PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer darf Bilder in dei Gallerie laden?



apple
17.04.2006, 18:25
Servus,
Ich würde gerne Bilder vom gestrigen X Over Ride am Kitz reinstellen. Wie geht dass, bzw wer hat Rechte dazu? Im Grunde kenn ich mich mit der Gallery aus, nur ich habhalt keine Rechte zum hochladen.

Gruß
Christian

Sebba
17.04.2006, 18:36
bist du drüben, d.h. im portal eingeloggt, das könnte nicht passen
und dann kannst du nur in der usergallery bilder hochladen, nicht bei events oder so...

apple
17.04.2006, 18:47
Gutes Deutsch ;)
Ich bin wohl schon im Portal eingeloggt denk ich. Gibt es denn keine möglichkeit dass man Rechte für eine Galleie bekommt um Bilder hoch zu laden? Is ja doof :( Dann muss ich se in meine Private Gallerie stellen ^^

Sebba
17.04.2006, 19:04
danke ;)
also ich kenn bisher keine möglichkeit die rechte zu bekommen, leider....
die private/usergallery können alle einsehen, andere möglichkeit wäre die bilder einfach im jeweiligen thread zu posten, was aber nur sinn macht wenns 20 und keine 50+x sind...

apple
17.04.2006, 19:08
Schade eigentlich. Wenn schon extra eine Kategorie für Events da ist. Wer verwaltet das ganze denn?

jbe
17.04.2006, 19:08
Zitat:
"Willkommen in der Fotogalerie! Die Galerie ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Es gibt den moderierten Bereich, in dem Bilder von uns gewissen Themen zugeordnet werden. Wenn Du ein Bild von Dir dort sehen möchtest, sende es uns bitte mit einer kurzen Erklärung an foto@x-skier.com. In der Usergallery hat jeder registrierte User die Möglichkeit seine eigenen Bilder hochzuladen und eine Beschreibung zu erstellen, um die gesamte Community daran teilhaben zu lassen. "

Werd aber die Techniker fragen, ob es noch eine andere Lösung gibt, zumal die Fotogalerie selbst auch noch überarbeitet werden soll.

apple
19.04.2006, 18:14
Wer hat denn jetzt die Bilder die nu drin sind unter "Freeskitest 2006 in Kaprun" reingestellt? Der kann doch bestimmt weitere auch reinstellen :)

jbe
19.04.2006, 22:03
ja, sobald das entsprechende album da ist bekommst du deine rechte, bzw. werden die bilder reingestellt

chris
24.04.2006, 15:45
@apple: du hast pm