PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Grinden



Anton Aus Berlin
31.01.2012, 20:32
Ich fahre erst seit einem Jahr Ski Freestyle - bin also noch ein Anfänger ... könnt ihr mir Tipps zum Thema Grinden geben ??
Big Air Guide habe ich schon gesehen ... finde ihn aber was Grinden angeht nicht so hilfreich ...
.. Grinden ist echt das einzigste was nicht klappt ... ärgerlich !

Poal
31.01.2012, 21:35
du solltest vll sagen was genau nicht klappt, weil die grundtipps gibt dir eigtl. der guide.

toppa16
19.03.2012, 17:44
Hi, kann dir bei deinem Problem nich wirklich helfen. Aber ch habe auch eins und vielleicht kannst du mir helfen. Hast du dein Equipment in Berlin gekauft??Bräuchte mal ne Adresse von nem guten Shop, gibt es sowas überhaupt für Freestyle Ski in Berlin??

DerBerber
20.03.2012, 19:48
Hi, kann dir bei deinem Problem nich wirklich helfen. Aber ch habe auch eins und vielleicht kannst du mir helfen. Hast du dein Equipment in Berlin gekauft??Bräuchte mal ne Adresse von nem guten Shop, gibt es sowas überhaupt für Freestyle Ski in Berlin??


bergruft.de in Kreuzberg. frag doch mal den Trazki, der is Ossi. Kennt bestimmt die richtigen Adressen auch in Berlin oder Potsdam.

SketchyNewschooler
14.04.2012, 21:39
naja, kommt draus an an was es liegt?! hald z.b. verkannten oder gleichgewicht halten.

lg SketchyNewschooler ;)

Powder-shreder
15.04.2012, 10:14
Peace,

vielleicht bist du einfach zu verkrampft.
Musik hilft! Einfach locker bleiben, und was mir Hilft: das Ende des Rails fixieren, und nicht auf die Ski sehen.
Wenns gar nicht klappt, fang nächsten Sommer Bladen an,
üb da Grinden und nächste Sesh kannst du`s;)

Grüße