PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR 06] kamchatka für kurzentschlossene



dru
13.04.2006, 08:50
durch stornos gibts noch restplätze für die woche 21-29.04.06!

SENSATIONSPREIS: ¬ 1.100,- inkl. 20.000 höhenmeter, guides, hotel, tranfers...

flug ca. ¬ 900,-

für mehr infos: oliver stütz:

www.heliskiing.ru
oliver@heliskiing.ru
+43 664 4221621

freak
13.04.2006, 08:56
hey, das ist ja echt mal günstig^^
trotzdem hab ich weder das geld, noch in der woche zeit.
gehst du mit dru?

freak~[:fish:&:ghost:]

freeriderin
13.04.2006, 09:01
*seufz*

Streu Salz in die offene Wunde...mein Freund & seine Spezln fliegen am Sonntag nach Petropavlosk, allerdings mit einem anderen Veranstalter. Jungstour, bin nicht dabei. Für die nächsten zwei Wintern planen die Ladies und ich schon eine adäquate Frauentour - ich spare schon.

Viel Spaß, dru, falls Du jetzt mitfliegst!

dru
13.04.2006, 09:23
das angebot konnte ich nicht ausschlagen! ;D

ev. gibts noch eine verlängerung um 3 tage, weil dann der rückflug ca. ¬ 200,- billiger ist und das wieder in den heli investiert werden kann... :D ... oh mann, ich packs noch gar nicht und freu mi total ... ;D ;D ;D ;D ;D

chris
13.04.2006, 09:50
wünsche euch eine schöne zeit!!! ihr werden spass haben!!!
wir freuen uns schon mal auf einen ausführlichen TR :D

gruss,
chris

ps: wann geht denn der flug am freitag?

greg
13.04.2006, 10:16
sehr geil. leider kann ich nicht. da bin ich grade in chamonix. ;) freu mich aber für dich.

dru
13.04.2006, 10:29
jo, spass werden wir haben, ganz sicher... fürs alternativprogramm kommt mein unscheinbarer rucksack mit flugtauglichem inhalt mit! ...unter dem vorwand der effizienzsteigerung und optimalen ausnützung des heli budgets! ;D

flug geht um 13h von münchen!

chris
13.04.2006, 11:13
hmm, vor ein paar tagen hab ich mich noch aufs büro gefreut, endlich mal die beine ausruhen... und jetzt? ich bin im büro und? scheisse! ich les zuviel im forum! hätt ja jetzt echt lust mein letztes geld auszugeben... werds aber wohl arbeits&visumtechnisch nicht hinbekommen...
aber dieses topic (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=312.0) wird wieder interessant... ;)

wünsche dir jedenfalls schönen powder! nicht auf foto&bericht vergessen!

dru
13.04.2006, 11:45
werds aber wohl arbeits&visumtechnisch nicht hinbekommen...

wünsche dir jedenfalls schönen powder! nicht auf foto&bericht vergessen!


also visumtechnisch müssten wir es noch hinkriegen. allerdings ist die frage, mit dem feiertag morgen in DE ob sich die russische botschaft am DI zu einer schnellen bearbeitung überreden lässt!? wennst wirklich überlegst, lass es mich wissen!

Axel
13.04.2006, 16:08
werds aber wohl arbeits&visumtechnisch nicht hinbekommen...

wünsche dir jedenfalls schönen powder! nicht auf foto&bericht vergessen!


also visumtechnisch müssten wir es noch hinkriegen. allerdings ist die frage, mit dem feiertag morgen in DE ob sich die russische botschaft am DI zu einer schnellen bearbeitung überreden lässt!? wennst wirklich überlegst, lass es mich wissen!

In München gibt es ein russisches Reisbüro. Sind sehr fit. Die könnten es für Deutsche schaffen.

Kraft Travel
Tel. 089/51099690

Russische Botschaft sind im Gegensatz zu Ihren russischen Mitbürgern die grössten, dümmsten, arrogantesten Arschlöcher !!!
Also probiert es über Kraft. Die kennen vielleicht auch die Wege für Beschleunigung besser.

powderchris
13.04.2006, 20:15
viel spass euch im osten
und sauft nicht soviel

chris
13.04.2006, 23:37
lieber dru!
jetzt hab ich mir den ganzen nachmittag den kopf zerbrochen, soll ich oder soll ich nicht. über visum weiss ich jetzt auch top bescheid, hab alles gecheckt was es zu checken gibt. auch jeden flugpreis nach petropavlovsk weiss ich jetzt. schlussendlich hab ich mich jetzt aber dagegen entschieden. einerseits war es das problem mit der arbeit, aber auch der stress mit visum (mein pass liegt auch grad etwa 220km entfernt...). dazu kommt dass ich heuer ein wenig skifahrmüde bin, hab doch soviel wie nie zuvor gemacht....
also kurz gesagt, obwohl es ungeheuerlich reizt bin ich nicht dabei, möchte dich aber bitten, deinen trip gut zu dokumentieren. ich weiss dass du nicht nur beim skifahren sondern auch mit den menschen dort spass haben wirst. ich wünsche dir also eine schöne zeit dort!!! und bitte denk dran deinen trip für uns gut zu dokumentieren...
viel spass!
chris

Zorro
14.04.2006, 00:12
hm :-\ viel spass dru, hab so schnell nciht so viel geld sonst wär ich mit. arme studenten eben. fleißig shooten bitte :)

Romeo
14.04.2006, 01:22
Ich wiederum hätte das Geld und die Zeit wohlmöglich auch, nur nach diesen 2 Tagen Wildhaus und Engelberg , muß ich leider feststellen das ich durch meine Verletztung vor 2 1/2 Monaten nicht mehr die Kondition für sowas habe.

Bin aber am trainieren, nur bis dahin wird es wohl ein wenig knapp. :'(

dru
14.04.2006, 08:39
danke für die vielen antworten, aber die billigen plätze sind weg!

wir werden den trip gut dokumentieren und ev. auch ein kleines video machen!

bis bald!

Bud Spencer
18.04.2006, 20:19
scheisse, meine stimmung is gerade bis zum letzten beitrag ins unermessliche gestiegen. online-banking war auch schon aufgemacht... wollte schon den hörer in die hand nehmen und nen kollegen anrufen, um die erste semester woche gleichmal in den wind zu schiessen.

und dann kommt dein letzter beitrag ::) ::) :'( :'( :'(

Hannes
18.04.2006, 20:42
jo, der beitrag is fies....


aber ich wüsste eh net ob des was für mich wäre, hab einfach noch keine erfahrung was heliskiing angeht ...


auf jedenfall viel spaß!!

Bud Spencer
19.04.2006, 09:26
hab damit auch noch keine erfahrung. deswegen wollte ich ja mit :-\

freeriderin
19.04.2006, 09:31
Habe letzte Nacht übrigens mit Kamtschatka telefoniert (die sind 11 Stunden vor CEST) - kein Flugwetter am Mittwoch. Das mag alle Daheimgebliebenen trösten :)

sendo
19.04.2006, 09:33
viel spaß dru lass es krachen

dru
19.04.2006, 09:44
Habe letzte Nacht übrigens mit Kamtschatka telefoniert (die sind 11 Stunden vor CEST) - kein Flugwetter am Mittwoch. Das mag alle Daheimgebliebenen trösten :)


aber die nexten tage schaun super aus!!!!

http://www.gismeteo.ru/weather/towns/32540.htm

@gotama: tut mir echt leid für dich! einem freund dem ich das auch gesagt habe, haben genau 5min gefehlt. 5min vor ihm hat sich ein anderer freund entschieden und das fix gemacht. leider gabs nur 2 plätze. echt schade... :(

nachdem ich alle vorbereitungen abgeschlossen, heisse ¬110,- für das visum bezahlt habe und wir den trip bis 04 mai verlängert haben, bin ich jeden tag am ausrüstung abwiegen, um die 30kg grenze nicht zu überschreiten. mein unscheinbarer rucksack mit flugtauglichem inhalt muss unbedingt mit... ich werd wahrscheinlich soviel gewand wie möglich zum fliegen anziehen müssen, um das irgendwie hinzukriegen... ;D

chris
19.04.2006, 09:51
aeroflot ist da nicht so extrem pingelig mit dem gewicht wie manch andere fluglinie...

dru
19.04.2006, 09:56
aeroflot ist da nicht so extrem pingelig mit dem gewicht wie manch andere fluglinie...


gut zu wissen! hast du sonst noch tips für russlandreisende?!

chris
19.04.2006, 10:03
1) trinkfest sein ;)
2) von irgendwelchen (korrupten) beamten nicht beeindrucken lassen
3) spass haben

dru
19.04.2006, 10:31
1) trinkfest sein ;)


das fürcht ich am meisten! wirklich! nach euren berichten und vielen ähnlichen erzählungen geht mir da echt der bammel, weil ich das zeug gar nicht mag, schon gar nicht wenns verdünnter spiritus ist... :(

Pippi
19.04.2006, 13:27
wie hoch sind die berge in kamtschatka? gibts wo bilder vom gebiet?

pippi

subtleplague
19.04.2006, 13:40
hauptsächlich eine vulkankette mit höhen von 2500 bis maximal 4750m.
für bilder würde ich google bemühen ;)

chris
19.04.2006, 15:17
für bilder würde ich google bemühen ;)

oder auf dru's bericht warten... ;D

Zorro
19.04.2006, 17:09
wenn noch wer original polisches/russiches selbstgebrautes mit 80% plus x braucht dem kann ich helfen...die (spargel)erntehelfer sind gerade diese woche beim ortsansässigen bauern eingetroffen :D

viel spass :)

dru
21.04.2006, 08:02
so, jetzt sitz ich hier, kurz davor nach münchen aufzubrechen und dann der schock:

"schweres erdbeben bei kamchatka, 7,7 nach richter, meldung über einige verletzte..."

WTF!!! >:(

nach ersten recherchen dürfte petropavlovsk nicht stark betroffen sein, sondern provinzen weiter im norden. ob der flug geht oder nicht, konnte mir noch niemand bei aeroflot sagen, weil keiner abhebt...

naja, ein etwas anderer start als erwartet, aber wir kriegen des schon... ;)

... to be continued!

AndreasCH
21.04.2006, 08:13
Upps,

trotzdem Gute Reise ;)


EDIT:

21. April 2006, 07:23, NZZ Online

Schweres Erdbeben im fernen Russland
Beschädigte Gebäude und einige Verletzte
Im dünn besiedelten Nordosten Russlands hat sich ein starkes Erdbeben ereignet. Gemäss ersten Angaben sind Gebäude beschädigt worden, auch habe es Verletzte gegeben. Die Telefonverbindungen in das Gebiet sind unterbrochen.

(sda) Ein starkes Erdbeben hat den Norden der russischen Halbinsel Kamtschatka erschüttert. Das Beben hatte nach Angaben der amerikanischen Erdbebenwarte eine Stärke von 7,7. Die russische Nachrichtenagentur Itar-Tass meldete, die örtliche Erdbebenwarte habe sogar eine Stärke von 7,9 gemessen.

Das Epizentrum habe etwa 200 Kilometer nordöstlich der Stadt Ilpyrski in einer Tiefe von 12,6 Kilometern gelegen. In der Ortschaft Tilitschiki im autonomen Korjaken-Kreis, wo die Erdstösse noch die Stärke 5 erreichten, seien mehrere Personen leicht verletzt worden. Eine Reihe von Gebäuden seien beschädigt worden.

Die Stromversorgung und Telefonverbindungen seien unterbrochen. Aus der Gebietshauptstadt Petropawlowsk-Kamtschatski sollte ein Rettungsteam in die betroffene Region fliegen.

Weltweit ereignen sich pro Jahr nur rund 20 Erdbeben mit einer Stärke von 7 oder mehr. Die betroffene Region Kamtschatkas ist jedoch nur dünn besiedelt. Nach russischen Angaben leben dort nur ein paar tausend Menschen.

freak
21.04.2006, 09:04
tja, zum glück wohnt dort fast niemand...

freak~[:fish:&:ghost:]

dru
27.04.2006, 03:32
kurzer zwischenbericht:

3 tage mit dem heli geflogen, wolkenlos, powder und eine landschaft, die man mit worten kaum beschreiben kann. was wir in diesen 3 tagen erlebt haben, koennen wir selbst noch gar nicht richtig packen und wir muessen uns die pics immer und immer wieder ansehen, um nicht zu glauben, dass alles sei nur ein traum...

jetzt schneits den 2 tag, hier im tal fast auf meereshoehe eher nasser schnee, was da in den bergen los ist, trau ich mir gar nicht vorzustellen, sonst werd ich ganz nervoes...

kamchatka und petropavlovsk entsprechen genau den vorstellungen, die man hat, wenn man an russland denkt. sehr abgefuckt die hauser, strassen und autos, die leute lachen nicht... erst wenn man hinter die kulisse sieht, entdeckt man das wahre russland. ein schweres kommunikationsproblem hat man ohne russisch, aber es finden sich gott sei dank immer wieder leute, die uns weiterhelfen.

wir hoffen noch auf den einen odere anderen helitag, sofern das wetter besser wird und werden uns dann ab SO in den bergen stationieren und von dort touren mit skidoo, ratrack in kombination mit skitouren unternehmen.

DRU

p.s.(und ja, die russischen frauen sind einfach ein hammer! so eine dichte an wirklich superschoenen frauen selbst hier in kamchatka, hab ich noch nie gesehen...)
p.p.s.(und mein flugtauglicher rucksack war auch nicht umsonst mit! ;D)

chris
27.04.2006, 09:12
YESSSSSSSSSS!!!!
so wollen wir dich hören dru!!!

mann bin ich froh wenn dieser scheiss sommer wieder vorbei ist!

viel spass noch bzw. много шути!!!!!

Axel
27.04.2006, 09:46
NEEEEIIIIIN !!!!!
Das Problem ist, ich weiss ganz genau wie gut Ihr es habt. Und ich sitze in meiner fucking Arbeit und muss auf den nächsten Winter warten.
Wenn Ihr Powder im Kamtchatka hattet, ist das wirklich geniales Glück.

Kannst Du bitte aufhören zum berichten Dru? I am getting very nervous.

Das coole ist eben auch das Nightlife. Da erlebt man fast noch mehr als beim Skifahren.

Also, heu rein Dru!!! Wer bremst, verliert!!!
Axel

Axel
27.04.2006, 09:48
He Dru,

sammel mal bitte Kontakte.
Möchten das auch nächstes Jahr machen, habe nur keinen Bock dies über einen Anbieter hier zu machen, ,wo man mehr als 4000,- Euronen zahlen muss. Die Anbieter machen auch nix anderes, als russische Guides zu beauftragen.

Viel Spass noch
Axel

campagnard
27.04.2006, 12:17
3 tage mit dem heli geflogen, wolkenlos, powder und eine landschaft, die man mit worten kaum beschreiben kann. was wir in diesen 3 tagen erlebt haben, koennen wir selbst noch gar nicht richtig packen und wir muessen uns die pics immer und immer wieder ansehen, um nicht zu glauben, dass alles sei nur ein traum...






p.s.(und ja, die russischen frauen sind einfach ein hammer! so eine dichte an wirklich superschoenen frauen selbst hier in kamchatka, hab ich noch nie gesehen...)



ich les jetzt einfach nicht mehr weiter, lalalalalalaaa … dru bekommt jetzt ein postverbot !

Opa
27.04.2006, 13:04
Ich glaub ihm eh nicht.....
bestimmt hat er Dauerregen und nur dicke, besoffene Russen um sich rum......











Hoffe ich zumindest ::) ::)

Zorro
27.04.2006, 13:12
bring mir bitte mal 4 von diesen frauen mit. haarfarbe egal. kochen und putzen sollten sie aber können ::)

PainKiller
27.04.2006, 13:28
Ich glaub dir kein Wort ;) ;)

Ich will auch haben o man fucking work

Bud Spencer
27.04.2006, 13:35
also meinetwegen kann der soviel posten wie er will...
ich finds hier im büro eh viel geiler. ich wüsst ja garnicht, was ich da soll. in kamdingensda. wo is das überhaupt.
ich wett, die haben nichtmal ordentliche schirmbars und von dj ötzi noch nie was gehört. pfff

chris
27.04.2006, 13:56
dru bekommt jetzt ein postverbot !

ja genau, wir führen hier jetzt zensur ein. also, dru, bericht mit allen details zuerst zur freigabe an den admin!

und opa hat recht, alle russen sind dick und besoffen, besonders die frauen, fahrt nicht dort hin!!! niemals!!! schnee gibts sowiso keinen! nirgends!!

powderstorm
27.04.2006, 14:04
so ein outsider..^^

Opa
27.04.2006, 14:30
alle russen sind dick und besoffen, besonders die frauen, fahrt nicht dort hin!!! niemals!!! schnee gibts sowiso keinen! nirgends!!


Vielleicht hätte Ihm das jemand sagen sollen bevor er dahin gefahren ist.....
Jetzt ist er bestimmt enttäuscht ;)



So, damit haben wir die Wende geschafft, der Trip ist im Eimer..... ;D

Zorro
27.04.2006, 14:32
am besten ist eben immer noch im hotel mama :-*
morgends, mittags und abends geregelte mahlzeiten, die wäsche stinkt nicht und auch die frauen werden auf herz und nieren geprüft :D

dru
01.05.2006, 09:20
ich tue jetzt sicher einigen von euch einen gefallen, aber wir sitzen nach wie vor fest. das wetterr will und will nicht besser werden und der wetterbericht sieht auch nicht wirklich gut aus. der ratrack der uns auf das basecamp bringen sollte, konnte bis jetzt nicht runter, wegen zu viel schnee, wind und lawinengefahr. ich bin nicht mehr optimistisch fuer die restlichen tage.

einen halben tag haben wir uns an einem lift mit einer box und einem kleinen kicker gespielt, das wetter war perfekt, aber es gab keine flugerlaubnis fuer den heli, wegen einer militaeruebung. >:( :-\

ach ja, das nachtleben.... AERGSTENS!!!!! sports bar rulez!!! als tourist mit farbe im gesicht braucht man nur noch eine etwas englisch sprechende frau finden und man hat den jackpot!!! absolut unglaublich was da abgeht und eine ist schoener als die andere....

somit hat sich bestaetigt, dass eine woche heliskiing package total in die hose gehen kann... aber wir hatten ja diese 3 unglaublichen tage.... von denen kann ich locker bis zum naechsten winter zerrren.... ;D

bis bald!

DRU

AndreasCH
01.05.2006, 10:25
So, es gibt doch gerechtigkeit auf dieser Welt :P

Ne, ich hoffe Ihr kommt noch zum Heliskiing, good luck und wir freuen uns auf Bilder, natürlich auch von Skifahren, nicht nur von den Russinen. ;D

Andreas

powderstorm
01.05.2006, 10:53
aber auch auf die bilder der russinen ;D

skilagrave1
04.05.2006, 14:40
Also ich war vom 19. April bis 25. April im Kamchatka. Wir konnten jeden Tag fliegen. Unglaubliche Berge und unglaubliche Möglichkeiten. Von weiten offenen Hängen mit 2.500 Höhenmeter bis zu engen steilen Rinnen gibt es alles was das Skifahrerherz begehrt. Auf der einen Seite eines Berges gibt es den besten Firn den man fahren kann und auf der anderen Seite hüfttiefen Powder. Mußte leider verletzt abreisen, werde aber in jdem Fall wiederkommen. Wir sind in den 5 Tagen (leider konnte ich dann nicht mehr weiterfahren) insgesamt 13 Stunden geflogen. Das waren ca. 55.000 Höhenmeter an Abfahrten.

Also: Vom Wetter nicht abschrecken lassen, es werden auch gute Tage kommen - oder hatten wir alle guten Tage?

Wenn ich alle Bilder zusammenhabe werden ich mal ein paar einstellen. Auf den Bildern kommt die unglaubliche Landschaft aber nicht richtig rüber. Fand übrigens das Nachtleben mit den Russinnen nur mäßig lustig - liegt aber vielleicht daran, dass ich vom Skifahren und vom Baden in den heißen Quellen so erledigt war. Wegen des Nachtlebens lohnt sich m.E der insgesamt 11 stündige Flug jedenfalls nicht.

Bud Spencer
04.05.2006, 17:18
willkommen im forum ;)

das mit der verletzung ist natürlich bitter, gute besserung jedenfalls!!


Fand übrigens das Nachtleben mit den Russinnen nur mäßig lustig - liegt aber vielleicht daran, dass ich vom Skifahren und vom Baden in den heißen Quellen so erledigt war. Wegen des Nachtlebens lohnt sich m.E der insgesamt 11 stündige Flug jedenfalls nicht.

als du das geschrieben hast, stand bestimmt eine freeriderin mit ner ak rocket im anschlag hinter dir, stimmts ? :D

freeriderin
04.05.2006, 17:21
als du das geschrieben hast, stand bestimmt eine freeriderin mit ner ak rocket im anschlag hinter dir, stimmts ? :D


pssssssssssst :D

Ich nehme an, ich soll das einfach glauben ::)

freak
04.05.2006, 17:22
tust du das etwa nicht??

freak~[:fish:&:ghost:]

freeriderin
04.05.2006, 17:24
Selbstverständlich ;D

AndreasCH
04.05.2006, 18:11
@ Skilagrave1

Wow, Rekordzeit zwischen Registrierung und 1. Post. Herzlich willkommen ;D. Und da Du Freeriderin wohl zu kennen scheinst, bist Du mir als ehemaliger NAchbar direkt sympatisch. :D

Andreas

Zorro
04.05.2006, 18:50
er war schonmal angemeldet...ich glaube die beiden haben öfter miteinander zu tun ;)

chris
22.05.2006, 09:51
@dru: wie lange willst du uns noch auf die folter spannen? wo bleibt dein TR? :)

campagnard
30.05.2006, 22:33
@dru: was ist los? hast Deinen Rausch noch nicht verdaut? hehe

chris
30.05.2006, 22:36
ist etwa dru mitsamt einer russin verschollen? :o :o :o

powderstorm
30.05.2006, 23:05
na da habt ihr ja 3 blonde augerissen^^

campagnard
30.05.2006, 23:10
ähm, nein … nach ein paar Sprüngen (er, nicht ich, ich spring ja nicht! Lebensmüde Affenbande ) hatten wir dann voneinander getrennt beschlossen uns ganz ordentlich einen einzuschenken. Ende vom Lied war dann, dass wir uns auf dem Campingplatz wieder getroffen haben (glaub ich zumindest, vielleicht auch schon früher) und alle Reste nieder gemacht wurden die die letzten Tage überlebt hatten. Au weh, die ganzen Höhenmeter für die Katz.

edit: saufbilder raus … ok, bilder kann man nicht rauseditieren, da nutze ich doch mal gleich meine Gottgleiche Macht und lösche den Post, das wichtige steht ja noch da oben.


@pow: die Sache mit dem zählen übst Du bis morgen aber nochmal …* ;)

chris
30.05.2006, 23:14
hmm, also irgendwie check ich grad gar nix. welcher campingplatz? das springen von dem du redest ist wohl ohne ski und ein wenig hoch? irgendwie scheints da wohl einen zusammenhang von berni's letzten posts zu geben, nur welchen?

???

und was hat dein besäufnis mit kamchatka zu tun? das ist definitiv kein russisches bier am foto!!!

campagnard
30.05.2006, 23:16
du weißt, dass wir uns zufällig am Gardasee getroffen haben?

chris
30.05.2006, 23:19
wusste ich nicht, aber inzwischen hab ich's mir fast gedacht...
dru war zum hüpfen dort und du zum... trinken?

campagnard
30.05.2006, 23:21
du weißt doch, dass ich eigentlich nix vertrag … nein, radeln natürlich !! pläne kann man natürlich ändern … ::)

chris
30.05.2006, 23:31
also inzwischen ergibt dein post auch einen sinn ;)

und darum sollten wir zum thema zurückkehren, dru wie schauts mit tr aus?

freak
31.05.2006, 01:04
du weißt, dass wir uns zufällig am Gardasee getroffen haben?


ihr scheint sonst jka nix zu tun zu haben... :)


freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
31.05.2006, 06:42
Bitte BTT

Wo bleibt der Reisebericht?

dru
06.06.2006, 11:51
es tut mir echt leid, aber ich hab bis jetzt noch kaum zeit gehabt, mir den TR vorzunehmen....

... nachdem das wetter nördlich der alpen zur zeit echt besch***** ist, flücht ich fast jedes WE an den gardasee, um inoffiziellen forumtreffen beizuwohnen oder einfach nur zum restlsaufen... ;)

ich lass euch mit TR noch etwas zappeln, mir wirds so schnell nicht ausgehen, aber ein paar bildchen häng ich schon mal dran!

rock on!

DRU

edit 05.12.06: ich muss die pics leider wieder rausnehmen, da es probleme mit urheberrechtverletzungen gibt! sorry!

subtleplague
06.06.2006, 12:02
hell yes !!!
mehr ! :)

dru
12.07.2006, 08:57
video gibts jetzt auch:


http://www.youtube.com/watch?v=7w8yGq62O8A

zwar ohne grosse hardcoreaction, dafür aber mehr "spirit"... viel spass!

DRU

p.s.(der TR kommt noch irgendwann.... versprochen!)

campagnard
12.07.2006, 09:04
sehr fein … :sauhund:

Bud Spencer
12.07.2006, 09:25
seeeehr schön. genau das hab ich mal wieder gebraucht

Rispondo
12.07.2006, 09:36
@dru

Das mit der Helmkcam funktioniert ja recht gut. Dachte das hier mehr Unruhe im Bild wäre.

Was wast Du da für eine ?
Wie ist das mit der Kälte ?

Gruss
#Risp.

freak
12.07.2006, 09:46
nett :)

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
12.07.2006, 10:21
jesus. :o
Russland ich komme !
sehr gut geschnitten. aber bomfunk Mcs am Anfang ? ts ts ts ;)
ihr fahrt aber auch verdammt gut soweit man das bei den recht humanen hängen beurteilen kann.

edit: hey dru ich hoffe du hast nichts dagegen. ich habe das mal bei TGR eingestellt :D

Zorro
12.07.2006, 11:21
uiuiuiui. einfach geil. :blowbunny:

@rispondo: Ich glaub das mit der ruhigen helmcam-führung liegt an dem fahrstil :)

dru
12.07.2006, 11:21
@rispondo: die helmcam ist eine sony pc 109e mit selbstgebauter halterung auf einem fallschirmhelm. die cam macht immer dann probleme, wenn die temperaturunterschiede zu gross sind z.b. skiern und dann in die hütte etc... dadurch entsteht kondensat im gehäuse und das mag der lesekopf gar nicht. selbige probleme haben wir dann und wann beim normalen fallschirmspringen aus dem flugzeug.

die neuen hdd cams sind super, sollten diese probleme nicht mehr haben, aber ich verstehe nicht, wieso nicht schon längstens gehäuse für solche anwendungsfälle entwickelt werden. sozusagen eine "outdoorkamera"!

@sub: wenn du das nexte mal mitkommen willst, dann sag bescheid bzw. werd ich sowieso rechtzeitig einen thread posten.

hab nix dagegen wenn du das woanders postet und die gefilmten hänge waren wirklich keine grosse herausforderung, aber ein riesen spass... die weite dort ist einfach unglaublich und ich glaub kein einziger run war unter 1500hm...

subtleplague
12.07.2006, 11:37
danke für die einladung, aber da muss ich wohl vorher noch ein paar überfälle auf kioske oder Tanken verüben bevor ich mir das leisten kann ;)

aber killswitch udn ich werden das sicher mal vor unserem 35. geburtstag ins auge fassen :)

downhiller
12.07.2006, 12:06
Super Video. Das stimmt alles. Wie du sagst da muss nicht viel Action drinnen sein, da wirkt der Spirit :D.
Und fahrerisch sieht das wirklich super aus! :).

Gruß

dru
14.11.2006, 16:56
ich machs andreasCH gleich! ich kram ein paar pics aus weissen tagen aus:

pics 1-3 sprechen für sich
pic 4: manchmal verstanden wir das russische bussystem nicht mehr so richtig und machten uns lieber zu fuss auf den nach hause weg!
pic 5: wohverdiente pause in einer heissen quelle im nirgendwo


edit 05.12.06: ich muss die pics leider wieder rausnehmen, da es probleme mit urheberrechtverletzungen gibt! sorry!

Ameise
14.11.2006, 17:13
super bilder!bitte mehr davon.

dru
14.11.2006, 17:19
pic1: die heisse quelle war richtig heiss! die abkühlung war nah! man beachte die roten streifen!
pic2-4: trotz perfektem wetter keine flugerlaubnis wegen einer militärübung. da war ein schlepplift, irgendwo, eine verlassene box, ein kicker war schnell geschaufelt und der tag war nicht ganz umsonst.
pic5: viel speed, viel pow in der luft!


edit 05.12.06: ich muss die pics leider wieder rausnehmen, da es probleme mit urheberrechtverletzungen gibt! sorry!

AndreasCH
14.11.2006, 17:24
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

sprachlos, vor allem gerade das Video nochmal geschaut :o

CoRnY
14.11.2006, 17:28
Boah! Die Bilder und das Video haben den uralten "MUSS-HABEN" Trieb in mir geweckt, der Powder spritzt einem ja schon fast aus dem Monitor entgegen. Gratulation ;D

Zorro
14.11.2006, 17:52
:)ui.
wenn du schon nacktbilder postest dann doch bitte welche die das hauptpublikum hier etwas stärker ansprechen ;)

peakskier
14.11.2006, 18:39
super video. jede menge flow. der vorspann ist auch echt gut gelungen. respekt!

dru
15.11.2006, 09:07
noch ein paar bilder:

pic 1+2: unser hotel! war nicht gerade die luxusbude, aber wer braucht die schon! wir mussten nicht erfrieren, es gab zumindest einmal am tag warmes wasser und das bier war auch nicht so teuer. ;D
pic3: die russische version von einem milchreis... einmal und NIE wieder! :D
pic4+5: egal was für ein hotel und wie schlecht das essen dort ist, den wahren LUXUS findet man am fischmarkt! lachs und kaviar in allen sorten und varianten zum spotpreis. den rest des trips haben wir uns vorwiegend von fisch&co ernährt. in kamchatka gibts es mehr lachsarten als in alaska!


edit 05.12.06: ich muss die pics leider wieder rausnehmen, da es probleme mit urheberrechtverletzungen gibt! sorry!

klar
15.11.2006, 10:37
na toll, jetzt habe ich einen
http://video.google.com/videoplay?docid=-4046220309038527780&q=moskau.
Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand,
Rußland ist ein schönes Land, ho, ho, ho, ho, ho! Hej!
Moskau, Moskau, deine Seele ist so groß,
Nachts da ist der Teufel los, ha, ha, ha, ha, ha! Hej!
Moskau, Moskau, Liebe schmeckt wie Kaviar,
Mädchen sind zum küssen da, ho, ho, ho, ho, ho!
Moskau, Moskau, komm wir tanzen auf dem Tisch,
bis der Tisch zusammenbricht, ha, ha, ha, ha, ha!


danke für schöne bilder.

Bud Spencer
15.11.2006, 11:24
auf gehts, meeeehr bilder!!!!

dru
15.11.2006, 12:44
nachdem ich heute nicht unbedingt motiviert bin (arbeitstechnisch), kram ich noch ein paar pics hervor:

pic1: panorama
pic2+3: eine kleine jause mit lachs und kaviar in einer fantastischen umgebung
pic4: heli im abgang
pic5: ausblick von petropavlovsk auf einen nahen vulkan (namen hab i vergessen)


edit 05.12.06: ich muss die pics leider wieder rausnehmen, da es probleme mit urheberrechtverletzungen gibt! sorry!

dEFcHILL
15.11.2006, 20:17
neiz.. kannst ja noch paar pix untahalb des wipfels schicken- also von den normalen lebensbegebenheiten der kamchakaianern..wenn mal wieda die motivation sinkt

gletsch
16.11.2006, 00:37
Wow, sehr, sehr ansprechend :).

Und das Hotel hat echt Style. Mal nicht diese langweilige Lederhosenarchitekturgeschichte ...

pow
03.10.2012, 23:48
ja Leute das war eine Hammertour damals! Heute kostet die Tour 3-4 mal so viel.
Da muß noch irgendwo ein Video davon sein.
http://www.heliskiing.ru

olli_essen
04.10.2012, 00:25
ist denn langsam mal gut mit der SPAMMEREI???????

pow
20.12.2013, 23:25
Heliskiing in Kamtschatka 2014

Die Preise von 2014 gibts leide nicht mehr.
Doch so eine Woche Heliski/Catskiing kommt so ca. auf 2000 Euro
http://www.heliskiing.ru/heliskiing-kamchatka.html
Mehr Infos bekommt ihr unter dem obigen Link

pow
20.12.2013, 23:39
naja du kannst ja direkt nach Kamchatka fliegen und Vorort einen Platz im Heli checken.
Seit 2013 gibts ja Shared-Heliskiing in Kamchatka.
Vorort kannst du einfach in den Heli einchecken du zahlst nur für Heli und Guide.