PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karwendel Triathlon



paudaschredda
04.06.2012, 14:03
So, nachdem ich sonst hier nur irgendwelche dummen Fragen stell, hier mal etwas, von dem eventuell auch Andere was haben:

Letzten Samstag morgen um 5:00 die ewige leidige Frage: Warum zum Teufel tut man sich das an. Aber irgendwie trotzdem aus dem Bett gekommen und auf ins schöne Karwendel.
Da dann aufs Bike, Ski dran und erst mal strampeln.
Irgendwann ist die Abzweigung da, aber immer noch kein Schnee, also nächste Disziplin: Wandern. Ski vom Fahrrad runter, an den Rucksack und weiter auf Schusters Rappen.
Auf so ca. 1700 m dann eine geschlossene Schneedecke bis zum Gipfel ::schneee::, also tatsächlich die Ski an die Füsse und endlich Skitouren. Irgendwie hatte mein Kollege wohl zuviel Sommer im Inneren und ist die ganze Tour knallhart in kurzer Radlerhose gegangen :eek:.
Im besten Sommerfirn gings dann bei plötzlich schönem Wetter und kurz sogar mal etwas steiler runter bis zur verdienten Mittagsruhe. Wegen akutem Schlafmangel, unglaublicher Gemütlichkeit und Sonnenschein erst mal ne Runde Nickerchen.

paudaschredda
04.06.2012, 14:11
Gut erholt, die ganze Prozedur (Wandern, Biken) dann wieder Rückwärts. Vorbei an ziemlich coolen Wasserfällen und türkisfarbenem Isarwasser gehts bergab aber deutlich leichter...

Insgesamt eine sehr schöne Tour mit doch noch sicher 700 Hm lohnendem Skifahren. Dank Radl Unterstützung ist der Weg auch nicht ganz so lang und durch die Abwechslung fallen die über 1700 Hm gar nicht so auf.

osti
04.06.2012, 14:23
saubere Sache!

Skifahren in kurzen Hosen, sieht irgendwie..... eigenartig aus! ;)

campagnard
04.06.2012, 14:48
:-)

Zorro
04.06.2012, 22:28
also ich schreib hier ja eigentlich nix mehr, aber hautenge radlerhosen beim skifahren? das hat echt nen beitrag und daumen hoch verdient!

Kartoffelstampfer
05.06.2012, 07:32
Fahrradhelm oder Skihelm?

Ich schreib hier eigentlich auch nichts mehr. Apüh!

paudaschredda
05.06.2012, 08:29
Die Radlerhosen waren schon ziemlich sexy ;)
Aber da wir ja nicht in St.Moritz aufm Laufsteg waren, wars egal.
Ich fand eher die Kältetoleranz interessant. Mir wär da so einiges abgefroren.

klar
05.06.2012, 11:38
alles sehr ansprechend, nur radlhosen sollte man in der tat überdenken.

zipper
06.06.2012, 15:33
Prima aktion, wo wart Ihr eigentlich? Karwendelreib'n? die latschen im abstieg kamen mir irgendwie bekannt vor...

limo
07.06.2012, 07:47
Made my day.... )))))

http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=24940&d=1338814583

Kartoffelstampfer
07.06.2012, 08:27
Du limo, bei euch gibts da einen dem traue ich das gleiche plus Teva Sandalen zu.