PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leviathan gap



germanjibber
28.04.2006, 17:00
schonmal was davon gehört? mauch da wo pyramids und chads gap sind nur noch mal größer! also ungefähr 50 m gap:

http://www.newschoolers.com/ns3/web/forums/readthread.php?thread_id=192741&

nur so vorneweg:

Tanner hall soll darüber angeblich n switch 1080 gemacht haben!!!!!
ich glaub kaum, dass es stimmt, wird aber auf newschoolers.com geschrieben und soll angeblich in tanner'S neuem film zu sehen sein!
geh mal davon aus dass man es in teddy bear crisis 2 dann auch sehen kann, wenn es tatsächlich wahr ist.

illmatic
28.04.2006, 23:19
gibt es von nem sprung schon ein vid.?
bzw eins das man sich im internett ansehen kann

germanjibber
29.04.2006, 13:06
so weit ich weiß nicht...

stYleGurke
29.04.2006, 14:06
also das was die an Bildern Posten ist nicht das Leviathan. Es ist chads oder Pyramid (ich verwechsel die beiden immer) hab es schon aus identischer Perspektive in diversen snowboard und ski vids gesehn
(ich glaub es war in POP)

also mir würde ein foto vom Lewiathan gap schon reichen...

MfG mateo

P.s. irgendwie halte ich das Lewiathan eher für ein gerücht...warum sollte es denn nirgendswo erwähnt worden sein? oder ist es etwa so ein hotter shit??

illmatic
29.04.2006, 16:12
das ist glaub ich pyramid-gap...
beim chads gap steht ein baum neben der landung, wenn ich mich nicht irre...

vielll. is das leviathan gap heuer zum ersten mal gebaut worden, deswegen gibt es keine/geringe informationen darüber...
aber wir werden es ja in den kommenden ski-movies sehen wenn es das gap gibt :D

kamatiker
29.04.2006, 16:48
das ist weder chads noch pyramids gap!

obs levithan ist weiß ich aber auch nicht hab davon auch noch nie gehört aber das was da auf dem bild ist ist massiv!!!

Hanni
29.04.2006, 17:19
LOL da muss man echt dumm im kopf sein wen man da drüber springt ;)

Firewolf
29.04.2006, 17:22
Najo, weiß nicht, so wie der Kicker gebaut ist, sehe ich kein Problem da drüberzukommen (mit angemessenem Speed natürlich).

Das was mir Sorgen machen würde wenn ich oben stehe, ist die Kompression zwischen Hang / Schanze

kamatiker
29.04.2006, 17:28
he tom so eps kunntma amoi beim stegboch mochn ;D do kundst sicha 50-60 meter springa!

stYleGurke
29.04.2006, 17:52
also das ist 100 prozentig chads bzw pyramid gap (will mich net festlegen)
ausserdem schreibt das doch der typ dass es ein screenshot aus nem movie ist ::)
d.h. es kann kein neues gap sein.....somit auch nicht das leviathan.....

MfG mateo

manuel87
29.04.2006, 18:21
da is doch ein baum aufm landehuegel oder irre ich mich da? weil wenn dann isses chads..

stYleGurke
29.04.2006, 18:58
:) na dann isses ja das Pyramid gap, weil auf dem huegel auf dem bild ist ein kameramann auf einer leiter ;D

na gut, jetzt isses also raus......nun wat is jetyt mit leviathan ;D
es koennt auch sein das es einfach nur ne andere Beyeichnung ist, denn in der snowboarder szene wird chads gap auch sehr oft "Romain de marchi gap" genannt :D

MfG mateo

kamatiker
29.04.2006, 19:38
nein das ist weder chads noch pyramids gap!!!

kann leider keinen screenshot speichern bei dems nicht schwarz wird aber wennst chads sehen willst nimmst die vast awards dvd und schaust im teddybearchrisis auf 3min 11sek. is der part vom niklas karlström der macht da einen double backflip drüber

zu chadsgap schaust dir am besten nochmal das crash video vom tanner an

Firewolf
29.04.2006, 20:10
he tom so eps kunntma amoi beim stegboch mochn ;D do kundst sicha 50-60 meter springa!


Do muast nochan owa durchn Wald owa Onlauf nemma und goonz fü schaufeln. De Kompression is donn glabi owa no höher wie do ;D

stYleGurke
29.04.2006, 20:13
jo stimmt chads gap isses nicht.
ich hab mal den PC überlistet und einen "screenshot" gemacht...mit ner digicam ^^

das grosse is T hall bei nem sw 9 corck und das kleine ist aus TBC der dbf.

vom pyramids gap hab ich grad noch keine pics gefunden.

MfG mateo

kamatiker
29.04.2006, 20:41
du hast schon eins von pyramids gefunden: das große ist chads aber das kleine ist pyramids!

erkennen tustes fast nur an der anfahrt. beim pyramids ist sie (wie man sieht) total lang flach und beim chads ist sie freiso steil (siehst am besten bei tanners crasch video

und beim pyramids stehen 3 spitze schmale bäume gleich nen meter daneben und beim chads steht eine bummeliger auf halber höhe oben drauf. außerdem ists pyramids um einiges breiter alses chads

stYleGurke
29.04.2006, 20:44
hmm, dann haben wir auf dem oben genannten foto doch ein neues gap drin :o

ok ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das gegenteil ^^

MfG mateo

illmatic
30.04.2006, 12:11
jo beim oben genannten pic ist auch eine total andere anfahrt.
und der kicker steht auf nem hügel oder so...

kamatiker
30.04.2006, 13:18
aber zach fänd ich wenn der tanner wirklich über das angebliche levihan einen switch 10er gemacht hat

illmatic
30.04.2006, 14:10
ich kanns mir kaum vorstellen.... switch landen?
da liegt doch bei der landung viel powder^^
und er muss extrem viel speed haben um über dieses gap springen zu können.

aber möglich ist alles 8)

arabrax
30.04.2006, 20:33
des leviathan gap könnte auch des gap sein, das im letzten skiing in der gallerie drinwar....???

Sage Cattabriga-Alosa hat da einen 7er tail drüber gezwirbelt; das pic is gleich unter henrik windstedts switch 7er mute auf einem park style kicker in are....


schauts mal nach.

grez

germanjibber
01.05.2006, 17:58
nene, das ist ein anderer gap! das gelände ist da total anders und das mit den bäumen kommt auch nicht hin!
auf dem bild, das ist schon leviathin gap!!
ist aus nem alten video von kris ostness (der macht auch teddy bear crisis) das "teetime" heißt. in irgend einem helly hensen (?) vid is der gap auch drin. der gap wurde damals mit nem double backflip gecleart und ein trible backflip wurde versucht, ist aber böse ausgegangen...

subtleplague
01.05.2006, 19:27
ich liebe den hochintelektuellen new scholers thread darüber :D

Firewolf
01.05.2006, 20:07
ich liebe den hochintelektuellen new scholers thread darüber :D


Ui, er gebraucht Wörter die er nichtmal richtig schreiben kann ;D - sorry musste jetz sein

subtleplague
01.05.2006, 20:08
stimt !

arabrax
01.05.2006, 20:34
wenns leviathan gap vorher ziemlich flach ist, dann könnte das auch aus sc(h)anghai six sein.... fragt mich jetzt nicht welcher part

kahf
09.05.2006, 20:44
http://media.newschoolers.com/uploads/member/videos/1147134991Leviathan%20Gap.mov

illmatic
09.05.2006, 21:06
aus welchem vid is daS?

Vinci
09.05.2006, 21:17
Tee Time

Rudo123
11.05.2006, 21:59
SIeht ja derb aus!!!
aber ich glaub nicht das da ein cab 10 drüber geht.....den drückts ja beim backflip schon reudig raus ;)

mfg rudo

pati
12.05.2006, 11:09
Bin ja gespannt ob das Gerücht stimmt!

Bis jetzt haben die Pros ja fast in jeder Saison irgend etwas gemacht, wo vorher jeder gesagt hat:"Das ist nicht möglich!" ;)

Ich will auf jeden Fall das Video!

illmatic
12.05.2006, 14:06
probieren ... ja
stehen ... möglicherweise
verrückt ... total

TrazSki
17.06.2006, 16:39
ich hab mal son ähnliches Gab auf dem vid. lifted von helly hansen gesehen...da versucht einer nen double backflip aber überdreht sich dabei(ich glob der wusste ne mehr wann er aufhören soll zu drehen weil das gab zu lang war)und hackt mitn spitzen im schnee ein..sieht ziemlich derbe aus ,aber dass könnte glatt das gab sein... ???

stYleGurke
18.06.2006, 21:31
neeee im ernst, sooowas aber auch, nicht dass es irgendwie auf der letzten seite dieses Threads steht (inklusive passenden video link) ::)

und nein er UNterdreht den dbf o_O

oder wurd ich grad von nem alii verarscht? :-\

MfG mateo

p.s. gap nicht gab.
!!!aber: grab nicht grap!!!

jbe
18.06.2006, 22:55
neeee im ernst, sooowas aber auch, nicht dass es irgendwie auf der letzten seite dieses Threads steht (inklusive passenden video link) ::)

und nein er UNterdreht den dbf o_O

oder wurd ich grad von nem alii verarscht? :-\

MfG mateo

p.s. gap nicht gab.
!!!aber: grab nicht grap!!!


wer lesen kann ist klar im vorteil....

merci style, wo du recht hast, hast du recht ;D

SoulSeeker
18.06.2006, 23:33
des leviathan gap könnte auch des gap sein, das im letzten skiing in der gallerie drinwar....???

Sage Cattabriga-Alosa hat da einen 7er tail drüber gezwirbelt; das pic is gleich unter henrik windstedts switch 7er mute auf einem park style kicker in are....


schauts mal nach.

grez


also ich hab noch die uralte skiing (6/2004) wo des bild von sage cattabriga-alosa in groß drauf ist, als untertitel "chad's gap im backcountry von Alta gehört zu den legendären Orten der Freeski-Geschichte. Klar, dass Sage diesen Sprung nicht auslassen kann"
Auf dem Bild sind aber viel mehr Bäume als auf dem mit dem unbekannten gap. Also entweder des ist wirklich ein neues gap, es ist des pyramide gap oder die haben in den letzen zwei jahren ordentlich abgeholzt...
?? stehn diese gaps eigendlich des ganze jahr oder werden die immer wieder aufgebaut? Und wer shapt die dinger, machen des die crews des jeweiligen springers oder haben die "feste angestellte"??
würd mich mal interessieren...

jbe
18.06.2006, 23:58
?? stehn diese gaps eigendlich des ganze jahr oder werden die immer wieder aufgebaut? Und wer shapt die dinger, machen des die crews des jeweiligen springers oder haben die "feste angestellte"??
würd mich mal interessieren...


asche auf mein haupt, aber heissen die dinger nicht so. weil die immer da stehen? lediglich der absprung wird von den crews bearbeitet

s!uG
19.06.2006, 14:31
ich glaub jbe hat recht.
das wäre ein immenser aufwand die alle mal aufzubauen. der absprung alleine ist ja nich "leicht" zu bauen

Zorro
19.06.2006, 14:48
irgendwer hat mir hier mal erzählt dass das irgendwie alte bergstollen eingänge oder belüftungsschächte waren. weiss das nimmer so genau...
der absprung muss aber natürlich geshaped werden. erst die arbeit dann die schmerzen ;)

germanjibber
19.06.2006, 15:31
das ist ja nicht in einem skigebiet also das ist backcountry, klar, dass man da alles selber machen muss!!

kamatiker
27.06.2006, 10:47
hab mir gerade mal wieder die alten trailer auf der TGR seite angeschaut und im Los alamos intro clip machen double front und backflips und probieren tripple backflip über was was verdächtig nach leviathan gap ausschaut

http://www.tetongravity.com/clips/default.aspx