PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust ablassen Thread



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

AndreasCH
03.05.2008, 19:12
WEISS, KANN KEINER WAS TUN, hoffe nur das die durc kommen, sofort Krankenwagen und Polizei alamiert, aus 20m Entfernung ist das furchtbar anzusehen. Mache mir Vorwürfe, das ich Auto und Nummer mir nicht merken konnte.

Bin fertig

Geh bitte zu irgendwem(Psychologen/Polizei) und lass dir helfen. Mit sowas sollte man nicht leicht umgehen.


Will nicht raus, will nur lesen: Täter geschnappt, Bandenkrieg oder so. Will nur nicht, das das einfach so war.....

AndreasCH
03.05.2008, 19:30
Wenn Ihr die Karte mit dem Userlocator vergleicht :'(

http://www.20min.ch/news/stgallen/story/27488950


Oben der Pinkt vom Lineal waren wir, unten der Punkt der Tatort, wo wir standen als das passiert ist

knut
03.05.2008, 19:35
http://www.link-gr.ch/wbb2/images/smilies/11.gif

Heftig!

Der Rat, das mit professioneller Hilfe zu verarbeiten ist allerdings nen guter. Denk drüber nach.

Wie geht's Schnecke?

AndreasCH
03.05.2008, 19:37
http://www.link-gr.ch/wbb2/images/smilies/11.gif

Heftig!

Der Rat, das mit professioneller Hilfe zu verarbeiten ist allerdings nen guter. Denk drüber nach.

Wie geht's Schnecke?



Schauen wie die Nacht wird, Schnecke hat geweint, koch grade mit Mama. Papa frisst das in sich rein und schweigt.

tonag
03.05.2008, 19:44
:o :o
WTF?!!

Mein Beistand an deine ganz Familie&Rest! :-[
Und mach dir keine Vorwürfe! Du hast das richtige getan!

Mein Beistand :( :'(

AndreasCH
03.05.2008, 21:14
Vater und Sohn :'(

KeKs
03.05.2008, 22:36
mein beileid und viel glück bei der bewältigung, aber der tipp zur professionellen hilfe, der hier gekommen ist, wird denk ich sehr vernünftig sein. weil irgendwie musst du damit fertig werden, das ist denke ich einer der besseren wege...

mfg und viel glück

AndreasCH
04.05.2008, 07:07
Schlecht geschlafen

sluG
04.05.2008, 08:27
das ist krass. :o das du schlecht geschlafen hast ist kein wunder. du solltest umbedingt mit jemanden reden. auch von mir viel kraft für euch.

AndreasCH
04.05.2008, 08:48
Wenn meine Eltern nachhher weg sind, werden wir mal reden

KingKong
04.05.2008, 09:47
oha :o nicht zu fassen

Vinci
04.05.2008, 10:07
Ma kanns auch übertreiben oder... ?
Ich mein, ok, sicher schrecklich sowas mitanzusehn usw.
Aber deswegen der Familie Beistand wünschen... ?

Es is und bleibt ein Verbrechen und ich weiß ja nicht wie nah man sich in der Schweiz generell so steht, aber in Wien würd ma sich möglichst schnell möglichst weit davon distanzieren...

AndreasCH
04.05.2008, 11:04
WEISS, KANN KEINER WAS TUN, hoffe nur das die durc kommen, sofort Krankenwagen und Polizei alamiert, aus 20m Entfernung ist das furchtbar anzusehen. Mache mir Vorwürfe, das ich Auto und Nummer mir nicht merken konnte.

Bin fertig

Geh bitte zu irgendwem(Psychologen/Polizei) und lass dir helfen. Mit sowas sollte man nicht leicht umgehen.


Will nicht raus, will nur lesen: Täter geschnappt, Bandenkrieg oder so. Will nur nicht, das das einfach so war.....


http://www.20min.ch/news/stgallen/story/17371305

Es könnte sich aber um eine Abrechnung in einem kosovarischen Bandenkrieg handeln.

knut
04.05.2008, 11:19
Wow. Schneller Fahndungserfolg.

Wie bescheuert manche Menschen sind... ::)

gletsch
04.05.2008, 11:32
Das ist ja eine heftige Geschichte. Ihr solltet wirklich dran denken, das Ganze mit einem einschlägig geschulten Psychologen durch zu diskutieren. Das spart u.U. langfristigen Ärger. Da selbst zu versuchen, "über den Dingen" und zu stehen bzw. das einfach weg zu stecken, kann kontraproduktiv sein.

TrazSki
04.05.2008, 20:05
dickis avatar nervt

Dicki
04.05.2008, 20:27
dickis avatar nervt

Da ist er keine 2h drin und schon wird gemeckert. Soll ich ihn für den lieben kleinen Traz ändern???

gex
04.05.2008, 20:30
es ist schon gewöhnungsbedürftig, und wenn es erst Marius gesehn hat müssen wir uns auf noch ganz andere Sachen einstellen ;)

Dicki
04.05.2008, 20:37
es ist schon gewöhnungsbedürftig, und wenn es erst Marius gesehn hat müssen wir uns auf noch ganz andere Sachen einstellen ;)

den Gedanken hatte ich und deswegen warte ich lieber noch ein bisschen ;D

TrazSki
04.05.2008, 20:37
ja, doch. ich würde mich sehr darüber freuen. nehm doch ein schönes landschaftsbild von dir?! ;)

knut
05.05.2008, 15:58
Des Winters Todesstoss.

splat
05.05.2008, 16:04
na toefte
;D ;D wie geil

muss bis morgen noch ne charakeristik über den lehrer in dürrenmatts "besuch der alten dame" schreiben. Und ich habe keine ahnung wie ich anfangen soll.

TomyLight
05.05.2008, 16:29
Jetzt war der Vorwerk Typie schon wieder da...
Der is so schlimm wie'n Zeuge

TrazSki
05.05.2008, 18:26
ahhh.. mich kotzt schule grad sowas von an. ...facharbeit für kunst, vortrag für geschichte 45min, lied lernen, faustclausur, franzclausur,... ich raste langsam aus >:(

tonag
05.05.2008, 20:27
Mein Joghurtbecher ust nach nem quad Rodeo 2620 aufm Boden zerplatzt... :(
Ein neuer muss her...

TomyLight
05.05.2008, 22:44
scheiße ich muss in 7h aufstehen!

stYleGurke
06.05.2008, 01:18
vllt deplaziert, aber andi, freu mich dass du hier noch posten kannst.

AndreasCH
06.05.2008, 06:14
vllt deplaziert, aber andi, freu mich dass du hier noch posten kannst.


Danke, kommt im Moment immer wieder hoch, bin aber im Kontakt mit den weissen Ring.

AndreasCH
06.05.2008, 07:49
Gestern gabe es im Fernsehen einen Bericht dazu, der mutmassliche Täter, 47 Jahre alt, ist Vater von 5 Kindern. Das geht mir irgendwie nicht in den kopf, wie man so kaltblütig jemanden abknallen kann ???

Stand nun in der Zeitung noch, was vor der Schiesserei passiert ist:
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/14686938

Man erwartet natürlich Rache, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte:
http://www.20min.ch/news/stgallen/story/21348589

freak
06.05.2008, 08:16
woah, wirklich unglaublich.
da wollt ich nicht in der nähe gewesen sein! immerhin haben sie den/die täter ja recht schnell erwischt!

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
06.05.2008, 09:11
Was mich an den Schweizer Medien immer wieder fasziniert, ist, dass es niemanden interessiert, woher die Waffe kam.

TomyLight
06.05.2008, 17:15
Bohhh, bin ich heut schlecht ausm Bett gekommen.

Und jetzt langweil ich mich...

gex
06.05.2008, 17:29
Wir verstehen nicht wie die Balkanesesn ticken...
Dort läufst du auf einem Feldweg und plötztlich stehst du vor einem Denkmal das an Vater und 10-jährigen Sohn erinnert die kaltblütig erschossen worden sind.
Die Menschen dort lebten jahrzehntelang mit Hass und Mord. (...)

Ich will die ganze Geschichte weder in irgend einer Weiße rechtfertigen noch erklären.

Paedu
07.05.2008, 13:07
Militär ist ööööde. Warten, laufen, warten und ja nicht selbständig Denken!

Und das war erst ein Teil der Aushebung - im November darf ich nochmals antraben...

ursus2
07.05.2008, 13:15
Paedu, wie heisst es so schön: "Erst im Militär wirst Du zu einem richtigen Mann". :P :-*

Gruss
ursus

Paedu
07.05.2008, 13:18
Nana, wollen wir noch sehen ;)

Lustig finde ich, dass ich es zum Teil recht angenehm finde, nicht selber denken zu müssen :D

Benny1992
07.05.2008, 13:32
boah hab ich muskelkater und heut abend spiel. ob das gut geht :-\
gibt es irgendeine möglichkeit einen muskelkater innerhalb von ein paar stunden zu beseitigen ???
ich glaub´s ja eher nicht ::)

Zagrib
07.05.2008, 15:45
muss noch 2wochen mit krücken laufen *aufreg* !!! :) :D

TomyLight
07.05.2008, 17:31
uhhh man, jetzt fahr ich morgen weg und dann gehts mir ned gut

hab rückenscherzen, kopfweh und sitzen fällt mir schwer
son kack

Dicki
07.05.2008, 18:43
2 Blackouts in den letzten beiden Arbeiten. Sowas ist mir noch nie passiert. Mathe(eigentlich immer zwischen 1 und 2 geschrieben) hab ich heute morgen so versemmelt, das ich froh bin wenn ich über eine 5 rauskomme. So eine Scheißwoche. Alles scheiße hier.. :-[

Joachim
07.05.2008, 19:30
Dicki. Ich hoffe Du bist nicht einer von denen, die nach der Panik nen einser rausbekommen. Ein Bisschen Unterstatement ist ok, aber als Streber bei den Bösen Jungs mitmischen wollen is nich... ;D

Dicki
07.05.2008, 19:56
Ich sage es so. Aufgabe 1: NIX (hab nixmehr gewusst und nur 2 Ansätze die falsch waren und nun durchgestrichen sind)
Aufgabe 2 ging um Parameter. In Abhängigkeit von t. Eigentlich auch kein Schwierigkeit und locker. Hab f2(x) als Graph zeichnen können und die Schnittpunkte für f2 rausbekommen mit den Achsen. das waren diese Gnadenpunkte die man geschenkt bekommt. Da ich für alles andere Auf- bzw. Ableitungen gebraucht habe, kam ich net weiter. Weil die falsch waren und ich einfach nix damit anfangen konnte. Somit habe ich NICHTS dranstehen. Aus einem nichts kann man auch nichts machen. Somit ist das echter Frust. Normal misch ich nicht bei den bösen Jungs mit.

TrazSki
07.05.2008, 20:00
na dann rechne doch einfach falsch weiter.. theoretisch müsste es doch da folgefehler geben!?

splat
07.05.2008, 20:12
funktioniert aber halt auch ne immer.
blödes beispiel: man muss eine variable, die man davor finden musste, unter eine wurzel in einer formel einsetzen. Blöd wenn man jetzt eine negative zahl rausbekommen hat.

Dicki
07.05.2008, 20:16
Naja, du solltest etwas beweisen. Wenn du dann beim Ableiten eine Funktion mit mehreren Klammern und komischen Exponenten hast, das ganze total bescheuert mit verschiedenen Brüchen, das du nixmehr großartig erkennst, dann peil ich des auch nemme.(Des ging beim ersten Versuch über knappe 2 Zeilen) Beim 2ten Versuch wars dann so, das ich ungefähr sowas raus hatte: f(x)= 2xe^(x/2)² das sollte ich gleich Null setzen und dann eine 2 rausbekommen^^ Bei mir kamm unweigerlich x=0 raus. Also für den Arsch. Da kann ich nemme weiterrechnen.

@Splat: Die kannst dann einfach *(-1) nehmen, gibt rechen Fehler aber wird normal als Folgefehler behandelt.

Sebba
07.05.2008, 20:45
jop, mit i weiter rechnen sollte kein problem darstellen...ist halt umso weniger einfach ^^

AndreasCH
08.05.2008, 11:10
Toll, jetzt darf ich nochmals zur Polizei, soll mir Fotos anschauen. Der Weisse Ring meldet sich nach dem letzten Telefonat nicht, keine Unterstützung und bei einen Kollegen von mir fehlt seit Montag ein Mitarbeiter, der ist den Fluchtwagen gefahren >:( Glaube das verfolgt mich noch ne Weile. Bin froh, wenn ich am Dienstag im Flieger sitze...

jackofalltrades
08.05.2008, 11:56
@dicki und andere mathefreunde:

puh, bin ich froh, dass ich meinen mathe leistungskurs schon jahre hinter mir habe.. aber an die abi-prüfung werd ich mich immer erinnern.

im analysis-teil war eine winkelfunktion mit e-funktion im exponent gegeben (oder so ähnlich), ich habe jedenfalls nicht eine ableitung richtig hinbekommen.. und nach der hälfte der zeit innerlich mit der prüfung abgeschlossen.

letztendlich kamen 3 punkte bei raus.. abi hab ich aber trotzdem bestanden.

ursus2
08.05.2008, 12:25
Toll, jetzt darf ich nochmals zur Polizei, soll mir Fotos anschauen. Der Weisse Ring meldet sich nach dem letzten Telefonat nicht, keine Unterstützung und bei einen Kollegen von mir fehlt seit Montag ein Mitarbeiter, der ist den Fluchtwagen gefahren >:( Glaube das verfolgt mich noch ne Weile. Bin froh, wenn ich am Dienstag im Flieger sitze...
Wie wärs über Pfingsten ins Pitzi zum Abschalten ::)

Gruss
ursus

AndreasCH
08.05.2008, 12:30
Wie wärs über Pfingsten ins Pitzi zum Abschalten ::)

Gruss
ursus
[/quote]

Wenn ich am Dienstag nicht in die USA müsste, Schnecke keine Prüfung hätte, würde ich schon hupend im Auto sitzen... >:( Das ganze 5 Wochen später, dann würde ich 3 Monate freimachen zum abschalten, aber im Moment kann ich nicht, kann so kurz vor Ausführung nicht übergeben/aussteigen. 1. richtig freie WE ist der 7./8. Juni...

ursus2
08.05.2008, 12:55
Ich hoffe, Dass Du in Amerika ein wenig Ablenkung haben wirst. Besuchst Du neben der Arbeit auch noch Deinen Bruder?

Gruss
ursus

AndreasCH
08.05.2008, 12:57
Hab zwar nen Leihwagen, aber von Atlanta an der OStküste nach San Francisco im Westen schaffe ich nicht an 4 Tagen

ursus2
08.05.2008, 14:21
aber von Atlanta an der OStküste nach San Francisco Des ist schon ein bissle weit mit dem Auto. Fliegen ::)

Gruss
ursus

Spreak
09.05.2008, 12:11
Da bleib ich Monate dem Forum fern um dann festzustellen das der liebe Andreas immer noch diese *********** Kuschelsmilys hat!

tonag
09.05.2008, 12:14
Alle ham se Ferien.... :(
und english dazu heute auch noch verkackt!

AndreasCH
09.05.2008, 14:24
Da bleib ich Monate dem Forum fern um dann festzustellen das der liebe Andreas immer noch diese *********** Kuschelsmilys hat!


Na dann schalt die aus und heul hier nicht rum

Spreak
10.05.2008, 00:05
Wer wird denn gleich unfreundlich werden.

"HierAffe.jpg"

Sebba
10.05.2008, 11:39
Hmm Kagge da....Rechner Supergau...

Jetzt habi ch mir so viel vorgenommen fürs Wochenende, sachen und Dinge die zu erledigen sind, Vorbereitungen für die Bachelorthesis und das Zeug...
und jetzt zickt mein Desktop...stürzt die ganze Zeit ab und ich bekomme nicht raus obs ein Hardware oder Softwareproblem ist :/

Dicki
10.05.2008, 13:36
Sagt mir was ihr wollt, aber so langsam Zweifel ich an den Fähigkeiten gewisser Mobilfunknetzte. Solche Trottel. Rechnung sofort beglichen, jetzt kommt die 2te Mahnung schon ins Haus. Rufen wir an..."Ah, das scheint sich wohl überschnitten zu haben." Na klaaaaaaaar, so ungefähr um 3/2 Monate. Genies an die Macht! *irgendwie find ich das schon wieder lustig*

Sebba
12.05.2008, 00:48
Hmm Kagge da....Rechner Supergau...

Jetzt habi ch mir so viel vorgenommen fürs Wochenende, sachen und Dinge die zu erledigen sind, Vorbereitungen für die Bachelorthesis und das Zeug...
und jetzt zickt mein Desktop...stürzt die ganze Zeit ab und ich bekomme nicht raus obs ein Hardware oder Softwareproblem ist :/


Waren die scheinbar die RAMs, kack da...jetzt durfte ich gestern noch schnell ein neues RAM-Kit kaufen...und hab (wenn ich die defekten im Garantietausch bekomme) 4 GB Hauptspeicher die ich nicht voll nutzen kann *grml*

Im Verdacht die Systemplatte (auf der in ner anderen Partition meine Bilder liegen) gibt ihren Geist auf hab ich dann erstmal ne mega Backup-Aktion (letze Sicherung ist n Monat her...) gestartet. Und im Eifer des Gefechts hab ich bei ein paar Einstellungen das alte Backup zurückgeladen, jetzt ist mein Mozilla nicht mehr sauber installiert und es fehlen die Hälfte der Lesezeichen... *arghhh*
Naja das riecht stark nach Neuaufsetzten des ganzen Systems nächste Woche...

TrazSki
12.05.2008, 09:56
hab mir irgendwas am knöchel im fuß getan. is grad wie ein ei und ich kann nich mehr mit dem fuß aufsetzen :(

gex
12.05.2008, 10:05
wenn der unfall noch nicht lange her ist: kühlen und hoch lagern...

gute besserung!!

tonag
14.05.2008, 13:33
SCheiß Bahn!!!
Da will ich mir heute mit Sparpaket Ticket nach Landgraaf kaufen, da will die olle meine Bahncard und Schüleerausweiss und will mir sagen das bei der Bahn Card steht ich seie schon 15...(jaja, ich will trotzdem Kinder Karte)
Nun ham die meine Bahncard und mein gefa.. Schhüleruasweiss...

KAcke!!! ich brauch ne neue identität....

la sun
14.05.2008, 13:39
aber warum haben die dane infach deine bahncard und dein schülerausweiß behalten??
dürfen die das??

hab ne blöde aufgabe bekommen...

tonag
14.05.2008, 15:39
ne nur bahncard und das ist schon viel zu viel....

NEW IDENTITY

Boerdy19
14.05.2008, 16:27
Wie lange brauchst du eigentlich mit dem Zug nach Landgraaf ?

tonag
14.05.2008, 16:39
genug...8 std... fast so lange wie ins allgäu ::)

Joachim
14.05.2008, 17:10
Torge. Schwarz- und Graufahren zahlt sich einfach nicht aus. Selbst wenn Du krampfhaft versuchst alles richtig zu machen kriegen sie dich zwar immer noch "am Arsch" (neue Tarife sind so ein fießer Trick) aber so kannst Du den getarnten, grantigen Kontrolleur wenigstens freundlich angrinsen wenn er wirklich nichts zu beanstanden findet.
Oder besser noch: Zieh nach Österreich. Da ist das Bahnpersonal freundlich, Du kannst Tickets (gegen Aufpreis) im Zug kaufen und die Berge sind keine 8 Stunden weg.

Zorro
14.05.2008, 18:56
Oder besser noch: Zieh nach Österreich. Da ist das Bahnpersonal freundlich, Du kannst Tickets (gegen Aufpreis) im Zug kaufen und die Berge sind keine 8 Stunden weg.

kann man auch in D (und CH) - nicht in regional-Zügen, Dort ist die sog "Selbstkontrolle"...

la sun
15.05.2008, 07:51
Oder besser noch: Zieh nach Österreich. Da ist das Bahnpersonal freundlich, Du kannst Tickets (gegen Aufpreis) im Zug kaufen und die Berge sind keine 8 Stunden weg.

kann man auch in D (und CH) - nicht in regional-Zügen, Dort ist die sog "Selbstkontrolle"...




in D kann man qacuh keine tickets mehr im zug kaufen, egal in welchem. haben sie komplett abgeschafft.

Zorro
15.05.2008, 08:10
Oder besser noch: Zieh nach Österreich. Da ist das Bahnpersonal freundlich, Du kannst Tickets (gegen Aufpreis) im Zug kaufen und die Berge sind keine 8 Stunden weg.

kann man auch in D (und CH) - nicht in regional-Zügen, Dort ist die sog "Selbstkontrolle"...




in D kann man qacuh keine tickets mehr im zug kaufen, egal in welchem. haben sie komplett abgeschafft.

wo steht das ? seit wann ? in ic(e)s wäre es bei zu meiner letzten zugreise (ca feb. 08) problemlos gegangen.
meines wissens nach steht nämlich in regiozügen extra: "EInstieg nur mit gültigem Fahrausweis" oder so ähnlich (evtl ist euch schon aufgefallen dass dies seit schätze mal 10 Jahren gilt. Davor wurde man noch in jedem Regio-Zug kontrolliert, heute eben nicht mehr.
Im Fernverkehr gibts eben den "Bordpreis", also Normalpreis plus Zuschlag.

la sun
15.05.2008, 08:37
Oder besser noch: Zieh nach Österreich. Da ist das Bahnpersonal freundlich, Du kannst Tickets (gegen Aufpreis) im Zug kaufen und die Berge sind keine 8 Stunden weg.

kann man auch in D (und CH) - nicht in regional-Zügen, Dort ist die sog "Selbstkontrolle"...




in D kann man qacuh keine tickets mehr im zug kaufen, egal in welchem. haben sie komplett abgeschafft.

wo steht das ? seit wann ? in ic(e)s wäre es bei zu meiner letzten zugreise (ca feb. 08) problemlos gegangen.
meines wissens nach steht nämlich in regiozügen extra: "EInstieg nur mit gültigem Fahrausweis" oder so ähnlich (evtl ist euch schon aufgefallen dass dies seit schätze mal 10 Jahren gilt. Davor wurde man noch in jedem Regio-Zug kontrolliert, heute eben nicht mehr.
Im Fernverkehr gibts eben den "Bordpreis", also Normalpreis plus Zuschlag.





du wirst doch immernoch in jedem regiozug kontrolliert..??
gute freundin von mir fährt regelmmäßig zug (re,ire,ic,ice) und sie hat sich normal das ticket auch immer im zug gekauft und seit einiger zeit muss sies jetzt eben vorher kaufen, weil das im zugnicht mehr funktioniert (hatte die bahn ein aushang in den zügen und die kontroleure etc. sagen das auch)
wundere mich, das es trotzdem noch geht.

knut
15.05.2008, 09:11
Ja, Kundenfreundlichkeit, Konstanz und Transparenz. Die klassischen Kernkompetenzen der deutschen Bahn.

Ich empfehle dazu das (Hör-)Stück "Tresenlesen - Im Reisezentrum" vom genial-komischen Album "Kloidt ze di penussen"

Zorro
15.05.2008, 09:24
@lasun:
bei uns (alsoin baden, rlp und hessen) gibts kaum kontrollen in regiozügen. meine heimatstrecke von 100km die ich 2 mal wöchtlich fahre, bin ich in nun 5 jahren studium vielleicht 3oder 4 mal kontrolliert worden. eignetlich schön blöd sich jedes semester das semesterticket a 140.- zu kaufen. ::)

re und ire sind eben regiozüge. ec,ic und ice nicht.
wenn man ne bahncard hat und manchmal kurze strecken fährt merkt man das daran, dass man für die regionalen angebote trotz bahncard 50 eben nur 25%bekommen. kauft man sich aber teilweise ein ticket das eine station weiter geht, bekommt man plötzlich die vollen 50% und zahlt weniger für die eignetlich weitere entfernung mit dem gleichen zug, als wenn man das "normale" kurze ticket kauft :D
hängt damit zusammen dass es nicht "die bahn" als unternehmen gibt, sondern eben db fernverkehr, db cargo und die vielen regionalabteilungen die meist dann irgendwas mit - verbund heissen. so irgendwie zumindest (gibt noch einige weitere tochterunternehmen wie db marketing etc).
dher ja auch derzeit die diskussion ob "die bahn" privatisiert wird oder bzw ob überhaupt nur gewisse teile.

TomyLight
15.05.2008, 10:27
Ja und der größte witz ist, wenn du schwarz fährst zahlst doch nur 40€ ? !

Zorro
15.05.2008, 11:05
Ja und der größte witz ist, wenn du schwarz fährst zahlst doch nur 40€ ? !

richtig :D

(beim zweiten mal erwischt kostets allerdings schon 80.-, und beim dritten mal gibts ne anzeige, glaub ich)

Joachim
15.05.2008, 17:48
40EUR zahlst Du mindestens. Oder eben den Doppelten Fahrpreis. Tickets kann man seit (meines Wissens) April 2007 nur noch im Fernverkehr an Bord kaufen.

Aber naja, man kann auch die Bahn etwas verstehen: Es gibt echt so viele kleine Pisser, die ständig ohne Ticket aber mit blöden Ausreden unterwegs sind oder versuchen, sich vorm Schaffner zu verstecken.

Freeskie_freak
15.05.2008, 19:52
was auch ne richtig bescheuerte LÖsung ist, ist das mit dem Alter!
Das zB Kind bis 14 Jahre gilt man aber erst mit 18 Volljährig ist! :-[
Außerdem ist es eigentlich egal ob auf einem Sitzplatz ein Kind oder ein Erwachsener sitzt der Platzverbrauch bleibt der gleiche!

naja bahn halt!



Es gibt echt so viele kleine Pisser, die ständig ohne Ticket aber mit blöden Ausreden unterwegs sind oder versuchen, sich vorm Schaffner zu verstecken.

::)

campagnard
15.05.2008, 20:02
was auch ne richtig bescheuerte LÖsung ist, ist das mit dem Alter!
Das zB Kind bis 14 Jahre gilt man aber erst mit 18 Volljährig ist! :-[
Außerdem ist es eigentlich egal ob auf einem Sitzplatz ein Kind oder ein Erwachsener sitzt der Platzverbrauch bleibt der gleiche!


witzbold ... bei den meisten zu zahlenden Einrichtugen ist man bis maximal dem 27ten Lebensjahr Student (wenn man denn Student ist), danach nicht mehr, auch wenn man noch Student wäre. Ich musste deshalb sogar die Bank wechseln, gebührentechnisch.

knut
15.05.2008, 20:14
Wenn´s denn 27 wär. Die meisten sind auf 24 bzw. 25 runter.

TrazSki
16.05.2008, 19:33
hab mir irgendwas am knöchel im fuß getan. is grad wie ein ei und ich kann nich mehr mit dem fuß aufsetzen :(


also.. hab nun eine absprengung an der knöchelfraktion.. ->einen monat gips + jeden abend ne spritze in den bauch. kuhl. das wetter ist ja auch grad nich irgendwie scön und die bäder haben nich aufgemacht..

aber als das nicht schon genug wär, wurde mein pc am montag von einem virus heimgesucht und alles wurde gelöscht. jihhaa. ich freu mich ohne ende. und darauf hab ich am mittwoch auch noch die faustclausur so krass verhauen, wie noch keine andere clausur. was für eine woche. so kann das leben ja weiter gehen >:( :'(

edit:



40EUR zahlst Du mindestens. Oder eben den Doppelten Fahrpreis. Tickets kann man seit (meines Wissens) April 2007 nur noch im Fernverkehr an Bord kaufen.

Aber naja, man kann auch die Bahn etwas verstehen: Es gibt echt so viele kleine Pisser, die ständig ohne Ticket aber mit blöden Ausreden unterwegs sind oder versuchen, sich vorm Schaffner zu verstecken.


nenn mich nicht pisser. wenn die alle von der bahn selber so blöd sind, kann ich doch nichtz dafür.

Dicki
16.05.2008, 19:58
nenn mich nicht pisser. wenn die alle von der bahn selber so blöd sind, kann ich doch nichtz dafür.

Ein Stück vertrauen sollte man doch in jeden Menschen setzten können! Sollen wir hier einen Überwachsungsstaat aufbauen? Gerade um solche kleinen Fehltritte zu verhindern? Genau das ist der Grund warum man solche Kontrollen eigentlich braucht. Das Leben könne so gemütlich sein, wenn sich alle an ein Paar einfache Regeln halten.
Die Preise sind scheiß teuer, das weiß jeder. Denke aber das ein Großteil davon gerade deswegen eingerichtet wurden um die ehrlichen noch bissl auszunehmen.

TrazSki
16.05.2008, 20:06
der überwachungsstaat ist meiner meinung nach schon längst im aufbau.

und ich denke, dass das hauptsächlich teurer wegen den rohstoffen wird. die wissen ja nicht, wieviele schwarz fahren. woher auch!?

campagnard
16.05.2008, 20:45
der überwachungsstaat ist meiner meinung nach schon längst im aufbau.

und ich denke, dass das hauptsächlich teurer wegen den rohstoffen wird. die wissen ja nicht, wieviele schwarz fahren. woher auch!?


1. naja ... kann man lange diskutieren ...

2. statistiken?

Dicki
16.05.2008, 21:08
der überwachungsstaat ist meiner meinung nach schon längst im aufbau.

und ich denke, dass das hauptsächlich teurer wegen den rohstoffen wird. die wissen ja nicht, wieviele schwarz fahren. woher auch!?

1. Aus irgendeinem Grund musste das ja angefangen haben. Also noch weiter ausbauen ;)

2. Es gibt eine Zahl, der erwischten, man nehme diese Zahl ein vielfaches und tada, man hat die sigenannte Dunkelziffer. ;) Daran sollte selbst der dümmste Mensch erkennen, das es einige gibt die ohne Karte fahren. Was heißt-> Naschauen, wer fährt schwarz

TWINTIPS
16.05.2008, 21:36
Ich mache die Berufsmatura und schliesse gerade Französisch ab. Heute hatte ich die Diplomprüfung (DELF) im schriftlichen Bereich und morgen habe ich den mündlichen Teil. 1. hasse ich Französisch 2. bin ich grottenschlecht darin 3. hat mich das 300.- gekostet (200 Euro ;)) und 4. kann ich nicht Skifahren gehen!! Aaah verdammt!

Joachim
16.05.2008, 21:38
Der Dicki hat recht.
Wenn alle zusammenhelfen würden, und jeder gewisse Regeln beachten täte, dann bräuchte man keinen "Überwachungsstaat" und man würde nicht für jedes Versehen und jede Unwissenheit oder Schussligkeit kriminalisiert.
Wenn nicht so viele versuchen würden, die Regeln zu umgehen (und die anderendafür bezahlen zu lassen) dann gäbe es wohl auch weniger strenge Überwachung und weniger harte Strafen.
Nun ja, was solls. Ich versuche einfach ehrlich zu sein und mein Gewissen rein zu halten. Man soll ja bei sich selbst mit dem Verbessern anfangen. :)

Paedu
17.05.2008, 04:16
Ich mache die Berufsmatura und schliesse gerade Französisch ab. Heute hatte ich die Diplomprüfung (DELF) im schriftlichen Bereich und morgen habe ich den mündlichen Teil. 1. hasse ich Französisch 2. bin ich grottenschlecht darin 3. hat mich das 300.- gekostet (200 Euro ;)) und 4. kann ich nicht Skifahren gehen!! Aaah verdammt!


C' est la vie ;)

Blüht mir nächstes Jahr auch

TWINTIPS
17.05.2008, 08:47
C' est la vie ;)

Blüht mir nächstes Jahr auch


Na dann, schon mal viel Glück und Spass im Voraus ;)

Paedu
17.05.2008, 09:38
Merci!

Dir auch!

tonag
17.05.2008, 23:13
Nie wieder 2 Tage Skihalle Fahrn, meine Beine schmerzen, ich kann kaum mnoch stehn!

Chuck Norris99
18.05.2008, 21:10
och ne morgen fängt mein ferienjob an,
dann muss ich wieder um 5 aufstehen >:(

gex
18.05.2008, 22:46
wo arbeitest du?

KeKs
19.05.2008, 10:45
ahh meine freundin an ihren ex verloren, der mit seinen 22, nicht nur 5 jahre älter ist, sondern auch meint er könnte sich alles erlauben, zb mit seinem porsche mit 110 durch die stadt heizen und nichmal seinen lappen zu verlieren, und die geht zu so einem idioten zurück. ich versteh die frauen nicht...

la sun
19.05.2008, 10:49
ahh meine freundin an ihren ex verloren, der mit seinen 22, nicht nur 5 jahre älter ist, sondern auch meint er könnte sich alles erlauben, zb mit seinem porsche mit 110 durch die stadt heizen und nichmal seinen lappen zu verlieren, und die geht zu so einem idioten zurück. ich versteh die frauen nicht...


ich kan dich aber beruhigen, nicht alle sind so ;) (vllt ist sie ja nur auf sein geld aus ? ::) )
außerdem haben noch andere väter hübsche töchter ;)

Benny1992
19.05.2008, 10:51
hab kopfweh :(

KeKs
19.05.2008, 10:54
ahh meine freundin an ihren ex verloren, der mit seinen 22, nicht nur 5 jahre älter ist, sondern auch meint er könnte sich alles erlauben, zb mit seinem porsche mit 110 durch die stadt heizen und nichmal seinen lappen zu verlieren, und die geht zu so einem idioten zurück. ich versteh die frauen nicht...


ich kan dich aber beruhigen, nicht alle sind so ;) (vllt ist sie ja nur auf sein geld aus ? ::) )
außerdem haben noch andere väter hübsche töchter ;)


Ja aber jetzt heisst es wieder suchen, und ich dachte mal wieder wirklich das sie was besonderes wäre, hm hat eher daran gelegen, das er weit mobiler als ich war, naja in 2 wochen bin ich auch zumindest 18, da kann ich meinen suchradius erweitern


@benny kopfweh sucks

la sun
19.05.2008, 11:06
hab kopfweh :(


me2







ahh meine freundin an ihren ex verloren, der mit seinen 22, nicht nur 5 jahre älter ist, sondern auch meint er könnte sich alles erlauben, zb mit seinem porsche mit 110 durch die stadt heizen und nichmal seinen lappen zu verlieren, und die geht zu so einem idioten zurück. ich versteh die frauen nicht...


ich kan dich aber beruhigen, nicht alle sind so ;) (vllt ist sie ja nur auf sein geld aus ? ::) )
außerdem haben noch andere väter hübsche töchter ;)


Ja aber jetzt heisst es wieder suchen, und ich dachte mal wieder wirklich das sie was besonderes wäre, hm hat eher daran gelegen, das er weit mobiler als ich war, naja in 2 wochen bin ich auch zumindest 18, da kann ich meinen suchradius erweitern


@benny kopfweh sucks


bei mir dauerts ncoh 42 tage bis ich 18 werde ;)
bub, geb nid auf. ;)

Chuck Norris99
19.05.2008, 13:50
@ gex in ner druckerei.
und ich muss sagen des is soooo langweilig

TomyLight
19.05.2008, 15:08
Uhh man... hab grad einiges an Geld in den Sand gesetzt...

Boerdy19
19.05.2008, 15:10
Uhh man... hab grad einiges an Geld in den Sand gesetzt...


Womit denn ?

Blomi
19.05.2008, 15:15
BULLSHIT!

Meine halbe Bude is abgebrannt! :o
Und mit ihr die komplette Wintersportausrüstung. :'(
Könnte Kotzen!!!

Aber was soll's, alle gesund!

KeKs
19.05.2008, 15:22
BULLSHIT!

Meine halbe Bude is abgebrannt! :o
Und mit ihr die komplette Wintersportausrüstung. :'(
Könnte Kotzen!!!

Aber was soll's, alle gesund!


scheisse wie is das passiert??

hm zwar hauptsache alle gesund, aber trotzdem scheisse...

la sun
19.05.2008, 15:26
BULLSHIT!

Meine halbe Bude is abgebrannt! :o
Und mit ihr die komplette Wintersportausrüstung. :'(
Könnte Kotzen!!!

Aber was soll's, alle gesund!


scheisse wie is das passiert??

hm zwar hauptsache alle gesund, aber trotzdem scheisse...


same question.

TomyLight
19.05.2008, 15:31
Uhh man... hab grad einiges an Geld in den Sand gesetzt...


Womit denn ?


Wir sind auf Abschluss fahrt gegeangen und ich konnt wegen meiner Migräne ned mit...

Naja und die Reiserücktrittsversicherung, die sich so nennt, aber eigentlich keine is... zahlt mir nur 9€

KeKs
19.05.2008, 15:32
Uhh man... hab grad einiges an Geld in den Sand gesetzt...


Womit denn ?


Wir sind auf Abschluss fahrt gegeangen und ich konnt wegen meiner Migräne ned mit...

Naja und die Reiserücktrittsversicherung, die sich so nennt, aber eigentlich keine is... zahlt mir nur 9€


9€ nur??? is doch nen schlechter witz

Dicki
19.05.2008, 15:39
Uhh man... hab grad einiges an Geld in den Sand gesetzt...


Womit denn ?


Wir sind auf Abschluss fahrt gegeangen und ich konnt wegen meiner Migräne ned mit...

Naja und die Reiserücktrittsversicherung, die sich so nennt, aber eigentlich keine is... zahlt mir nur 9€


9€ nur??? is doch nen schlechter witz

Na is gleicher Witz wie bei den Skiversicherungen, wenn du einen leihst. Das was du zahlen müsstest, ist immernoch horrent. Wo wärs den hingegangen Tomy?

Blomi
19.05.2008, 15:40
BULLSHIT!

Meine halbe Bude is abgebrannt! :o
Und mit ihr die komplette Wintersportausrüstung. :'(
Könnte Kotzen!!!

Aber was soll's, alle gesund!


scheisse wie is das passiert??

hm zwar hauptsache alle gesund, aber trotzdem scheisse...


same question.




Dann sollt ihr auch die gleiche Antwort bekommen ;)

Laut Kommissar ein "technischer Defekt".
Soll heißen, die ca 30-40 Jahre alte elektrische Installation hat an einer Klemme Widerstände aufgebaut, bis das ganze zu warm geworden ist....

TomyLight
19.05.2008, 15:40
Uhh man... hab grad einiges an Geld in den Sand gesetzt...


Womit denn ?


Wir sind auf Abschluss fahrt gegeangen und ich konnt wegen meiner Migräne ned mit...

Naja und die Reiserücktrittsversicherung, die sich so nennt, aber eigentlich keine is... zahlt mir nur 9€


9€ nur??? is doch nen schlechter witz

Na is gleicher Witz wie bei den Skiversicherungen, wenn du einen leihst. Das was du zahlen müsstest, ist immernoch horrent. Wo wärs den hingegangen Tomy?



Jo... so gehts mir au...

Wäre nach Prag gegangen.

Spiel jetzt Mario Kart aufm PC zur Ablenkung >:(

la sun
19.05.2008, 15:41
BULLSHIT!

Meine halbe Bude is abgebrannt! :o
Und mit ihr die komplette Wintersportausrüstung. :'(
Könnte Kotzen!!!

Aber was soll's, alle gesund!


scheisse wie is das passiert??

hm zwar hauptsache alle gesund, aber trotzdem scheisse...


same question.




Dann sollt ihr auch die gleiche Antwort bekommen ;)

Laut Kommissar ein "technischer Defekt".
Soll heißen, die ca 30-40 Jahre alte elektrische Installation hat an einer Klemme Widerstände aufgebaut, bis das ganze zu warm geworden ist....



prost.
wan is das ganze passiert?
versicherung??

Blomi
19.05.2008, 15:56
BULLSHIT!

Meine halbe Bude is abgebrannt! :o
Und mit ihr die komplette Wintersportausrüstung. :'(
Könnte Kotzen!!!

Aber was soll's, alle gesund!


scheisse wie is das passiert??

hm zwar hauptsache alle gesund, aber trotzdem scheisse...


same question.




Dann sollt ihr auch die gleiche Antwort bekommen ;)

Laut Kommissar ein "technischer Defekt".
Soll heißen, die ca 30-40 Jahre alte elektrische Installation hat an einer Klemme Widerstände aufgebaut, bis das ganze zu warm geworden ist....



prost.
wan is das ganze passiert?
versicherung??


War ein sehr ungünstiger Termin:
Pfingstsamstag mitten in der Nacht, aber über Pfingsten war ja zum Glück gutes Wetter...
Geregelt ist alles, aber bis alles wieder fertig ist soll wohl Weihnachten werden :-[

Boerdy19
19.05.2008, 19:15
Na toll, und morgen noch ne Lateinarbeit und ich kann nichts.

Blomi
19.05.2008, 21:24
Na toll, und morgen noch ne Lateinarbeit und ich kann nichts.


Ein mir sehr sympathischer Lehrer hat "damals" immer gesagt:
"Selektion ist alles!"
Und er hatte Recht!
Also, Mut zur Lücke ::) ;)

dEFcHILL
20.05.2008, 11:52
diese bwl-suelze ist ja der groeßte shice, den je gelernt habe...600seiten nur sinnlos geschwafel ueber investitionsrotz+marketingbreschreizprozessen, der so behindert tief ins detail geht. +alles nur auswendiggelerne+soviel philosophie kacke, was die behinderten wirtschftskunden in ihrer bekloppten abgehobenen sprache ausdruecken, als waere es sonst was fuer ne komplizierte wissenschaft..das ist nix!! das stellen sich ja nicht mal die leute vom institut fuer theoretische physik so selbstgefaellig hin+schwafeln ueber die hoexte geistige wissenschaft ihres faches!! ...+das ist wenigstens wirklich was wissenschaftlich, wo man sogar ein wenig den kopf anstrengen sollte, als diese aufgespiesten bwl-lutscher in ihren boss anzuegen

TomyLight
20.05.2008, 12:34
diese bwl-suelze ist ja der groeßte shice, den je gelernt habe...600seiten nur sinnlos geschwafel ueber investitionsrotz+marketingbreschreizprozessen, der so behindert tief ins detail geht. +alles nur auswendiggelerne+soviel philosophie kacke, was die behinderten wirtschftskunden in ihrer bekloppten abgehobenen sprache ausdruecken, als waere es sonst was fuer ne komplizierte wissenschaft..das ist nix!! das stellen sich ja nicht mal die leute vom institut fuer theoretische physik so selbstgefaellig hin+schwafeln ueber die hoexte geistige wissenschaft ihres faches!! ...+das ist wenigstens wirklich was wissenschaftlich, wo man sogar ein wenig den kopf anstrengen sollte, als
diese aufgespiesten bwl-lutscher in ihren boss anzuegen


Du hast mir mit dem Satz grad den Tag versüßt!
Ach is das toll, purer philosophie-Frust am Nachmittag!

Bin deiner Meinung! Is n Dreck sowas...

Benny1992
20.05.2008, 12:38
headset kaputt >:(

Dicki
23.05.2008, 10:45
Hm....könnte kotzen. Kamera spackt rum...will nicht mehr scharfstellen so richtig wenn es ein klein wenig zu wenig Licht gibt. Scheißdreck. Hab jetzt 3 Objektive versucht und wird einfach net besser. Wenn das Teil jetzt abkackt, dreh ich durch... :-\

TomyLight
23.05.2008, 16:00
Hier is aber au nix los...

Benny1992
23.05.2008, 19:46
mein gott war das training heute wieder scheiße...

osti
24.05.2008, 15:35
Fuck, schon wieder der Luftdämpfer kaputt....

downhiller
24.05.2008, 19:05
Fuck, schon wieder der Luftdämpfer kaputt....


Dann doch lieber wieder zu dem guten alten Stahlfederdämpfer greifen und die paar Gramm mehr einfach "ignorieren".

TrazSki
24.05.2008, 21:46
haha.. und die scheiße geht weiter. hab kein bock auf garnichtz :-[

osti
24.05.2008, 22:20
Dann doch lieber wieder zu dem guten alten Stahlfederdämpfer greifen und die paar Gramm mehr einfach "ignorieren".


yo, zumindest nen Stahlfederdämpfer als Ersatz wäre nicht verkehrt. Leider passt der Vanilla RC den ich hier habe um nen paar mm nicht in den Rahmen.... grrrrrrrrr.... ist somit käuflich zu erwerben falls jemand Interesse hat -> PM

Benny1992
25.05.2008, 20:07
morgen wieder schule >:(

flop
25.05.2008, 21:42
morgen wieder schule >:(


ebenfalls und vorallem sind jetzt die 2 wochen stressig..

jensr
26.05.2008, 01:57
Mal wieder mitten in der Nacht malochen! :-\

TomyLight
26.05.2008, 06:25
Was malochst du eigentlich? Dacht du hast einen seriösen Beruf ;) :D


Hab die Nacht 4h geschlafen...

Was mich eigentlich wundert, ich bin nicht wirklich müde...

jensr
26.05.2008, 10:37
Was malochst du eigentlich? Dacht du hast einen seriösen Beruf ;) :D


Hab die Nacht 4h geschlafen...

Was mich eigentlich wundert, ich bin nicht wirklich müde...


IT Administrator bei ner grossen roten Telko. Da macht man dann eben alle Rufbereitschaft und im Störfall ist man dran. So wie ich heute Nacht von 01:00 bis 4:30 Uhr. Gibt Kohle, eigentlich aber nicht genung für den Scheiss. Bin wiedermal schön platt jetzt, geht halt auf die Substanz. Noch ein paar Stunden Ruhezeit und dann wieder ran an die Arbeit ...

Das mit dem Müde sein kommt noch, warte mal bis nach dem Mittagessen. :D

osti
26.05.2008, 13:09
Noch ein paar Stunden Ruhezeit und dann wieder ran an die Arbeit ...


dann dürftest du ja erst wieder um 15:30 zur Arbeit. Einmal "Hallo" sagen und direkt wieder nach Hause... ;)

jensr
26.05.2008, 15:18
So sieht es aus. Mache dann jetzt mal Feierabend ... :D

downhiller
27.05.2008, 09:36
Morgen habe ich Mathe Abi mündliche Prüfung. Das werden die schlimmsten 20min meines Lebens. Ich komme in den Raum drei "nette" Personen warten gespannt auf meinen Auftritt, nur werde ich nicht viel zur Thematik beisteuern können :D. Hoffentlich gehe ich nicht klaglos unter... 1 Punkt und ich bin morgen der glücklichste Mensch der Welt.

osti
27.05.2008, 11:36
Fuck, schon wieder der Luftdämpfer kaputt....

na super, jetzt wollen die mir doch allen Ernstes erzählen, ich hätte die Service- und Wartungsintervalle nicht eingehalten, obwohl das Teil letztes Jahr zur Reparatur auf Garantie noch beim Support war. O-Ton:"ja eine Garantiereparatur ist halt kein regulärer Service"...

bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt...

Boerdy19
27.05.2008, 13:20
Morgen Englischarbeit und übermorgen Iinfo :-[

Zorro
28.05.2008, 16:50
dumme Schweizer Banken. bekommes nicht auf die Reihe ein Konto nur bis zur 0.- Grenze belasten zu können...
dann überzieht man, muss natürlich gleich mal 5.- für die Mahnung zahlen und nochmal ca 25.- um von D nach CH zu überweisen.

so ne kacke.

AndreasCH
28.05.2008, 17:00
dann überzieht man, muss natürlich gleich mal 5.- für die Mahnung zahlen und nochmal ca 25.- um von D nach CH zu überweisen.

Wie hoch war den der Fehlbetrag? Warum hast du nicht Knut oder mich gefragt, ob wir das vorstrecken, so hättest die 25 was weiss ich sparen können?

Zorro
28.05.2008, 17:10
^^net hoch. das ists ja was mich ärgert >:(
ich wusst ja net dass ich das binnen 1 Monat begleichen muss. dacht halt ich mach das bei der nächsten "MissionPuder" ;)



habe gerade gefunden: SEPA überweisungen sind seit Jan 08 kostenlos, da macht zum Glück auch CH mit. man muss nur in Euro überweisen und hoffen dass die eigene Bank bei dem Spielchen auch mitmacht.


edit: was mich ja jetzt aber wieder extrem ankotzt sind die bankangestellten. da ruft man an bzw fragt per email nach und bekommt die "normalen " gebühren als antwort hingeknallt. dabei muss man lediglich ein anderes formular ausfüllen (mit den selben inhalten wie Iban und Name) und schon gibts den gleiche service beinahe kostenlos (sind nur paar cent devisenumrechnung bei der nicht-euro bank).
idioten!

Joachim
28.05.2008, 19:29
So langsam gast's mich an. Wollte eigentlich vorletzte WE in meine neue Wohnung einziehen. Und jetzt sitze ich immernoch in der alten.
Ich find's ja gut wenn da alles g'hörig gemacht wird, ich versteh's ja auch wenn das seine Zeit braucht. Aber wenn die mit der Zeit nicht hinkommen, und ich selbst immerwieder beim Makler anrufen muss um mich stücklesweise vertrösten zu lassen, dass hört der Spass schön langsam aber sicher auf.
Solche Tröttel. >:(

sypozis
28.05.2008, 20:39
ne stink normale Mahnung musste eh nich bezahlen! :P

das is deren Job..... (;

knut
28.05.2008, 21:55
Tröttel ist mein neues Lieblingswort!


BTW: Jockel, Du bist langsam ganz schön häufig im Nörgler-Thread... Geht's Dir gut?

freak
29.05.2008, 11:27
ich hab grade den kater des jahres... und das ausgerechnet heute, wo ich seit 8 arbeiten muss...

freak~[:fish:&:ghost:]

Benny1992
29.05.2008, 11:46
geschichte KA ne 2-3 bekommen. das wars dann wohl mit meinem 1er :'(

jensr
29.05.2008, 13:06
ich hab grade den kater des jahres... und das ausgerechnet heute, wo ich seit 8 arbeiten muss...


Gut. Jetzt wo hier auch Heulsusen posten dürfen:

Platt von der Rufbereitschaft und seit Sonntag keine Nacht mehr als 5 Stunden geschlafen und Frühschicht mit Arbeitsstart um 07:30 Uhr und schwül im Büro isses und überhaupt! :-[ :'( :-\

tonag
29.05.2008, 13:18
grade in 4 aldi filialen gewesen, alle trampoline wohl schon nach ner stunde ausverkauft...
blabla.... alle bestimmt au nur 1 gehabt :-[ :-X

Bodo
29.05.2008, 13:22
das trampolin würd ich auch nicht für über 12 Jährige empfehlen..mein Nachbar hats..
Das federt fast nicht ( Krieg grad nen Rodeo hin/ mehr als 540 geht net )
und das Netz geht ziemlich schnell im Arsch.

Boerdy19
29.05.2008, 13:27
das trampolin würd ich auch nicht für über 12 Jährige empfehlen..mein Nachbar hats..
Das federt fast nicht ( Krieg grad nen Rodeo hin/ mehr als 540 geht net )
und das Netz geht ziemlich schnell im Arsch.


Und man kann sich sehr schnell weh tun. Ich bin einmal mit der Verse beim Backflip auf den Eisenrand geknallt. Seitdem lasse ich es lieber sein mit dem Trampolin

Bodo
29.05.2008, 13:43
jo stimmt is mir auch schon passiert..

Boerdy19
29.05.2008, 13:48
Ich glaube es war bei mir sogar ein Frontflip, aber seit dem habe ich totale Angst davor es noch einmal zu probieren.

TrazSki
29.05.2008, 14:22
@trampolinheinies: das liegt dann wohl eher an eurer eigenen blödheit.

frust: mein deutschlehrerin hat nun den dritten unangekündigten test in folge geschrieben und ich hatte keinen dunst von dem, was dran kam. konnte mich sowieso dreiviertel drei bei geschätzten 120°C im klassenzimmer kein bischen mehr konzentrieren >:( >:(

Bodo
29.05.2008, 14:28
@trampolinheinies: das liegt dann wohl eher an eurer eigenen blödheit.
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


das bezieht sich bei mir nur auf das Aldi ding..
und ich bin vielleicht im Jahr 2 mal auf einem Trampolin.

downhiller
29.05.2008, 16:53
Diese drückende Hitze draußen ist der Wahnsinn. Bis 27°C je nach Luftfeuchte finde ich den Sommer ganz nett, aber bei allem was da drüber liegt, bekomme ich beim zuhören schon einen Schweißanfall. Da hilft nur noch nichts tun, ein schattiges Plätzchen und ein Bier, dass einen von innen kühlt.

Dicki
29.05.2008, 17:00
Diese drückende Hitze draußen ist der Wahnsinn. Bis 27°C je nach Luftfeuchte finde ich den Sommer ganz nett, aber bei allem was da drüber liegt, bekomme ich beim zuhören schon einen Schweißanfall. Da hilft nur noch nichts tun, ein schattiges Plätzchen und ein Bier, dass einen von innen kühlt.

33°C bei uns, bewökt und schwül wie nirgendwo. Zum GLück wohne ich auf der Nordseite. Angenehme 22°C im Zimmer ^^ yeah =)
Grund zum Frust: 3 Arbeiten die Woche bekommen, und wie gedacht, alle 3 misserabel geworden. Circa 8 bis 9 Punkte(circa 3 noten) unter meinem sonstigen Niveau. Das macht Laune :-/

KeKs
29.05.2008, 18:42
das is krass tief?

auf wie vielen points stehst sonst so?

Dicki
29.05.2008, 18:53
Naja Englisch 12 rum, IT 10 und Mathe 12/13. Mathe liegt noch nicht auf dem Tisch, aber wenn der Fachlehrer einen in der Pause anspricht auf die Arbeit und sagt das es wahrscheinlich keine 2 Pkt werden, dann weiß ich wo ich steh. Witz an allem, mein Hassfach(Spanisch) wurde mit 7 Punkten bewertet. Fand ich schon fast gemein :D

gex
29.05.2008, 22:18
wenn das n Schwanzvergleich werden soll, lasse ich gerne auch die Hosen runter 8)

Vinci
30.05.2008, 22:09
Juhu!
4h am Dachstein und mein Kreuzband reißt durch. Freudige 3 Monate Reha in den Sommermonaten, bzw. falls das Knie nicht stabil wird Austausch von dem Drecksding.

Ich brauch jetzt mal was zum Saufen.

Paedu
30.05.2008, 22:39
Juhu!
4h am Dachstein und mein Kreuzband reißt durch. Freudige 3 Monate Reha in den Sommermonaten, bzw. falls das Knie nicht stabil wird Austausch von dem Drecksding.

Ich brauch jetzt mal was zum Saufen.


Ufff, du bist wirklich nicht zu beneiden. Aber das packst du! Viel Kraft

P.S. Jägermeister soll ganz gut sein ;)

ursus2
31.05.2008, 08:57
@vinci

Gute Besserung und viel ERfolg mit der Reha. hast wirklcih ein Scheissjahr hinter dir. Das kann nur noch besser werden.Also Kopf hoch, des kommt schon richtig.

Gruss
ursus

la sun
31.05.2008, 09:02
uiuiui kreuzband is bitter. ich wünsch dir eine ganz fixe gute besserung. das wird schon wieder!!

TrazSki
31.05.2008, 12:27
extrem geiles wetter und ich sitz hier mit dem scheiß gips am bein dumm rum und hab nichts zutun.. außerdem haben meine eltern meine neue festplatte und neue 2gb ram in der firma liegen lassen >:(

jensr
31.05.2008, 14:11
Carbongabel am Rennrad gebrochen (im Carbonschaft)!
Das wird teuer! :( :'(

Benny1992
31.05.2008, 18:49
so ein kack spiel....

Freeskie_freak
31.05.2008, 22:20
scheiss Regen hat den Dirt Jump Contest ins Wasser fallen lassen!

Bodo
31.05.2008, 22:28
scheiss Regen




ins Wasser fallen lassen!


du wiederholst dich ;)

ach ich erzähl mist weil ich heute auch gerne irgendwas gemacht hätte
das ging aber wegen Kapselriss am Fus nicht :-\

AndreasCH
31.05.2008, 23:19
Ahh, scheisse waren die Jungs hier gut.24h vorher fertig. Zuviel Zeit zum Bier trinken. Istanbul ist die Hölle

Romeo
01.06.2008, 21:37
Mir hams heute innerhalb von 2 h, mein Rad geklaut. War jetzt zwar kein sehr teures Bike, aber es ist trotzdem ärgerlich. >:( Obwohl ist es geklaut wenn die ein anderes da lassen. Jetzt steht nämlich ein anderes Fahrrad unabgeschlossen da. ???

Bodo
01.06.2008, 21:41
wenns nach mehr wert aussieht nimms einfach, kann ich mir aber nicht vorstellen das es mehr wert ist ;). Geklaut ist es aber so oder so >:(

Romeo
01.06.2008, 21:45
ne mehr wert ist das net.
Nehmen werde ich das wohl auch net, sonst werde ich irgendwann noch angehalten und mir wird vorgeworfen es geklaut zu haben. :D

Zorro
01.06.2008, 22:04
geh auf so radversteigerungen vom örtlichen amt. da gibts die gefundenen schinken die irgendwelche leute nach einem gebrauch irgendwo liegen lassen dann offiziel für ca 2.- - 20.- ordentlich zu erwerben.
inner stadt meist schlecht, da kaufen die dinger die türken-secondhandshops und vertickens weiter für nen hunnie.
aufm land is das aber prima.

ein wenig frust hab ich auch: eine leichten ansatz eines sonnenbrands. das leben stinkt ;) ;D

gex
01.06.2008, 22:34
auch sonnenbrand...
so kommts wenn man sein rausch am baggersee ausschläft..

Boerdy19
02.06.2008, 13:09
Na toll, Englischarbeit 4-. Das wars dann wohl mit der 3.

flop
02.06.2008, 18:57
warum gibts in ganz wien keinen schönes schweizer fußballleiberl(nicht das trikot), nur eines und das ist pothässlich...
gibts in der schweiz schöne sachen?

greetz

Paedu
02.06.2008, 19:05
....
gibts in der schweiz schöne sachen?
....
greetz


Nein! Alles hässlich und teuer! Unser Nati-Shirt hat ja nicht mal mehr ein weisses Kreuz drauf, lieber den Puma Puma ::) Money sucks....

la sun
02.06.2008, 19:29
moah diese doofe fahrlehrerin und doofe fahrstunde heute.
so ne dumme nuss.

>:( >:( >:(

Bodo
02.06.2008, 19:38
frühling und frühsommer sind die behindertsten Jahreszeiten :-[
Pollenalergie und Kapselriss :-[ Und bis zum Winter isses noch so
lang :-\

Boerdy19
02.06.2008, 19:45
Und es ist verdammt heiß, sodass ich mit meinem PC in den Keller gezogen bin. Da ist es nämlich schön kühl.

Bodo
02.06.2008, 19:49
wohn in nem Altbau..da ist das eh kein Problem.. aber gegen Warm hab ich eh
nix, nur gegen NRW-Juni-Warm hab ich was :D

ergo
02.06.2008, 21:20
man meine achse vom moutainbaord geht kaputt :(

TrazSki
04.06.2008, 12:32
ne fünf in der faustarbeit in deutsch, ne sechs in nem unangekündigtem test und noch ne fünf in chemnie über ein thema, wo ich gefehlt hab. außerdem hab ich heut noch die russischarbeit verkackt. das kann ja heiter werden >:(

Boerdy19
04.06.2008, 13:14
ne fünf in der faustarbeit in deutsch, ne sechs in nem unangekündigtem test und noch ne fünf in chemnie über ein thema, wo ich gefehlt hab. außerdem hab ich heut noch die russischarbeit verkackt. das kann ja heiter werden >:(


Du hast Russisch als Fach ? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Naja heute 2 h Deutsch geschrieben und somit alle Arbeiten weg für dieses Schuljahr.

TrazSki
04.06.2008, 14:02
klar.. hab auch noch französisch.. is das nich auf jedem gym so, dass man drei fremsprachen belegen kann? :P

Boerdy19
04.06.2008, 14:18
Ja bei uns ist das eigentlich auch so aber Russisch als Fach habe ich noch nie gehört.

tonag
04.06.2008, 15:59
is ja au ni weit wech von euch ;D

Zorro
04.06.2008, 17:48
bwl studentn sind fast alle hohl wie 3 m feld weg.

habe hier gerade so nen spezialisten als seminararbeits-partner.
weiss nciht wo die uni-bib ist.
hat keinen blassen scimmer von zitierweise,
beherrscht gross/kleinschrift absolut nicht (alle adjektive gross, alle substantive klein!!!!)
trotz besseren wissens schreibt er jeden zweiten satz in der ich/wir form.
kann excel (ne tabelle erstellen) nicht bedienen.
weiss nicht wie ein verzeichnis auszusehen hat.
hat überhaupt keinen stress da papi ja eh bezahlt.

hat erst eine wiss arbeit geschrieben und da angeblich ne 1 kassiert. wie der das geschafft hat ist mir echt ein rätsel...

nunja, darf ich halt mal na nachtschicht einlegen...

(getrennte benotung gibt 1-2 volle noten abzug, daher auch keine lösung).

habe jetzt von 36s 30 komlett und von den restlichen 6, 4 komlett umschreiben müssen. die weiteren 2 hat er sich aus irgendwelchen anderen arbeiten zusammenkopiert und umgestellt.

ich bin begeistert >:(
zum kotzen.

Hendrik
04.06.2008, 18:09
Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor ::)

Dafür läuft er dann zur Höchstform auf, wenn ihr noch einen Vortrag darüber halten müsst und er Powerpoint in die Finger bekommt. Habe da mal was mit 3 von diesen BWL-Experten machen müssen, die kamen jeweils mit 30, 40 und 60 Folien für jeweils 10 Minuten Zeit an und waren auch völlig zuversichtlich das zu schaffen. Also Beamer an und Probevortrag halten lassen, danach haben sie noch bis 3 Uhr nachts Folien gelöscht und zusammengefasst ;)

Zorro
04.06.2008, 18:44
vortrag kommt auch noch. bin ja mal gespannt ob er wenigestens folien erstellen kann, oder ob er das zwischen kaffeetrinken, sexandthecity schauen und frauen hinterherstarren die wie diese schnicksen aussehen auch schon gelernt hat

und: natürlich mit nem weissen macair. ::)

Sebba
04.06.2008, 19:16
lauren oder hilfiger ??

^^

osti
04.06.2008, 21:38
wenn schon was schief geht, dann aber gleich auf ganz hohem Niveau ::)

Sebba
04.06.2008, 22:35
du triffst es auf den Punkt...

Zorro
05.06.2008, 07:24
^^ eher so die sparte bwl-er der mit skater und boarder-klamotten versucht dynamisch zu wirken. immerhin das lässige hin- und herschlendern in der bib beherrscht er einwandfrei ;)

sluG
05.06.2008, 09:37
kein geld :(

Joe
05.06.2008, 09:45
scheiss innsbrucker parkwächter!

klar
05.06.2008, 17:06
scheiss innsbrucker parkwächter!



radfahren ist gut für die umwelt und macht schön!

campagnard
05.06.2008, 17:38
scheiss innsbrucker parkwächter!


macht schön!


naja ... die narben haben jetzt sonnenbrand, ganz toll :-\

klar
05.06.2008, 17:54
naja ... die narben haben jetzt sonnenbrand, ganz toll :-\




ach, Narben haben doch eine ganz eigene Ästhetik, wirken auf mich sehr anziehend. Einerseits die stille Sachlichkeit die ihnen inne wohnt und durch die wellenförmigen Auswüchse der Haut weiter nivelliert wird, andererseits die enorme Suggestionskraft welche durch ihre Platzierung und Form (und in diesem Fall auch die Farbe) noch weiter gesteigert wird. Kurz: es ist spannend.

campagnard
05.06.2008, 18:54
Notiz an mich: weniger zeit sinnlos im internetz verbringen!

fuckin genius
05.06.2008, 19:15
wieso springt denn der berni nackt durchs internet. hab ich was verpasst? :o

campagnard
05.06.2008, 20:08
weißt Du noch letztes Jahr beim Klettern ... das Knie das andauernd geblutet hat ... das hat jetzt Sonnenbrand, genau wie die Hand und der Arm ... und der Striptease ist völlig freiwillig da ich grad hart arbeiten müsste, meine zeit aber lieber in so einem dämlich forum verplämper

TomyLight
05.06.2008, 20:29
What the heck have you done ?

freak
05.06.2008, 21:00
heck, mein guter, heck.

freak~[:fish:&:ghost:]

Bodo
05.06.2008, 21:07
nää ich schreib morgn Bio über Genetik (mitose/meisose/mendel...) und kann nix
kein bissl gar nix. Grad 20Wikipediaseiten ausgedruckt haha

Boerdy19
05.06.2008, 21:42
Was hälste von einem Spicker ?

http://www.profispicker.de/

gex
07.06.2008, 22:28
verdammte Scheiße
mal wieder verletzt...
Eigendiagnose Kapselriss im Sprunggelenk

Bodo
07.06.2008, 22:37
genau das was ich hab ..

gex
07.06.2008, 22:50
was hat der Arzt dir verordnet??
habe nämlich nicht vor zum selbigen zu gehn...

Benny1992
08.06.2008, 10:42
verdammte Scheiße
mal wieder verletzt...
Eigendiagnose Kapselriss im Sprunggelenk


du machst sachen ::)
gute besserung

Bodo
08.06.2008, 10:51
was hat der Arzt dir verordnet??
habe nämlich nicht vor zum selbigen zu gehn...


ich muss so nen Gel zeug drauf machen und jeden Morgen neu Verband..und dann noch
so eine Schiene ,die man mit Luft füllen kann..

gex
08.06.2008, 11:22
also ruhig gestellt. wie lange mit krücken?

wie lange dauerts bei dir?

Boerdy19
08.06.2008, 21:38
Gerade schön Fussball geguckt und dann fällt mir ein, dass ich noch Mathe Hausaufgaben machen muss. Na toll :-[

splat
08.06.2008, 21:58
heute mein 3 monate altes wakeboard zerlegt. Hat ja nur 350€ gekostet :-\
aber der crash war laut zeugenaussagen sehr spektakulär^^

Zorro
08.06.2008, 22:49
@gex: im sprunggelenk holt man sich "normalerweise" eher bänderrisse bzw anrisse bzw dehnungen durchs umknicken.
wenns weh tut, du aber noch laufen kannst und es leicht geschwollen sind sie vmtl leict angerissen bzw stark gedehnt (übergang ist da fließend), gibt ja 3 bzw 4 bänder auf jeder seite, das eine wird dann mehr, das andere weniger getroffen...
kapselriss holt man sich klassisch z.b. beimbasketball oder handball an den fingern wenn man nen fall senkrrecht auf selbige bekommt.

abhilfe: ca 2wochen ruhigstellen, typische salben draufschmieren. wenn man zu fräh wieder gas gibt kann sowas chronisch werden. (nicht nach 1-2mal, aber nach 5-8mal in kurzer zeit)

dein onkel doktor.

TWINTIPS
09.06.2008, 10:37
Menno langsam krieg ich ne Kriese... Muss den ganzen Tag lang im Lehrbetrieb Java und zu Hause C# für die Schule programmieren... ich sehe bald nur noch irgendwelche sinnlosen Variablen und Methoden *uuuaaaah durchdreh*

Das Wetter ist auch nicht wirklich toll... und ich habe Löcher in den Schuhen und sobald der Boden nass ist, hab ich nasse Füsse.... :D

freak
09.06.2008, 10:58
und ich habe Löcher in den Schuhen und sobald der Boden nass ist, hab ich nasse Füsse.... :D


das geht mir auch so. nur ist das wetter hier zum glück grade recht schön...

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
09.06.2008, 11:04
Das Wetter ist auch nicht wirklich toll... und ich habe Löcher in den Schuhen und sobald der Boden nass ist, hab ich nasse Füsse.... :D


schonmal an neue schuhe gedacht, madame? :D

Boerdy19
09.06.2008, 12:58
Was ein scheiß Tag:
Erst muss ich alle HA in Mathe noch ma neu machen, weil es zu unordentlich war, und anschließend bleibe ich mit meinem neuen Billabong T-shirt irgendwo hängen, sodass es jetzt 2 Löcher besitzt. Da kann ich nur noch hoffen, dass Oma das irgendwie wieder hinbekommt.

TWINTIPS
09.06.2008, 15:56
Klar habe ich daran gedacht, neue Schuhe zu kaufen. Aber ich müsste mit meiner Mutter shoppen gehen, da ich selbst kein Geld für sowas habe... Leider hat meine Mutter momentan keine Zeit für mich :-[ Also muss ich warten, bis ich wieder vom Greenfield Openair nach Hause komme... bis dahin hab ich halt nasse Füsse... :P

Dicki
09.06.2008, 15:59
Klar habe ich daran gedacht, neue Schuhe zu kaufen. Aber ich müsste mit meiner Mutter shoppen gehen, da ich selbst kein Geld für sowas habe... Leider hat meine Mutter momentan keine Zeit für mich :-[ Also muss ich warten, bis ich wieder vom Greenfield Openair nach Hause komme... bis dahin hab ich halt nasse Füsse... :P

Scheiß Ausbildung was?!

Könnt mich gerade über diese scheiß Pollen aufregen. Scheiß Allergien!

Bodo
09.06.2008, 16:04
Könnt mich gerade über diese scheiß Pollen aufregen. Scheiß Allergien!


dein wort in gottes ohren..

splat
09.06.2008, 16:13
Könnt mich gerade über diese scheiß Pollen aufregen. Scheiß Allergien!


dein wort in gottes ohren..

noch ein grund warum ich den winter so liebe

Boerdy19
09.06.2008, 16:45
Oh man ej, jetzt lösen sich auch noch die Schrauben meiner Schreibtischstuhlrückenlehne, Folge dessen, dass ich mich nicht mehr zurücklehnen kann. Jetzt muss dat Dingen erst einmal repariertt werden, obwohl ich dazu überhaupt keine Lust habe.

la sun
09.06.2008, 19:39
Klar habe ich daran gedacht, neue Schuhe zu kaufen. Aber ich müsste mit meiner Mutter shoppen gehen, da ich selbst kein Geld für sowas habe... Leider hat meine Mutter momentan keine Zeit für mich :-[ Also muss ich warten, bis ich wieder vom Greenfield Openair nach Hause komme... bis dahin hab ich halt nasse Füsse... :P


du gehst freiwillig mit deiner mum shoppen? :D

ps: wie wärs mit tüten über den schuhen?dan kommt bei regen wenigstens kein wasser rein ;)

gex
09.06.2008, 20:01
wenn dann in den Schuhen...

mach ich beim Fussball manchmal...

TWINTIPS
10.06.2008, 08:35
xD Wie soll das den aussehen? Tüten über den Schuhen?

Nee zum Glück konnte ich meine Mum dazu überreden, mir Geld zu geben... jetzt gehe ich heute mal wegen neuen Schuhen Ausschau halten ^^

Benny1992
10.06.2008, 09:56
muss in deutsch in die mündliche prüfung >:(
fuck...

AndreasCH
10.06.2008, 10:20
muss in deutsch in die mündliche prüfung >:(
fuck...



Zum Glück nur mündlich :P



hässlig

Benny1992
10.06.2008, 10:29
jaja hässlich meine ich ;D
kommt vom Dialekt ;) :baby:

Paedu
10.06.2008, 11:12
Ich habe gestern in Bern so lange mit den Holländern mitgebrüllt, dass ich jetzt Null (und mit Null meine ich 0, Nada, nichts....) aus meinem Kehlkopf bringe. Heiser gänge ja noch aber ich bin stumm, kann noch etwas flüstern, aber sonst.... :o

Hoffe das legt sich wieder bis morgen zum Schweizer Spiel!

Zorro
10.06.2008, 16:06
dieser dumme seminarpartner... jetzt muss ich ihm auch noch sagen wie man ne powerpoint macht und auf was es da ankommt.

ich glaub ich fang damit an, dass er nicht den ganzen text der arbeit einfach als folie präsentieren soll und zudem evtl mal das ergebnis präsentieren soll anstatt nur die methodik vorzulesen...

Sebba
10.06.2008, 21:16
10 Stunden geschafft, Spiel scheiße, Sporthalle zu und wie immer steh ich Depp davor, weil mir keiner Bescheid gibt...da freut man sich den ganzen Tag aufs Sporteln weil man nicht vom Rechner weg kommt und der Rest der W*****r sagt einem nichts bzw. macht einfach die Halle zu weil er "überarbeitet" ist...

Und am Telefon findet er dass auch noch lustig...leckt mich...

tonag
10.06.2008, 21:23
will mir nicht irgenjemand ne bahncard 100 sponsorn :-[ :-[

immer dieses scheiß geld....

TrazSki
10.06.2008, 21:38
hehe.. das hätt ich auch gern. ich bekomm zwar interrailtickets extrem billig aber das bringt mir auch nichts :-\
und jetz sind die meisten unternehmen schon voll von ferienarbeitern und ich hab keine arbeit gefunden.. kacka!

Zorro
11.06.2008, 14:33
dieser dumme seminarpartner... jetzt muss ich ihm auch noch sagen wie man ne powerpoint macht und auf was es da ankommt.

ich glaub ich fang damit an, dass er nicht den ganzen text der arbeit einfach als folie präsentieren soll und zudem evtl mal das ergebnis präsentieren soll anstatt nur die methodik vorzulesen...

das drama geht weiter:
wusstet ihr dass sich eine ppt-präsentation dadurch kennzeichnet, dass man möglichst viele folien mit möglichst viel text darbieten sollte ?

ich hatt sowas zwar auch mal in der schule gedacht, aber angeblich stimmts ja doch ::) :'(

TomyLight
11.06.2008, 15:00
Ich würde schwören, dass Bilder sich einfacher einprägen.


Und genau deswegen mach ich solche Aufgaben am Liebsten alleine.

DeletedUser2613
11.06.2008, 16:44
heute DG 5 zurück bekommen...
morgen, englisch 5er prüfung, religions test, und zwei psychologie tests... yiiha.. freu ich mich... :-\

Sandra
11.06.2008, 19:43
jetzt sitzt ein versicherungsvertreter in unserer küche und plaudert schon über 1 stunde mit meinem freund... und ich hab einen hunger, will was zu essen machen, aber dem versicherungsmenschen nicht übern weg laufen, da ich ihn absolut nicht ausstehn kann... also heißt's weiter warten...
und der fernseher ist auch in der küche, also nix fußball oder was auch immer schauen... :(

AndreasCH
11.06.2008, 19:47
Boah, is mir schlecht. Fahre ja am Freitag in den Urlaub, habe im Kühlschrank von uns noch Blätterteig gefunden. Merke:

Esse nie, nie, nie, niemals nie 270g rohen Blätterteig, auch wenn er abläuft, schmeiss ihn lieber weg.

klar
11.06.2008, 20:39
Boah, is mir schlecht. Fahre ja am Freitag in den Urlaub, habe im Kühlschrank von uns noch Blätterteig gefunden. Merke:

Esse nie, nie, nie, niemals nie 270g rohen Blätterteig, auch wenn er abläuft, schmeiss ihn lieber weg.


http://www.lafferty.ca/wp-content/uploads/2007/05/fail-24.jpg

AndreasCH
12.06.2008, 09:33
....ja so in etwa habe ich mich auch gefühlt ;D nun geht es wieder, und gleich geht es mit Kunden zum essen, da muss der Strohwitwer nicht mehr koche heute

Vinci
12.06.2008, 10:28
Hab Dienstag endlich meinen MRT Befund bekommen.
Sieht eher schlecht aus... Es is einfacher zu sagen welche Bänder noch in Ordnung sind, als die aufzuzählen die gerissen sind :'(

KeKs
12.06.2008, 11:42
grad mathe fachabi in den sand gesetzt, statt den angestrebten 10 punkten muss ich jetzt über 4-6 froh sein
>:(

la sun
12.06.2008, 12:05
Hab Dienstag endlich meinen MRT Befund bekommen.
Sieht eher schlecht aus... Es is einfacher zu sagen welche Bänder noch in Ordnung sind, als die aufzuzählen die gerissen sind :'(


was is kaputt und was is ganz?

Boerdy19
12.06.2008, 13:11
Bekomm in Sport ne 3, obwohl ich davor die Jahre immer ne 1 oder 2 hatte. Nur wegen dem dummen Lehrer.

downhiller
12.06.2008, 16:53
Jetzt freue ich mich den ganzen Tag das um 18 Uhr Fußball auf der Großleindwand geschaut wird, aber jetzt muss es ja seit 2 Stunden regnen. So eine Scheiße.

Bodo
12.06.2008, 16:57
Bekomm in Sport ne 3, obwohl ich davor die Jahre immer ne 1 oder 2 hatte. Nur wegen dem dummen Lehrer.


und ich weil bei uns Gymnastik/Tanzen ( so Rap/RnB scheiße ) in die Note reinkommt..

Vinci
12.06.2008, 18:04
Hab Dienstag endlich meinen MRT Befund bekommen.
Sieht eher schlecht aus... Es is einfacher zu sagen welche Bänder noch in Ordnung sind, als die aufzuzählen die gerissen sind :'(


was is kaputt und was is ganz?


Seitenband
Vorderes Kreuzband
Miniskus

alles kapput


/edit
hups, Typo ausgebessert

Boerdy19
12.06.2008, 21:41
Bekomm in Sport ne 3, obwohl ich davor die Jahre immer ne 1 oder 2 hatte. Nur wegen dem dummen Lehrer.


und ich weil bei uns Gymnastik/Tanzen ( so Rap/RnB scheiße ) in die Note reinkommt..


So war es bei mir auch. Ich hatte überhaupt kein Bock gehabt auf Tanzen und habe mich auch nicht großartig bemüht dabei.

Freeskie_freak
12.06.2008, 22:08
Tanzen????
sowas gibts bei unserm Lehrer nicht der kennt nur Fußball/Handball/Volleyball und Hockey! Kommt auf die dauer langweilig aber besser wie Tanzen!

greetze

gex
12.06.2008, 22:32
ihr habt sorgen...

habt ihr das von Vinci nicht gelesen??

Oh vinci, hört sich ja mal gar nicht gut an. wünsch dir das alles wieder gut wird!! Wie hast du das hinbekommen?

Gute Beserung!!

TrazSki
12.06.2008, 22:53
Tanzen????
sowas gibts bei unserm Lehrer nicht der kennt nur Fußball/Handball/Volleyball und Hockey! Kommt auf die dauer langweilig aber besser wie Tanzen!

greetze


is bei uns auch so. und judo^^ aber ich hatte im halbjahr auch ne drei.. lag aber daran, dass ich immer mündlich schlechte noten wegen benehmen bekommen hab :D
tanzen bei jungs is ja ma voll schwul :D



ihr habt sorgen...

habt ihr das von Vinci nicht gelesen??

Oh vinci, hört sich ja mal gar nicht gut an. wünsch dir das alles wieder gut wird!! Wie hast du das hinbekommen?

Gute Beserung!!


irgendwo aufn dachstein

gute besserung!

la sun
13.06.2008, 08:49
Hab Dienstag endlich meinen MRT Befund bekommen.
Sieht eher schlecht aus... Es is einfacher zu sagen welche Bänder noch in Ordnung sind, als die aufzuzählen die gerissen sind :'(


was is kaputt und was is ganz?


Seitenband
Vorderes Kreuzband
Miniskus

alles kapput


/edit
hups, Typo ausgebessert


gute besserung!du packst das..denke immer ans skien..dan heilts wieder umso schneller.. :)

Hendrik
13.06.2008, 09:36
Oh shit, in Frankreich sind 3 Deutsche aus Dortmund in Frankreich beim Canyoning ertrunken. :(
http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,559230,00.html

Und jetzt will das Fernsehen auch noch einen Kollegen von mir dazu interviewen. Hoffentlich geht das gut und die schneiden nicht so ein Die-verantwortungslosen-Freaks-Interview daraus. :(