PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer ski?



tuckamore
18.02.2012, 15:20
moin, moin!

bräuchte mal euren fachlichen rat!

vielleicht erst einmal ein paar infos zu mir.
bin 30jahre alt, 1,78m groß und wiege 71kg. fahre schon seit längerem ski und bin überwiegend abseits der piste unterwegs. allerdings habe ich mich bisher nicht wirklich mit meinem material auseinander gesetzt und hab dementsprechend auch keine aktuelle marktübersicht.

momentan fahre ich den titan argos von blizzard mit einer duke (180cm). bin auch ziemlich zufrieden mit dem ski allerdings hat er mittlerweile auch schon ein bissel was aufn buckel. bin vor 2 jahren mal einen weichen scott ski gefahren (modell hab ich leider vergessen). diesen ski konnte man im powder über das tail super easy steuern und war deswegen auch sehr wendig.
solch einen ski (marke völlig furscht) würde ich mir gerne zulegen und deswegen die frage an euch, welchen ski würdet ihr mir empfehlen um viel spaß beim flinken pillowhopping im powder-wald zu haben?

grüße,

Tuckamore

tuckamore
09.03.2012, 12:31
kann keiner seinen fachlichen rat weitergeben?

la sun
09.03.2012, 12:37
war das ein rocker, den du damals von scott gefahren bist? klingt mir fast danach - daher schau dich mal in der "rocker" abteilung um - rossignol s7, k2 hellbent, völkl chopstick etc..