss sein :D

knut
23.09.2008, 10:18
Wenn das mal nicht schön selber hochgeboten ist:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=150295262052


*grbrlbtltrfrrrt*

Hopfe
23.09.2008, 16:26
Der Arzt rät mir zu einer Kreuzbandoperation und macht mir garkeine Hoffnung -.-
Ich werd es aber trotzdem ohne versuchen und mit Knieorthese fahren ...

die kostet aber 800 euro, hälfte zahlt die kasse ... den rest muss ich schnellstens wo auftreiben

pow_addict
23.09.2008, 16:33
Der Arzt rät mir zu einer Kreuzbandoperation und macht mir garkeine Hoffnung -.-
Ich werd es aber trotzdem ohne versuchen und mit Knieorthese fahren ...

die kostet aber 800 euro, hälfte zahlt die kasse ... den rest muss ich schnellstens wo auftreiben
jetzt mal im ernst - ich bin zwar auch so ein kandidat! - überleg das nochmal!
was bringt dir dich diese saison zu verheizen wenns nächstes jahr noch viel schlimmer wird deswegen!

MBG
23.09.2008, 16:42
mass auf der wies'n ~8€ (in wirklichkeit 9-10 je nachdem wie dreist die damen und herren sich selbst das trinkgeld bezahlen)

~,~

Hopfe
23.09.2008, 16:45
Der Arzt rät mir zu einer Kreuzbandoperation und macht mir garkeine Hoffnung -.-
Ich werd es aber trotzdem ohne versuchen und mit Knieorthese fahren ...

die kostet aber 800 euro, hälfte zahlt die kasse ... den rest muss ich schnellstens wo auftreiben
jetzt mal im ernst - ich bin zwar auch so ein kandidat! - überleg das nochmal!
was bringt dir dich diese saison zu verheizen wenns nächstes jahr noch viel schlimmer wird deswegen!

Ja ich weiss eh, aber ich glaub nicht dass ich ne saison ohne skien durchsteh. außerdem hab ich auch noch schulabschlussprüfungen bald, mit physio und training etc etc sind die auch noch am wackeln ...

TomyLight
23.09.2008, 16:53
Und du glaubst wirklich, dass dir das Dingens dann beim Ski fahren helfen wird ?

Würde mich schnellst möglich unters Messer legen und dann versuchen ab März wieder auf Skiern zu stehen.

Zorro
23.09.2008, 16:55
Der Arzt rät mir zu einer Kreuzbandoperation und macht mir garkeine Hoffnung -.-
Ich werd es aber trotzdem ohne versuchen und mit Knieorthese fahren ...

die kostet aber 800 euro, hälfte zahlt die kasse ... den rest muss ich schnellstens wo auftreiben
jetzt mal im ernst - ich bin zwar auch so ein kandidat! - überleg das nochmal!
was bringt dir dich diese saison zu verheizen wenns nächstes jahr noch viel schlimmer wird deswegen!

Ja ich weiss eh, aber ich glaub nicht dass ich ne saison ohne skien durchsteh. außerdem hab ich auch noch schulabschlussprüfungen bald, mit physio und training etc etc sind die auch noch am wackeln ...
wer sagt denn, dass es ohne kreuzband schlimmer wird ?
wenn dein arzt das sagt: wechseln! am gescheitesten ists bei knie-problemen den arzt aufzusuchen, der auch die fußballprofis der regionalen topvereine betreut.
und ruhig erwähnen dass du leistungssportler bist.

Hopfe
23.09.2008, 17:02
Jo ich hab eh einen super Arzt. Betreut Fußballer und Eishockeyspieler. Echt ein toller kerl. Ja ich weiss nicht obs schlimmer wird, ich kanns mir nicht vorstellen. Aber alle sagen ich soll mich operieren lassen...

Ich weiss echt im moment nicht was tun. mit schiene probiern oder gleich machen? Naja schiene werd ich wahrscheinlich sowieso brauchen... ohne wirds dann wohl auch nichtmehr wirklich funktioniern ...

http://www.supports4u.com/donjoy/august/Donjoy.jpg

Boerdy
23.09.2008, 17:38
Ach du kacke ! Das Teil sieht hefitg aus.

gex
23.09.2008, 17:39
bin die ersten Skitage letzte Saison auch mit so nem Teil gefahrn, nur für den Fall der Fälle...

Sebba
23.09.2008, 17:39
ich stand ja auch vor der entscheidung...weils bei mir um das praktikum ging...und ich hab mich operieren lassen...

ich finde es war eine gute entscheidung, ich merk schon dass das knie stabil bleibt

Hopfe
23.09.2008, 18:04
ja momentan tendier ich auch für operation. hab meinungen ghört die 2 monate gebraucht haben für reha ... mit vollgas halt

LTJ
23.09.2008, 20:54
gopf,muss morn nachmittag(frei) für ne stunde extra in die schule gehen -.-

R0xster
23.09.2008, 21:48
Und ICH, als aktives und hilfbereites Gemeindemitglied, das geholfen hat den Jugendraum zu bauen, bei Gottesdiensten Licht- Audio und Videotechnik macht, das Sänger in der Jugendband ist, das LKWs be- und entläd und Jugendfreizeiten plant, das Hilft den ganzen scheiß Gemeindekomplex zu putzen, soll jetzt BESCHISSENE 300 EURO dafür zahlen den JUGENDraum zu mieten den ich selber mit eigenen Händen geholfen hab zu bauen.

Vinci
23.09.2008, 22:18
Also bei allem Respekt, aber ob nun wer eine OP braucht oder nicht entscheidet immer noch das betreuende Ärzteteam und auf Forumsmitglieder würd ich in dem Fall nicht hören...

Aus MEINER Sicht ist das Knie eine viel zu individuelle Sache, als dass man da mit "Person XYZ hats geholfen" herumargumentieren könnte. Falls es nach dem Muskelaufbau/Therapie stabil ist und man keinerlei Komplikationen hat, wieso sollte man dann oparieren? Einen guten Sportarzt bzw. Orthopäden erkennt man daran, dass er zuerst auf die konservative Methode zurückgreift und erst wenn diese fehlschlägt, aufs Skalpel! Im Internet und von irgendwelchen Kurpfuschern hört man immer wieder, dass es ohne OP früher oder später zu Gelenksproblemen (Arthrosen) kommt... Nach Gesprächen mit dutzenden (und ich war wirklich bei VIELEN Ärzten) Spezialisten hat sich herrausgestellt, dass dies so pauschal nicht gesagt werden kann. Sieht mans objektiv, so kann man sagen, dass das Knie nach einem Bänderriss früher oder später sowieso hinüber is und man vermutlich in hohem Alter mal die Sportart wechseln muss. Das lässt sich auch mit OP nicht umgehen, da ein originales Band einfach nicht ersetzt werden kann. Nichtsdestotrotz ist die konservative Methode mittlerweile mehr als nur eine 2.Lösung. Viele Leistungssportler spielen sogar im Körperkontaktsport (Fußball, Hockey) sehr erfolgreich und schmerzfrei ohne Kreuzband. Im deutschen nationalen Hockeyteam besitzen AFAIR sogar 6 Spieler kein vorderes Kreuzband mehr...

Ist die Situation so klar wie beim Hopfe (1,5cm Schublade), dann steht das ganze natürlich nicht zur Debatte... aber ich musste mal mit diesem "lass dich oparieren is bessa" Schachfug aufwaschen. Außerdem beruhigt das meine Nerven, denn ich befinde mich ja in der selben Situation und den Phillip sein beschissener Tag hat mich auch irgendwie runtergezogen :p

0,02$

Sebba
23.09.2008, 22:40
nein vinci, da hast du vollkommen recht...
nich immer ist operieren die beste sache, zumal auch das, obwohl es häufig durchgeführt wird, auch nicht immer 100 % ist...

ich sag nur, dass es bei mir geholfen hat, das knie ist deutlich stabil, sogar stabiler als vorher (band war wohl schon angerissen...genau kann das aber keiner sagen...) und ich mich damit ganz gut fühle...

bei der konservativen methode, ists halt wichtig konsequent zu sein und dauerhaft sport zu machen,

ZUdem wird sie bei Leistungssportlern halt auch deswegen oft angewandt, weil es eben schneller geht...
Die haben eben 15 bis 20 jahre um es in ihrem leben "zu was zu bringen" danach, steht dann ein anderer posten an...afaik muss das 20 jahre gut gehen, wenns dann eben nimmer so doll klappt, ok...

andererseits ist jeder körper unterschiedlich, was am besten hilft muss indivudell ermittelt werden...

knut
24.09.2008, 13:03
Chef kam um 13.10 rein für ne Besprechung. Grossartig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220282623126

:bang::bang::bang:

Dicki
24.09.2008, 13:16
Chef kam um 13.10 rein für ne Besprechung. Grossartig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220282623126

:bang::bang::bang:
Genau die hab ich mir gestern Abend auch angeschaut..:zoff:

Hopfe
24.09.2008, 20:53
ICh weiss nicht ob ichs hier oder im freu fred posten soll.

Montag Kreuzbandoperation, ging recht flott mit Termin ....

pow_addict
24.09.2008, 20:56
gute entscheidung!!!

Hopfe
24.09.2008, 21:19
Im februar kann ich wieder langsam skien beginnen. bis dahin -> gute videoausrüstung, skidoo und die anderen filmen ;)

man muss sich ja irgendwie nützlich machen

pow_addict
24.09.2008, 21:22
Im februar kann ich wieder langsam skien beginnen. bis dahin -> gute videoausrüstung, skidoo und die anderen filmen ;)

man muss sich ja irgendwie nützlich machen
skidoo?
dude i kim fix mal nach kärnten =)

la sun
25.09.2008, 06:57
ICh weiss nicht ob ichs hier oder im freu fred posten soll.

Montag Kreuzbandoperation, ging recht flott mit Termin ....



fein hopfi, war wirklcih eine gute entscheidung.
im feb skidoo?
i glaub, i muss schaun, dasi nach obertauern komm;)

Chuck Norris99
26.09.2008, 19:24
letztens war er bei spaetzle heut ist er bei mir...
ALEXANDER MARCUS.....
und ich kann nicht hin weil ich krank bin:bang:

Spaetzle
26.09.2008, 19:31
oh nein..aber ich piss auch schon seid 2h aus 2 löchern...:-(

am 11.10 ist er wohl wieder hier....mal sehen ob ichs hinschaffe..

Marcimix
27.09.2008, 14:16
oh nein..aber ich piss auch schon seid 2h aus 2 löchern...:-(

am 11.10 ist er wohl wieder hier....mal sehen ob ichs hinschaffe..

wie du pisst auch schon seid 2h aus 2 löchern??

gruß :O0:

Vinci
28.09.2008, 18:47
ROT SCHWARZ ROT SCHWARZ ROT SCHWARZ!!!!!
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIN

Gott was haben wir getan... (bzw. de restlichen Österreicher, ICH NICHT!!!!)

Marcimix
28.09.2008, 20:35
ROT SCHWARZ ROT SCHWARZ ROT SCHWARZ!!!!!
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIN

Gott was haben wir getan... (bzw. de restlichen Österreicher, ICH NICHT!!!!)

aber sonst noch alles OK??:confused:

gute besserung:O0:

Spaetzle
28.09.2008, 21:09
oh nein..aber ich piss auch schon seid 2h aus 2 löchern...:-(

am 11.10 ist er wohl wieder hier....mal sehen ob ichs hinschaffe..

wie du pisst auch schon seid 2h aus 2 löchern??

gruß :O0:

ich habe geschurzt....:-)

Hopfe
29.09.2008, 04:09
So ich fahr dann mal los zu meiner Kreuzbandoperation.
Aber die wird heute sowieso nicht stattfinden weil ich gerade mal wieder (5tes mal in 1 1/2 Monaten) ne Mandelentzündung hab. Blutbild wie ein 90 Jähriger kurz vom verrecken. Also zuerst Mandeln herausnehmen, dann verzögert sichs Kreuzband wieder um ein Monat.

herrlich. ich liebe es. nicht mein jahr

Hopfe
29.09.2008, 11:38
Da fahr ich in die Klinik wegen Kreuzbandoperation und muss hierbleiben wegen schwerer Mandel-, Gehörgangs-, und Nebenhölenentzündung.

die Kreuzbandoperation wurde wegen meiner schlechten Blutwerte abgesagt, in 4 Wochen werden die Mandeln entfernt. In 6 Wochen dann die Kreuzbandop


:bang::bang::bang::mad::mad::(

Marcimix
29.09.2008, 16:47
Da fahr ich in die Klinik wegen Kreuzbandoperation und muss hierbleiben wegen schwerer Mandel-, Gehörgangs-, und Nebenhölenentzündung.

die Kreuzbandoperation wurde wegen meiner schlechten Blutwerte abgesagt, in 4 Wochen werden die Mandeln entfernt. In 6 Wochen dann die Kreuzbandop


:bang::bang::bang::mad::mad::(

schon irgendwie scheiße!!:(

Vinci
29.09.2008, 17:45
alles karma dieser welt fürn hopfi

la sun
29.09.2008, 18:58
@hopfe: oh schnuggile..das wird. i drück dir ganz fest die daumen!

quicknick
30.09.2008, 11:38
NOOOOOO!

http://www.twoleftfeet.ch/beitrag__3157.html

Marcimix
30.09.2008, 12:06
;D

LTJ
30.09.2008, 12:22
:eek:Neeeein,das kann doch nich wahr sein?!
und die begründung ist wohl die beste:mad:
wird etwas dagegen unternommen?

quicknick
30.09.2008, 17:58
logisch

http://twoleftfeet.ch/comment2.php?id=3157, da kann man mitverwolgen was so ablauft. am besten du schreibst auch gleich ein email wieso weshalb etc. aber bitte ohne schimpfwörter

an die adresse: info@alpentower.ch

Jamaiko
30.09.2008, 18:08
Das zweite mal in drei Wochen zum schaffen in Frankreich. Scheiß Hotel und rundherum nur Pampa. :bang: Wenigstens ist Internet für lau.

Dicki
01.10.2008, 08:36
Ich könnte ausrasten. ARRRRRRRRRRRRRRRRRGH. Wollten morgen Abend 2 Tage auf die Gletscher düsen, nur jetzt wurde es gestrichen wegen einem Problem: TÜV ist abgelaufen und kein Car. jetzt rieseln 25cm Fresh in den Ötztaler, Stubaier Alpen :'( und wir sitzen daheim und hassen den TÜV der erst am Montag wieder aufmacht.

Spaetzle
01.10.2008, 08:54
hat man nicht immer noch nen monat zeit den tüv nachzuholen...

http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-darf-man-mit-dem-wagen-fahren-wenn-der-tuev-abgelaufen-ist

musst mal schauen aber wenn maximal n paar euro strafe kommen würd ich fahren...wahrscheinlich merkts eh niemand...

Zorro
01.10.2008, 08:57
Ich könnte ausrasten. ARRRRRRRRRRRRRRRRRGH. Wollten morgen Abend 2 Tage auf die Gletscher düsen, nur jetzt wurde es gestrichen wegen einem Problem: TÜV ist abgelaufen und kein Car. jetzt rieseln 25cm Fresh in den Ötztaler, Stubaier Alpen :'( und wir sitzen daheim und hassen den TÜV der erst am Montag wieder aufmacht.

hä ? geh halt zu ner anderen werkstatt die die tage noch was frei hat. alternativ gehst zur dekra. die haben immer offen. atu sollte auch immer gehen.

ganz davon abgesehen hast imho auch 1 monat spielraum. und die grenzen nach at werden jetzt nicht sooooooo streng bewacht ;)

ganz davon abgesehen liegt abseits vom gletscher viel zu wenig schnee und aufm gletscher ist es sehr heikel!

ps: selbst wenns illegal wäre: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass du bei den paar km plötzlich kontrolliert wirst... normalerweise wird man, wenn man sich an die geschw. hält z.b. in österreich alle gut 30jahre einmal angehalten. in d. nicht viel öfter...

gex
01.10.2008, 09:07
man wird aber immer genau dann angehalten wenn irgendwie die kacke am dampfen ist...

Zorro
01.10.2008, 09:32
man wird aber immer genau dann angehalten wenn irgendwie die kacke am dampfen ist...

kann ich nicht bestätigen. ;)

ps: neu: forum jetzt mit werbung! kostenlos!!! neuneuneuneuneuneu!!!!

Dicki
01.10.2008, 10:33
Hab ich auch gesagt, das man den TÜV nachholen kann und erst ab 2 Monaten des Bestraft wird. Jedoch Probleme wegen Versicherung, die da gerne mal dicht machen wenn was passiert.
Mit dem TÜV haben wir gebettelt gestern, aber der Vater macht auf Stur und gibt absolut nix frei. Jetzt muss ich meine Mom bearbeiten obwohl die sich auch stur stellt. "Skifahren Anfang Oktober, ihr habt den Arsch offen."(so in etwa)
@ Zorro: Das es mit Abseits noch schlecht aussieht ist mir auch klar. Dennoch wollen wir einfach nur wieder auf die Ski und wenn es nur ein bisschen Pistencruisen ist :(

freak
01.10.2008, 15:53
und woher hast du das mit 25cm? bis jetzt gibts da garnix...
geht doch lieber nächste oder übernächste woche :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Dicki
01.10.2008, 16:19
Naja, verschiedene Niederschläge dort am Donnerstag Abend, dann Freitag bissl Niederschlag etc. Ist so knapp des was einige Quellen mir sagen.
Nächste Woche ist wieder dicht, da geht gar nix bis Ende November :( Egal. hab mich damit abgefunden so langsam :(

tonag
01.10.2008, 19:49
Katze gerade in meinen Armen gestorben..:heul::heul:

R0xster
03.10.2008, 11:56
Mein Beileid Torge !

GRRRR ICH HASSE ELTERN DIE ALLES BESSER WISSEN !
Muss jetzt meine neue Axial 100 von SportsofUltra.de wieder zurückschicken weil die Stopper nicht passen und meine Eltern mir VERBIETEN die Stopper aufzubiegen wegen Versicherungstechnischem bla bla. Naja jetzt muss ich mir irgendwo ne neue zulegen bis Saison beginn-.-

Sebba
03.10.2008, 12:01
besorg dir andere Stopper ^^
Wie breit ist denn dein Ski ??

R0xster
03.10.2008, 12:39
Ich hab nur Stopper für die 120er und die 140er gefunden. Hab die Bindung am Mittwoch beim Händler abgegeben, der meinte er schaut nach breiten Stoppern. Aber ich mach mir da nich all zu viel Hoffnunge, bei google und suche und co. hab ich noch nix mit breiten Stoppern für die Axial100 gefunden. Bzw find ich die Bindung iwi generell nirgends außer in dem Shop wo ich sie gekauft hab :D Nichma auf der Rossi Seite gibts die 0(^.^)o

FL€X
03.10.2008, 13:30
@ ROxter: Ich hab die bindung die du hast auch im inet beim selben händler gekauft die stopper muss ich auch aufbigen aber ich habe ein andreres prob auf der seite wird angegeben das die bingung auch ohne die platten montierbar ist aber ohne platten sind die schrauben zu lang jetzt muss ich iwo her andere schrauben besorgen weil ich die bindung sonst nicht drauf bekomm. Aber is ja keine große sache .

R0xster
03.10.2008, 16:12
Was is daran so schlecht wenn man sie MIT Platte montiert?

splat
03.10.2008, 16:21
ist halt va. im park nicht ganz optimal, weil man halt kein ganz so direktes skigefühl hat. Hier auf der seite gabs mal einen schönen vergleich mit stöckelschuhen und trampolinspringen :D
Wie stark man es dann tatsächlich merkt (va. ein anfänger) weiß ich nicht.

Sebba
03.10.2008, 16:48
vergiss es...soo hoch ist die platte nicht ^^

achja, das du die Bindung nicht auf der Rossi Seite findest, liegt daran, dass sie nicht mehr produziert wird. Rossignol/Dynastar/Looks hat die Bindungen eingestellt, sehr zum Bedauern vieler Leute hier...

Denn eigentlich ist die Axial deutlich besser als ne Axial2....

Und zu dem Stopper, solltest du einen von ner Axial120 (also ner Axial1) bekommen, sollte das auch gehen. IMHO haben die alten Axial alle den selben Stopper, nur eben die Federkräfte in den Bindungsteilen war unterschiedlich...

jensr
03.10.2008, 17:05
Um es nicht nochmal schreiben zu müssen:

http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?p=132802#post132802

Die Stopper sind bei allen axial/pivot gleich, auch für die demo/rental Versionen. Die von/für axial2/px und p/fks passen nicht.

Ach ja. Vom Händler nicht vertrösten lassen. Hatte auch jede Menge Aussagen wie "nicht mehr lieferbar", "gibt es nicht mehr". Fakt ist aber es gibt sie und Rossi hat sie noch auf Lager. Sind also für jeden Händler bestellbar, wenn er denn will. ;)

---

Kurze Schrauben dafür kann man mitbestellen. Hatte ich im Schnäppchen Thread extra geschrieben. Kostenpunkt etwa 10 Euro.

Die T-Plate ist kaum höher als die normale Platte. Für Piste/Powder zu gebrauchen. Für'n Parkski würde ich sie weglassen und kürzere Schrauben ordern. btw: den Unterschied "normale" Platte zu "keine Platte" konnte ich nicht erfahren. Ich merke da keinen ...



cu, Jens

FL€X
03.10.2008, 18:49
ja ich schau mich erstmal um ob ich die schrauebn auch iwo umstonst oder billiger herbekomme als 10 euro ... is en bissl viel für en paar "schräubchen"

greetz

gex
03.10.2008, 19:15
ich hab für meine rossi/dynastar/was auch immer-schrauben3€ bezahlt

FL€X
04.10.2008, 09:06
Wo hast die denn gekauft ?

greetz

DeletedUser2613
04.10.2008, 17:31
damn! jacke gestern verloren... (geklaut, oder was auch immer)

Vinci
05.10.2008, 20:38
Ich bekomm mein Beugedefizit nicht weg :/
Und heut hab ich mir am Tramp auch noch das Knie verdreht...

Man merkt scho irgendwie, wenn da was fehlt.

Hopfe
05.10.2008, 21:20
Ich bekomm mein Beugedefizit nicht weg :/

Zerst hob i budgetdefizit glesn ^^
Oida bei dir dauert des gonzschen long. i wor 15 mol physio donn wors guat.
bis in 2-3 wochn holt

Phil92
05.10.2008, 21:23
Lol jetzt wo du es sagst Hopfe, fällt mir erst auf, dass es Beuge und ned Buget heißt:D

Hopfe
05.10.2008, 21:35
Is leicht verwechselbar ja ^^ vinci wie vü grad hostn no zum erorbeitn?

Vinci
06.10.2008, 20:51
Ok jetzt bin i grad irgendwie sehr unzuversichtlich was n kommenden Winter angeht. Ich hab seit heute ein Knacksen lateral und ein wenig unterhalb der Patella. Ich befürcht jetzt irgendwie, dass das mein Meniscus ist, allerdings ist der laterale laut MRT nicht beschädigt (nur ruptierter medialer wird vermutet)...

Ich spür beim Abwinkeln meines Fußes aber ab einer gewissen Stelle einfach was "hervorkommen". Beim gesunden Knie ist dies nicht der Fall.

Vinci
07.10.2008, 17:19
hmm... ich sehe eine Halsentzündung kommen

pow_addict
07.10.2008, 18:26
FUCK!
irgend ein Penner hat meine goggle (Anon Figement Grit 08) am Sonntag auf dem Stubaier Gletscher geklaut bzw. eigentlich meine Schuld ich hab sie verloren und jemand hat sie mitgenommen!

Wenn zufällig einer von euch jemand oben am 2er Sessel einen gesehen hat, bitte melden!

Hopfe
07.10.2008, 19:43
leck fett jetzt weiss i warum sie im krankenhaus gsagt ham wenn ich das nehm is nix mehr mit autofahrn.

mich drehts im kreis ^^

Vinci
08.10.2008, 09:30
na toll...
Morgen 1.Chemie Prüfung an der Uni und ich bin krank.

Spaetzle
08.10.2008, 10:18
23.10 op termin für meine schulter...:-(

dann 4 wochen arm fixiert...scheise...

TomyLight
08.10.2008, 11:12
waaaaahhhhhhh.... dieser blöde bilek ... der raffts aber auch nich...

Sebba
11.10.2008, 09:31
FUUUUUUCK....

Na toll...da hat man ne Eventwarnung drin und bekommt erst bescheid wenn die Tickets schon ausverkauft sind....

Wer kommt hier aus München und würde für mich heute in der Stadt nach ACDC Tickets fragen....

Joe7
11.10.2008, 09:52
wo willst de den das gefragt wird? bei den vertriebspartner von "München ticket"?
oder leute auf der straße anquatschen :-D
gern auch per pn weiter! (muss aber ersteinmal noch ein stündchen arbeiten ;-)

grüße joe

Sebba
11.10.2008, 12:46
danke, aber kann man vergessen...die Ticketserver in ganz D. sind abgeschmiert...und 99,99 % der Karten sind eh schon weg...der Presale heute Nacht hats versaut...selbst der Admin vom Ticketserver hat seine Telefonhöhrer neben das Telefon gelegt...^^

Irre sache dass

Freeskie_freak
12.10.2008, 20:43
mann ich raschd glei aus!
ich such seit 20 Minuten meine Bremse und meinen Karabiner fürs Klettern!

DeletedUser2613
12.10.2008, 21:43
zu sebbas frust

Um 11:00 Uhr Ortszeit hat in Deutschland der Kartenvorverkauf begonnen und nach nur 20 Minuten war dieser wieder beendet. Um 11:20 Uhr gabs keine Karten mehr, alle Konzerte Deutschlands ausverkauft. Nur bei einigen Ticketseiten kann man Online Karten kaufen zu horrenden Preisen bis zu (165 - 399 €uro) werden dort verlangt. So wie bei ebay 2 Tickets von München um sage und schreibe 580€ wobei der einzel Preis bei 72€ liegt. Ja Leute jetzt kann man nur noch hoffen das es zusatz Konzerte gibt.

Eine Chance gibt es noch Ungarn und Tschechien sind noch ausständig.

Vinci
12.10.2008, 21:43
23.10 op termin für meine schulter...:-(

dann 4 wochen arm fixiert...scheise...

Was is passiert?

und viel wichtiger
Wann is wieder belastbar?

Spaetzle
12.10.2008, 21:48
beim football ist mir nachdem ich getacklet wurde einer draufgefallen..dabei muss sie kurz rausgesprungen sein --> labrumabriss, teileinrisse rotatorenmanschette, bzw angeschlagene bizepssehne..

nach op 4 wochen ruhestellung, dann langsam wieder mit reha beginnen..

voll belastbar wird sie sicher erst in 6 monaten sein...skifahren sollte schon vorher gehen...hoffe ich...

Vinci
12.10.2008, 22:02
Wie zach...

Aber voll belastbar und skifahren is in meinen Augen ziemlich fest aneinander geknüpft?

Spaetzle
12.10.2008, 22:19
na mal sehen..

Phil92
12.10.2008, 23:14
Wurd heut 4 mal bei Ebay überboten, die Preise heute lagen wohl nicht in meinem Budget

Vinci
15.10.2008, 19:52
Operieren ja, operieren nein, ja, nein, ja, nein
FUCK YOU ÄRZTE!!!

Ihr könnt mich alle mal.
Ab jetzt mach ich was mein Körper mir sagt...

Joachim
15.10.2008, 19:55
Mein Körper sagt mir "Hau dich hin!". Aber ich muss morgen arbeiten wenn ich am Freitag frei haben will um an'n Comersee zum Biken zu gehen. Bullschietkram!

Sebba
15.10.2008, 23:54
note für meine BA bekommen...

scheint als hätten sich die Nächte gelohnt: 1,5

Phil92
16.10.2008, 00:55
Wohnst du in der Schweiz oder wieso im Frust ablassen Thread?:p

Glückwunsch

Brother Mo
16.10.2008, 09:47
@ sebba:

sowas im "frust-thread" .....

DU STREBER!

;)

jensr
16.10.2008, 12:59
Morgens, halb zehn in Deutschland ...

http://www.freeskiers.net/community/picture.php?albumid=15&pictureid=253

:o :mad: :zoff: :bang:

Da fährt man nichtsahnend auf seiner Spur und wird von wild gewordenen Taxifahren gerammt. Arrrrrrgggghhhh! Das Auto ist 3 Monate alt und schon sowas ... :bang: :(

Boerdy
16.10.2008, 13:17
Das gute Auto... Wie hoch ist denn der Schaden ?

jensr
16.10.2008, 14:10
2 neue Türen denke ich + Lack und drumherum.

Was kostet sowas bei nem Passat? 1500 Euro?

Bodo
16.10.2008, 14:20
dann hast du aber ne nette werkstatt .. ich würd mehr kalkulieren..

gex
16.10.2008, 14:23
viel viel mehr...
(wenn du es in einer Vertragswerkstatt machen lässt)

Boerdy
16.10.2008, 14:26
Zahlt ja dann eh die Versicherung.

Bodo
16.10.2008, 14:30
aber das auto ist nicht mehr unfallfrei..für evtl. verkäufe bestimmt kein vorteil

jensr
16.10.2008, 15:03
Unfall ist immer doof, Unfallwagen so ne Sache. Wenn nur zwei Türen ausgetauscht werden ist es imho noch kein Unfallwagen - ist ja nur Peripherie.

Hendrik
16.10.2008, 15:45
2 neue Türen denke ich + Lack und drumherum.

Was kostet sowas bei nem Passat? 1500 Euro?

vielleicht bei einem aufgehebelten türschloss, aber nicht bei dem schaden, dass wird viel teurer

Joe7
16.10.2008, 15:56
hat der taxifahrer die schuld auf sich genommen? bzw. steht der unfallverursacher für beide parteien fest?

@boerdy: nur schlecht wenns die eigene versicherung zahlt (unfallverursacher nicht klar oder selber schuld), weil man dann mit großer wahrscheinlichkeit runtergestuft wird und nen höheren beitrag zahlt…

grüße joe

jensr
16.10.2008, 16:30
Schuldfrage ist eindeutig. Ist mir reingefahren ...

Sebba
16.10.2008, 18:29
damn...ich hab echt de nfalschen thread erwischt (war wirklich keine absicht...)

TrazSki
16.10.2008, 21:05
letztes wochenende beim fußballspiel is einer aus meiner mannschaft mit jemand aus der gegnerischen mannschaft zusammengestoßen. nach kurzer behandlung hat der spieler aus der anderen mannschaft weiter gespielt. jetz hat uns unser trainer nach dem training erzählt, dass der spieler nach dem spiel zusammengebrochen ist.. ab ins krankenhaus und basisschädelbruch festgestellt. er wurde dann zweimal operiert und is ins koma gefallen. heute ist er verstorben :heul::heul::heul::heul::heul:

Phil92
16.10.2008, 21:43
Oha krasse sache

la sun
16.10.2008, 22:31
oha, mein beileid an die angehörigen und freunde..

jensr
21.10.2008, 15:10
Knie im Arsch! So'n Scheiss! :mad:

Seit Tagen schmerzen beim Training, erst beim radfahren, dann beim joggen nun sogar aufm Studio Crosstrainer.

Diagnose Sportarzt: Athrose im Kniegelenk / Knorpel.
Behandlung: Keine. Verschleiss halt. :(
Zitat: "Kann man nix dran machen. Das wird mit dem Alter schlimmer werden. Schonen Sie ihr Knie. Sollte es gar nicht mehr gehen muss man ggf. operieren, Knorpel schleifen, Bänder kürzen, Kniescheibe korregieren."

Na gaaaaaanz toll! :bang: Ich geh gleich erstmal zum Sport, Voltaren-Gel sei dank ... :zoff:

R0xster
21.10.2008, 15:21
Wir sind letztens mit dem AudiQ7 vom Kollegen (85000 Euro) von unserem Parkplatz los gefahren und haben erstmal unseren nicht gerade kleinen Hinkelstein gerammt. Losgefahren, Hinkelstein rechts nich gesehn und dann Beifahrertür 5cm eingedellt und rechte Hintertür auch und beide noch dazu auf übelste weiße verkratzt....Schaden war den auch dementsprechend hoch..^^

Hmpf sry war mal wieder auf der Vorseite..

Jensr gute Besserung ! Hoffe das wird wieder.

TrazSki, mein Beileid :-/

Boerdy
21.10.2008, 15:29
Auch von mir gute Besserung.

FatFreddy
21.10.2008, 15:36
Knie im Arsch! So'n Scheiss!

^^ brüderlein fein, brüderlein fein :heul:

mehr als eine stunde laufen, tennis oder anderer kurzweil bescheren lustiges dröhnen irgendwo drinnen im knie :mad:
und die therapievorschläge sind so richtig frustrierend...

aber das glas ist halb voll: meine bandscheiben gehen den nerven in letzter zeit nicht mehr so sehr auf die nerven UND ich hab ein tolles gesprächsthema mit physiotherapeutinnen, die neuerdings scheinbar überall sind :p

zur ursachenforschung hab ich mir letztlich die letzten fünf oder so jahre videoaufnahmen durchgeschaut - die sauber gestandenen sachen kann ich mir an einer hand abzählen und aus den fetten kazumms kann ich einen abendfüllenden film schneiden :bang:

Vinci
22.10.2008, 21:16
oida -.-
heut die ersten beiden physikprotokolle zurückbekommen...
2x bombnfetzn

Hopfe
23.10.2008, 17:19
I zuck noch aus. Scheiss Kasette bekomm ich nicht von der Narbe ohne Werkzeug.
Und einspeichen macht hier auch keiner und ich kenn mich nicht aus. Na so wird nichts ausm Downhill Abschlussweekend -.-

Bodo
23.10.2008, 17:22
hab ein sehr ähnliches problem.. der kollege der meine laufräder eingespeicht hat is im krankenhaus und die laufräder jez bei seinen eltern :heul: aber es wird sich bis morgen ausgehen .. und bei uns endet die saison erst am 2. ..

ich leide mit dir :D

pow_addict
23.10.2008, 17:24
niemand will mit jibben, was geht denn ab!
freak, klar...? ;(

freak
23.10.2008, 17:27
morgen oder was?

freak~[:fish:&:ghost:]

TomyLight
23.10.2008, 17:27
Freak und Klar sind doch die falschen fürs jibben... oder irre ich mich ?

pow_addict
23.10.2008, 17:30
sa und so?

splat
23.10.2008, 18:23
maaaan ich könnt kötzen. Hab mich für SA für ne tagesbusfahrt nach Hintertux angemeldet und jetzt ruft grad der veranstalter an und meint "tja, abgesagt, zu wenig anmeldungen"
AAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhh :mad::mad:
Wenn die vollidioten das angbeot auch erst 2 tage vor abfahrt auf die seite stellen :bang: wie blöd kann man eigentlich sein. Ich hab nur zufällig durch nen prospekt in der post davon erfahren.
morgen ruf ich da mal an und erzähl denen was :zoff:

Silver
24.10.2008, 17:37
bei nem kleinem moppedcrash beide seiten vom rechten knie geprellt, aber das operierte kreuzband ist heile geblieben. glück im unglück, am mopped sind auch nur 2 schrauben verkratzt.

Phil92
24.10.2008, 17:40
such die ganze zeit ein lied das vor ein paar tagen in nem galileo bericht vorkam, aber ohne name usw. ist das echt schwer

Dicki
24.10.2008, 18:41
Scheißdrecks Virus, heute mittag komplettes Chaos. Am Schluss ging nichts mehr. Hab versucht den PC zu retten mit einem Kumpel von mir, der eigentlich verdammt gut ist darin, aber nach 2h Kampf haben wir aufgegeben und versucht ein BackUp, das auf dem PC war zu aktivieren. GRÖßTER FEHLER, dann war alles kaputt. Das blöde BackUp war auch im Arsch dadurch, PC konnte man nichtmehr nutzen->Formatieren und zwar alle Partitionen. Jetzt ist alles weg. 80% meiner Bilder, fast alle Musik, meine ganzen Schularbeiten....alles und jetzt verpisst es mir noch den ganzen Urlaub. -> Ich geh jetzt Frustfressen....FUCK!

Schaut bloß nach dem neuen Patch für euer XP, das scheiß Teil kotzt nur an wenn man es hat.

Phil92
24.10.2008, 19:03
Tja da bin ich mit meinem mac im vorteil:D

aber ist schon verdamt scheiße vorallem weil eig. windows selber schuld daran ist

ergo
24.10.2008, 19:10
wie also kein neuer patch jetz drauf machen?

aber bei mir hats schon updatet und bis jetz ist noch alles ganz normal..

Dicki
24.10.2008, 19:16
Hm, normal sollte man wirklich Mac oder Linux nutzen wenn es um sowas geht, aber klickibunti hat einfach Vorteile für Arbeitsfaule wie mich. Den Patch drauf machen. Wichtig! Das Teil, von mir, war der Virus. Der ist Todesurteil.
Hab nur mein FF aufgemacht und schon war er da wurde Teils auch aufem VIsta aktiv bei mir. Sehr komisch.

ergo
25.10.2008, 00:16
man parties mit assis taugt nich...da fragt einer meiner freunden nur wo mein bruder ist udn schon bekommt er aufs maul..wahrscheinlch nasenbeinbruch:(..ich hab die rstliche partyleute alle motiviert den eien zu fotzen aber er wusste ncih wers war weil es dunkel im wald war..alda fuck you assholes!!!

Joachim
25.10.2008, 07:47
Substantive schreibt man groß.

Spaetzle
25.10.2008, 09:18
Super. Nach meiner schulter op am Dienstag meinte der Arzt dass ich Football erst wieder in 9-12 Monaten spielen darf. Ganz toll. Hoffentlich geht skifahren wenigstens in ein paar Monaten.