PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slopstylecontest am Kitzsteinhorn



ChriUe
13.04.2006, 20:51
Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen was man bei so einem Contest wie am kitzsteinhorn eigentlich für Sprünge drauf haben "sollte" ??? ich überlege gerade ob ich mich anmelde
Ich hab mir den Park heute schon angesehen wirklich schwierig sieht er nicht aus aber ich bin mir nicht sicher ob es sich für mich auszahlt! :-\

jbe
13.04.2006, 21:31
meld dich doch einfach an, was hastdenn zu verlieren?

wir sind übrigens auch vor ort, kannst unser zelöt bestimmt nicht übersehen....

Rudo123
14.04.2006, 00:15
Also ich fahr sicher mit!!!
check halt spins bis 540 mit 4-5 grabs, 720 und 900 mit saftey.....cork 7 geht auch und sonst halt lincoln mit ein paar grabs und backflip geht auch noch!!! hoff mal das die nen großen kicker haben und das es schön is!!!!
die freerider können sich ja auch über ne menge neuschnee freuen ;D ;D

illmatic
14.04.2006, 15:37
Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen was man bei so einem Contest wie am kitzsteinhorn eigentlich für Sprünge drauf haben "sollte" ??? ich überlege gerade ob ich mich anmelde
Ich hab mir den Park heute schon angesehen wirklich schwierig sieht er nicht aus aber ich bin mir nicht sicher ob es sich für mich auszahlt! :-\


können müsstest eigentl. nicht viel^^
wenn du das stehst was du kannst und es style hat passtschon

ChriUe
14.04.2006, 19:08
Ich kann eigentlich spins bis 720° 360 cork backflip sidelflip und switch 180 aber ich bin bisher noch nie bei so einem "großen" Event mitgesprungen deshalb weiß ich nicht ob ich mit meinen 14 jahren dort viel zu suchen hab anders gesagt ob ich viel chancen hab;

Rudo123
14.04.2006, 21:10
wenn du die sachen wirklich stylisch machst bist sicher gut dabei.....weiß ja auch nicht wie das niveau sein wird aber ich hab gehört das auch geladene Fahrer am Start sind!! schätz mal hollaus patzi und andere sehr gute Locals....aber was weiß ich schon!!
mfg Rudo

Rudo123
14.04.2006, 21:21
Scheiße nochmal!!! Das sind die Invited Riders!!

Tobi Reindl
Russ Henshaw
Andreas Stotter
Xaver Gering
Martin Misof
Christoph Söllner
Patrick Hollaus
Roy Kittler
Lukas Brucic

Mal schaun ob alle kommen!!

stYleGurke
14.04.2006, 22:17
krass. fette besetzung!
bei den leuten reicht wahrscheinlich nichtmal der skill aller im forum anwesenden leute ^^

aber es gilt ja "mitten drin statt nur dabei" :)

MfG mateo

ps. wenn ich da währ, wuerd ich auch mitfahren, auch wenn ich eigentlich nix richtiges kann.

Rudo123
14.04.2006, 22:23
Jop Genau des is meine einstellung!! ;D
mal sehn ob ich letzter oder vorletzter werd ;D

illmatic
14.04.2006, 22:31
aaaaaaaah son scheiss <.<
ich muss zu nem geb. von ner verwanten und kann nich hoch :'(

Sebba
16.04.2006, 21:37
eh rudo, warst jetzte eigentlich da?? warst du der mit dem 4front ski und den volcom aufklebern drauf??

der jojo (der mitden dreadlocks) und der patti sind ja jetzt mitgefahren...

Rudo123
16.04.2006, 21:51
ne :'( :'( hab mich angemeldet und den ganzen anderen scheiß aber das wetter hat mir nicht so gefallen und ich habs mir dann heute früh doch anders überlegt weil ich insgesamt ca. 60 € gebraucht hätte........werd dafür nächstes weekend mayrhofen cruisen!!!

wei haben denn die beiden abgeschnitten?? und wer wurde 1.? Roy Kittler???

Sebba
16.04.2006, 22:01
ja der roy wurde erster, zweiter wurde ein local, name fällt mir grad nimmer ein, aber wohl ein kumpel vom roy

der jojo wurde 6. und der patti glaub 8.,
war schade jojo war eigentlich echt gut aber seine spins ham halt net gereicht
der patti is beim backflip gestürzt sonst wäre er evlt auch etwas weiter vorne gewesen...

fulfilledpain
17.04.2006, 08:52
Der Patrick Hollaus ist 2. geworden. Der ist ja auch schon fast im international Team.
Und dritter mein Bruder ;D Matthias Leitner tjaha :-X
Ich war übrigens auch oben. Das kleine Mädchen mit der großen Kamera gg

Sebba
17.04.2006, 09:51
ahh du warst die mit der hellen jacke und der Kamera?? ich war der in der roten Jacke ;)
ja stimmt Patrick Hollhaus war 2. jetzt wo dus sagst kommts mir auch wieder...

dein Bruder war der mit dem Fellbesatz an der Jacke und den Armadas, net schlecht...

fulfilledpain
17.04.2006, 09:54
ahh du warst die mit der hellen jacke und der Kamera?? ich war der in der roten Jacke ;)
ja stimmt Patrick Hollhaus war 2. jetzt wo dus sagst kommts mir auch wieder...

dein Bruder war der mit dem Fellbesatz an der Jacke und den Armadas, net schlecht...

genau =) Wer war denn der andere Fotograf? ganz in schwarz? Alex hieß der doch ...

Sascha241
17.04.2006, 16:10
Der Patrick Hollaus ist 2. geworden. Der ist ja auch schon fast im international Team.

Jop!! nächste saison hat er vor nach Amerika zu fahren und dort ein paar contests zu Rocken!! vielleicht auch US Open!!!

mfg Rudo

Sebba
17.04.2006, 18:06
der ganz in schwarz, keine ahnung, hab nur unten am freeskiers zelt kurz mit ihm geredet mehr net...
rudo, falscher account??

fulfilledpain
17.04.2006, 18:10
Der Patrick Hollaus ist 2. geworden. Der ist ja auch schon fast im international Team.

Jop!! nächste saison hat er vor nach Amerika zu fahren und dort ein paar contests zu Rocken!! vielleicht auch US Open!!!

mfg Rudo

Ja, hat er mir auch schon erzählt. Deshalb wechselt er wahrscheinlich auch von Scott zu Salomon, weil die ihm das finanzieren wahrscheinlich.

²Sebba: schade. ich würd die Fotos gern mal sehen. Wie sindn deine Fotos geworden?

apple
17.04.2006, 19:01
Ich war der mit der Blauen jacke der nur ne eine stunde oda so am 2. Kicker gehockt ist ;)

greg
17.04.2006, 19:11
Gutes Deutsch ;)

RiPo
18.04.2006, 08:30
Was haben eigentlich die ersten drei Roy kittler, Patrick Hollaus und Matthias Leitner bekommen??

powderstorm
18.04.2006, 09:05
Mich interessiert da mehr was der BestTrick des tages war

fulfilledpain
18.04.2006, 16:18
Was haben eigentlich die ersten drei Roy kittler, Patrick Hollaus und Matthias Leitner bekommen??

Der Roy hat nen Blizzard Freestyle Ski bekommen. Aber mit dem Bernd (Snowboard Gewinner) getauscht. Also hat der Roy ein K2 snowboard jetzt *g
Der Paz hat nen K2 Ski von 06/07 bekommen und der Matsch hat Sachen von Movement bekommen (Pulli, Shirt, Stecken...)

Also auf der Rail bzw. Box war bestimmt der beste Trick 540on 360 weiterfedreht auf der Box und dann 270 off. oder so was in der Art. Bin beim zählen nicht mehr so ganz mitgekommen beim Roy =)
Sonst denk ich war ein Switch Cork oder so der beste Kicker Sprung

Sebba
18.04.2006, 16:39
bin mir sicher man bekommt die fotos mal zu gesicht, evlt über umwege aber mal sehen...ich würde die auch gerne sehen :D

hmm tweilweise sind meine eigentlich ganz gut geworden, vor allem für die probleme die ich mim fokus/schärfe setzen hatte (kann da ja manuell kaum was drehen), aber ging dann doch ganz gut, und ein paar ganz gute sind glaub dabei, kannst mal hier http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=1502.60 reinschauen, auf www.fsg-uncut.de gucken, oder warten bis se hier online kommen

unbekannter interpret
20.04.2006, 17:32
@ fulfilledpain
hoi, kannman deine fotos auch irgendwo beäugen???
oder möchtest se nich auch posten???
grüßle JoJo°

fulfilledpain
23.04.2006, 17:10
@ fulfilledpain
hoi, kannman deine fotos auch irgendwo beäugen???
oder möchtest se nich auch posten???
grüßle JoJo°

manche sind auf meiner homepage www.shootit.at.tt zu finden.
Aber die meisten sind jetzt nicht soo super toll geworden, weil das Wetter dementsprechen shice war. Aber von der Fotosession danach sind einige tolle herausgekommen. Sind aber eh einige auf meiner Homepage ;D
Wenn du mehr sehen willst, kann ich sie gerne iwo hin posten oder so

illmatic
23.04.2006, 20:05
posten klingt gut ;)

stYleGurke
24.04.2006, 14:34
hmm...link geht bei mir net...

MfG mateo

fulfilledpain
24.04.2006, 17:38
posten klingt gut ;)

in welchen Thread denn? hier?
Sind ja eigentlcich ein paar hundert ;D aber wenn dass post ich nur 20 oder so :)

² Mateo: hmm. scheint öfters der Fall zu sein. probiers mal hier: http://home.arcor.de/shootit

Sebba
24.04.2006, 17:48
sehr gute bilder.....
mehr bleibtda nicht zu sagen !!!

stYleGurke
24.04.2006, 17:55
echt schicke bilder. welche cam willst dir denn als naechstes holen?

MfG mateo

fulfilledpain
24.04.2006, 18:02
dankesehr =D
Die Nikon D200 wahrscheinlich. wär toll.

stYleGurke
24.04.2006, 18:22
grml >:(

ich kan mich glücklichschätzen wenn ich für ne d50 oder ne 350D zusammengespart hab :'(
welche Funktionen vermisst du denn bei der 300d ?

(sry for offtopic)

MfG mateo

P.S. hmmm....ich war schon 7 mal in kaprun und bei leitner klingellts mir irgendwie... ??? irgend n sportgeschäft, hotel oder skischule ???

fulfilledpain
24.04.2006, 18:26
ahja. ich eigentlich auch. muss noch viiieel sparen.
Ich find den Autofokus irgendwie extrem langsam. Mit meinem Zoom-Objektiv gehts einigermaßen aber sonst. naja. Außerdem würd ich gern ne bessere Serienfunktion haben für Sequenzfotos, dazu wär natürlich auch mehr Zwischenspeicher nötig. So max 4 Fotos hinereinander is mir zu wenig. Sonst ist die Cam schon toll. Meine erste DSLR halt hach *g

Jaah, Hotel Hotel! ;D

stYleGurke
24.04.2006, 18:43
ach AF und sequenzen koennen mir eh gestohlen bleiben ich mech eh alles manuell...ich hol mir die 350er ;D

MfG mateo

fulfilledpain
24.04.2006, 18:49
Na dann viel Spaß mit der 350D ;D

Sebba
24.04.2006, 19:07
hmm aber der fokus hängt doch mehr am objektiv wie an der cam....

naja von 300 auf d200 is fast wie von prosumer auf dslr ;)

fulfilledpain
24.04.2006, 19:23
Ja is mir schon klar, dass die D200 ein großer Schritt ist. Aber ich möchte mich mal weiterentwickeln und ich hab sowieso vor die Kamera mehrere Jahre zu behalten. Also irgendwann werd ich mir sowieso eine bessere kaufen, wieso nicht jetzt?

sry wegen OT

illmatic
25.04.2006, 18:30
jo ich habe nichts dagegen wenn du hier postest...
aber glaub ist schlauer einen neuen thread mit den photos zu erstellen :)

Sebba
25.04.2006, 19:13
ganz kurz noch ot ;)


Ja is mir schon klar, dass die D200 ein großer Schritt ist. Aber ich möchte mich mal weiterentwickeln und ich hab sowieso vor die Kamera mehrere Jahre zu behalten. Also irgendwann werd ich mir sowieso eine bessere kaufen, wieso nicht jetzt?

sry wegen OT


sorry wenn das so rüberkam, wollte nicht sagen das du sie nicht kaufen sollst, wollte damit nur ausdrücken wie das doch nochmal ein unterschied ist, zwar kein mega schritt aber doch was größeres....
ich finde du hast echt talent, so solltest dich weiter entwickeln können !!!

powderstorm
25.04.2006, 19:53
mir reicht die 350d voll aus, auch schulisch..natürlich mti einem andern objektiv als das standart..

fulfilledpain
25.04.2006, 21:26
ganz kurz noch ot ;)


Ja is mir schon klar, dass die D200 ein großer Schritt ist. Aber ich möchte mich mal weiterentwickeln und ich hab sowieso vor die Kamera mehrere Jahre zu behalten. Also irgendwann werd ich mir sowieso eine bessere kaufen, wieso nicht jetzt?

sry wegen OT


sorry wenn das so rüberkam, wollte nicht sagen das du sie nicht kaufen sollst, wollte damit nur ausdrücken wie das doch nochmal ein unterschied ist, zwar kein mega schritt aber doch was größeres....
ich finde du hast echt talent, so solltest dich weiter entwickeln können !!!

oh sorry hab ich falsch verstanden ;) danke trotzdem
naja ich hab das Geld sowieso nach lange nicht.

stYleGurke
26.04.2006, 16:30
mir reicht die 350d voll aus, auch schulisch..natürlich mti einem andern objektiv als das standart..

auf was bezieht sich das jetzt? welches Objektiv? Glaubst dass die Schulischen Anforderungen etwa hoch sind? ;)

MfG mateo

powderstorm
26.04.2006, 17:47
auf die kamera allgemein und sie reicht auch meiner schwester aus, die nächstes jahr maturiert in der fotographie abteilung nciht so wie ich in der multimedia...kommt drauf an bei welchem thema und zeitaufwand wie hoch die anforderungen sind...natürlich reicht sie auch auserschulisch aus, wobei ich finde das mir auserhalb der schule bessere shoots gelingen