PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt aus Karlsruhe/umgebung in die alpen



egerland
11.04.2006, 23:41
Hallo zusammen,
komisch dass ich erst heute auf dieses forum aufmerksam geworden bin. such schon seit längerem freeskier aus karlsruhe und umgebung. hier wohnen ja doch einige.
Also hätte wer lust von euch im Zeitraum vom 17. bis 19. ein zwei tage riden zu gehn. problem der ganzen sache ist, hab in der zeit kein auto. >:(
falls jemand demnächst in den schnee fährt, bitte melden. meine skier schreien schon nach frischem kalten weiß und wollen mal wieder ausgeführt werden.
falls nicht, hab auch in der ersten VL-woche, sprich letzte Aprilwoche noch nichts vor.
der winter ist noch lange nicht zu ende ;D

freak
12.04.2006, 09:03
moin!

ich bin schonmal aus karlsruhe^^
allerdings hab ich auch kein auto :D
und ob ich in der zeit mal zum skifahren komme, weiss ich net :D

was studierst du denn? zufällig geographie?

freak~[:fish:&:ghost:]

egerland
12.04.2006, 09:23
moinsen.
hät ich auch fast studiert. bin aber doch bei den maschinenbauern gelandet

gletsch
12.04.2006, 09:28
moin!

ich bin schonmal aus karlsruhe^^
allerdings hab ich auch kein auto :D
und ob ich in der zeit mal zum skifahren komme, weiss ich net :D

was studierst du denn? zufällig geographie?

freak~[:fish:&:ghost:]


@freak, studierst du das etwa ... ? ;)

freak
12.04.2006, 09:31
ne, aber sowas ähnliches^^
aber wenn er geograph gewesen wäre, hätt ich ihn wahrscheinlich gekannt :D

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. du musst einfach die kuschelthreads fleissig lesen (die tauchen normalerweise immer dann auf, wenns irgendwo über nen halben meter schneit) da gibt paar leute aus karlsruhe/die an karlsruhe vorbeifahren und auch jemanden einsammeln...)

egerland
12.04.2006, 09:37
jo, danke. da werd ich mal schauen. studierste denn an der FH? da kenn ich auch nen geographen

freak
12.04.2006, 09:44
nö, an der uni...

freak~[:fish:&:ghost:]

gletsch
12.04.2006, 09:53
ne, aber sowas ähnliches^^
aber wenn er geograph gewesen wäre, hätt ich ihn wahrscheinlich gekannt :D


Hehe, raumplanung oder sowas ? (ist da nicht in karlsruhe ein institut, kenn die szene nicht mehr so gut ...?). Bist also sowas wie ein Kollege ;D

Zorro
13.04.2006, 23:27
ich berichtige mal kurz freak: die aktionen starten meistens dann wenn die nachrichten von schneestürmen nd chaotischen nicht überlebbaren zuständen in den südlicheren regionen sprechen :D der halbe meter neuschnee ist dann eher zufall, denn eigentlich stehen wir nur auf sturm...aber das lernt auch freak noch ;)