PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paznauntal



squirlo
23.02.2012, 17:39
Moin!

Da die Eidgenossen das mit ihrer Währung nicht auf die Reihe bekommen ;) gehts am nächsten Wochende nach langer Abstinenz mal wieder nach Österreich. Und zwar werde ich zwei Wochen im Paznauntal unterwegs sein und mit freundlicher Unterstützung der örtlichen Bergbahnen primär abseits fahren. Da wir zum ersten Mal unsere Zelte dort aufschlagen, ist niemand so recht ortskundig.

Ich hab hier vor mir schon die Freeride Map für Ischgl/Samnaun liegen und zusammen mit dem Google-Earth-3D-Plugin kann man sich da schon ein paar sehr vielversprechende Abfahrten ohne größere Aufstiege raussuchen (u.a. 1500HM-Abfahrt nach Kappl). In Kappl selbst ist wohl recht viel ohne großes Marschieren erreichbar. See wirbt mit einem großen Tourengebiet, allerdings habe ich davon bisher keinerlei Kartenmaterial. Mal vor Ort schauen.

Falls jemand von euch noch den einen oder anderen Tip auf Lager hat, wäre ich dafür äußerst dankbar! Sehr gerne könnt euch uns auch anschließen oder umgekehrt, falls ihr zur gleichen Zeit in einem der vier Gebiete rumrennt (--> PM).

Ich betanke mich im Voraus! ::party1:: :)