PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Rossignol S7 und Super7?



TobiK
11.07.2012, 15:16
Hallo ich hätte mal eine frage wie sich der S7 und der Super 7 unterscheiden auch im fahrtechnsichen bereich weil ich von den Maßen und angaben keinen Unterschied groß erkennen kann oder mir nichts sagt...

danke im vorraus

selle
11.07.2012, 15:31
Rein technisch sind die Unterschiede folgende:

- Länge (den Super7 gibts nur in 188 und 195, den S7 bis maximal 188)
- Steifigkeit (der Super7 hat zwei Titanal-Schichten, der S7 ist eine reine Holz- und Fiberglaskonstruktion)

Auswirken tun sich diese Unterschiede vorallem auf die Stabilität (hohe Geschwindigkeiten und schlechten Schnee verträgt der Super7 ein bisschen besser) und aufs Gewicht (der Super7 ist schwerer).

max_orgo
22.10.2012, 16:06
Hallo ich hätte mal eine frage wie sich der S7 und der Super 7 unterscheiden auch im fahrtechnsichen bereich weil ich von den Maßen und angaben keinen Unterschied groß erkennen kann oder mir nichts sagt...

danke im vorraus

falls Du Interesse an diesem tollen Ski hast:

Verkaufe den Super7 in 195cm inkl. Bindung (FKS 180 L). Bin ihn nur 1x Probegefahren. Ski ist sogesehen neuwertig (s. Foto). Gültige Rechnung v. Februar 2012 kann ich auch beilegen.

Ski + Bindung + Rechnung um nur EUR 590,-

Bei Interesse Email an max.orgo@gmail.com

PS * das ist ein Privatverkauf. Ich übernheme keine Garantie oder Haftung. Aber mit Originalrechnung gibts Herstellergarantie