PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gut wart ihr mit 13 jahren??



SketchyNewschooler
03.05.2012, 16:16
oben #:D

olli_essen
03.05.2012, 16:29
Schon viel besser als mit 12!!!!

Zum Beispiel konnte ich mit 12 Doubles aufem Trampolin, mit 13 aber schon Tripels...😄

PDB
03.05.2012, 16:49
Mit 14 konnte ich da schon quartels !

FreestyleMotherfucker
03.05.2012, 17:16
Also ich konnte da n 180 auf Ski haha :D

LizardKing
03.05.2012, 17:24
Da bin ich noch Racer gewesen. :D

Aber mal so generell SketchyNewschooler, komm ein bisschen runter.
Du bist hier im Forum seit knapp 17 Tagen registriert und hast bereits 15 Threads eröffnet.
Die Antwort auf die frage weshalb du teilweise gar keine und wenn doch dann nur dumme Antworten bekommst, die dir nicht weiterhelfen ist oben genannten.
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber viele deiner Fragen haben schon andere vor dir gestellt, also einfach mal suchen und es gibt auch immer wieder User, besonders die Alteingessenen (zu welchen ich mich nicht zähle), denen das auf den Sack geht.
Also, fühl dich nicht angegriffen, nimm's dir zu Herzen.

Peace, One Love.

la sun
03.05.2012, 17:32
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber viele deiner Fragen haben schon andere vor dir gestellt, also einfach mal suchen und es gibt auch immer wieder User, besonders die Alteingessenen (zu welchen ich mich nicht zähle), denen das auf den Sack geht.

mir zum beispiel.

MacMarv
03.05.2012, 18:17
mit 13 konnte ich ne box grade fahren :D

swissmade
04.05.2012, 08:21
Als ich 13 war, hiessen Kicker noch Schanzen und die gab's nur von Hand selbstgebaut. 360er hiessen Helikopter, 720er doppelter Helikopter. Der "Kosack", der "Rückenkratzer", der "Twist" oder der "Duffy" waren cool (doppelte erst!!!) und echtes Freestyle. Das konnte ich (abgesehn vom doppelten Heli).
Parks gab's ausnahmslos als Grünfläche in der Stadt oder als -platz für Autos. Ein Grab war die letzte Ruhestätte. Man trug leuchtende Elho-Skikleider, bevorzugt als Overall mit Gürtel. Goggles alias Skibrille trug man nur bei starkem Schneefall, ansonsten die Gletscherbrille mit Ledereinsätzen oder meist gar keine Brille. Helme trugen Motorradfahrer. Die Skischuhe hatten meist eine Schnalle, waren weiss und bald gelblich vergilbt. Am Bügellift stand man gerne mal 30-40 Minuten an. Eine Schneekanone war etwas Spezielles, denn da hatte es auch im Flachland jährlich mal 40cm Schnee.

Those were the days! ;)

olli_essen
04.05.2012, 08:39
Schön formuliert 😄
Wie sagt man heute? I like!

kipferl
04.05.2012, 10:37
Als ich 13 war, hiessen Kicker noch Schanzen und die gab's nur von Hand selbstgebaut. 360er hiessen Helikopter, 720er doppelter Helikopter. Der "Kosack", der "Rückenkratzer", der "Twist" oder der "Duffy" waren cool (doppelte erst!!!) und echtes Freestyle. Das konnte ich (abgesehn vom doppelten Heli).
Parks gab's ausnahmslos als Grünfläche in der Stadt oder als -platz für Autos. Ein Grab war die letzte Ruhestätte. Man trug leuchtende Elho-Skikleider, bevorzugt als Overall mit Gürtel. Goggles alias Skibrille trug man nur bei starkem Schneefall, ansonsten die Gletscherbrille mit Ledereinsätzen oder meist gar keine Brille. Helme trugen Motorradfahrer. Die Skischuhe hatten meist eine Schnalle, waren weiss und bald gelblich vergilbt. Am Bügellift stand man gerne mal 30-40 Minuten an. Eine Schneekanone war etwas Spezielles, denn da hatte es auch im Flachland jährlich mal 40cm Schnee.

Those were the days! ;)

weltklasse!

Prinz*
06.05.2012, 07:32
Als ich 13 war, hiessen Kicker noch Schanzen und die gab's nur von Hand selbstgebaut. 360er hiessen Helikopter, 720er doppelter Helikopter. Der "Kosack", der "Rückenkratzer", der "Twist" oder der "Duffy" waren cool (doppelte erst!!!) und echtes Freestyle. Das konnte ich (abgesehn vom doppelten Heli).
Parks gab's ausnahmslos als Grünfläche in der Stadt oder als -platz für Autos. Ein Grab war die letzte Ruhestätte. Man trug leuchtende Elho-Skikleider, bevorzugt als Overall mit Gürtel. Goggles alias Skibrille trug man nur bei starkem Schneefall, ansonsten die Gletscherbrille mit Ledereinsätzen oder meist gar keine Brille. Helme trugen Motorradfahrer. Die Skischuhe hatten meist eine Schnalle, waren weiss und bald gelblich vergilbt. Am Bügellift stand man gerne mal 30-40 Minuten an. Eine Schneekanone war etwas Spezielles, denn da hatte es auch im Flachland jährlich mal 40cm Schnee.

Those were the days! ;)

Du hast vergessen das man Fellstiefel und Stirnband hatte und die Klamotten eng anliegen !
Cool waren auch , Äh In waren auch Jethosen mit dem Gummi unterm Fuß :D

G-e-o-r-g
06.05.2012, 19:36
Ist mal ne gute Frage mit dem Alter habe mit 13 angefangen normal ski zu fahren ...

Erst seit 1-2 Monaten interessiere ich mich stark fürs Freestyle fahren ... bin jetzt 20 hoffe das ist nicht zu spät um damit zu beginnen :-)

limo
08.05.2012, 18:28
Mit 13 konnte ich schon onanieren!

Joker
10.05.2012, 20:49
Mit 13 konnte ich schon onanieren!

Danke :D

Snowmotion
08.06.2012, 13:01
Mit 13 hab ich mir im Winter selbst Kicker im Garten gebaut. Und bin vom Garagendach gesprungen! Ist ne gute Zeit um was ausprobieren, Angst war damals so gut wie nicht vorhanden bei mir!

campagnard
08.06.2012, 13:39
mit 13 war ich besser als ihr alle jemals sein werdet und seither werde ich immer noch besser.

so ist das nämlich!

(wie viele gnar punkte gibt das? mindestens 1000!)

Tairon
17.08.2012, 04:38
Hi
Ich bin mit 13 noch garnicht gefahren, hab erst später angefangen, aber da ich schon immer sehr sportlich war, war das ok.
Mit 13 hab ich nur Fußball gespielt ;-)

Powder-shreder
20.08.2012, 19:51
Lieber SketchyNewschooler,

Ist doch Scheißegal was du wir mit 13 können/konnten?
Hauptsache du hast Spaß und ne gute Zeit am Berg.
Genieß deine unbekümmertheit, und Imponier mit 180° `s
bei den Mädels!
Sei Stolz auf das was du kannst, und mach dir keinen Kopf weil deine Shred-kumpels vll. was besser können als du.
Einfach schön üben und bei den ´´großen,, abschaun;)

Grüße Chris