PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partyanimals 2 - get togheter ab in kühlschrank baby -



la sun
23.05.2012, 16:22
fortsetzung des fs.net-partyanimals (http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=11988&highlight=partyanimals) treffen

wer den titel nicht verstanden hat, hier nochma ne beschreibung:

die letzten jahre (bis auf letztes jahr und das jahr davor glaub ich) haben wir uns ja ab und an an einer wasserschanze getroffen. für dieses jahr würde ich einen großen kühlschrank vorschlagen. bevorzugte locations meinereiner wäre neuss/landgraaf (das die ganze NRW-connection auch mal am start wär) und das für die ausm unteren deutschland nicht so lang wäre.

mir ganz recht wäre zudem ein wochenende, was nicht unbedinngt in den ferien liegt. (massenandrang und so). trotz alledem schmeiß ich jetzt ma den ezitraum ende juni-anfang september in raum.

ich würde von muc aus starten und hab (zumindest zurzeit) noch ein großes auto mit viel platz.

..und ja, ich würde für nur ein wochenende eine soweite strecke fahren :D

wie schauts aus?

Garbor
23.05.2012, 17:02
++++++++++ je nachdem wies mit arbeiten ausschaut dabei :D wenn ich samstags frei hab dann auf gehts ab gehts

la sun
23.05.2012, 17:10
dich hab ich eigentlich schon von vorne rein fest eingeplant :D

Joachim
23.05.2012, 17:21
Darf man da drin eigentlich auch Skitouren gehen?

Joerga
23.05.2012, 17:24
Neuss is Kacke, Bispingen is viel geiler ;).

la sun
23.05.2012, 18:32
joachim, wenn das deine vorraussetzugn ist, das du kommst, setze ich mich höchstpersönlich dafür ein, das du dass darfst :D (alternativ könntest du auch grillchef sein. oder so) :D

bispingen hab ich mit absicht nicht in die runde wg. der nrw-ler, geschmissen..

Joerga
23.05.2012, 18:39
Dann komm ich nicht :D

Tablerocka
23.05.2012, 18:40
wäre aber mMn doof bei so nem Forentreffen in ne schlechte Halle zu fahren...Bispingen steht im Vergleich zu den Anderen wirklich mit Abstand am Besten da...

la sun
23.05.2012, 18:51
ich hab ma ne umfrage noch mit reingezaubert.. :)

von mir auch aus nach bispingen, ich hab halt mal an die nrw-ler gedacht..^^

Romeo
24.05.2012, 09:14
ich bin für Holland! :O0:

frz
24.05.2012, 13:18
+ für Bispingen. Beste Halle und im Sommer bin ich eh in der nordischen Heimat =)

la sun
24.05.2012, 13:51
wer sind den die andern 6 leute die für bispingen gevotet haben? :D

@joerga: kann man da irgendwo billig (also wirklich billig/zelt) schlafen (inkl. sanitäreinrichtungen) + kannst du da was machen wg. evtl. günstigerne tickets?

Cruiser
24.05.2012, 14:58
ich hab noch gevotet ;) aber ob ich kann kommt aufs genaue datum drauf an. hab da prüfungen im juli bis anfang august...

Joerga
24.05.2012, 15:08
wer sind den die andern 6 leute die für bispingen gevotet haben? :D

@joerga: kann man da irgendwo billig (also wirklich billig/zelt) schlafen (inkl. sanitäreinrichtungen) + kannst du da was machen wg. evtl. günstigerne tickets?

Günstigere Tickets wird schwierig außer wir sind wirklich eine größere Gruppe.

Zelten kann man hinter der Halle. Ist nicht wirklich erklaubt aber wird toleriert. Sanitäreinrichtungen gibts dann in der Halle (WC+Dusche) aber halt nur während der Öffnungszeiten :D. Ist aber nicht so schlimm, da die Halle Abends lange aufhat (bis mindestens 22 Uhr) und morgens auch schon früh aufmacht (man kann in die obere Etage und Umkleideräume früher rein, als die Halle wirklich aufmacht).

la sun
24.05.2012, 15:42
zur not hät ich auch ne campingdusche :D

alternativ: gibts da auch irgendwo n campingplatz inner nähe?

datumsmäßig jmd n vorschlag?

ich würd jetzt einfach ma 11.+12. / 4.-5. august in die runde schmeißen.

Joerga
24.05.2012, 15:49
Oder einfach während des Summer Feasts treffen. Geht vom 27. Juli bis 5. August. Dann gibts auch draußen Toiletten :D.
https://www.facebook.com/events/305906099429726/

la sun
24.05.2012, 15:51
da sag ich ganz ehrlich: des is mir zu teuer.
(und außerdem is da parktechnisch dann ganz schön viel los..nix mehr mit gemütlichkeit :p )

Joerga
24.05.2012, 15:59
Des stimmt.
Also es gibt auch nen Campingplatz in der Nähe, dann muss man allerdings immer mitm Auto hin und herfahren. Ich persönlich denk dass mans nachts ein paar Stunden auch mal ohne richtige Toilette aushält und an der Halle campen is deutlich chilliger.
Machts einfach mal nen Termin fest und ich werd dann sehn, dass ich auch komm wenn ich Zeit hab.

Tablerocka
24.05.2012, 16:36
@ la sun: so ne "Reise" für 2 tage?!
(yaa - ich weiß dass nicht alle Studenten sind und viele Arbeiten müssen...aber wenn man laängerfristig plant müsste da doch mehr drin sein, oder??!!)

la sun
25.05.2012, 21:40
ja doch mir wärs das wert. ich kenn eben viele die auch im sommer grad arbeiten und daher auch nur am woe zeit haben...daher.

TrazSki
25.05.2012, 22:03
senftenberg ihr eierköpppe! da ist der meiste spaß garantiert.. auch ohne kack sessellift :bang:

Prinz*
26.05.2012, 21:09
senftenberg ihr eierköpppe! da ist der meiste spaß garantiert.. auch ohne kack sessellift :bang:

Also Landgraaf wäre Ok, uns NRWlern wäre Neuss sicher lieber. Aber wenn Ihr aus dem Süden unbedingt noch ein paar hundert Kilometer mehr fahren wollt, bitte. Werdet Ihr einige von uns wohl nicht kenenlernen. Oder Ihr holt uns beim vorbeifahren ab.

Termin im Juni wäre mir recht - bin vom 31.7 - 4.8.2012 nicht da.

::party1::

@ TrazSki = bei ganzen 130m Piste in Senftenberg stehste ja mit den Skispitzen im Ziel und mit den Hacksen im Start.

GoldenSunshine
31.05.2012, 19:17
Gut das mich Prinz auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat :o

Wie Prinz schon geschrieben hat, wäre es für uns NRW´ ler ne feine Sache mit Neuss oder NL. Ich persönlich weiss nicht ob ich es schaffen würde bis hoch in den Norden zu fahren, aber ich weiss von ner Menge Leute unserer Shredcrew, die bei nem NRW weitem Treffen dabei wären...

la sun
31.05.2012, 19:51
wobei ma halt schon sagen muss, dass neuss die ganz letzte wahl is, weil die halle einfach schon von hören/sagen schrott sein soll..

knut
31.05.2012, 22:46
Naja, das Niveau der Wasserschanze in Peiting wird sie schon halten können :D

GoldenSunshine
01.06.2012, 13:02
Landgraaf ginge ja auch noch ;)

Tablerocka
01.06.2012, 14:12
Senftenberg wär echt auch ne Möglichkeit...immer lustig dortn was ich so erlebt hab bis jetz :)

la sun
01.06.2012, 17:03
Naja, das Niveau der Wasserschanze in Peiting wird sie schon halten können :D

Moment - über die peiting-treffen geht eifnach mal gar gar überhuapt nix.



-Starte übrigens grad gleichzeitig die aktion, ende juni (29-1. juli) an dachstein zum skien zu gehn- :)

freeriderin
02.06.2012, 16:23
wobei ma halt schon sagen muss, dass neuss die ganz letzte wahl is, weil die halle einfach schon von hören/sagen schrott sein soll..


Hi Sonne,

Schrott? In welcher Beziehung? Wie kommst Du denn darauf?

Schrottig finde ich tatsächlich die Halle in Bottrop, die in Neuss ist mit Bottrop nicht zu vergleichen.
Der Schnee ist sehr in Ordnung, es gibt einen 4er Sessel und - je nach Jahreszeit und Events - einiges an Park-Gedöns.
Wesentlich größer und abwechslungsreicher ist allerdings die Halle in Landgraaf, wenn ich da auch schon sehr lange nicht mehr war.

Die Hallen im Norden kenne ich nicht, dazu kann ich nix sagen.

Grüße!

Prinz*
04.06.2012, 11:34
Wie wäre es wenn man einen Tag in Neuss und einen in Landgraaf oder Bispingen hinlegt. Dann haben alle was davon und Ihr habt den direkten vergleich. :rolleyes:

la sun
04.06.2012, 17:13
@ freeriderin: schrott im sinne von der park ist schrott.

ich hab halt erhlich gesagt kein bock nachher 40 euro zu zahlen und dann vllt ne box und n kicker rumstehn zu haben, verstehst wie ichs meine?

mir persönlich wärs recht, ein zwei tage in einer halle da adnn meist a) 2 tagespässe günstiger sind (in landgraaf gibts son günstiges wochenendticket) und b) ich ehrlich gesagt kein bock habe nach einem skitag nochmal 3h woanders hinzudüsen zu ner andern halle wieder schlafplatz checken und dann wieder zurück.

Prinz*
07.06.2012, 11:43
Eventuell kann man doch bei Leuten vor Ort unterkommen ?
Vielleicht lässt sich das ja noch Organisieren?
Hier das Setup:
http://www.allrounder.de/skigebiet/funpark.html
Nicht immer gleich nörgeln nur weil andere eine feste Meinung haben. Selbst ein Bild machen.
Ich kann auch verstehen das Ihr bei der Anfahrt sicher sein wollt, aber wir sind nun mal nicht in den Alpen!
Der Tag wird halt so gut wie man Ihn selber macht und mit Freunden, sollte das doch wohl kaum ein Problem sein Oder ?
:cool:
Und von Neuss nach Bottrop sind es 40 min, da kann man sich ja die Halle erst mal ansehen und dann entscheiden - ohne Eintritt zu zahlen!

GoldenSunshine
07.06.2012, 22:20
Also was Bottrop und Nuess angeht kann ich Prinz recht geben. Bzgl. Bottrop könnt ich was klar machen (auch wg. Tickets ;) )-aktuelles Setup: Butterbox, Downbox, Kicker, Rail, Rainbowbox, Polejam, Reifengap, Bonktonne, bei Interesse könnten wir oben noch Easystuff hinbauen: Tube, Box, Easyrail etc. bzw. weitere Obstacles auf der Piste und frisch shapen...Vor Ort sind wir dazu ne feste Truppe die sicherlich auch Böcke hätte. Wg. schlafen ist da sicher auch was möglich, könnte privat auch jemanden aufnehmen.
Bzgl. Neuss - dort bin ich zwar seltend-aber hab Kontakte dorthin und könnte mit denen reden wg. Setup etc. Aber auch da könnte ich jmd. privat aufnehmen zum pennen...

Falls jemand im Gesichtsbuch ist-auf der Shredmill Seite gibts Infos zum Funpark und zur Stylenight-wir treffen uns immer jeden 1. Freitag im Monat mit ca. 30-40 Leuten zur Stylenight - Pinz, Nils, Lukas, Markus etc. kennen das ja- heisst unten in der Kurve werden Bänke und Tische zum Chillen aufgebaut, dazu gibts dann Getränke und bissl. was zum knabbern auf der Piste, Boxen und gute Mukke etc. - sowas in die Richtung könnten wir auf jeden Fall starten...

la sun
19.06.2012, 11:43
Da das mit dem Kühlschrank hier nicht so vorwärts geht:

plane grade noch ne kleine aktion an dachstein vom 29.juni-1.juli (hab auch irgendwo nen thread eröffnet)..

https://www.facebook.com/events/301640256589924/310145702406046/?comment_id=313237742096842&notif_t=group_comment

falls wer mitkomen mag, einfach anfrage stellen, mich ädden oder sonstwas.
ich fahr von muc aus, der snowjunkie kimmt au mit und wohnt irgendwo bei regensburg. auf auf.. :)

Prinz*
20.06.2012, 01:20
Was ist denn nun?
Sagt uns wann und wo, wir freuen uns auf euch.
Oder war das alles hier nur heisse Luft?
:confused:

SnowJunkie
20.06.2012, 08:26
Da das mit dem Kühlschrank hier nicht so vorwärts geht:

plane grade noch ne kleine aktion an dachstein vom 29.juni-1.juli (hab auch irgendwo nen thread eröffnet)..

https://www.facebook.com/events/301640256589924/310145702406046/?comment_id=313237742096842&notif_t=group_comment

falls wer mitkomen mag, einfach anfrage stellen, mich ädden oder sonstwas.
ich fahr von muc aus, der snowjunkie kimmt au mit und wohnt irgendwo bei regensburg. auf auf.. :)

http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=17021
und geburtstag hat die dame am 30. auch noch!

GoldenSunshine
21.06.2012, 08:04
Super Idee-für mich ist aktuell ein Dachsteintrip nicht drin :/ Dafür habe ich gerade zu viele andere Trips für den Winter klar gemacht.

Aber wie schaut nun die Kühlschrankkiste aus? Für B. könnte ich wie gesagt was klar machen-arbeite dort.

S.Ki
31.07.2012, 19:00
Bump. Ist doch gerade SummerFeast in Bispingen. Ich würde gern noch hochfahren. Jemand dabei? Evtl. auch hinter der Halle zelten? Jörg ist sowieso glaub ich oben.

Joerga
06.08.2012, 18:56
Ich war da :D