PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Line Stepup



konna15234
31.03.2012, 17:09
Grüßt euch Leute , ich wollt mal fragen ob sich einer mit dem Line Stepup auskennt , der Ski interessiert mich mit am meisten und daher wollte ich mal eure Erfahrungen mit dem Ski wissen ;-)

und wenn man sich den ski bestellt ohne bindungen kann man dann einfach in ein fachgeschäft gehen und sich ganz locker bindungen anbringen lassen ?

mfg konna !

Kreatief
31.03.2012, 18:14
Bin ihn sehr kurz gefahren und fand ihn sehr gut, aber auch recht hart. Ist für große Kicker gedacht und ich denke da verhält er sich sehr gut.

konna15234
31.03.2012, 18:44
danke für die schnelle antwort ! ;)

ich hab den auf einer seite extrem reduziert gesehen und eigentlich bin ich eher der anfänger im park , also vom board her bin ich viel erfahrener aber wollte halt schon immer freestyle ski fahren , sollte ich mir den trotzdem zulegen ? also auf kleineren kickern läufts schon mit den spins und ich bin ziemlich ambitioniert !

Kreatief
01.04.2012, 00:43
Wenn du eh vorhast größere Kicker zu springen, dann spricht nichts dagegen. Er verhält sich sehr gut auf der Piste, ist aber eher nicht so super zum jibben gedacht. Da gibts bessere wie den Afterbang.

michi the 3rd
01.04.2012, 09:07
wenn er recht günstig hergeht, dann schlag zu! jibben kannst mit dem auch lernen und kicker schluckt der ski eh weg.
viel spaß damit!

konna15234
01.04.2012, 09:15
Danke !!! alles klar werd ich machen :D

wenn man den ohne bindungen kauft dann müssten doche eigentlich bohrungen für die bindungen angebracht sein, so das ich nur ins fachgeschäft muss um die anbringen zu lassen oder ?

LizardKing
01.04.2012, 11:30
Ist nicht so wie beim Snowboard, die bohren dir die Ski dort, sofern sie die richtige Schablone da haben.

konna15234
02.04.2012, 12:38
na hoffentlich find ich nen shop der das macht mit den bohrungen

danke für die ganzen hilfreichen antworten ! ♥

konna15234
05.11.2012, 20:33
so ich hab ihn jetzt , bin auch extrem zufrieden nur liebe ich das buttern , ich wollts unbedingt lernen aber der ski erscheint mir fast schon zu stiff dafür aber ich hatte auch bisher quasi keine möglichkeit es richtig zu probieren , meint ihr man kanns auch mit dem stepup meistern?