PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom K2 Recoil



SkiDemon
29.05.2012, 14:43
Hallo,

ich hatte vor mir für die kommende Saison eigene Ski zu kaufen. Ich fahre überwiegend Park aber auch mal Piste und nun ist mir der Recoil von K2 aufgefallen, da viele ihn sehr loben und weil er im Park und auf der Piste eine gute Figur machen soll.
Vielleicht könntet ihr mir mehr über diesen Ski erzählen am besten wären natürlich persönliche Erfahrungen ;)

mfG

SkiDemon

Digga
30.05.2012, 16:02
Schau mal da:

http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?p=316013#post316013

nicht besonders viel, aber immerhin etwas:D

SkiDemon
30.05.2012, 20:40
Okay danke, das hat schonmal viel geholfen!

Wenn sich jemand mit dem Völkl Wall auskennt wäre es auch echt klasse, hier einmal ein Statement abzuliefern.

Danke schonmal im Vorraus.

Digga
03.06.2012, 18:26
Ein bekannter von mir hat den glaub ich, der ist zufrieden damit. i kann ihn ja mal fragen, aber ich seh ihn nicht mehr so oft seit er die schule gewechselt hat.

aber der wall ist ja n recht bekannter ski, zu dem gibts sicher gscheite tests im internet.
einfach mal googeln:D

SkiDemon
06.06.2012, 15:34
Ein bekannter von mir hat den glaub ich, der ist zufrieden damit. i kann ihn ja mal fragen, aber ich seh ihn nicht mehr so oft seit er die schule gewechselt hat.

aber der wall ist ja n recht bekannter ski, zu dem gibts sicher gscheite tests im internet.
einfach mal googeln:D

also das wäre echt gut, denn persönliche erfahrungsberichte sind immer besser als ein test im internet von irgendwelchen seiten. ;)

Joerga
06.06.2012, 17:17
Greif zu, mit dem Recoil kannste nix falsch machen. Bin ihn schon selber gefahren und nen besseren Allrounder findest momentan nicht. Die Bretter eigenen sich sowohl als reiner Parkski als auch für Piste und leichten oder zerfahrenen Powder.

SkiDemon
07.06.2012, 18:15
Greif zu, mit dem Recoil kannste nix falsch machen. Bin ihn schon selber gefahren und nen besseren Allrounder findest momentan nicht. Die Bretter eigenen sich sowohl als reiner Parkski als auch für Piste und leichten oder zerfahrenen Powder.

okay danke du hast mir echt geholfen danke! :D ich werde mir dann wohl den recoil zulegen:) irgendwelche tipps für eine bindung ? :D

Joker
08.06.2012, 13:19
Bemüh mal nen bisschen die SuFu...

SkiDemon
08.06.2012, 14:35
Bemüh mal nen bisschen die SuFu...

ja du hast ja recht... aber ich wollte halt vllt nochmal tipps auf meinen fahrstil bezogen der bei jedem ja etwas anders ist ;) und würde den bei bedarf dann auch posten :cool:

Joker
08.06.2012, 18:16
Weil ich mal net so bin:

Atomic FFG 14/16
Salomon STH 14/16
Rossi Axial2/FKS
Dynastar PX 12/14/15
Look PX 12/14/15/Pivot
Marker Griffon/Jester
Tyrolia Peak 15

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Such dir was aus, was dir gefällt und nen guten Setpreis ergibt ;)

Joerga
11.06.2012, 08:55
Rossignol FKS bzw. Look Pivot.