PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab den 3. Mai bei Tchibo



AndreasCH
28.04.2006, 08:41
gibt es spez. Outdoorangebote.

Jacken, Hosen , Fleece, Zelt, Schlafsack und ein 1. Hilfepack. Bisher war die Quali von den Sachen eigentlich immer ganz gut, wenn damit leben kann, das es 1000de mit den gleichen Sachen gibt.

Andreas

http://www.tchibo.de und dann auf Vorschau

Phil
28.04.2006, 11:14
toll z.B. auch der Kompass, der hat sogar, man höre und staune, eine 360 Grad Skala!

Sebba
28.04.2006, 12:14
nja es gibt ja auch kompanten mit anderen skalen *klugscheiß* :D

Zorro
28.04.2006, 17:04
taugt der kompass (für tourenplanung) und der inlet-schlafsack was?

mmhh mir fällt grad auf dass der kompass im prospekt durchsichtig ist in der netzvorschau aber nicht ???

@andreas: wenn du noch n erste hilfe set brauchst wennde dich mal an freak ;)

downhiller
28.04.2006, 18:13
taugt der kompass (für tourenplanung) und der inlet-schlafsack was?




So ein Inlet Schlafsack ist nicht schlecht von Tchibo. Die gabs dort schon einmal und da kaufte ich auch einen.
Gerade wenn man mal im Sommer Zelten...ist und man keine dicken Decken benötigt oder auf Hütten usw. unterwegs ist, ist das eine gute Alternative.
Auserdem sifft man nicht so schnell den Schlafsack zu und der stinkt dann nicht so schnell. Also ich finde es hygienischer sich damit in den Schlafsack zu legen.
Heute würde ich mir aber doch eher ein Inlet aus Micro Fleece kaufen aber für den Preis geht das schon oke.

AndreasCH
28.04.2006, 18:34
@andreas: wenn du noch n erste hilfe set brauchst wennde dich mal an freak ;)


Habe noch eins, liegt im Moment nur in Neuss

gletsch
11.05.2006, 21:42
@AndreasCH: Danke für den Einkaufstip. Die Tchibo-Sachen sind heute morgen gekommen. Ich find so trashige Billig"marken" einfach toll, sofern die Qualität noch halbwegs mithalten kann. (Teure Markenware beim Sport find ich irgendwie absolut unpassend, ausser es handelt sich um primäre Sicherheitsteile à la HMS-Karabiner oder so).

Ich hoffe, ich bin während/nach einem Kaltlufteinbruch verbunden mit einem sommerlichen Schnee/Regenguss noch immer so begeistert ;D

chris da skifahrer
12.05.2006, 11:38
@ Marius: es gibt 2 verschiedene Kompasse. der eine ist durchsichtig eignet sich mehr für die tourenplanung, da man ihn auf die karte legen kann, der andere ist nicht durchsichtig hat eine peilvorrichtung und ist wohl eher für unterwegs gedacht.

@gletsch and @all: man muss sich aber auch mal überlegen warum das alles so günstig ist, ich bin auch niemand, der noch nix bei tchibo gekauft hat, aber davon sollte man schon gehört haben.http://www.labournet.de/branchen/sonstige/textil.html