PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Fail des Tages" Thread



hmk
08.02.2012, 16:18
Aus gegebenem Anlass kam ich zu dem Schluss, dass dem Forum ein solcher Thread mit Hang zur Selbst- oder auch Fremdironie abhanden geht.

Ebenfalls aus gegebenem Anlass starte ich mit meinem höchstpersönlichem Fail, der vermutlich am heutigen Tage noch nicht überboten wurde... :D

Eben war ich mit der genaueren Inspektion meiner neuen Rossi FKS, besser gesagt, deren Hinterbacken beschäftigt, da ich den Stopper gerne gegen einen breiteren täuschen würde... (Der ein oder andere Leser kann sich vermutlich nun denken, was dann passierte)

Die Freilegung zweier, für die Demontage äußerst interessant erscheinender Schrauben, brachte mich dann dazu, ein wenig intensiver am Fersenautomat herum zu fummeln... Da Dummheit in Kombination mit motorischem Unvermögen ja manchmal auch umgehend bestraft wird, schnappte das gute Stück natürlich direkt zu und klemmte zwei meiner Fingerkuppen ein...

Nunja, nach einer hektischen Befreiungsaktion (danke, Jörg ;) ) und der anschließenden, ausgiebigen Kühlung, werde ich wohl um eine Amputation herumkommen :D

Nichtsdestotrotz nominiere ich mich hiermit für den Fail des Tages ;)

campagnard
08.02.2012, 16:43
hahahahaha ... und ich wollte schon Wetten abschließen wo Dir die Feder hin springt um nie wieder gefunden zu werden.

Mein fail heute: Kakaomilch heiß gemacht -> /Denkprozess ein/ Hui, der Kakao ist aber heiß /Denkprozess aus/ -> trinken -> /Denkprozess ein/ Depp, jetzt hast Dir die Schnautze verbrannt! /Denkprozess auf Standby/

KeKs
08.02.2012, 16:44
Hehe so nen FKS Daumen hab ich letzten Sommer bei der Vorführung einer demontierten bindung für nen kumpel mir auch geholt....

Kann man sehr froh sein wenn jemand zum retten in der Gegend ist ;)

R0xster
09.02.2012, 16:24
Ich steh mit 4 Glasflaschen vor der Brust vor nem Container, der aber geöffnet werden muss. Hab aber keine Hand frei. Also alles auf eine Seite verlagert, mit einer Hand den Container auf gemacht, "Haha 1,5x2m, da kann ich ja nur treffen wenn ich jetzt mit der Hand eine nach der anderen Flasche aus dem Handgelenk rein werf".

Ich irrte. Flasche 1 fliegt locker 2m am Container vorbei. Ich halte kurz inne, hoff nur "Hoffentlich hat das keiner gesehen :D". Dreh mich um, seh wie mein Chef wie eingefroren hinter mir steht, schaut mich wie n Auto an und er sagt "Haha. Ich hab alles gesehen !!!", dreht sich um und läuft weg. Ich steh immernoch voll beladen und hilflos da :D

:D

la sun
09.02.2012, 17:35
gestern. voller freude ne alte jeans zur röhrenjeans umgenäht, jeans danach anprobiert und festgestellt, dass sie nichtmehr passt.. zum glück dehnt sichjeanstoff ja udn inwzsichen passt sie auch :D

hmk
09.02.2012, 22:39
Ich steh mit 4 Glasflaschen vor der Brust vor nem Container, der aber geöffnet werden muss. Hab aber keine Hand frei. Also alles auf eine Seite verlagert, mit einer Hand den Container auf gemacht, "Haha 1,5x2m, da kann ich ja nur treffen wenn ich jetzt mit der Hand eine nach der anderen Flasche aus dem Handgelenk rein werf".

Ich irrte. Flasche 1 fliegt locker 2m am Container vorbei. Ich halte kurz inne, hoff nur "Hoffentlich hat das keiner gesehen :D". Dreh mich um, seh wie mein Chef wie eingefroren hinter mir steht, schaut mich wie n Auto an und er sagt "Haha. Ich hab alles gesehen !!!", dreht sich um und läuft weg. Ich steh immernoch voll beladen und hilflos da :D

:D

menschenskinder... für eine solche situation wurde doch der sun sniper strap entwickelt... ;)

domiheyLA
10.02.2012, 08:15
Wir sind heute 3 mal ins skigebiet gefahren: Beim ersten mal merkten wir, dass mein kumpel seine skischuhe vergessen hatte, da wir aber nicht bis zu den skis kamen, merkten wir erst beim 2. Mal dass er auch seine skis vergessen hatte :D

Zum glück habens wir nicht so weit...:D

LocoRoco
10.02.2012, 11:25
Gestern Morgen habe ich den Brötchenkorb in den Kühlschrank gestellt..:D

knut
10.02.2012, 12:18
gestern. voller freude ne alte jeans zur röhrenjeans umgenäht, jeans danach anprobiert und festgestellt, dass sie nichtmehr passt.. zum glück dehnt sichjeanstoff ja udn inwzsichen passt sie auch :D

Ein netter Fail, der einen nach jeder Wäsche auf's neue erfreut! :D

SnowJunkie
24.02.2012, 17:01
Gestern Morgen habe ich den Brötchenkorb in den Kühlschrank gestellt..:D

würd ich nicht als fail bezeichnen. auch brot hält im kühlschrank länger frisch!

der fred hat was :)

osti
24.02.2012, 19:45
Dem allgemeinen anerkannten Standardwerk für den heiteren Drogenkonsum von Walter Moers Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch (http://www.ein-plan.de/schoener/index.html) möchte ich gerne das Kapitel Wasabi-Pulver hinzufügen.

1.Wasabi-Pulver, das - bei nasaler Applikation kommt es innerhalb von Sekunden zum sog Flash. Das Hirn verkrampft sich, ähnlich als wenn man zu kaltes Wasser trinkt, allerdings mit deutlich fortgeschrittener Vehemenz. Schleimhäute in Mund, Rache und Nase finde Gefallen an der Tatsache, dass das Hirn mittelfristig andere Probleme hat und starten umgehend eine wilde Goa-Party, bei dem alles angezündet wird, was in dem Bereich irgendwie brennen kann. Dies ist der Punkt, an dem man es sich in embryonaler Schonhaltung auf dem Fußboden bequem macht, das Stammhirn die letzten lebenswichtigen Reflexe aufrecht erhält und man nur noch Rotz und Wasser heult. Nach etwas 10-15 Minuten verfliegt auch schon der schnelle Kick und man erfreut sich gründlichst freigelegter Nasennebenhöhlen und denkt sich:"Holla die Waldfee, das war aber was!"


im Ernst, wer aus Wasabi-Pulver Paste anrührt, sollte tunlichst nichts davon einatmen, man kann seinen Abend schöner verbringen :D

Stylo
24.02.2012, 20:30
wenn du vertreter wärst und alle deine produkte so anpreisen würdest, wärst du millionär. klasse beschreibung :D

Kreatief
24.02.2012, 21:51
Irgendwie habe ich jetzt Bock auf einen Wasabitrip

jensr
25.02.2012, 10:00
Hammer! *lol* :bang: :D

KeKs
25.02.2012, 11:10
Ha des schöner Drogen ist nett, kannte ich noch gar nicht! ;)

SnowJunkie
25.02.2012, 20:09
sehr gut :D


Haschisch ist keine Droge, sondern ein homöopathisches Mittel, das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist.

:D

TrazSki
25.02.2012, 20:54
mein fail des tages: hab heut contest gewonnen, erst reißts mir den hinterbacken von der schiene beim ski auseinander nehmen auf dem siegertreppen, dann wurde mir ein pokal aus glas überreicht, im nächsten moment fällt der mir aus der hand und ne rießen ecke bricht ab :D

Kreatief
25.02.2012, 21:00
Den Fail will ich auch mal haben. Dann poste ich das im Freu-Thread...

soya*
25.02.2012, 22:00
Heute im Shop:
wollte ein Kunde eine der Nixon Uhren, die im Glasschrank aufbewahrt werden, anprobieren. sauber geputzt wie der Schrank war, und verplant wie ich gerne bin, griff ich ohne zögern Richtung Uhr, und natürlich auch genau gegen die Glasscheibe. Gott sei Dank isse aber nicht gebrochen!

Too
26.02.2012, 13:19
hahaha :D eindeutig zu sauber das ganze!

Patrick584
26.02.2012, 14:41
Gott sei Dank isse aber nicht gebrochen!

die scheibe oder deine hand? ;)

soya*
26.02.2012, 15:48
Gott sei Dank isse aber nicht gebrochen!

die scheibe oder deine hand? ;)

meine hand natürlich. scheiß auf die scheibe hahaha ;)

mein heutiger fail des tages:
kuchenbackversuch mit mikrowelle

Patrick584
26.02.2012, 21:06
ich kenn da ein super rezept für muffins aus der mirkowelle :)

soya*
27.02.2012, 06:23
ja wir müssen eigentlich nur mal unsren ofen putzen. der spuckte letztes mal flammen, weil das papier feuer gefangen hat... ;) dementsprechend roch das gestern als ich vorheizen wollte.... haha

Joker
27.02.2012, 12:06
Kuchenbacken in der Mikro:
4 EL Mehl
4 EL Kakaopulver
4 EL Zucker
verühren
4 EL Milch
4 EL Öl
1 Ei
verrühren

bei 1000W 3.30Min.

;)

@Topic: Mein Lattenrost hat sich einfach mal verabschiedet, nachdem ich mit meine Fitnessprogramm fertig war :D

Patrick584
27.02.2012, 15:20
ja wir müssen eigentlich nur mal unsren ofen putzen. der spuckte letztes mal flammen, weil das papier feuer gefangen hat... ;) dementsprechend roch das gestern als ich vorheizen wollte.... haha

das ist mir mal mit 'ner tiefkühl-pizza passiert :D hab blöd geguckt als da auf einmal flammen raus kamen

Phil92
27.02.2012, 15:28
dann wars wohl ein flammkuchen und keine pizza^^

Snowaddict88
27.02.2012, 18:17
@Topic: Mein Lattenrost hat sich einfach mal verabschiedet, nachdem ich mit meine Fitnessprogramm fertig war :D

Aha! ;)

@Topic:

Hab heute ein Paket Schuhe in den Laden reingetragen. Beim absetzen hats laut geknallt. Hab mir ne Klimaanlage in die Hose eingebaut.... Vom Gürtel bis zum - verzeihung - Sack aufgerissen... :D

la sun
27.02.2012, 18:23
@Topic: Mein Lattenrost hat sich einfach mal verabschiedet, nachdem ich mit meine Fitnessprogramm fertig war :D

aha, fitnessprogramm nennt man das heutzutage :D

Hns
27.02.2012, 19:03
@Topic: Mein Lattenrost hat sich einfach mal verabschiedet, nachdem ich mit meine Fitnessprogramm fertig war :D

Ski fahrn im Bett? Auch ne Lösung...

soya*
27.02.2012, 19:20
@Topic: Mein Lattenrost hat sich einfach mal verabschiedet, nachdem ich mit meine Fitnessprogramm fertig war :D

same here. diese fitness! :D

Stylo
27.02.2012, 20:10
mensch soya du könntest nen eigenen thread aufmachen soviel wie du hier postest :D
kein vorwurf, sondern pflicht ;)

soya*
27.02.2012, 20:39
mensch soya du könntest nen eigenen thread aufmachen soviel wie du hier postest :D
kein vorwurf, sondern pflicht ;)
so oft wie mir was in die richtung passiert, wär das schon drinnen... jaja ;)

Joker
28.02.2012, 12:28
@Topic: Mein Lattenrost hat sich einfach mal verabschiedet, nachdem ich mit meine Fitnessprogramm fertig war :D

aha, fitnessprogramm nennt man das heutzutage :D

Ich wusste bereits nach erstellen dieses Post, dass ihr euch mit euren schmuddeligen Gedanken nicht zurück halten könnt :p

la sun
28.02.2012, 14:49
@Topic: Mein Lattenrost hat sich einfach mal verabschiedet, nachdem ich mit meine Fitnessprogramm fertig war :D

aha, fitnessprogramm nennt man das heutzutage :D

Ich wusste bereits nach erstellen dieses Post, dass ihr euch mit euren schmuddeligen Gedanken nicht zurück halten könnt :p

schmuddelige gedanken? ich? niemals :D

M@Xx
29.02.2012, 12:35
Ne frau Zweideutig
Niiiiieeeeemaaals :D

schlafmütze
21.03.2012, 17:06
akkufunktion beim lvs überbewertet?
-NEIN

... zum wiederholten mal vergessen das Teil auszuschalten und heute beim Taschepacken erst realisiert, dass die Batterien nun leer sind. blöd + unnötig!

aber wenn mein Schrank hier in Mitteldeutschland von einer Lawine verschüttet worden wäre in den letzten Monaten, jaja dann ...

sili_94
25.03.2012, 20:19
www.youtube.com/watch?v=7RwrSCoMZ04

ohne Worte

la sun
25.03.2012, 20:23
das nenn ich jetzt mal eindeutig zu langsam.

sili_94
25.03.2012, 20:28
for sure.... der sulz schnee hat so verdammt gebremst und die Anfahrt ist zu flach aber dafür war die Landung schän weich haha

Kreatief
25.03.2012, 20:57
Solange die Bindung nicht aufgeht, ists gar kein bail, nur eine etwas unsaubere Landung ;)

sili_94
25.03.2012, 21:11
Solange die Bindung nicht aufgeht, ists gar kein bail, nur eine etwas unsaubere Landung ;)

haha dann wars ja n "360 late backflip" :D:D

Gregmaster
28.03.2012, 06:45
Also ich hab noch was für Montag nachzuliefern: ;)

Will neue Pedale auf mein 30 Jahre altes Peugot Rennrad machen, nachdem bisher immer noch die Originalteile dran waren. Das Linke löst sich wie Butter und ist innerhalb von 30 Sekunden abgebaut. Das Rechte hingegen zeigt sich etwas widerspenstig, weshalb ich mir einen Hammer zur Hilfe geholt habe, um damit auf den Innensechskant einzukloppen :D Nach einer halben Stunde war ich so frustriert, dass ich einfach mal den Innensechskant losgelassen hab (hab ihn davor immer noch mit der Nicht-Hammer-Hand gehalten ;) ) und so fest ich konnte draufgehauen. - Scheiß Physik - Denn das Teil fliegt mit voller Wucht mir in die Fresse und nun gehe ich von der Lippengröße her seit Montag locker als Neger durch .......

jensr
28.03.2012, 06:49
So etwas ähnliches hatte ich Sonntag auch. Mal eben das große Kettenblatt am Rennrad wechseln. Eine Kettenblattschraube wollte nicht, also mit Gewalt. Rate mal in welche Richtung meine Hand dann, samt gelöster Schraube, abgerutscht ist? ;)

Dicki
28.03.2012, 15:50
in richtung cojones?

jensr
28.03.2012, 16:04
Das dann doch nicht, aber immerhin voll ins 53er Heldenblatt. ;)

Dicki
28.03.2012, 16:06
Dann sei froh das dir das 53 Blatt nicht in die Cojones gerauscht ist ;)