PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video-Editor sucht Projekt!



atiemark
24.05.2012, 20:43
Hallo!

Ich betreibe Mediendesign und Videoediting schon sehr lange als Hobby bzw. teilweise auch nebenberuflich
und wollte immer schon selbst mal ein Freeski-Video, eventuell einen etwas kürzeren Edit produzieren!
Leider fehlt mir selbst dazu die Kamera und die Gelegenheit Material zu produzieren und hab mich deshalb entschieden mal hier zu fragen!


Falls jemand genügend gutes Filmmaterial für ein Video lagernd hat (für effektiv ca 3 - 10min Video, kann auch länger sein)
und das gerne auf spektakuläre Weise publizieren möchte, stelle ich mich gerne bereit das kostenlos oder mit etwas Sponsoring zu übernehmen.

Ich bin auch auf der Suche nach Freeski-orientierten Firmen oder Vereinigungen (können aber auch andere Extremsportarten sein!), die immer wieder mal Bedarf an Mediendesignern und/oder Editoren haben. Falls jemand eine Idee hat wie/wo ich am besten zu einer solchen Gelegenheit kommen würde, bitte melden!


Arbeite hauptsächliche mit der Adobe Suite, Premiere und Sony Vegas als Schnittporgramme wobei After Effects mein Spezialgebiet ist, aber auch mit 3d Programmen wie Cinema4d und 3dsmax.
Leider habe ich nicht viele frühere Arbeiten in diesem Bereich die ich herzeigen könnte aber hier nur mal als Beispiel eine kurze 3D Intro-Animation, wer mehr sehen will kann sich gerne melden! THF Intro Animation (http://www.youtube.com/watch?v=bcTVEZzPUH0&feature=player_embedded)

Bei Interesse bitte hier posten oder auch per Privater Nachricht :)


PS: Ich hoffe der Threadtitel und das Unterforum passen einigermaßen!

la sun
24.05.2012, 20:44
ich habs mal verschoben ;)

atiemark
24.05.2012, 20:54
ok danke, dachte es passt ev. dort besser da dort mehr leute reinschauen