PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freeskiers.net Leserumfrage 2012



Joerga
18.04.2012, 16:47
Hallo liebe User,

wir führen dieses Jahr wieder eine Leserumfrage durch. Wir würden uns sehr über ein Feedback von euch freuen, um das Angebot weiter zu verbessern.

Natürlich werden wir auch unter allen Teilnehmern etwas verlosen.

Alle Infos zur Umfrage und zu den Gewinnen findet ihr hier in unserem Artikel: http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/freeskiers.net-Leserumfrage-2012.html

Direkt zur Umfrage geht es unter diesem Link: http://umfrage.fixedmind.de

Vielen Dank!

Fragen, Probleme und weiteres Feedback darf gerne hier in diesem Thread gepostet werden.


Greetz,
Jörga

la sun
18.04.2012, 17:07
zählt crossgolfen auch zu golf? :D

knut
18.04.2012, 17:14
und jährlich grüt das Mongo-Murmeli... :D

Z.B. die Punkte Online-Magazine und Foren bei der bevorzugten Infoquelle kann man auch nur zusammenfassen, wenn man nicht heraus finden will, wie sinnlos das eigene Tun eigentlich ist.

Joerga
18.04.2012, 17:32
zählt crossgolfen auch zu golf? :D

Ja :P


und jährlich grüt das Mongo-Murmeli... :D

Z.B. die Punkte Online-Magazine und Foren bei der bevorzugten Infoquelle kann man auch nur zusammenfassen, wenn man nicht heraus finden will, wie sinnlos das eigene Tun eigentlich ist.

Ich werde dies beim nächsten Mal gerne ändern.
Verstehe ich deine Aussage richtig, dass du unsere Arbeit für sinnlos hältst?

S.Ki
18.04.2012, 19:29
Done. Bei der Angabe von 5 verschiedenen Sportarten bin ich gehangen. Wieso muss man da mindestens 5 angeben? Ich bin jetzt nicht unsportlich oder so aber ich kann gar nicht so viele verschiedene Sportarten... ;)

/Edit: Ich bin ein Idiot und hab maximal mit minimal verwechselt. Bitte um Nachsicht!

Joerga
18.04.2012, 19:39
Done. Bei der Angabe von 5 verschiedenen Sportarten bin ich gehangen. Wieso muss man da mindestens 5 angeben? Ich bin jetzt nicht unsportlich oder so aber ich kann gar nicht so viele verschiedene Sportarten... ;)

Danke :).
"Welche anderen Sportarten betreibst du noch außer Skifahren? (Bitte gib maximal 5 Sportarten an)" ;)

KeKs
18.04.2012, 20:39
schön kurz!

freak
19.04.2012, 09:22
Verstehe ich deine Aussage richtig, dass du unsere Arbeit für sinnlos hältst?

das portal halt...

freak~[:fish:&:ghost:]

Joerga
21.05.2012, 13:06
Die Leserumfrage ist jetzt beendet. Großes Dank an alle, die sich beteiligt haben!

DerBerber
21.05.2012, 19:18
Die Leserumfrage ist jetzt beendet. Großes Dank an alle, die sich beteiligt haben!

ich will noch!!