PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für medizinische Doktorarbeit



Dr-Arbeit-Ski
19.03.2012, 20:49
Hallo alle zusammen!
Ich brauche dringend begeisterte Freestyler, die bereit sind einen 8-10 minütigen Fragebogen auszufüllen. Ziel der Studie ist es den Sport sicherer zu machen.
Bitte helft mir dabei!:
https://www.soscisurvey.de/ski/?q=Freestyle-Skiing
Wer will wird anschließend auch über die Ergebnise informiert, welches Training vor Verletzungen schützt.
Vielen Dank!


Julius-Maximilians-Universität Würzburg

(Die Umfrage wird natürlich vollständig anonym bearbeitet)

gex
19.03.2012, 20:53
wer das liest ist doof!

olli_essen
19.03.2012, 20:58
Wow triple Post :-) muss wichtig sein!

S.Ki
19.03.2012, 20:59
Wieso?

Niemals gex in Frage stellen!

olli_essen
19.03.2012, 21:04
Ich stell nix in frage aber als doofer nicht-Insider kapier ich manche Sachen hier im Forum nicht.

Ich weiß: muss ich auch nicht...

Joachim
19.03.2012, 21:15
Scroll jetzt nochmal rauf und lies... Du wirst Dich wundern!

olli_essen
19.03.2012, 21:22
Hm... Bin ich zu doof? Sieht für mich aus wie Medizinstudenten die denken, ne Idee für ne coole doktorarbeit zu haben und damit skiforen zuspammen- oder?

knut
19.03.2012, 22:00
Genau. Und was sind medizinische Doktorarbeiten in aller Regel?
Höchstens Semesterarbeiten und -genau- doof... :D

Loki87
20.03.2012, 19:35
Ähm...ich musste gerade doch etwas schmunzeln, als ich die Umfrage mal angeschaut hab XD
Was ist denn bitte "Sliding und Kicking"? Oder "Front-Back-Loop"?
Ganz toll fand ich auch die Antwortmöglichkeiten zu "wo trainierst du am meisten" mit "Schanze" und "Kicker".

Und den Brüller fand ich: "Bist du schonmal in eine Lawine geraten?"
Ernsthaft? Was ist daran denn relevant? Studien über typische Lawinenverletzungen gibt es schon und außerdem haben Lawinen mit "Freestyle" nun wirklich wenig zu tun.

Als Konstruktive Kritik:
Überdenkt BITTE(!!!) die Anordnung eurer "Könnensstufen". Die machen sowas von überhaupt keinen Sinn.

Dr-Arbeit-Ski
25.03.2012, 16:31
Hallo!
:-/ Da ich den Link kurz bevor ich in den Urlaub gefahren bin gepostet habe, ist mir leider mein Fehler auch erst jetzt aufgefallen: Ich habe blöderweise aus Versehen den Link der "Erstversion" der Umfrage gepostet und somit den falschen- tut mir Leid!
Ich stelle nun hier nochmal den richtigen Link, der aktuell stehenden Version rein- für Verbesserungsvorschläge für die noch kommende Saison 2012/2013 bin ich aber trotzdem offen und würde mich über diese freuen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Und Danke für euer Verständnis- man sollte so etwas nicht kurz vor dem Urlaub machen,....

https://www.soscisurvey.de/ski/?q=Freestyle-Skiing01

la sun
25.03.2012, 16:56
oida, langsam gehst du mir aber ordentlich auf den keks. man braucht für ein thema nicht 100.000 threads!

palim
25.03.2012, 18:24
Kannst du nicht, wie jeder andere auch, dir deine Daten so zusammenreimen, das sie deine These unterstützt ?