PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Abschlusskuscheln" Engelberg wann ?



fallinger
20.04.2006, 09:45
Moische zusammen !
manne, Marius, Freak, SP, AndreasCH und alle anderen:
Und was meint ihr > ich muß noch mal weg und hab noch Pringles* ;D
Dieses WE oder nächste Woche ( auch unter der Woche ) bin flexibel ?

Gruß

Claus

freak
20.04.2006, 10:02
hoi!

also dieses we kann ich schonmal sicher nicht, da ist irgendeine kommunion oder so :D
ansonsten, wie schauts denn schneemässig aus in engelberg?
und ich dachte das mit den pringles funktioniert nicht mehr?

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
20.04.2006, 10:04
Momentan seh ich noch aus wie der Glöckner von Notre Dame -und fühl mich dementsprechend. Daher wird's das WE sicher nichts. Danach kann man mit mir über alles reden.

AndreasCH
20.04.2006, 10:04
Momentan seh ich noch aus wie der Glöckner von Notre Dame -und fühl mich dementsprechend. Daher wird's das WE sicher nichts. Danach kann man mit mir über alles reden.


Wieso siehst Du den so aus, wenn Du was am Zahn hattest ???

knut
20.04.2006, 10:06
Naja, vom Hals aufwärts aus natürlich. Man könnte auch sagen, wie Max Schmeling in der letzten Runde.

Bud Spencer
20.04.2006, 10:36
wenn noch jemand pringles-dingers hat wär ich auch dabei, nicht aber nächstes we.
vorzugsweise bei neuschnee.

und hab ich da Abschluss gelesen?!?!?!? Abschluss???
du spinnst wohl ganz gewaltig!!!

;)

chris
20.04.2006, 11:42
mit abschluss meint er wohl abschluss der wintersaison und beginn der frühlingsskisaison...

fallinger
20.04.2006, 12:02
genau chris ;D
(da hab ich ja gerade nochmal die kurve gekriegt !!)
und gotama klar: Neuschnee wird immer wieder gern genommen ;)
( ich höre dauernd wie mich die Laub ruft :D )

Also SP: Was macht das Wetter ?

subtleplague
20.04.2006, 15:06
die laub ruft: hilfe hilfe ich taue ab.
denn bei sehr warmem wetter (nullgrad z.zt. bei 2300-2500, im verlauf irgendwo bis 3000) wird da nix mehr sein was man fahren kann ;) evtl. nochmal kaltluftrückfall ende april anfang mai. aber für mich ist die powdersaison vorbei, denn [elitist snob] mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden [elistist snob] :D
es bleibt minimum bis nächsten donnerstag sehr warm. 5 grad über dem mittel.
ausserdem bewölkt es sich auch zwiaschendurch mal wieder und regen bis 2500 ist nun wahrlich kein spass.

Zorro
20.04.2006, 17:23
der powderabschluss war auch schon für mich. rechne höchstens noch mit 2 halben einigermassen-gut-tagen. gehe zwar dieses und näcshtes weekend auf jeden fall skifahren. aber vermutlich kaunertal (da saisonkarte). engelberg nur noch bei powderalram. das mit den pringels geht nur noch wenns voll ist bei den aushilfskassen...leider!
gehe morgen früh bis verm. sonntag kaunertal/oberstdorf mit der freundin. wenn du zufälig morgen frei hast köpnnten wir zusammen fahren...

greg
20.04.2006, 18:17
Moische zusammen !


weisst du eigentlich das moische jiddisch für mose ist? in praktisch jedem jiddischen witz kommt ein moische vor. :D

Zorro
20.04.2006, 18:23
man merkt schon dass du aus nordrhein-westfalen stammst, greg. darüber können auch gurt und seil nicht hinwegtäuschen ;)

alla gut. dann geh isch jetz ämol was fuddarä. ::)

campagnard
21.04.2006, 20:27
euch viel spaß bei was auch immer …

bei mir ist jetzt nämlich endgültig sabbat, omeshorn hinuntertomahawken ist nicht gut für ohnehin kaputte knie … hab die arcoxin dosis gleich mal erhöht. werde mich jetzt ein wenig zurücklegen und abwarten was passiert, juhuuuu.
ach ja, pontoon fährt sich auch im tiefsten sulz (eigentlich schon faulschnee) sehr gut, außerdem ist man recht schnell im gespräch mit interessierten, selbst die liftler sehen etwas verdutzt aus.

greg
23.04.2006, 12:57
was hast denn du gemacht?