PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baggypants



Firewolf
21.10.2005, 20:27
Hi

Ich muss mal ein paar Meinungen einholen :) ... ich brauche heuer neue Hosen, und hab mir gedacht, warum net baggy, sieht cool aus. Nur weiß ich nich, "wie viel baggy" verträgt man so ungefähr damit man noch uneingeschränkt fahren kann?

Ich weiß, das is jetz relativ zu beantworten, aber versuchts mal so mit "mitte Oberschenkel" o.ä. wenn mir wer antworten will ;)

lazyboy
21.10.2005, 20:31
Also im weg sind dir baggies nicht. wo kurvst den so rum? park? im geleaende?

Sebba
21.10.2005, 20:53
Also im weg sind dir baggies nicht. wo kurvst den so rum? park? im geleaende?


hmm und beim klassischen Spead Eagle :D

lazyboy
21.10.2005, 21:04
Na zumindest gewisse koerperteil koennen sich uneingeschraenkt entfalten ;D

FatFreddy
21.10.2005, 21:14
ich trage baggies gerne im tiefschnee, weil ich das gefühl liebe, wenn sich einem der schnee bei einem sturz in die hose schiebt >:(
orage oder so bietet aber immerhin einen baggy-fartbag an, quasi eine fusion der 80er und 90er im neuen millenium ;)

lazyboy
21.10.2005, 21:19
Ich trag auch immer Baggies, bin aber mit Schneefang und der Befestigungsmoeglichkeit desselben an der Hose ganz zufrieden. Das mit dem Schnee in der Hose
kenn ich nicht wirklich...

FatFreddy
21.10.2005, 21:31
hmm, ich finde diesen sog schneefang unzureichend, selbst wenn man ihn an der hose anklippen kann - wenn du einmal im tomahawk-style wo runterkullerst, hilft kein schneefang. (könnte natürlich auch sein, dass ich überdurchschnittlich viel herumkullere)

aber immerhin gibts ja baggies mit latz, nur muss man die schon suchen

greg
21.10.2005, 21:48
(könnte natürlich auch sein, dass ich überdurchschnittlich viel herumkullere)

aber immerhin gibts ja baggies mit latz, nur muss man die schon suchen


viel spass beim... ehm - auf dem stillen örtchen. ausser sie haben einen dropseat heisst es erstmal striptease.

im park mag ja baggy das nonplusultra sein - beim hiken (oder wie ich lieber sage "krabbeln")garantiere ich dir spätestens in steilerem gelände einen nervenzusammenbruch.

btw. irgendwie find ich die frage dümmlich. ist das hier ne modeberatung? in dem fall sag ich nur so viel: - wer schön sein will muss leiden.

FatFreddy
21.10.2005, 22:49
^^ nervenzusammenbruch? dann ist meine hose wahrscheinlich keine baggy. woher soll ich das auch wissen, bin ja doch schon deutlich über 20
das problem mit schnee in der hose ist eigentlich schon diskutiert (im alten forum), aber das problem beim- sprechen wirs ruhig aus - scheissen seh ich nicht so drastisch. lieber striptease als nasser rücken/hintern
- was ist bitte ein dropseat?

und wieso ist die frage dämlich?
"wie viel baggy" verträgt man so ungefähr damit man noch uneingeschränkt fahren kann?
das ist eine technische frage, und hier hat er die chance, eine vernünftige antwort zu bekommen, im gegensatz zu anderen orten

greg
21.10.2005, 22:59
naja, ich frag demnächst dann mal ob mein lippenstift auch bei minus 20° noch funktioniert.. :D. ich würde mich nicht wundern, wenn ich die antwort bekäme - frag im kosmetikstudio nach, oder lass den lippenstift einfach sein.

bei einem dropseat kann man die hose samt latz und trägern anlassen, und klappt einfach den gesamten gesäss- (und rücken-) teil nach unten. ziemlich praktisch das ganze.

muss man sich wirklich über sowas unterhalten - naja, ich halt mich einfach raus. wenn du einen konstruktiven tipp haben willst..: ein bischen pludrig darf sie schon sein. aber zwischen den beinen hängen darf sie nicht. überleg dir einfach, ob sie deine bewegungsfreiheit einschränkt. zb spagat oder wenn du das knie an die brust ziehst. spannt die hose dann übers knie, entweder weil sie zu baggy ist, oder schlecht geschnitten, dann würde ich es lassen..

Zorro
22.10.2005, 08:23
aslo ich hab mir meien hose in xl gekauft. das aber auch nur weil ich ne saubillige jacke in eben der größe gefunden habe. die breite stört beim fahren eigentlich net, beim hiken ein bissl: besonders kotzt mich aber der tiefe sitz der hose an.. andauernd kommt schnee hintenrein (gut, mich scmeissts auch recht häufig :D ) und zudem ruscht mein rückenprotektorn bzw der steißbeinschutz dessen dauernd hinten raus. nervt echt weil man das bei/nach jeder liftfahrt wieder reistopfne kann.
habe die hose aber gerade bei meiner tante, die ist näherin und hat gesagt sie macht mir nen schönen latz hintenran mit hosenträgern. zudem sidn gerade 2 nähte gerissen die sie mir auch gleich mitflickt.
bie meinem neuen outfit sehe ich obige probleme nicht. hinten höher gezogen, normler schnitt, und noch ne lecihte versteifung im untern rückenbereich damit alles oben bliebt. den latz kann man da auch abmachen.

normalerweise hab ich bundweite "32" bzw "m" ,da ich aber 185cm bin muss ich meistens wegen der länge l nehmen....

wenn mir einr erklärt wie ich bilder uploade könnt ich eins hochladen...

greg
22.10.2005, 11:10
::) steht alles im welcher berg bin ich thread.. ist übrigens genauso wie im alten forum. und da hab ichs glaub auch schon 10mal erklärt.. musst also leider in den anderen thread klicken. ;D seite 3 oder 4 glaub ich ..

Zorro
22.10.2005, 12:52
so hier n bildchen. hab nix besseres gefunden. meine designer-gürtel (hennes und mauritz) dürfte mannja janz jut erkennen...

greg
22.10.2005, 13:12
aber das sieht doch noch gar nicht baggy aus.. aber was hängst denn du da am sessel?

lazyboy
22.10.2005, 13:23
okay, wer postet ein pic von sich in baggiepants? ;)

Zorro
22.10.2005, 13:57
ich häng halt gern einfahc so rum :D
ja ma siehts schlecht, richtig hardcorebaggy ist das auch net. aber ein vertretbares mass wie ich finde...

lazyboy
22.10.2005, 19:20
Ist das baggy genug? ;)

Firewolf
22.10.2005, 20:16
Erstma danke für die vielen Antworte

@lazyboy ja so ungefähr stell ich mir das vor

ich bin eigentlich fast gleich viel im Powder wie im Park unterwegs, wobei ich heuer auch mehr riden möchte - jetz hab ich mir die Frage gestellt, im Park wärs eh einfacher zu entscheiden gewesen, da muss ma ja nirgends rumkraxln und könnte beim anprobieren rausfinden, inwiweit man nochn cross zusammenbringt :)

chris
23.10.2005, 12:02
also leute, wenn baggy dann richtig baggy!
und wie man das teil dann anzieht lernt man von den pro's -> peter olenick @ freestyle.ch

warum es da eigentlich irgendwelche probleme mitn scheissen geben soll versteh ich jetzt aber nicht....

und wie ihr seht: underwear ist verdammt wichtig beim skifahren!

:snowman:

lazyboy
23.10.2005, 15:27
Jo, und nachsten fruehling gibt ein pic von mir von hinten. mit nietengurt natuerlich :)

yapon
23.10.2005, 21:33
naja muss sagen beim skifahren muss jeder selbst sein maß der baggy finden... war am sa in augsburg... da war so ne railsession von snowboardern... ich mein man kann es mit der baggy echt übertreiben... wenn die kniescheibe die ganze hose halten muss und so... aber die hindert es ja auch nicht wirklich... hab auch ne baggy... aber die sitzt immer noch auf me arsch... des stört mich dann au net... pic hab ich net

greg
23.10.2005, 21:46
naja muss sagen beim skifahren muss jeder selbst sein maß der baggy finden...


:D ihr habt echt sorgen. worüber man sich alles sorgen machen kann? "wie weit kann ich gehen um noch cool auszusehen, ohne mich dabei aufs maul zulegen." erinnert mich irgendwie an meine freundinnen. "komm ich mit den söckelschuhen auch noch übers pflaster in der altstadt - oder sind die absätze doch zu schmal und zu hoch" ::)

jungs - kleiner tipp - lasst es einfach und zieht euch einfach ne hose an.. und wenn ihr doch solche sorgen habt, da stimm ich dir zu yapon, beschäftigt nicht das board damit. :D

campagnard
23.10.2005, 21:50
david benedek hat mal gemeckert, dass es für ihn ein echtes problem ist immer so baggy hosen anziehen zu müssen. teilweise sieht er bei tricks seine fixpunkte nicht mehr und muss blind fliegen …

FatFreddy
23.10.2005, 22:34
^^ für das problem hätt ich eher kapuzen oder offene jacken im verdacht gehabt

Sebba
23.10.2005, 22:35
am geilsten find ich die hardcore baggy träger die total lässig ne normale skihose/snowboard hose anhaben (wahlweise gerne von tchibo usw...gekauft von mama ;)) und dann drüber ne jeans baggy packen....
sieht immre sehr lustig aus wenn die im sessellift ein bissel einfriert und der ausstieg naht :D ;D

yapon
23.10.2005, 22:52
jaja, die kollegen kennt man...
aber zu dem baggy ding... viele denken man(n) zieht des an um gut auszusehen... dabei is es nicht anderes als in meiner freizeit... da trägt man ja auch eher lässige hosen... das hat mich an den skihosen früher immer gestört... da sie doch sehr eng waren... aber skifahren is nunmal ne bewegungssportart (im gegensatz zu schach...) und sobald es einen einschränkt find ich es für ne arsch...
hauptsache es zippt net und der bauchnabel kann frei atmen... im gegnsatz zu all den armen mcdoof-mitarbeiter(innen)

FatFreddy
23.10.2005, 23:09
jaja, die kollegen kennt man...
aber zu dem baggy ding... viele denken man(n) zieht des an um gut auszusehen... dabei is es nicht anderes als in meiner freizeit... da trägt man ja auch eher lässige hosen... das hat mich an den skihosen früher immer gestört... da sie doch sehr eng waren... aber skifahren is nunmal ne bewegungssportart (im gegensatz zu schach...) und sobald es einen einschränkt find ich es für ne arsch...
hauptsache es zippt net und der bauchnabel kann frei atmen... im gegnsatz zu all den armen mcdoof-mitarbeiter(innen)


schön, dass es menschen gibt, die glauben, was im katalog steht ::) bewegungsfreiheit als grund für baggy hahahaha

greg
23.10.2005, 23:26
ich glaubs auch nicht. vorallem blick ich nicht, was so lässig daran ist, schnee in der nassen unterhose zu haben. und was macht den nietengürtel so bequem? problematisch wirds halt immer dann, wenn die leute unbedingt einen auf lässig machen wollen. verkrampft cool ist mega cool..

übrigens wurden bis ende der neunziger mit dem gleichen argument kletterern solche hosen verkauft :D:

http://www.sportclimbing.de/gebiete/el_chorro/img/20050930202847Sabrino_royal.jpg

campagnard
24.10.2005, 06:30
autsch …

subtleplague
24.10.2005, 08:53
Leggins sind der Haarspraymetalrockstar der beinbekleidung. :)

freeriderin
24.10.2005, 09:39
8) Diese Diskussion ist brillant 8)

FatFreddy
24.10.2005, 11:04
so hier n bildchen. hab nix besseres gefunden. meine designer-gürtel (hennes und mauritz) dürfte mannja janz jut erkennen...
http://www.freeskiers.net/forum/index.php?action=dlattach;topic=181.0;id=51;image


wie peinlich. hab ich doch tatsächlich bis heute gebraucht, um zu erkennen, dass marius 1. kein riese ist und 2. gar nicht am sessel hängt :-\

mit dieser feststellung muss ich ihm aber leider auch alle 23 GNARtm-punkte für die aktion wieder aberkennen. sorry ;)

freak
24.10.2005, 21:41
rofl?

du hast echt gedacht der hängt am lift?

wo bin ich hier eigentlich gelandet^^

ich mach einfach immer den gürtel komplet zu und schau dann der hose beim rutschen zu :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
29.10.2005, 20:19
was ist gnar hoch tm?

wie macht man hoch?

weitere fragen die dei welt bewegen...
naja, mir egal wer wieviel baggs trägt. ich lass mir jetzt nen latz an meine hose nähen weil meine eier es net so gern haben wenn sie dauernd in kaltem wasser baden...

campagnard
30.10.2005, 19:21
kühlere testikel erhöhen die zeugungsfähigkeit enorm … was glaubst du warum die außen gelagert sind? die natur verschenkt nix, das hat schon seinen grund!
fazit -> ja, soll sich jeder selber denken, ich fahr trotzdem mit hose …