PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innominate out Now



Firewolf
18.04.2006, 11:32
Hallo

Hab ja mal unseren Trailer hier gepostet, jetz is das Video dazu fertig, allerdings hats nen anderen Namen weil uns Ebay beschissen hat ;D

www.innominate.at.tt - Free download, 27min

www.anion.at.tt

Comments und Kritik erwünscht! ;D

Tom

powderstorm
18.04.2006, 17:01
Ey alda was geht(Wie Blumentopf sagen würde :q)

Zu eurer Homepage: Sehr gut aufgebaut - gefällt mir(auch der inline teil ist gut)

Zu den Videos(inkl. Inlinen): Ja erstmal zu den Sprüngen wie im Gästebuch fehlt einwenig der Style, aber ingesamt recht gut. Zum Filmen..Will gar nicht wissen wie viele Minuten Material ihr für euer Video gefilmt habt, aber jedoch fehlt es jede Sekunde an Kreativität - Immerwieder fehlt ein stativ, man(n) kann doch auch mal näher zur Rail hinzoomen oder hinlaufen, Nahaufnahmen beim Sliden & Tricks, oder beim Jamkicker wirst du wohl genung Platz haben dich unter den Kicker zu stellen und von unten filmen..Habt ihr 2 Kameras? Wenn ja, dann filmt die Sprünge aus zwei Sichten z.b. Jamkicker: einer filmt von unten und der andere von vorne oder oben oder seitlich und dies dann im Video zusammenschneiden..das wars zur Kreativität & Filmkunst

Noch ein Kontra..Die Übergänge könnte man auch etwas geschmeidiger gestalten..
Über Musik lasst sich bekanntlich streiten


Aber dafür das es Gratis ist usw. ein gelungenes Video - Fetter Respekt

Flo

Firewolf
18.04.2006, 17:09
Hi

Erstmal danke für die Kritik, und wir haben keine 2 Kameras.

Das mit dem kreativ filmen, hm, ich weiß nicht, was würdest du denn kreatives vorschlagen? Das unter den Jam-Kicker ok, ham wir nicht dran gedacht, aber das wär halt 1 Perspektive mehr.
Wie meinst du das mit dem Hinlaufen, während dem filmen? Ham wir mal probiert, verwackelt ;-), aber das mit dem zoomen is keine schlechte Idee danke. Wegen dem Stativ - bei den Rides haben wir eigentlich oft eines verwendet, und im Park braucht man ja nicht wirklich eines oder? Ich wüsste nicht wo hier so extrem verwackelte Szenen drinnen wären?!

Najo, danke nochma

Tom

powderstorm
18.04.2006, 17:25
Ich glaube eine verwackelte Szene, aber ka... Ja mit dem hinlaufen meinte ich das man doch auch aus der nähe filmen kann..sprich z.b. bei einer Rail aus ca. 1,5Meter entfernung filmen.. oder am Ende der Rail die Kamera positionieren....Beim Sprung: Ich hab mal was cooles gesehen auf der Schleppe Alm, da sind die beim Filmen hinter dem Springer nachgesprungen und haben es so aus der luft gefilmt, oder vielleicht vom Abfahrtshügel das man nur den Absprung vom Kicker sieht usw...eben Kreativ sein

EDIT: ahja noch zum Sound..vielleicht auf beim Sliden immer wieder mal Realsound abspielen :)

powderstorm
18.04.2006, 17:35
Schau was man aus dem ein und dem selben Kicka machen kann - Spot: Schleppe Alm --> Big Air

powderstorm
18.04.2006, 17:37
ich weiß nicht warum nur 2pics gehen..

am bild 2 müsste man halt näher hin..hab leider keines gefunden

Firewolf
18.04.2006, 17:42
hm, in dem Park wärs auch noch ne Möglichkeit vom Lift aus zu Filmen, schaut auch oft ganz gut aus. Der Realsound gibt nicht viel her, komischerweise machen die Rails und Boxen keinen Muchs (Meistens halt nicht, entweder wir sliden so schön am Belag oder die Obstacles sind komisch)

Jetz is eh wieder Skatesaison, da kann man mehr hinsichtlich kreativ machen find ich, mal ordentlich experimentieren und dann werd ich das nächsten Winter mal umsetzen ;D

powderstorm
18.04.2006, 17:45
einfach im Winter so filmen wie im Sommer, freue mich schon auf das neue Inline material

zu dem park: steht am rand von klagenfurt isn burton city park und ist 400meter land und nru funpark..also kann man da jeden kicker vom lift filmen^^

Firewolf
18.04.2006, 18:05
Ich will auch nen Park mit Sessellift. Der Absolutpark hat nen Schlepper und Kicker und Railline werden durch Bäume verdeckt, also nix mit Liftfilmen ;D

subtleplague
18.04.2006, 22:39
nix für ungut, aber was zur hölle sollen 200mb? :o
videokritik kommt gleich, aber eines vorneweg: 200m für 27 minuten? leben wir in der codec steinzeit oder müsst ihr ein high res video ins netz stellen ???

subtleplague
18.04.2006, 23:26
naja die videoqualität ist schon hoch, sonst wäre ich persönlich bei euch vobeigekommen und hätte euch auf die finger geklopft. ;) dennoch hätten auch 50mb gereicht meine ich.
zum video:
gut: jede menge gute zwischenshots. die vergesse ich permanent :-\ gut: der rauch und die stromabnehmer, schlecht: die 1-2-3 landschaftsshots
schnitt: auch ganz gut.
musik: inkohärent (durfte sich etwa jeder fahrer seinen musikpart aussuchen? ha das kommt mir nicht in die tüte!! ;) )

material: weniger ist manchmal mehr. ich weiss man muss sich dazu zwingen, aber im zweifelsfalle lieber 2t. klassiges(im vergleich mit dem rest des eigenen materials, nicht absolut, sonst dürfte ich ja gar nichts herausbringen :D ) weglassen.
- meide fieses licht. manchmal kommt man nicht drum herum, und ein bischen stormskiing erhöht die atmosphäre, aber parkaufnahmen im zwielicht sind ein "no no".

generell viel wiederholungen bei den tricks und optik, was sich bei parkaufnahmen wohl nicht vermeiden lässt....
mir persönlich zu wenig von dem fluffigen kuschelpulver aber generell gut gemacht.
gruß von einem weiteren amateur kinematographen. ;)