PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsring! (:



hiasei
29.03.2012, 20:01
sry habe mich bei der überschrift verschrieben . meinte eigentlich : SPONSORING

hallo ,

ich wollte mal etwas fragen und zwar ich möchte gerne einen oder mehrere Sponsoren weiß aber nicht welche Firmen ich fragen sollte oder kann ...

meine besten tricks auf der kicker : mute 360 blunt 540
rail : 270 on . switch up to fakie . oder switchup to blindside 270 out
oder .. switch up auf der dub. L-bow rail
Contest Ergebnisse : 5,4,3 ..
meine Freunde sagen dass ich meine tricks mit ziemlich viel style rüber bringe ,,

hoffe auf antworten

PEACE

Nuno
29.03.2012, 20:30
blunt und PEACE?!?!?!

palim
29.03.2012, 21:13
Da bist du hier genau richtig:
Der User "Fluchtweg" kümmert sich um alle Talente. Einfach ne pm schicken !

la sun
29.03.2012, 21:51
Freerider & gaper: fresse.

Probiern geht ueber studiern.einfach ma bei der ein oder anderen firma bewerben!

LizardKing
29.03.2012, 22:26
Nicht warten bis dich jemand anspricht, sondern selbst aktiv werden.
Schneid ein aussagekräftiges Video von dir, dass deine skills und deine Persönlichkeit widerspiegelt, zu übertriebenes gangstergehabe kommt übrigens nur selten gut an.
Schick das dann einfach allen Firmen die dir so einfallen und realistisch sind und gib's vor allem deinem local Shop, der hat in der Regel bessere connections.
Ansonsten, fahr nächste Woche an die Zugspitze, gewinn den K2 Rookies Contest und hol dir k2.
Generell einfach auf contests Präsenz und Konstanz zeigen.

hiasei
30.03.2012, 16:05
ok danke . und wüsstet ihr eventuelle firmen etc. die leichter jemanden neehmen ?? (:

palim
30.03.2012, 16:57
Freerider & gaper: fresse.


Was hast du egtl für ein Problem?
Das hier ist offtopic, also schreib ich offtopic ;)

la sun
30.03.2012, 17:03
Du musst aber nicht jeden thread mit irgendeiinem scheiss zuspammen. Egal welches unterforum.

palim
30.03.2012, 17:09
Ich vermittle nur Kontakte. Das ist meine Aufgabe http://www.freeskiers.net/community/image.php?u=8381&type=sigpic&dateline=1296579147

Phil92
30.03.2012, 17:24
die frage ist: bist du gaper oder doch freerider?^^
(ach ja, was deine mannheimer bei der schüler meisterschaftsendrunde abgezogen haben war alles andere als sportlich ;))

hiasei
30.03.2012, 17:54
leute mir wäre es lieber wenn ihr mir etwas helft und nicht so sinnlos streitet !!! ,,,

kennt von euch jemand firmen, marken etc. die schnell jemanden nehmen würden ! :))

palim
30.03.2012, 17:58
Defintiv gaper :D

Was passiert? Die Jungadler sind eh idioten-.-

-----
Überleg dir einfach, warum man gerade DICH sponsoren sollte. Wenn du darauf ne gute Antwort hast, kannst du langsma mal anfangen ;>

hiasei
30.03.2012, 18:30
ich mache meine tricks mit viel style und smooth ! ... und ich shrede jeden tag !!! vl kann ich nicht die schwiergisten tricks !! aber die tricks die ich mache bringe ich definitiv stylisch rüber! (:

jibbe
30.03.2012, 19:46
video!! oder nie passiert!!! nee, aber mal ehrlich, mit den paar tricks wirds schon recht schwer ein groesser sponsor zu bekommen. deiner contest ergebnisse bringen nur was wenn dass auch gescheite contests waren und net i-welche kleine contest wo 4 leute mit fahren und keiner was mit anfangen kann.
les dir des einfach mal durch: http://www.freeskier.com/stories/how-get-sponsored-ski-team-managers-explain-dos-and-donts

hiasei
30.03.2012, 20:24
jap waren große ... sponsored by monster atomic etc etc !!! ((: jap ich weiß aber man kanns ja vasuchn !! :)
ok dankee

ChaosB99
31.03.2012, 11:57
Du musst aber nicht jeden thread mit irgendeiinem scheiss zuspammen. Egal welches unterforum.

Ehrlich gesagt, hab ich noch nichts anderes von ihm gelesen :D


@TE:
Probiers doch erstmal im örtlichen Fachhandel, so entstehen oft gute Kontakte auch zu Herstellen über deren Aussendienst.
Achja und solltest Du schriftliche Anfragen stellen, lass vorher nen Kumpel der nicht ne 6 in Deutsch hat, drüberschauen ;)

hiasei
05.05.2012, 12:11
ok habe schon den ersten sponsor ! (:

BlackDiamond
05.05.2012, 12:17
von wem wirst du denn nun unterstützt?

hiasei
11.06.2012, 17:34
BARBARIAN-Clothing :DD

Tairon
17.08.2012, 04:44
Hi!
Ich such ne Druckerei die Sponsert, würd mich daher einfach mal hier anhängen! Kennt ihr eine die gerne Jugendprojekte fördert? Uns gehts vor allem um Sachspenden, also z.B. bedruckte Teamshirts und auch mal Flyer, daher suchen wir in unserem Jugendtreff auf alle Fälle ne Firma die eben drucken kann!

Tips?

Grüße

la sun
17.08.2012, 07:10
mal bei druckerein in der umgebung nachfragn?!?!?!

Osli
17.08.2012, 15:49
Hey Tairon, darf ich fragen wo du wohnst?
Ich kenne eine Druckerei (nähe Stuttgart) die solche Sachen sponsort. Jetzt weiß ich nur nicht, ob man das auch übers Internet mit denen abwickeln kann. Wir sind damals direkt ganz frech vorbeigefahren und haben vor Ort gefragt. Finde ich immer besser, denn mail ist ja ganz schön unpersönlich.
Schau einfach mal hier: http://www.wir-machen-druck.de
da müsste auch eine Telefonnummer dabei stehen.

Ciao