PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stylenight NRW - jeden 1. Freitag im Monat !!!



GoldenSunshine
05.07.2012, 22:52
Da die Stylenight Posts überall verstreut und immer wieder Leute danach fragen: hier ein einheitlicher Thread ;)


Jeden 1. Freitag im Monat gibts im Alpincenter Bottrop die Stylenight - neben einem geilen und immer wechselndem Setup mit frisch geshapten Obstacles gibts es Mukke auf der Piste, was zu trinken und zu knabbern...

Kostenpunkt ist nur ein normales Abendticket (aktuell 19,50 Euro inkl. Buffet) - das ganze läuft von 19-23 Uhr, immer mit um die 20-40 Teilnehmern, meisst haben wir einen Fotographen da von dem es dann im Anschluss die besten Pics im Netz gibt. Gelegentlich auch diverse Sponsoren- oder Mottoabende...
Wer also Bock auf geselliges shreddn und chilln hat- kommt vorbei!!!

Mehr Infos, auch zum aktuellen Setup, findet ihr auch im Gesichtsbuch unter "Shredmill - Snowpark by Alpincenter.com"




Weiter gehts 06.07,- diesmal geiles Setup direkt am Seillift-für noch mehr Runs - Kicker, Boxen, - alles am Start! Hope 2c ya!

moor_mat
31.07.2012, 14:23
Ist wer dabei am Freitag?

Ich glaub ja fast ich muss da mal hin... :D

GoldenSunshine
31.07.2012, 15:16
Ich werde am freitag da sein... vielleicht sieht man sich?! ;)

moor_mat
03.08.2012, 00:15
Ja, also ich bin fix dabei.

Vlt. ich in (nicht freestyle-fahrender) begleitung, das ist noch nicht sicher. Ich hab eine blaue Skijacke+hose mit rosa muster - hau mich einfach an wenn du mich siehst ;)

Gibts schon was zum Parksetup zu sagen oder soll ich mich überraschen lassen? :cool:

GoldenSunshine
04.08.2012, 09:12
Hey!
Hmm...wart ihr da? Gestern war ja leider nicht viel los :/ (Sommerferienloch?)

moor_mat
05.08.2012, 17:51
Ja, ich war da!

Ich hatte auch noch einen Freund dabei.

Keine Ahnung wie's da sonst aussieht, aber viel war auf jeden fall nicht lies. Zum thema "stylenight" war ja gar nix. Und einen frischgeshapten Park stell ich mir persönlich leider auch anders vor :( Aber gut, vielleicht von ich von den Alpen zu sehr verwöhnt...

GoldenSunshine
05.08.2012, 22:16
Du warst nicht zufällig der Typ mit dem Maloja Gürtel?

Ja-da hast du recht-waren diesmal auch alle enttäuscht-die Shaper sind alle im Urlaub-von daher - ich denke nach den Sommerferien läuft wieder alles rund ;)

moor_mat
06.08.2012, 00:05
lol...

ich denk mir grad so "hab ich einen maloja gürtel? was ist denn maloja? keine ahnung, ich weis nur dass er gelb is..."
Dann hab ich nachgesehen und... ja, ich war der typ mit dem Maloja-Gürtel :D

Ich hab auch mal einen twin-tip mit freeskiers.net aufkleber rumliegen sehen, aber keine passende person dazu...


Na, wenn du jetzt sagst dass es nach dem Sommer wieder besser wird werd ich's nochmal probieren. Im september werd ich am schlüsselbein operiert, da gehts nicht, aber vielleicht wirds ja im oktober was. Fürn zwanziger find ich immer ein paar leute die mitfahren :D

GoldenSunshine
06.08.2012, 09:44
haha-wie geil! Darf ich jetzt sagen: "Männer" und die Augen verdrehen? ;)

Wir sassen beim Essen an euerm Nachbartisch-so eine wilde Horde Boarder - und dazwischen eine verlorerne Skierin mit türkiser Hose und lila Shirt, weißen Poc Helm ;) Nur deshalb kann ich mich an deinen Gürtel erinnern...

Und ja-die einsamen Twin Tips mit dem Aufklaber waren meine ;)

Dann drück ich dir mal die Daumen für die OP- im Winter rockt es hier definitiv mehr-und ich brauche sitechnsiche Unterstützung! ;)

Nils123
06.08.2012, 19:04
unterstützung?
du brauchst ma eher nen riesen haufen motivation

Prinz*
26.10.2012, 22:11
Ich hätte Bock am 2.11 mal wieder zu fahren - wenn ich die Bindungen noch auf die neuen Latten drauf bekomme.
Hab nur im Augenblick so wenig Zeit.
Wer würde denn auch mitkommen oder wär sowieso da?

Nilzzon92
01.11.2012, 14:24
Bin grad auf den Thread gestoßen und hab vor morgen hinzufahren.
Falls ich da bin erkennste mich an meinen 11/12 punx und schwarzer smith i/o

GoldenSunshine
03.11.2012, 11:09
Warste gestern da? Wie hats dir gefallen? War leider mangels Motivation ;) nur kurz da-blau rote Jacke/Hose...

Nils123
03.11.2012, 13:10
jaaaaa die Motivation wieder :-P
Biste noch nach Hause gekommen?

GoldenSunshine
03.11.2012, 15:52
Naja-nach 8 Stunden Skiunterricht plus ner fetten Erkältung...
Bin noch ganz gut nach Haus gekommen-und freu mich schon auf die nächste Stylenight (fands gestern extrem geil) und werd mal vorher frei machen damit ich nicht schon am Anfang so im A* bin. Und bei dir? Auch gut heim?

GoldenSunshine
06.12.2012, 13:23
So Dudes! Morgen ist es wieder soweit!!!

GoldenSunshine
31.01.2013, 23:31
Morgen gehts wieder ab!